Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Wie oft habt ihr schon euern Haustüschlüssel verloren?` ohm... zweimal glaub ich wie war dein tag heute? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschissen Und deiner? Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also meiner war sehr gut. hatte endlich mal wieder nen tag frei und meine haare wurden geschnitten...^^ wenn ich dir schokolde und gummibärchen hinstellen würd und du nur eines essen dürftest, zu was würdest du greifen? ~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gummibärchen *_* Lieber Cola oder Fanta? Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lieber Cola oder Fanta? gemischt XP silberner schmuck oder goldener schmuck? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silberner wenn schon x.x Gehts euch auch so, das wenn ihr total lange schlaft den ganzen Tag scheisse drauf seit? Und wenn ihr früh aufsteht morgens zwar angepisst seit aber ein zwe Stunden später super Laune den ganzen Tag über habt? Is bei mir immer so x.x Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gehts euch auch so, das wenn ihr total lange schlaft den ganzen Tag scheisse drauf seit? > Und wenn ihr früh aufsteht morgens zwar angepisst seit aber ein zwe Stunden später super Laune den ganzen Tag über habt? > Is bei mir immer so x.x is bei mir immer unterschiedlich XD espresso oder late maciato (kp wie das geschrieben wird) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich? Beides nicht Was hälst du von Castingshows? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hälst du von Castingshows? nicht viel ich mein was soll das schon bringen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, zu mir gehörn so Shows unter die Kategorie Comedy. Musikalisch ist es einfach nur schrecklich so ne kleine "Wir können nicht singen aber machen Geld draus" Farm die jedes Jahr abgegrast wird >D. Fazit: Find sie beschissen. Hast du ein Idol? Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich. Ich brauche kein Vorbild, weil ich nur ICH sein will! Hast du Angst vor Hunden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich ♥ Hunde Spielst du auf mexx in einem RPG mit? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Und ihr? Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, hab zu wenig zeit dafür. Vanille oder Schoko? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vanille Woran musst du denken wenn du "duke" hörst? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
||||||
| an gar nichts. Wie findest du mariah Carey? |
|
![]() |
||||||
| Nicht gut, wirkt nicht ... nun ja ... echt. Erster Anime war? |
|||||||
|
||||||
| Sailor Moon wer ist schlimmer: Th oder Grup Tekkan (nicht mit "gleich schlimm" beantworten) |
|
![]() |
||||||
| Wer war/ist Th? o.O Aber Grup Tekkan ist wirklich schlimm! |
|||||||
|
||||||
| Tokio hotel. Ist eine band, die ich hasse. Welche band kannst du nicht leiden? |
|
![]() |
||||||
| ahh ... na wenn das so ist, dann muss ich mein Post oben korrigieren (hör das fast den ganzen Tag [laut!], denn meine 2! Schwestern sind vernarrt in die Band - verlixten Ferien! -.-) ich kann die nicht mehr hören und deshalb hasse ich die auch so sehr wie keine andere Band Was ist wichtiger für dich? Handy oder Zigaretten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weder noch, ich brauch weder das eine noch das andere... Hörst du Sportfreunde Stiller? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee...Nur: 54,74,90,2010 :) wer ist hübscher: Britney oder Christina A.? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Christina Aguilera ^^ *dirrty* bist du grad auch schlecht drauf? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kämpfe dagegen an schlecht drauf zu sein x.x Weil ich heut Schlussdienst hab *heul* Und du? Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, weil ich mich nicht entscheiden kann. Das macht mich wahnsennig! Was hörst du am liebsten, wenn du gut drauf bist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oompf oder collin hay, oder richtig harten rock XD hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oompf oder collin hay, oder richtig harten rock XD Hast die Frage vergessen ;) Nyo mach ich die mal für dich^^ Stehst im Sommer lieber im Schatten oder in der Sonne? "Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka (The End of Evangelion) http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/ http://www.cfonly.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| je nachdem, wenns zu warm ist, bevorzuge ich schatten guckst du "tv-total"? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2006 19:29:17 | |||||||