Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hm, weiß nicht, vielelicht Sachsen? Wegen dem lustigen Akzent? Katze oder Hamster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaffee Kaffee und nochmal Kaffee! *___* Erdbeere oder Kirsche? TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erdbeere^^ legga~ komödie oder tragödoie? ~+~+~+~+~ Computer says No! ~+~+~+~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komödie Mayo oder Ketchup? Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thailand Äagypten war ich schon x.x Schonmal bei einem Film richtig weinen müssen? Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Cap und Capper, aber das musste wohl fast jeder! Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cap und Capper das war doch dieser Film mit diesen zwei Hunden?! Den hab ich schon ewig nich mehr gesehn^^ Was warn an dem nochmal so traurig? Ich hab glaub ich noch nie bei nem Film geweint. Deine Lieblingszahl? Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 oder 13 ich mag beide gleich^^ hast du grad die Fingernägel bemalt? ~+~+~+ Damals wollte ich die Welt verändern-Bevor sie sich plötzlich änderte ohne mich zu fragen ~+~+~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein x.x Wei wichtig ist euch internet so von 1-10 Bei mir so ne 7 x) Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
||||||
| 6-7 so ungefähr! *Wie ist deine Kontonummer?* Nein Scherz!!! Wellensittich oder Papagei? Signatur??? Was ist das, kann man das essen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 15:33:38 |
|
![]() |
||||||
| Papagei!!! =^+^= Hund oder Katze??????? |
|||||||
|
||||||
katze baum oder busch?^-^ bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
||||||
| Baum! ^^ Wie wichtig ist die dein Handy? |
|
![]() |
||||||
| Hab zwar eins aber wichtig is das Ding nich, meinetwegen spülts ins Klo XD auf welchem Kontinen liegt Panama?^^ ~~Die meißten Computerprobleme, sitzen zwischen Tastatur und Stuhl~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Panama?? Oo kein plan... ich würde auf südamerika tippen!! (is des richtig?? ...) was is dein lieblingswort momentan? ~+~+~+~+~ Computer says No! ~+~+~+~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan FERIEN! Mochtest du bei Disneyfilmen mehr die mit Tieren oder mehr die mit Menschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war mir immer egal... ich fand alles Toll als ich noch klein wa... XD heute steh ich da nich mehr so drauf... Kennst du "Das letzte Glühwürmchen"? TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
||||||
| nein. Findet noch wer, dass Naruto nicht das beste Anime der Welt ist? |
|
![]() |
||||||
| Nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste ^^ Hab den anime leider nur auf englisch gesehen, und auch glaub ich nur 1 folge... nya.. es ging ^^; Welche Konsolen/Pc-Spiel, spielst du gerne? TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
||||||
| Zurzeit spiele ich gerne "Destiny Board Traveler" für GBA. Was für Charaktereigenschaften kannst du in Menschen nicht leiden? |
|
![]() |
||||||
| Unehrlichkeit und dieses eingebildete gehabe... so a la: "ich bin die/der beste und du bist nichts" oder so... -.- Wie müste dein/e Traummann/frau vom charakter her seinß TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich meine Traumfrau schon gefunden habe genau so wie sie jetzt ist, unbeschreiblich ;D Geht ihr gern ins Kino? Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa^^ solange mich wer einlädt *lach* was is dein letzter kinofilm gewesen? ~+~+~+~+~ Computer says No! ~+~+~+~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ritter aus Leidenschaft Ja doch ist schon etwas her ;D Und deiner? Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm... ich glaube das ist schon voll lang her... ich glaub.. Feuer und Flamme vor 3-4 Jahren... -.-" ich versuch seid wochen mit meinem freund ins Kino zu gehn... >_< ;_; Würdest du gern mal auf Wolken laufen? *stellt heute voll dumme fragen* gomen... >_< TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre ich Kälte- und Feuchtigkeitsreistent? Dann ja, sonst eher ned, mit -55° is ned zu spassen XD Weißt du wer Österreichs letzter Kaiser war? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, null Ahnung Geschichte oder Englisch? |
|||||||