Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein ^^ ich doch nicht >.<* bist du neugierig? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
||||||
...nein lieber frankreich oder italien? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| keines von beiden, lieber Japan Warst du schon einmal in Japan? Dir en Grey "..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein T.T Wird Deutschland nächstesmal Weltmeister? Als sich Luzifer gegen Gott erhob, schlossen sich 1/3 aller Engel ihm an, und als Michael Luzifer aus dem Himmel vertrieb, gingen sie mit ihm! http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28043911 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 14:45:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die sich anstrengen, ja! Was wünscht du dir für deine Zukunft?? Dir en Grey "..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eindeutig der Sommer. Ich liebe die Sonne. Magst du Kirschen? Inter deum et diabolum semper musica est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, schmecken doch gut! Was magst du an dir selbst gar nicht? |
|||||||
|
||||||
meine blöde schüchternheit^^" was dagegen findest du ist deine beste eigenschaft? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Mein charmantes Auftreten. Weißt du WIRKLICH wie ein Handy funktioniert? Inter deum et diabolum semper musica est. |
|||||||
|
||||||
naja..ich kann jemanden anrufen und sms verschicken...mehr brauch ich eig. auch gar nicht^^ was denkst du gerade? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| an southpark =))) hast du nen lieblingszirkel?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das S.A.M.T - Zirkel ^^ bist du müde? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,gehe erst in die neunte*sfz* Wie geht´s dir momentan? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gehts nicht so gut... Schon mal ne 4 auf´m Zeugnis gehabt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal? Haha....wär schön Was ist besser? Snowboarden oder Skifahren? Oder überhaupt Freestyle Ski? Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| snowboarden is geil!^^ wintr odr sommer? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sommer!!!! ich frier grad shcon wieder..... *zitter* ist es bei dir auch so kalt?? Amor omnia vincit..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa*bibber* aber ich fahr nächste woche nach Spanien da ist es hoffentlich wärmer (olé) (dein avatarbild ist total cool schickst dus mir????@aPeRfeCtLie???) Was ist dein Lebensmotto?? ~+~+~+ Damals wollte ich die Welt verändern-Bevor sie sich plötzlich änderte ohne mich zu fragen! ~+~+~+ |
|||||||
|
||||||
öhm...ein festes hab ich gar nicht je nach tageslaune variiert das... gibt es hier eigentlich irgendjemand der winter mag? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| kann man sich aber irgendwie gut vorstellen xD magst du sprudel pur? xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher, is ja unglaublich erfrischend kannst du pfeifen? Inter deum et diabolum semper musica est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, in drei verschiedenen Tonhöhen... Einmal halt so normal, dann halt total laut und Ohrenbeteubend und noch mit so nem brummenden Nebengeräusch... Has du Haustiere? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep^^ n haufen Fische magst du Volksmusik? X3 ~~Die meißten Computerprobleme, sitzen zwischen Tastatur und Stuhl~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Näää, da würde ja jeder unnormale Mensch durch drehen XD ..wer ist denn schon normal xD An was denkst du? Dir en Grey "..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich jetzt Französisch lernen muss damit ich in der arbeit gut abschneide-.-eigentlich^^..... wie bist du auf deine signatur gekommen?hattest du schon ma ne andere wenn ja welche? (ich weiß viele fragen auf einmal sry..) ~+~+~+ Damals wollte ich die Welt verändern-Bevor sie sich plötzlich änderte ohne mich zu fragen ~+~+~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie bist du auf deine signatur gekommen?hattest du schon ma ne andere wenn ja welche? ich hatte noch nie ne andere. drauf gekommen bin ich selber nicht wirklich. ich hab den spruch mal bei nem exfreund gelesen und weil ich fand da is was wahres dran, hab ich es als signatur übernommen. was hälst du von lebensmottos à la "träume nicht dein leben, lebe deine träume" usw.? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist eine feine Idee, aber vollkommen unrealistisch (wie der Kommunissmus) Hast du bei der letzten Wahl deine Stimme abgegeben? Inter deum et diabolum semper musica est. |
|||||||