Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich hasse ihn xD wenn du einen wunsch frei hättets welcher wäre das? T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| friede für die ganze Welt. Hast du den Paten gesehn? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, habe ich nicht! ^^ Kannst du das hier übersetzen? "J'adore Animexx!" Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heißt das nicht "Ich liebe Animexx über alles"? Kannst du es übersetzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne...ich kann kein Französisch oder was auch imemr das ist xD kannst du eine andere sprache außer englisch oder deutsch? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ya, ich lerne Franze & Spanisch xD WO machst du gern Urlaub? "How do you sleep, while the rest of us cry?" "Wenn das Leben Zweifel weckt, &ich keinen Ausweg seh, Möcht ich seLbst entscheiden, ob es Lohnt zu bLeiben,oder besser ist zu gehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Meer...aber ich war jetzt seit 3-4 jahren nicht mehr im Urlaub xD" was für bücher liest du so? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krimis und mangas (shonen,.. shonen ja xD) Magst du den 24.12? "Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka (The End of Evangelion) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Nfan/ http://www.cfonly.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein >.< Ich hasse ihn mehr oder weniger.. aus diversen Gründen. Und, schon was für den 31.12. geplant? "The time has come. Execute Order 66." "It will be done my Lord." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA ne freundin kommt vorbei, werden wir schon sehn ^_^ Wie gehts dir heute? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Relativ gut. Zwar war ich heute mit meiner KAtze beim Tierarzt, aber der geht es auch schon besser. Freust du dich schon auf Weihnachten? Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen. Auf wahre Liebe kannst du ewig bauen. Doch Freundschaft ist sie echt und rein, kann soviel mehr als Liebe sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich kennst du die band 10 Years? Bring me back to life. Help me see the light Souls have learnt to fly. Bring me back to life Help me see the light. Souls have learnt to fly So bring me back to life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ist mir total unbekannt o.O schenkst du deinen guten / besten freunden was am letzten schultag ? T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, bekomm auch immer was^--^ Hast du oft Kopfschmerzen? Sind so kleine Finger, winzge Finger dran, darf man die drauf schlagen, die zerbrechen dann, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich nie. Nur wenn ich zu viel Alk getrunken habe. Bist du lieber alleine oder in Gesellschaft?? Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen. Auf wahre Liebe kannst du ewig bauen. Doch Freundschaft ist sie echt und rein, kann soviel mehr als Liebe sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du lieber alleine oder in Gesellschaft?? allein^^ regen oder eitel-Sonnenschein? Sind so schöne Münder, sprechen alles aus, darf man nie verbieten, kommt sonst nichts mehr raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den Regen. Bus oder Bahn? Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen. Auf wahre Liebe kannst du ewig bauen. Doch Freundschaft ist sie echt und rein, kann soviel mehr als Liebe sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bus oder Bahn? nix von beiden auto oder fahrrad XD gold- oder silberschmuck? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2006 00:03:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bus oder Bahn? > > auto oder fahrrad XD > > gold- oder silberschmuck? Silber^^ Sushi oder Pizza? Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza *will ham* Weißt du schon was du zu Weihnachten bekommst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pizza *will ham* > > Weißt du schon was du zu Weihnachten bekommst? Zum Teil ja^^ Hast du Kekse gebacken ? Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, backen lassen Rock oder Pop?? Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen. Auf wahre Liebe kannst du ewig bauen. Doch Freundschaft ist sie echt und rein, kann soviel mehr als Liebe sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2006 00:05:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Rock oder Pop?? *ohne zögern* Rock Wieviele Geschenke hast du dieses Jahr gekauft? Harry: *sieht Sirius durch den Vorhang fallen* Endlich... ich dachte schon, er würde für immer seine Flöhe auf mich übertragen! Wurmschwanz: Du willst mich töten, Voldie? Gut... aber eines wollte ich schon immer sagen! Katzen sind furchteinflösender als du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so um die 12 Geschenke Liegt bei euch Schnee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No, aber kalt ist es trotzdem! Was hat dich, am meisten geschockt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2006 13:15:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In letzter zeit die tatsache, dass mein freund mir marzipan schenken will >.< (anmerkung: ICH HASSE MARZIPAN!!!) :D nya, ich muss das ja nich essen... Freust du dich auf weihnachten? -->morgen ist weihnachten! Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoa eigentlich schon =) Hast du eigetlich immer nen adventskalender? "How do you sleep, while the rest of us cry?" "Wenn das Leben Zweifel weckt, &ich keinen Ausweg seh, Möcht ich seLbst entscheiden, ob es Lohnt zu bLeiben,oder besser ist zu gehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, dieses jahr hatte ich zb keinen Was magst du an weihnachten am liebsten? -->morgen ist weihnachten! Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fondue essen!! *Wasser im Mund zusammen läuft* Was gibt es bei dir an Heiligabend zu essen? Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen. Auf wahre Liebe kannst du ewig bauen. Doch Freundschaft ist sie echt und rein, kann soviel mehr als Liebe sein. |
|||||||