Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| boaaah eine Menge 11x Naruto 24x MLS 42x DB 40x One Piece 28x Kenshin 3x Hunter x 3x HNG 50x Banzai 8x black cat dass wars glaub ich --- Findest du spindeldürre Models attraktiv? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dünne Models ja, aber spindeldürre Models find ich abstoßend! Magst du deinen Geburtstag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ob ^^ ich bin an einem Freitag den 13. geboren *lol* worauf freust du dich am meisten? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, cool, hast am gleichen Tag wie ich B-day! Na ja, am meisten freue ich mich zurzeit auf die Ferien. Magst du Regenbögen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| regenbögen sind was tolles. bei uns tauchen die imer zu zweit auf. keine ahnung, ob das normal ist... welches ist dein lieblingsgedicht? Für alles, was ich je gedacht, Für alles, was ich je vollbracht, Für alles, was ich je getan, LÄSST GOTT MICH IN DIE HÖLLE FAHR'N!!!!! |
|||||||
|
||||||
ich habe an gedichten noch nie etwas finden können aber seit wir eins in deutsch behandeln mag ich sie überhaupt nicht mehr ^^" wann hast du das letzt mal schule geschwänzt? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
||||||
| ka is schon ne weile her XD Stehst du auf Yaoi? |
|
||||||
kenn ich nicht. wer ist das? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Wer das is? XDD niemand! Yaoi = Hentai version von Schwulenliebe X333 hehehe Frage beantwotet? XDDD meine Frage: wasn dein Lieblings Chara? ~~Die meißten Computerprobleme, sitzen zwischen Tastatur und Stuhl~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu viele @_@ ich hab fast in jedem anime/manga/game mind. ein lieblingschara...~nya~ zurzeit ist's millia aus guilty gear vergeben oder solo? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch vergeben ^^ baden oder duschen? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duschen Erdbeeren, Heidelbeeren oder Kirschen? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdebeeren*sich eine in den Mund schieb* welches Lebensmotto findest du am besten? ~+~+~+ Damals wollte ich die Welt verändern-Bevor sie sich plötzlich änderte ohne mich zu fragen ~+~+~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die hoffnung stirbt zuletzt. was hälst du von musicals? Für alles, was ich je gedacht, Für alles, was ich je vollbracht, Für alles, was ich je getan, LÄSST GOTT MICH IN DIE HÖLLE FAHR'N!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss nich war noch nie in einem^^ Wieso haste dir deinen Ava ausgesucht? wenn de einen Hast XD ~~Die meißten Computerprobleme, sitzen zwischen Tastatur und Stuhl~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil "boys next door" einer meiner lieblingmangas ist ^^ deine haarfarbe? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Braun schwarz Sollte man für Tennisschläger einen Waffenschein vorweisen müssen? *au* ;_; Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, und auch für bratpfannen, schwere bücher, vasen...halt alles, was man zur hand nehmen kann und anderen über den schädel schlagen ^^ wie heißt du? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Svon Sollte man seine Eltern für gewisse Namensgebungen bestrafen dürfen? Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denke schon XD Zeichnest du selbst Manga? ~~Die meißten Computerprobleme, sitzen zwischen Tastatur und Stuhl~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, bin viiiiel viiiiiel zu untalentiert für so was. Wo ist der schönste Ort der Welt? Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malta ♥ Find ich seit meiner Sprachwoche ^^ kannst du go spielen? Wenn ja, mit welchem Rang? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, kann ich nicht..... *g* Hast du schon mal nen ganzen Tag verpennt? Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo Möcht jemand en Kaugummi? Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich! *Meld* Mir fallen keine Fragen mehr ein, dir Vieleicht? ~~Die meißten Computerprobleme, sitzen zwischen Tastatur und Stuhl~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ne die vllt. noch Bissu doof? xD Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein^^ aber danke der nachfrage! bist du es denn? X3 ~~Die meißten Computerprobleme, sitzen zwischen Tastatur und Stuhl~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal ^^ Mathe oder Deutsch? |
|||||||