Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schottland. *schwärm* Welche Kultur findest du am interessantesten? - Littera scripta manet - der geschriebene Buchstabe bleibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke japan aber das was die in den USA machen is auch interessant^.~ Wohin würdest du am liebsten reisen wenn du die Wahl hättest? ~.~.~ Wenn der Himmel dich nicht haben will- In der Hölle ist immer ein Platz für dich frei! ~.~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke japan aber das was die in den USA machen is auch interessant^.~ > > > Wohin würdest du am liebsten reisen wenn du die Wahl hättest? Entweder Maui(is das jetzt richitg geschrieben?) oder Tokio Wer ist für dich eher ein Vorbild: Lady Di oder Albert Einstein? Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Albert Einstein Was würdest du in deinem leben ändern, wenn du es noch einmal leben könntest? >he's sleeping... Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde niemanden mehr vertrauen... Wen hast du bis jetzt am meisten verletzt? ~.~.~ Wenn der Himmel dich nicht haben will- In der Hölle ist immer ein Platz für dich frei! ~.~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KA,eine meiner freundinnen,oder meine mom Gehtßs dir gerad gut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehrlich gesagt nein! ich könnte mich jetzt in eine dunkle ecke setzen und sofort anfangen zu heulen aber ein letztes bisschen stolz habe ich auch noch... Was war ein grund warum es dir mal so richtig schei*e ging? ~.~.~ Wenn der Himmel dich nicht haben will- In der Hölle ist immer ein Platz für dich frei! ~.~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stress mit freunden, aber derber... wie oft gehts dir durchschnittlich schlecht? >~Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt...~ Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh is unterschiedlich aber so 3/4 tage die woche schon^^; also nicht durchgehend aber imma ma so phasen~.~ bist du launisch? ~.~.~ Wenn der Himmel dich nicht haben will- In der Hölle ist immer ein Platz für dich frei! ~.~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| extrem launisch yaoi oder yuri? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaoi *fahne schwenk* *-* Lilie oder Dahlie? ~.~.~ Wenn der Himmel dich nicht haben will- In der Hölle ist immer ein Platz für dich frei! ~.~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich wüsste, was das is, könnt ich dir antworten Chiller-we oder party ohne ende, was ziehst du vor? >~Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt...~ Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chiller WE^^ (das sind zwei verschiedene Blumen^^;) wärst du lieber ne Hexe oder ne Meerjungfrau?(<---- mir is nichts besseres eingefallen sry~.~) ~.~.~ Wenn der Himmel dich nicht haben will- In der Hölle ist immer ein Platz für dich frei! ~.~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > chiller WE^^ > > (das sind zwei verschiedene Blumen^^;) > > wärst du lieber ne Hexe oder ne Meerjungfrau?(<---- mir is nichts besseres eingefallen sry~.~) Meerjungfrau. Was ist dir lieber: Pegasus oder Phöenix? Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phönix, denk ich Was für ein buch hast du als letztes gelesen/liest du grade? >~Für immer...~ Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| harry potter 6ten teil auf französisch*-* hast du schon mal ein buch in einer anderen sprache gelesen? ~.~.~ Wenn der Himmel dich nicht haben will- In der Hölle ist immer ein Platz für dich frei! ~.~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'den kleinen hobbit' auf englisch, und den 5. teil von HP auf englisch angefangen^^ welche sprachen lernst du? oder hast du gelernt? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche sprachen lernst du? > oder hast du gelernt? Habe gelernt: Englisch und Französisch Lerne: Spanisch und Japanisch. Regnet ews bei dir auch ununterbrochen? Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also lernen tu ich : englisch , französisch , spanisch und japanisch und gelernt hab ich auch ma portugisisch aber das is lange her^^; Wie kommst du auf deine fragen die du hier stellst?? ~.~.~ Wenn der Himmel dich nicht haben will- In der Hölle ist immer ein Platz für dich frei! ~.~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ich war zu spät^^; Regnet ews bei dir auch ununterbrochen? jetzt grade nicht aber bis vor kurzem^^ so nun mmh würdest du lieber in einem schloss oder in einer villa wohnen? ~.~.~ Wenn der Himmel dich nicht haben will- In der Hölle ist immer ein Platz für dich frei! ~.~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, ich beschäftige mich entweder mit den themen, die die frage einschließt, oder ich bin neugierig, was manche zu etwas sagen, bzw was für antworten, man auf meine fragen bekommt. was tust du, wenn du einen pickel hast und ihn loswerden möchtest?? (XDD sorry...^^') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kp^^; gesichtswasser und keine süßigkeiten mehr.überschminke tu ich nich weil ich schmike net leiden kann (is net so schlimm leb ja noch) denkst du das der spruch: Alles was dich nicht umbringt macht dich nur stärker! zurtifft? ~.~.~ Wenn der Himmel dich nicht haben will- In der Hölle ist immer ein Platz für dich frei! ~.~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwer zu sagen...Niederlagen können einen zwar stärken, aber auch verunsichern. Das ist bestimmt bei jedem anders! Kommst du gut mit deinen Eltern klar? |
|||||||
|
||||||
| ja meistens schon ... aber manchmal ... da könnte ich *explodier* was macht dich wütend? ick hab jesprochen |
|
![]() |
||||||
| wenn andere leute (<---meistens meine freunde) meinen sie würden mich kennen oder aber denken das eine k.l.e.i.n.e notlüge nichts verwerfliches ist -.- trägst du lieber lange ohrringe oder stecker? ~.~.~ Wenn der Himmel dich nicht haben will- In der Hölle ist immer ein Platz für dich frei! ~.~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lange Ohringe Was gefällt dir in Sachen Mode und Style am meisten? - Littera scripta manet - der geschriebene Buchstabe bleibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarze klamotten, rüschen, gothickleider, männerröcke und mittelalterklamotten ^^ Lieblingskinderserie xD? †Hughes - Rest in Peace† "Oh no ... it's raining ..." "It isn't raining." "No ... it's raining..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pauli der maulwurf^^ des guck ich selten noch^^ was war des allerletzte was du dir gekauft hast? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > pauli der maulwurf^^ > des guck ich selten noch^^ > > > was war des allerletzte was du dir gekauft hast? Mein Oberteil für das Ryou Cosplay und Petshop of Horrors Bd. 6 Ist dir auch so kalt? Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||