Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mit meiner Freundin shoppen gehen und singstar spielen Du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lernen -.- Wie bist du zu animexx gekommen? Ein Yami-RPG sucht dringend neue Mitspieler, die samstag abends Zeit haben! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=6928 Sieht vielleicht etwas sehr fortgeschritten aus, man kann aber jederzeit gut einsteigen - die Admins sind auch so nett und helfen dabei. =^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja zum teil.... also so extrem nciht.... nur ein bisschen an schutzengel und magie im allgemeinen vllt. wie geht es dir im moment? Amor omnia vincit..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müde und mein linker Fuß is eingeschlafen^^ In welchem fach hattest du die beste Note? Soll ich mit irgendjemandem reden? Eltern? Lehrer? Oder einem Profikiller? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Mathe, Habt ihr wieder Schule? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein zum glück nicht! hab noch 1 1/2 weeks ferien ^^ *freuz* was war das letzte, was du zu dir genommen hast? Amor omnia vincit..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was war das letzte, was du zu dir genommen hast? ähm... kuchenteig XD lecker oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, noch nie gegessen^^ *ma probieren geh* guckste Nick? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oohhh-...... nein! was hälst du von <<fluch der karibik>>?? Amor omnia vincit..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geil geil geil... Jack Sparrow. Wie findest du Dammpfnudeln? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nie gegessen (sollen aber lecker sein^^) Schwimmst du gerne? Soll ich mit irgendjemandem reden? Eltern? Lehrer? Oder einem Profikiller? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh...schwimmen ist so ne sache...ich mochte es jahrelang nicht, aber letztens war ich zusammen mit meinem freund und es hat durchaus spaß gemacht... was ist dein derzeitiger desktop-hintergrund? ~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Kerl dem zwei Drachen aus dem Rücken kriechen. Magst du Shonen-Ai oder Shojo-Ai? Soll ich mit irgendjemandem reden? Eltern? Lehrer? Oder einem Profikiller? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides aber Shôjo zur zeit lieber =)) gucjst du popstars? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs heut geschaut, weil ichs für meine ma aufnehmen musst >.< wie findest du eben besagte sendung?? Amor omnia vincit..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och naja, zusehn wir andere lkeute sich vor laufender kamera zum affen machen... das mach ich doch gerne^^ nee, ich guck es net is mir zu blöd^^ hasu ma Big Brother gesehn? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hasu ma Big Brother gesehn? ja muss mia aber icht gefallen haben oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nööö~ war nur ne fragö~ um das hier weiterzuführen^^ was fürn manga magst du meomentan am meisten? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein derzeitiger lieblingsmanga ist kingdom hearts! ♡___♡ was ist deine lieblingsobstsorte? ~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allergiker,d.h.kein Obst ür mich bitte^^ Pläne für´s WE? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pläne für´s WE? jo willst du die wissen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von mir aus^^ erzähl? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist zwar eigentlich nicht auf mich bezogen, aber ich will mich ersteinmal von der Klassenfahrt erholen. Durch Harlem und Amsterdam rennen ist nämlich nicht gerade ein Alltagserlebnis meinerwenichkeit. XD Hat sonst noch einer Schlafprobleme um diese Uhrzeit? =.= Besucht doch mal meine Homepage wenn ihr Lust habt. =^-^= http://sinilein.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi Gruß, die kleine Hexe Sini |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2006 00:36:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir wird es meistens noch später als halb 1 xD bin am samstag erst um 2 zu hause gewesen^^ und? was war des späteste als du nach hause gekommen bist? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe Mädchen kommen immer im hellen nach Hause. XD Ich weiß nicht mehr wie spät es war, da ich nach Ankunft gleich ins Bett gefallen bin, aber die Sonne ist schonwieder aufgegangen. ^^" Wie viele Anhänger hast du am Schlüßelbund oder an deiner Tasche? Besucht doch mal meine Homepage wenn ihr Lust habt. =^-^= http://sinilein.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi Gruß, die kleine Hexe Sini |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An meinem Schlüßelbund, hab ich glaub ich 4-5 Anhänger XD Was ist dein Lieblingseis?^^ .:~Visual-Kei 4 ever~:. Ich liebe dich A-r-k ^0^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Tod ist in der nähe *gg* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2006 19:37:04 | |||||||
|
||||||
| marakuja/marakuya.... ???? wie wird das denn richtig geschireben? |
|
![]() |
||||||
| maracuja oder marakuja ^^ was wollen frauen?! |
|||||||
|
![]() |