Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > machst du extremsportarten? nein ich bin die unsportlichkeit in person^^ so noch mal wie findest du die sheeps (sheepworld)? nein das ist kein spiel das sind gezeichnete schafe, es gibt davon geburtstagskarten kissen etc. einfach mal sheepworld in die google bilder suche eingeben^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2006 16:22:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach die *licht aufgeht* jetzt weis ich welche du meinst ^^ die finde ich süß... kaffee oder tee? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tee oder ne heiße schokolade ich weiß aba net ob das zu kafee zähl^^° kennst du koneko? ~+~+~+ Damals wollte ich die Welt verändern-Bevor sie sich plötzlich änderte ohne mich zu fragen ~+~+~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, sollte man? Magst du Birnen? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kennst du koneko? natürlich ^^ und die peach auch > Magst du Birnen? ja, aber nicht, wenn die schon reif sind...sie müssen noch richtig grün sein kennst du das spiel "legend of dragoon"? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kennst du das spiel "legend of dragoon"? Ich hab mal gaaanz oft den Namen bei Ebay gelesen.. aber wirklich kennen tue ich es leider nicht... >_< Schaut ihr auch gerne One Piece? ^____^ TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, ich find den Zeichnstiel zum kotzen -.- wie Kindergartengekrakel o.O nuja XD is halt nich so mein Ding! findst du den rosa Katzen Smily(linke Ecke obenXD) au so niedlich?^.^ ~~Die meißten Computerprobleme, sitzen zwischen Tastatur und Stuhl~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee,Katzen in jeder Hinsicht find ich furchtbar(Allergie,man möge mir deshalb verzeihen^^°)Die einzigen katzen die okay sind,sind die von hello Kitty >_< Pastellkreide oder Buntstift? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pastellkreide^^ eher slash ffs oder normal? ~+~+~+ Damals wollte ich die Welt verändern-Bevor sie sich plötzlich änderte ohne mich zu fragen ~+~+~+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2006 11:33:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wat? XD kP was das ist also lieber normal xD ließt du zeitung? hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö Ö_Ö hast du den film "saw" gesehen? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| saw 2 Wie fandet ihr den Film? Dir en Grey "..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh...Hab ihn nicht gesehen. Wie findest du Sailor Moon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie findest du Sailor Moon? Mit diesem Anime und Manga hat bei mir 1997 bewusst die Sucht angefangen. ^^ +luv+ Wie findest du Drachen? Can't rain all the time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du solche zu Drachsn steigen? die sind klasse Hast du manchmal Lust auszuwandern? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ständig! Und ich glaube allein beim denken bleibt es nicht da ich wirklich vorhabe es zu verwirklichen! Trägst du einen Ring? ~+~+~+ Damals wollte ich die Welt verändern-Bevor sie sich plötzlich änderte ohne mich zu fragen ~+~+~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ständig... hast du ein bild von deinen eltern? hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, aber ich seh sie ja jeden tag ^^ Verwendest du Firefox oder Internet Explorer? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
||||||
| firefox natürlich... nutz du noch windows oder hast du dich eines besseren besonnen? Es gibt 10 Gruppen von Menschen; diejenigen, die das Binärsystem verstehen, und die, die nicht. |
|
![]() |
||||||
| schande über mich aber ich benutze noch windows^^' was siehst du wenn du aus dem fenster schaust? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wald^^ Was war das letzte, was du im Fernsehen gesehen hast? Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sat1 shows!^^ magst du sat1? ~+~+~+~+~ Computer says No! ~+~+~+~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, weil ich keinen einzigen eurer deutschen sender mag ^____^ Schokolade aus welchem Land magst du am meisten? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gutes alter deutschland xD schokolade oder knabber zeug? hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schoki ♥ Magst du Erdnussbutter? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, das shclechte gewissen bringt mich nach dem essen immer um .-. weißt du aus dem kopf die handynummer einer deiner freundinnen? hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm...schnuuuuuu~ *überleg* neeeee....ich weiß bloß ihre hausnummer auswendig *drop* findest du dein zimmer zu klein? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee...mein Zimmer ist riesig *___* Wie viel Telefone habt ihr insgesamt in eurem Haushalt (inkl. Handys)? |
|||||||