Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an was, hab paar hier hängen hast du manchmal Lust deine Klassenkameraden/innen umzubringen? Mit freundlichen Grüßen Roland "RoFu" Fuchs Animeportal Mittelhessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne klasse ist das schwer -.- Aber ich wollte nie Was hältst du von Halloween? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 22:17:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schön anzusehen, solange ich nicht mitmachen muss Was amchst du in deiner Freizeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören und Fernsehen gucken (langweilig, wa?) Findest du dich hübsch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...aye, schon Kannst du Tennis spielen? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...aye, schon > > Kannst du Tennis spielen? Einen Ball zu treffen ist nicht so schwer, das kann selbst ich. Isst du gerne Suppen-Terrinen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich Soll es am Wochenende wirklich zu schneien anfangen?O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haben sie im wetterbericht zumindest so angesagt? deine lieblingsjahreszeit (wenn wir schon ma beim thema sind)? Für alles, was ich je gedacht, Für alles, was ich je vollbracht, Für alles, was ich je getan, LÄSST GOTT MICH IN DIE HÖLLE FAHR'N!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > deine lieblingsjahreszeit (wenn wir schon ma beim thema sind)? der winter ^.^ ähm~ *totales leeres loch im kopf* fällt dir ne frage ein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp Mochtest du eher Biologie oder eher Chemie? |
|||||||
|
||||||
| gar nichts von beiden Inuyasha oder Shaman King |
|
![]() |
||||||
| > gar nichts von beiden > > Inuyasha oder Shaman King Inu Yasha, da ich das besser kenne. Isst du gerne Eiscreme? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber daon werd ich fett .-. schmückst du dein zimmer weihnachtlich? hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, aber daon werd ich fett .-. > > schmückst du dein zimmer weihnachtlich? Nicht wirklich, ich stelle mir zwar einen als Nikolaus verkleideten Teddybären aufs Fensterbrett, aber das war es auch schon an Weihnachtsstimmung. Weißt du schon, was du zu Weihnachten bekommst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und nein.Ich weiß was ich von meinen Eltern bekomme aber sonst nicht^^°naja meine Oma schenkt mir dieses Jahr die Copics*freu* Hast du zuhause immer einen geschmückten Baum? ~+~+~+ Damals wollte ich die Welt verändern-Bevor sie sich plötzlich änderte ohne mich zu fragen ~+~+~+ |
|||||||
|
||||||
| Ne nur zu Weihnachten, wenn das so gemeint wa. Weihnachten oder Geburtstag? |
|
![]() |
||||||
| weihnachten! student oder refrendar? XD hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Student Hast du oft kalte Hände/Füsse? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
||||||
| jepp wenn es winter ist und wenn ich eine präsentation halten muss welches element würdest du bevorzugen? was denkt ein hund den mond anbellend? |
|
![]() |
||||||
| wasser...glaub ich. eignetlich find ich sei alle vier recht cool... seit montag läuft dragonball gt... deine meinung dazu? Für alles, was ich je gedacht, Für alles, was ich je vollbracht, Für alles, was ich je getan, LÄSST GOTT MICH IN DIE HÖLLE FAHR'N!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich guck sowas nciht... guckst du geschichtliche dramen? hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine ahnung wie du das meinst aber wenn du meinst was ich glaube das du meinst dann ja... Chattest du gerne? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Chattest du gerne? Wenn das Thema interessant ist, ganz gerne... ansonsten hab ich keine Lust auf Tausend Gespräche gleichzeitig... o_o Bist du auch gerne hier im Forum? TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, kann man schon sagen ^^ aber ich muss nicht unbedingt -.- Magst du Apfelstrudel mit Vanillesoße? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ^^ dein lieblingsessen... aus welchem land? Just wanna be the one Who makes you smile I just wanna believe That I could be something to someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salzburger Nockerl, Österreich ^^ oder sushi...? Magst du Schnee? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa aber nciht zu lange freust du dch auf den winter generell? Just wanna be the one Who makes you smile I just wanna believe That I could be something to someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, auch wenn die chance das ich mir was brech bei ca. 75% liegt XD Warst du schon mal angeln? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein bin ich auch nciht heiß drauf -.- isst du fleisch? Just wanna be the one Who makes you smile I just wanna believe That I could be something to someone |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 15:34:49 | |||||||