Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin stolz darauf, dass ich Selbstvertauen habe. Woran denkst du wenn du traurig bist. In the year of our Lord 1314, patriots of Scotland, starving and outnumbered, charged the fields of Banockburn. They fought like warrior poets. They fought like Scotsmen. And won their freedom. Forever. ~*Braveheart*~ |
|||||||
|
||||||
| An schöne Stunden mit einem geliebten Menschen ^^ Wer ist süsser, Jonny Depp oder Orlando Bloom? XD Dragon! Not Lizard! We ain't doing that toungue thing! *zisch* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=206468 |
|
![]() |
||||||
| Johnny Depp... Hach... Endward mit den Scherenhänden oder 21 Jumpstreet. In the year of our Lord 1314, patriots of Scotland, starving and outnumbered, charged the fields of Banockburn. They fought like warrior poets. They fought like Scotsmen. And won their freedom. Forever. ~*Braveheart*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mich nicht entscheiden... Was würdest du gern an dir ändern? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja... fúr mich net XD wúrdest du dir ne schlange als haustier kaufen? angenommen, du hast das geld dafúr XD ~*Ich hasse das chaos, aber das chaos liebt mich*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit sicherheit. (Mein bester Freund hat eine. DIe ist voll lieb. Und die kann man baden. Irgendwie sehr faszinieren das Teil. Aber es gehört viel dazu ein solches Tier richtig zu halten und zu pflegen.) Was kaufst du dir heute noch? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja? geil XD ich wúrd mir auch eine zulegen XD nee, ich kauf mir heut nix mehr ^^ wie lang sind deine haare? ~*Ich hasse das chaos, aber das chaos liebt mich*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas über die Schulter. Was ist deine lieblingsserie? In the year of our Lord 1314, patriots of Scotland, starving and outnumbered, charged the fields of Banockburn. They fought like warrior poets. They fought like Scotsmen. And won their freedom. Forever. ~*Braveheart*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sailor Moon Isst du gerne Reis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, überhaupt nicht... nachdem ich mal 27 tüten gegessen habe, find ich das zeug echt nicht mehr so lecker Was hast du am we vor? Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich zu Hause verkrümeln und höchstens mal zu unserem Dorffest gehen... ansonsten faulenzen und erholen. :) Ist es für dich ein Muss, immer das neueste Handy zu haben? Liebe Grüße, Sternchen Man nehme einen Helden ohne Grips, setze ihm einen Gegenspieler mit Weltherrschaftsplänen vor und warte ab, was passiert... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74166&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D81052 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ganz und gar nicht. Ich finde es ist ein Gebrauchsgegenstand der solange genutzt werden muss. Bis er letztendlich zerfällt. ^^ Wie heißt dein Lieblingsdesigner? In the year of our Lord 1314, patriots of Scotland, starving and outnumbered, charged the fields of Banockburn. They fought like warrior poets. They fought like Scotsmen. And won their freedom. Forever. ~*Braveheart*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| desinger? habsch net^^ ich kauf klamotten oder sonstiges nach gefallen nicht nach marke/desinger^^ hast du nen lieblingsmusikal? *Les Miserables Fan desu* TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war nur in einem Musical (König der Löwen), aber das hat mir gut gefallen! Magst du Weihnachten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Weihnachten? jaaaaa, weil ich die bisher immer mit meinem freund verbracht hab x3~~ wann benutzt du immer das zeichen "^^" ?^^ Dies irae, dies illa Solvet saeclum in favilla Veni Veni Venias Ne me mori vacias Fithos lusec Wecos vinosec |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eindeutig zu oft^^ Beendet ca. 1/3 aller meiner Sätze... Ich glaub manche nervts^-^ Sollte ich vll mal was dran ändern^^" Welche Taste auf deiner Tastatur ist am meisten abgenutzt? Leben heißt lieben, lieben heißt leiden... Wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht... Aber wenn du nicht liebst... Wofür lebst du dann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Alle Buchstaben Wie gehts dir? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Hashsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So la la Was würdest du verändern, wenn du die Möglichkeit dazu hättest? In the year of our Lord 1314, patriots of Scotland, starving and outnumbered, charged the fields of Banockburn. They fought like warrior poets. They fought like Scotsmen. And won their freedom. Forever. ~*Braveheart*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde diese ganze Politik in Deutschland gerne verändern wollen Was sagst du zu ANCafe ROCK THE HELL OUTTA YOU!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was sagst du zu ANCafe Kenn ich nicht. Wer/Was ist das? Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann ich dir leider auch nicht beantworten+ Regnet's bei dir auch in Strömen? "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja es platscht richtig schön auf den dachfenstern^^ dein wievielter eintrag allgemein is das?(steht imma im stecki^^bei mir is es der 100) ~.~.~ Wenn der Himmel dich nicht haben will- In der Hölle ist immer ein Platz für dich frei! ~.~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit diesem der 215. eintrag heute morgen mit dem falschen fuß aufgestanden? "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö ^^ bisu abergläubisch? o_O ~*Ich hasse das chaos, aber das chaos liebt mich*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuchs mir auszureden, aber ich ich bins Schon mal nen Geist gesehen? *muahahahahahaaa* In the year of our Lord 1314, patriots of Scotland, starving and outnumbered, charged the fields of Banockburn. They fought like warrior poets. They fought like Scotsmen. And won their freedom. Forever. ~*Braveheart*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich glaub nicht an geister. bist du optimist? "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. eher realist Dein Lieblingsbuch? In the year of our Lord 1314, patriots of Scotland, starving and outnumbered, charged the fields of Banockburn. They fought like warrior poets. They fought like Scotsmen. And won their freedom. Forever. ~*Braveheart*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harry Potter und alles von der Fear Street Und früher Hanni und Nanni :) Was ist dein Lieblingsfach in der Schule? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Latein Hälst du Sport für ein sinnvolles Fach mit fairer Benotung? "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2006 17:50:00 | |||||||