Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ne menge Zettel, mit HTML-zeugs und irgendwelche Notizen Was ist dein Desktop-Hintergrund? Dieser Post stammt von: Roland "RoFu" Fuchs Animeportal Mittelhessen GBR Lust an einer Ragnarok Online Fanseite mitzuarbeiten? Bei Interesse Mail an ro@onlinewelten.com |
|
![]() |
||||||
mr.k von gravitation. warst du schonmal in düsseldorf ? Männer sind eine Macht-ergreifen Sie sie ----------- Lieben ist eine Sache für sich-aber nicht für mich! ----------- Wenn alles Geld der Welt mir gehören würde,dann wäre ich schon längst darin ertrunken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, noch nicht... Was ist dein Lieblingsmanga? - Littera scripta manet - der geschriebene Buchstabe bleibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich ist das "Shao, die Mondfee", aber irgendwie scheine ich auf "Haou Aíren" überzuschwenken. X3 Wie groß ist das Zimmer in dem du dich aufhälst ungefär? Besucht doch mal meine Homepage wenn ihr Lust habt. =^-^= http://sinilein.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi Gruß, die kleine Hexe Sini |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie groß ist das Zimmer in dem du dich aufhälst ungefär? etwa 30 qm, ist halt mein eigenes zimmer. wie groß ist dein zimmer? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ca 15 qm... im Verhältnis zu meiner neuen Bude is die richtig groß. Was denkst du gerade? In the year of our Lord 1314, patriots of Scotland, starving and outnumbered, charged the fields of Banockburn. They fought like warrior poets. They fought like Scotsmen. And won their freedom. Forever. ~*Braveheart*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ca 15 qm... im Verhältnis zu meiner neuen Bude is die richtig groß. > > Was denkst du gerade? an nen jungen......bis zum jahres ende isser inner usa T_T ok ok wobei versinkst du in selbstmitleid? Dies irae, dies illa Solvet saeclum in favilla Veni Veni Venias Ne me mori vacias Fithos lusec Wecos vinosec |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 20:30:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ok ok > wobei versinkst du in selbstmitleid? Bei allem. Nein, ernsthaft. Ich bin, geht es um Selbstmitleid, eine wirklich ganz schlimme Person. Andererseits auch wieder überhaupt nicht, weil ich es zu 99% gar nicht ernst meine, dass ich mir selbst leid tue. Also versinke ich eigentlich nie in Selbstmitleid, ich tu nur gerne so, weil ich es lustig find, wenn andere drin ersaufen, und ich die gerne nachäffe. XD Hast du Geschwister? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee leider.. hätte gern einen großen bruder *snuff* (ok.. die frage ist komisch o.O.. ist von meiner freundin @.@) antworte ganz spontan.... was fällt dir als allererstes zu dem wor "plastikschwanz" ein? Amor omnia vincit..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa doooch.. eigendlich schon..leider muss ich mich übergeben, wenn ich mehr als 3 auf einmal ess >.< magst du Kerzen? Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will! Also soll mir auch niemand sagen, wie ich zu leben habe!! ~*~Dir en grey 4-evaaaaaaaaa!!!~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja sehr. Wie sieht dein Zimmer/deine Wohnung aus? In the year of our Lord 1314, patriots of Scotland, starving and outnumbered, charged the fields of Banockburn. They fought like warrior poets. They fought like Scotsmen. And won their freedom. Forever. ~*Braveheart*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 etagen einmal blau und oben lavendel/blau is aber mein zimmer da ich noch 15 bin und bei meinen eltern wohne^^; magst du plätzchen zu weihnachten? ~.~.~ Wenn der Himmel dich nicht haben will- In der Hölle ist immer ein Platz für dich frei! ~.~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Weihnachten allgemein nicht Deine größte Jugend-Musiksünde ROCK THE HELL OUTTA YOU!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag Weihnachten allgemein nicht > > Deine größte Jugend-Musiksünde Daniel Küblböck-__- Dein Leiblingskinofilm? Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von denen, die ich im Kino gesehen hab, war HdR 3 am besten. Magst du Wasser? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Von denen, die ich im Kino gesehen hab, war HdR 3 am besten. > > Magst du Wasser? joah...der eigentlich wichtigste rohstoff... xD sonst auch nichts xD wie heisst dein lieblings musik album und wieso? xD und von welcher band? xD Dies irae, dies illa Solvet saeclum in favilla Veni Veni Venias Ne me mori vacias Fithos lusec Wecos vinosec |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2006 18:09:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lieblingsalbum, öhm.. das schwarze Album von Metallica. Warum? Naja, es war die erste CD die ich mir von der Band gekauft habe, danach wurde ich dann ein Fan -> ein Meilenstein, also^^ Welchen Film hast du zuletzt gesehen? In the year of our Lord 1314, patriots of Scotland, starving and outnumbered, charged the fields of Banockburn. They fought like warrior poets. They fought like Scotsmen. And won their freedom. Forever. ~*Braveheart*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welchen Film hast du zuletzt gesehen? Fluch der Karibik 2 Fährst du zur Connichi? Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Kein Geld Was für Wetter ist bei dir? ROCK THE HELL OUTTA YOU!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man farg nciht >.< total beschissenes.. naja wobei es grad geht.. sogar mal blauer himmel aber sonst... *sfzt* wie waren/sind deine ferien? Amor omnia vincit..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst langeilig, dan wurd es aber. Lag wohl daran das ich in den 2 Wochen Türkai vergessen habe genügent "Lesestoff" einzupacken. >.< Was hätte ich da den sonst machen sollen? Lauer Russen in Alanya..... *grummel* Welche Sprachen kannst/lernst du alles? Und wie in Sprachkuresen oder als Schulfächer? Besucht doch mal meine Homepage wenn ihr Lust habt. =^-^= http://sinilein.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi Gruß, die kleine Hexe Sini |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2006 20:57:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also lernben tu ich englisch und russisch, aber keine kann ich wirklich, also nach 3 jahren russisch kann ich perfeckjt gerade mal 2 -5 sätze^^ lol...^^ magst du o-saft??? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gemixt oder nur so?? ne qautsch klar mag ich den... wie trinkst du gewöhnlich deinen osaft? (komische frage weiß ^^°) Amor omnia vincit..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roh Also ohne Wasser -.-" Warst du schonmal richtig zu? ROCK THE HELL OUTTA YOU!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Roh > Also ohne Wasser > -.-" > > Warst du schonmal richtig zu? noch nie^^' welches bild war dein [akutell] nicht freigeschaltetes bild und wieso? Dies irae, dies illa Solvet saeclum in favilla Veni Veni Venias Ne me mori vacias Fithos lusec Wecos vinosec |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Roh > > Also ohne Wasser > > -.-" > > > > Warst du schonmal richtig zu? > > > noch nie^^' > > welches bild war dein [akutell] nicht freigeschaltetes bild und wieso? ICh ahb für ne Freundin einen Hmaster gemalt, der abgewiesen wurde, weil eer zu unscharf gewordenen wäre(oder so). Was hälst du von der Jagd(auf Tiere)? Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist echt scheiße sowas...Voll MIES! Magst du den Winter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, sehr! (aber bitte ned wieder so extrem!) Was wird sich in deinem Leben demnächst ändern? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde mal ne drei in mathe schaffen! (oder mal einen maga kaufen, der NICHT Boys love ist^^"") grüne, oder gelbe socken? ~*~Huldigt der Wurst~*~ Nee~eee, Shuuichi, bokutachi wa pika pika no da!!¦Draco and the Fucktards *MOOD* currently [B.C. Fireworks] |
|||||||