Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > hab den ersten & zweiten teil gesehen > > Welche ist deine liebste Automarke? Mini die sind so süß und knuffig findest du nicht auch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich stehe eher auf Geländewagen ;) Also die ganz andere Sparte An was denkst du gerade? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An diese brötchen... innerhalb von 15 minuten wusste ich, dass ich mal wieder die welt retten muss... xD ok, diesmal sinds die telefongesellschaften... aber trotzdem. nieder mit den nutellabrötchen!!! Was hälst du von verschwörungstheorien xD? Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind ein zeichen von schwäche und feigheit, meiner meinung nach^^ was machste ma wochenende? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieses wochenende ist kirmes bei uns ^^ da werd ich hingehen und du? Musik = Die einzige Sprache, in der man nichts Gemeines oder Höhnisches sagen kann. (John Erskine, 1879-1951) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich flüchte gerne vor der sonne-soll heißen, ich bleib daheim XDD wie langweilig... aber sons is nix los... dein schönstes erlebniss in den ferien? ^^ ~*Ich hasse das chaos, aber das chaos liebt mich*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab nen echt guten kumpel kennen gelernt^^ und was geht in schule bei dirß oder arbeit=P? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis jetzt noch gar nichts... komm grad aus spanien^^ und hab noch 2 weeks ferien *g* ein land, in das du auswandern würdest...? Amor omnia vincit..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bis jetzt noch gar nichts... > komm grad aus spanien^^ > und hab noch 2 weeks ferien *g* > > ein land, in das du auswandern würdest...? Amerika. Würdest du mal mit Haien tauchen wollen? Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja unbedingt, bin schon am sparen ^________^ trägst du brille von fillmann? °° clever sleazoid °° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. Aber ich sollte mir mal ne Computerbrille bei Jens holen. XD Was magst du am liebsten? Besucht doch mal meine Homepage wenn ihr Lust habt. =^-^= http://sinilein.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi Gruß, die kleine Hexe Sini |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am liebsten? momentan meinen dad und dessen freundin^^ weil ich nen gutschein über nen tattoo von ihnen bekomme^^ was hasst du? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im moment? wieder in deutschland zu sein..... schon pläne für diesen abend? Amor omnia vincit..... |
|||||||
|
||||||
| zu Hause sein, in meinem Zimmer, mit meinem Notebook wie findest meine Planung? |
|
![]() |
||||||
| och die ist doch ganz gemütlich ^^ sieht bei mir eig. ähnlich aus *ggg* lieber ein gemütlicher tvabend mit freunden oder ne fette party? Amor omnia vincit..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Party, Party!! XD Kann man sich besser verdrücken, wenn einem einer blöd kommt. ^^" Was wird dein nächster Ausflug sein? Besucht doch mal meine Homepage wenn ihr Lust habt. =^-^= http://sinilein.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi Gruß, die kleine Hexe Sini |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung hättes du die frage vorgestern gestellt hätte ich es dir sagen könne war gestern in phantasialand voll geil 3 mal black mamba und einmal davon sogar erste reihe mein nächster ausflug ist der urlaub im januar nach neuastenberg nein gar nicht ich fahre auf 3 konzerte von den wise guys naja sind nicht wirklich ausflüge ( einmal am 14. september eimal im oktober und am 1. dezember) wann ist bei dir die nächste party angesagt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2006 16:37:04 | |||||||
|
||||||
| nächstes Wochenende...-einmal is da eine Überraschungsfeier und dann wieder mit ein paar Leuz in son Park saufen was könnte ich das nächste Mal fragen, wenn mir nichts zu fragen einfällt? o.O |
|
![]() |
||||||
| Einmal umschauen, wo du gerade bist, dann fällt dir bestimmt schon was ein. XD Was für Geräte sind alles mit deinem Rechner oder Laptop verbunden? Besucht doch mal meine Homepage wenn ihr Lust habt. =^-^= http://sinilein.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi Gruß, die kleine Hexe Sini |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich keine weiter...^^ oder zählen bildschirm und so als extra geräte? vorhin nur meine digicam.. wenn das zählt^^ warst du diese dsommerferien im ausland, wenn ja wo? Amor omnia vincit..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja in Niederlande, Dänemark und Finnland. Seit ihr auch so müde. Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, bin ich in letzter Zeit oft Bist/warst du Pokemonfan? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja leider. Ich hab sogar nen gelben hasen als Plüschviech. ^^ *lol* Was machst du morgen? In the year of our Lord 1314, patriots of Scotland, starving and outnumbered, charged the fields of Banockburn. They fought like warrior poets. They fought like Scotsmen. And won their freedom. Forever. ~*Braveheart*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst ein bisschen Sport und dann meine Hose etwas mehr gothic machen^^ Bist du mit deiner Figur zufrieden? Soll ich mit irgendjemandem reden? Eltern? Lehrer? Oder einem Profikiller? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja denk schon. Habt ihr gerade just im Moment hunger? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab eigentlich andauernd Hunger und dass tolle ist ich nehme nicht zu. Was ist deine peinlichste CD? Die Liebe ist vielleicht nicht der Mittelpunkt in unserem Leben, aer wäre es ohne sie wohl kaum lebenswert. |
|
![]() |
||||||
| mir is keine peinlich^^ ich liebe alle meine CD's^^ *lach* wie ist das wetter? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnig, schön :) Fühlst du dich reif/erwachsen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, ich bin noch total kindisch, ok ich bin auch erst fast 16^^ *lach* aber manche sagen ich benehm mich sehrerwachsen^^ lala~ was machste morgen? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||