Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > nein, was für Tanzgruppen... > > Hast du Skype? was ist ein Skype? Was ist für dich Luxus? All den Kummer, Leid und Schmerz trägst du tief in deinem Herz, willst dich lösen, willst fort,doch etwas hält dich immer noch dort. |
|||||||
|
||||||
| Viel Kohle, ein Pool, ein großes Haus usw. Was hast du dir für Silvester an Vorsätzen vorgenommen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I´m the blonde evilist Imperator!!! (gibts des Wort überhaupt???) |
|
![]() |
||||||
| gar keine, ich bin doch nicht blöd ^^ Willst du mal in den Regenwald? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Willst du mal in den Regenwald? Ja, unbedingt. Weißt du, was ein Quetzal ist? Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
||||||
| JETZT ja^^ Welchen Beruf möchtest du später ausüben? Ôo |
|
![]() |
||||||
| Make up Artist/ Visagistin Und du? Dir en Grey "..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab das ja schon alles hinter mir. ^^ Arbeite in meinem Traumberuf, der eigentlich nichts besonders ist. Gibts bei euch nen Krampus? (Berchten) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nicht wirklich Schaust du die Gilmore Girls? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schaust du die Gilmore Girls? klar immer besonders wenn ich müde bin Frage: Trägst du jetzt in diesem Augenblick eine Mütze? wenn ja welche farbe hat sie? Regeln sind da um gebrochen zu werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich trage keine xD welchen ohrwurm hast du gerade? ~đàŋcэ ωīţђ †ђз đоłł~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loituma XD das krieg ich nimma weg^^ Magst du Maroni? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich nicht erinnern, maroni gegessen zu haben hast du schon weihnachtskekse gebacken? ~đàŋcэ ωīţђ †ђз đоłł~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So was kann ich nicht (hab's probiert und war nur furchtbar), deshalb bestell ich mir immer welche. ^^ Hast schon alles Geschenke beisammen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äääh nein nicht direkt... Eigentlich noch gar keins... Freust du dich auf Silvester? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, es geht. Muss arbeiten ... mal sehen wie das wird. Kannst du Skifahren/Snowboarden oder so was in der Art? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ski, snowboard, trick-ski \o/ Bist du grade gesund? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, angebrochenes nasenbein^^ was isst du am liebsten? Für alles, was ich je gedacht, Für alles, was ich je vollbracht, Für alles, was ich je getan, LÄSST GOTT MICH IN DIE HÖLLE FAHR'N!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spaghetti Bolognese Wovor hast du Angst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einsamkeit und Dunkelheit. Welches ist dein hassfach in der Schule? Für alles, was ich je gedacht, Für alles, was ich je vollbracht, Für alles, was ich je getan, LÄSST GOTT MICH IN DIE HÖLLE FAHR'N!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Schule mehr. Aber in meiner Jugend war es Elektrotechnik ^_^ Bundesheer oder Zivildienst? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv Zivildienst!! Den hab ich nämlich schon hinter mir und es war gar nicht mal so übel, auf jeden Fall mal sicher besser als Bundesheer. Möchtest du mal studieren? Wenn ja, was? Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen. Meine Sailor Moon Fic: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=159171 (is aber noch nicht fertig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, will ich nicht und außerdem mache ich nur die mittlere Reife... Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auf arbeitssuche. Bist du Steinbock? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. http://www.fame4u.de/index.php?site=acc_register&wid=39383&sid=4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein welches asiatiches sternzeiche biste? Fight until your end Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darüber hab ich mir noch nie nen Kopf gemacht. Aber wenn sich wer damit auskennt, kann mir gerne bescheidgeben "was" ich bin. (15.06.1986) ^^ Was war der allererste Anime den du gesehen hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One Piece Gibt es eine person, die du abgrundtief hasst? Toleranz ist die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein warum sollt ich? bringt ja nix Magst du Tokio Hotel? *grusel* Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN ,) Hast du vor etwas echte angst? Toleranz ist die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du vor etwas echte angst? Nur das meiner Familie was passiert. Hast du bereits alle Weihnachtsgeschenke gekauft? Harry: *sieht Sirius durch den Vorhang fallen* Endlich... ich dachte schon, er würde für immer seine Flöhe auf mich übertragen! Wurmschwanz: Du willst mich töten, Voldie? Gut... aber eines wollte ich schon immer sagen! Katzen sind furchteinflösender als du! |
|||||||