Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Wie findest du Naruto? Naja. Nicht so mein Ding. Isst du gerne Döner? |
|||||||
|
||||||
| kommt drauf an, ob ich hunger drauf hab. Döner ist bei mir nicht allday food. warst du schon oft auf konzerten? |
|
![]() |
||||||
| nein Hast nen "grünen Daumen"? |
|||||||
|
||||||
| Ob ich das kAnn? Ôo Also ich kenns... aber können? XD --------------------------------------------- Ich hab ne einfach Frage... Warum? |
|
![]() |
||||||
| Darum xD Wie bist du auf Animexx gekommen? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab im Internet nach nem Bild von SonGoten gesucht und bin dann auf ein Pic, dass zu einem FF gehört gestoßen. Hab mich dann umgesehen und mich kurzerhand angemeldet. Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin durch ne freundin hierher gekommen, weil sie meinte, hier erfahr ich wann bestimmte mangas rauskommen. lol was nervt dich am meisten an animexx Fight until your end Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das es user gibt, die denken sie wüssten über alles genaustens bescheid und deswegen andere wegen ihrer aussagen runter machen. wie viele manga besitzt du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bischen mehr als 200. Konntest du die heutige Animexx Aufgabe (Adventskalender) lösen? In der Schule keine Freunde? Kein problem, geht auch ohne. http://www.aussenseiterguide.de.gg Ihr mögt Vivi aus FF9? http://www.geocities.com/wir_lieben_vivi/ ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, keine ahnung wer das is ~.~ Hast du eine Brille? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis zum Hals ja XD[also alles außer mein Gesicht^^°] Was sind deine Lieblingshustenbonbons? XD ~+~+~+ Damals wollte ich die Welt verändern-Bevor sie sich plötzlich änderte ohne mich zu fragen ~+~+~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och nya Wick Apfel <3 Habt ihr Blumen bei euch im Zimmer? Akito feat Tidus <3 Dreamboyz Paint the Sky with Stars Steckt den HimmeL in Brand & Streut Luzifer Rosen <3 TDV |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö nen Baum aber keine Blumen.Bin ja nicht verkitscht! XD Welche Farbe hat dein Telefon? ~+~+~+ Damals wollte ich die Welt verändern-Bevor sie sich plötzlich änderte ohne mich zu fragen ~+~+~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz <3 Welches ist deine Lieblingsteesorte? "How do you sleep, while the rest of us cry?" "Wenn das Leben Zweifel weckt, &ich keinen Ausweg seh, Möcht ich seLbst entscheiden, ob es Lohnt zu bLeiben,oder besser ist zu gehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gummibärchen*.* Apfel oder Kirsch? ~+~+~+ Damals wollte ich die Welt verändern-Bevor sie sich plötzlich änderte ohne mich zu fragen ~+~+~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Apfel oder Kirsch? Apfel Findest du den übertrieben Run in die Geschäfte kurz vor Weihnachten auch übertrieben? Doch die wahre Macht, die uns regiert, Ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende Und ewig unstillbare Gier. |
|||||||
|
||||||
| nö mann muss halt schnell noch was besorgen singst du an weinachten mit deinen elis |
|
![]() |
||||||
| Nein! Dann würden mir die Ohren abfallen. Ich singe lieber alleine und mache mich zum Affen Warum antwortest du auf diese Frage? Nami drückt Ruffys Kopf zum Wasser Ruffy: Nicht, ich kann nicht schwimmen und werde ertrinken! Nami: Pech, heul doch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das frage ich mich selber grad o.O...xD Festnetz oder Handy T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Festnetz oder Handy Handy Was hast du heute gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| probiert nicht in Panik zu verfallen, als ich meinen Berg von HAs gesehen han (<--- die panik kam trotzdem) Gut oder Böse? ~+~+~+ Damals wollte ich die Welt verändern-Bevor sie sich plötzlich änderte ohne mich zu fragen ~+~+~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böse v.v. Hip Hop oder PunkRock? "How do you sleep, while the rest of us cry?" "Wenn das Leben Zweifel weckt, &ich keinen Ausweg seh, Möcht ich seLbst entscheiden, ob es Lohnt zu bLeiben,oder besser ist zu gehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh ich höre eigentlich alles aber.....hiphop Saft oder Cola? ~+~+~+ Damals wollte ich die Welt verändern-Bevor sie sich plötzlich änderte ohne mich zu fragen ~+~+~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm beides xD kommt drauf an was für ne sorte saft/coLa es is Gummibärchen oder Schokolade? "How do you sleep, while the rest of us cry?" "Wenn das Leben Zweifel weckt, &ich keinen Ausweg seh, Möcht ich seLbst entscheiden, ob es Lohnt zu bLeiben,oder besser ist zu gehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade ^____^ Warst du schon mal im Vatikan? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, bisher war ich nur in Dänemark und Frankreich Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Nami drückt Ruffys Kopf zum Wasser Ruffy: Nicht, ich kann nicht schwimmen und werde ertrinken! Nami: Pech, heul doch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| definitiv, ja Wohnst du noch bei deinen Eltern? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wohne ich. Hast du Geschwister? Nami drückt Ruffys Kopf zum Wasser Ruffy: Nicht, ich kann nicht schwimmen und werde ertrinken! Nami: Pech, heul doch!! |
|||||||