Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schön herbstlich, aber es könnte doch etwas weniger regnen. Deine liebste Jahreszeit? "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Deine liebste Jahreszeit? Der Winter, wenn es schneit. ^^ Wann das letzte Mal geheult? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Samstag bei nem Film "Jungs heulen nicht" Stimmt die Aussage deiner Meinung nach zu? "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, auch Jungs sind Menschen und müssen das Trännenwasser los werden. XD Die sind nur zu feige es zu zeigen. ^^ Was magst du an der Schule? XD Besucht doch mal meine Homepage wenn ihr Lust habt. =^-^= http://sinilein.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi Gruß, die kleine Hexe Sini |
|||||||
|
![]() |
||||||
> "Jungs heulen nicht" Stimmt die Aussage deiner Meinung nach zu? Die Aussage ist definitiv so nicht korrekt. ^^ Hast du oft kalte Hände/Füße? :3 Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, beides zuletzt gelesen? "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, beides > > zuletzt gelesen? Yu-Gi-Oh Band 25. J-Rock oder J-Pop Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar ncihts, das ist nicht so meine musikrichtung hast du einen führerschein? "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschichte^^ magst du Physik? ~.~.~ Wenn der Himmel dich nicht haben will- In der Hölle ist immer ein Platz für dich frei! ~.~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie, man Physik ist klasse, Physik ist die einzige wirkliche Wissenschaft (alle anderen Wissenschaften sind ebenfalls Physik) Jeder Mensch ist ein Physiker. Physik ist die Welt. Wieviele Treppenstufen musst du taeglich steigen? "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich gott sei dank keinen Zwangshandlungen unterliege und nicht jeden Tag die Treppenstufen zählen muss, weiß ich das leider nicht. Sind aber schon ein paar. XD Isst du gerne ab und an richtig viel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich einen fressflash habe schon.... ^^> was hälst du von visus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ichvoll in Ordnung. Was findest du besser Piercings oder Tattoos? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tattoos hast du ein tattoo? "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tattoos > > hast du ein tattoo? noch nciht, die Tage kommt aber ein Einhornkopf als Tribalmotiv auf mein rechtes Schulterblatt. Sport ist Mord-ja oder? Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
||||||
| Sport ist defenitiv Mord Was ist dein Lieblingsessen? |
|
![]() |
||||||
| POMMES! ^^ was machst du,wenn du nicht schlafen kannst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ab an pc und nacht durchmachen, egal ob schule oder nich^^ dein letzter kinofülm? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The da vinci code. Irgendwie wurde mir die Frage schon mehrmals gestellt XD Dein letztes Buch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > The da vinci code. Irgendwie wurde mir die Frage schon mehrmals gestellt XD > > Dein letztes Buch? nachtvogel fährst du gerne bus? Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > fährst du gerne bus? Ja, sogar sooft, dass mich die Busfahrer schon fragen, ob ich den ganzen Tag nichts besseres zu tun habe. Und du? Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse bus fahren. die sind bei uns hoffnungslos überfüllt. da schnapp ich mir lieber mein rad. wer ist dein lieblingsmaler? Für alles, was ich je gedacht, Für alles, was ich je vollbracht, Für alles, was ich je getan, LÄSST GOTT MICH IN DIE HÖLLE FAHR'N!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edward munch was machst du am wochenende? "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
||||||
| immer weiter alle Despa songs singen....den lieben langen Tag.... -------------------------------------------------------------------- was war die verrückteste Farbe, die du deinen Haaren gegeben hast?...... ~What is Rassismus.... ~What ist Faschismus.... ~What ist....Leben.... ~A painfull destiny in darkness............~ |
|
![]() |
||||||
| Orange, aber nur weil ich als Pippi Langstrumpf gegangen bin zum Fasching :) Wie findest du Yu-Gi-Oh! ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schrecklich Lieblingsfernsehsendung? "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autopsie In welche Branche würdest du gern beruflich einsteigen? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 17:55:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Psychologie Magst du Horrorfilme? Musik ist der Schlüssel zum Glück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haiiiii~ ich find die einfach nur hammerst^^ und thriller die sind auch toll^^ hast du SAW gesehn? oder kennst du es? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||