Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schnappi =_=° es is dan kindischte und hirnrissigste wat ich je gehört hab... warum laden sich alle so komische klingeltöne runter? xDD~ |
|||||||
|
||||||
| weil die nix mit ihrem geld anzufangen wissen XD nah wat masse heute? party? |
|
![]() |
||||||
| > weil die nix mit ihrem geld anzufangen wissen XD > > nah wat masse heute? party? vielleicht <,< vielleicht aber auch nich >.>' warum mögen die leute solche hip-hop viecher wie bushido-krüppel oder sido-geburt? und warum hören nich alle sofort J-Pop? xD Dies irae, dies illa Solvet saeclum in favilla Veni Veni Venias Ne me mori vacias Fithos lusec Wecos vinosec |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum mögen die leute solche hip-hop viecher wie bushido-krüppel oder sido-geburt? und warum hören nich alle sofort J-Pop? xD weiß nicht wie findest du danke von xavier naidoo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach nur geil^^ ich mag fussball^^ is geil... auch als mädchen find ich nich nur die spieler toll^^ wer is dein liebling vom fußball, wenn du einen hast? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab keinen^^° (Jemand der Queer as Folk gesehen hat?XDWillkommen im Club!^.) Schönes Wetter? |
|||||||
|
||||||
| nee is in bisschen bewölkt, aber sonst gehts!Is immerhin trocken. hat jemmand haustiere? |
|
![]() |
||||||
| Die da! *auf ihre kleine Schwester deut* Draußen sitzen zwei Wellensitdiche im Käfig und die gehören ihr. Ich will nen richtigen großen Knubbel-Hund oder was einzigartiges dass lebt. ^^ Was gibt es zum Essen? =^.^= Besucht doch mal meine Homepage wenn ihr Lust habt. =^-^= http://sinilein.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi Gruß, die kleine Hexe Sini |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2006 22:26:56 | |||||||
|
||||||
| > Was gibt es zum Essen? =^.^= Gemüse-Ragu mit Hackfleischbällchen.....(naja...^^°) Deine größte/größten Macke/Macken? |
|
![]() |
||||||
| macken? hab ioch viele!^^ meine größten sind: sturheit fies sein sarkasmus ironie ... ect.^^ kennste lazy town? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > macken? hab ioch viele!^^ > meine größten sind: > sturheit > fies sein > sarkasmus > ironie > ... > ect.^^ > > > kennste lazy town? joah, haste schonmal diesen Sportspacko oder Sportakus (oda wie der heisst xD *drop*) gesehen? *.* Dies irae, dies illa Solvet saeclum in favilla Veni Veni Venias Ne me mori vacias Fithos lusec Wecos vinosec |
|||||||
|
||||||
öhm....nö^^" was ist dein größter traum? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Dass meine Freundschaften ewig halten und nicht zerbrechen wie Glas Wie findest du Tussen? |
|||||||
|
||||||
| absolut ätzend! wie würdest du gerne sterben? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Ne. Dafür bin ich mir zu schade xDD Wie oft leerst du deinen Papierkorb? Denn für dieses Leben, ist der Mensch nicht schlau genug... |
|||||||
|
||||||
| ich habs aufgegeben einen eigenen papierkorb zu benutzen und nehm jetzt den in der küche....den muss ich nicht lehren^^ hast du eine funkmaus oder eine mit kabel? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| mit kabel und kugel^^ is lollig^^ magsten deinen pc????? *streichel**pc liebt* TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magsten deinen pc????? > *streichel**pc liebt* ja klar wer denn nicht? oO? hast du schonmal einen farbigen schwarzen gesehen? (is nix gegen ausländer oder farbige ist e scherzfrage) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, definier mir nen farbigen Schwarzen, und ich beantwortes dir ^^'' würdest du einen one-night-stand mit deinem favo-star verbringen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich denk nicht... bin für das nit ganz der typ ^^° wie viele leute hast du bei animexx in der freundesliste(oder wie man das teil auch nennt)?? Amor omnia vincit..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wie viele leute hast du bei animexx in der freundesliste(oder wie man das teil auch nennt)?? Öjm~ weiß ich gar net, aber verhältnismäßig wenige xD Nenne 5 Namen von Fussballern, die dir gerade so einfallen! (bitte nicht nachschauen irgendwo, ich wollte mal wirklich sehen, wer so die bekanntesten sind, dankö ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Balack, Klinsmann, Kawaguchi, Nakata, Yanagisawa (Bitte bitte, nicht auf die Richtigkeit der Namen achten XD) Welches war der schlechteste Film den du je gesehen hast?^^ Soll ich mit irgendjemandem reden? Eltern? Lehrer? Oder einem Profikiller? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm.... lass mich überlegen... Kick it like Beckham, wenn de den kennst^^ wie findste Johnny Depp? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
||||||
Johnny Depp find ich total klasse! *fähnchen schwenk* er ist süß und kann absolut toll schauspielen <<<<<hat er ja auch gelern^^" er is einfach der beste schauspieler überhaupt! ^-^ welchen schauspieler magst du gar nicht? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Michael Douglas, weil ich mich von ihm so verfolgt fühle O_o' Kennt wer hier Dr. House :D "That's absurd. I love it.” -Greg House, MD; von den Elfen der Arzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, ich kenn ihn nicht. Ist das ein Technostar??? Wie findest du Biologie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie findest du Biologie? Tierbiologie voll interessant und spannend, der Rest is was fürn Müll. Spanisch oder Italenisch. Was würdest du lieber lernen? Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Nein, Dr House ist eine Serie...) Italienisch, wenns eins von beiden sein müsste. Was macht ihr heut Abend noch so? "That's absurd. I love it.” -Greg House, MD; von den Elfen der Arzt. |
|||||||