Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nö, interessiert mich auch net was hast du für weihnachtsgeschenke bekommen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2006 22:48:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mal überlegen... das war amelie, in kunst, freiwillig hätt ich den nie angeschaut was hälst du von one piece? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe One Piece!! Hast du einen Lieblings-Disney-Film? Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen. Auf wahre Liebe kannst du ewig bauen. Doch Freundschaft ist sie echt und rein, kann soviel mehr als Liebe sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Welches geschenk, das du dieses jahr an weihnachten bis jez bekommen hast, findest du am besten? -->Weihnachten schon wieder fast vorbei... Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen neuen MP3 Player. Damit kann ich sogar Videos gucken... Hast du ein GEschenk bekommen, was du überhaupt nicht gebrauchen kannsT?? Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen. Auf wahre Liebe kannst du ewig bauen. Doch Freundschaft ist sie echt und rein, kann soviel mehr als Liebe sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, eigentlich find ich alles toll .) Telefonierst du oft? -->Weihnachten schon wieder fast vorbei... Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, mit meiner freundin könnt ich stundenlang quatschen wie lang bleibst du jetzt noch vorm computer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt lange kennst du die band LEVEL????????????? I am - I'll be, but I can't control it Cause it's living inside of me I am - I'll be, but I can't control it It's living inside of me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, noch nie gehört willst du ma zu wer wird millionär gehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > willst du ma zu wer wird millionär gehen? wäre bestimmt ma interessant und die million nehm ich auch ^^° Schreibst du lieber mit Kulli oder mit Füller? Sind so schöne Münder, sprechen alles aus, darf man nie verbieten, kommt sonst nichts mehr raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub Kulli Welchen Film hast du als Letztes im Kino gesehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eragon, nette ansätze - aber eindeutig kinderfilm spielst du onlinegames? Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, wow manchmal Hörst du gerne musik? ~brumbrum, der partybus geht rum~ Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Magst du Popcorn? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebend gerne wie lange schläfst du durchschnittlich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm naja kommt imer drauf an wie lange ich wach bin wen ich bis 4 wach bin penn ic gern mal bis 1 xD ist euch dieses jahr etwas ganz super tolles passiert T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe ja wie findest du das neue steckbriefmenü? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessiert mich eigentlich recht wenig Du? aaargh Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
||||||
| ganz okay...des mit der karo-taler-bank is jet besser. und die einstellung wer was sehen darf.... wie sieht dein desktop aus? |
|
![]() |
||||||
| Nja da ist ein Logo von einer Metaller-Band drauf! xD wegen meinem Bruder! Wo surfst du so im Internet (außer auf mexx)? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hauptsächlich KGS, GMX, FICGS, goverband.at, Google und YouTube Isst du auch im Winter Eis? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der regel nicht, vor allem wenn ich dann denke, wie kalt es ist *brrrrr* möchtest du jetzt auch was warmes trinken wir heiße schokolade oder kakao? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja gerne Welchen Monat magste gar nicht? |
|||||||
|
||||||
| september, weil da die sommerferien aufhören, die schule wieder anfängt und es wieder kälter wird hast du schon mal versucht dich am ellbogen zu lecken, nachdem jemand gesagt hat, dass das unmöglich ist? |
|
![]() |
||||||
| ja, und ich kann es *ggg* *angeb* hast du zu weihnachten unter anderem auch geld geschenkt bekommen? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja... Kennst du das FM4 Frequency? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein? was ist das ? T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein festival in salzburg ^_^ Trinkst du Kaffee? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
||||||
| ja!!! ich bin sogar ne kaffee süchtige! das liegt an der schule, wer viel stress hat und keine zeit zu schlafen, der braucht kaffee bist du auch nach irgendetwas süchtig? |