Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| meine freunde und auch andere mitmenschen! Spielst du gerne Würfelspiele? |
|||||||
|
||||||
| jo... du? Es gibt 10 Gruppen von Menschen; diejenigen, die das Binärsystem verstehen, und die, die nicht. |
|
![]() |
||||||
| nein, ich bin fertig ausgebildet und vermiss sie jetzt schon... nach 5 monaten... will wida jung sein T.T Kennst du an ebbelwei? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
||||||
| Was is das? xD *ratet einfach mal* heißt das appel und n ei? 9.9 ich weiß es nich q.q*dröpl* Frage:Welche Farbe hat deine Tischlampe?(das is doch ma kreativ xD) |
|
![]() |
||||||
| weiss gar net... glaub silber u. blau o.o welche art von hosen bevorzugst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeans Hast du einen Garten? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ^^ was steht grad neber dir? edo-kun 4ever *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neben mir steht ein leckerer Kuchen. Hmm wir war euer Tag gestern? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mies... Warst du schon mal in Afrika? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
||||||
| Nein,würde aber gerne mal hin ^_^ Was befindet sich alles auf deinem Destop? |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2006 20:24:32 |
|
![]() |
||||||
| ...die shortcuts (10x) und der Duke himself ^^ Trägst du gerne Jeans? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Trägst du gerne Jeans? ... ich trage nur Jeans ... Was steht rechts neben dir? Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. Achja, klickt mal bitte dadrauf^^: http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2057552 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts. Rechts neben mir ist direkt die Wand. Nur der kleine Kasten für die Funkmaus und Funktastatur liegt noch dazwischen. Was steht links neben dir? Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen. Meine Sailor Moon Fic: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=159171 (is aber noch nicht fertig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine heizung und mein Glas und die Fahrschuleübungs-CD Hast du einen BMI <20 oder >20? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie rechnet man den überhaupt aus? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2006 10:07:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gewicht (in kg) / Größe² (in m) Also zum beispiel: 60kg/(1,76m*1,76m)=19,4 naja, egal eigentlich Magst du Aerosmith? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ääh~ Wer oder was ist das? Dir en Grey "..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine art Rock-Band Haben den Titelsong zu Armageddon(hoff das ist richtig geschrieben) gesungen, sonst kenn ich auch keine Songs von denen. Welche Film hast du dir zuletzt im Kino angesehen? |
|||||||
|
||||||
| Das Parfum Magst du J-Rock? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I´m the blonde evilist Imperator!!! (gibts des Wort überhaupt???) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2006 19:13:27 |
|
![]() |
||||||
ja total, auch wenn man nicht versteht was gesungen wird ^^ was fehlt dir im moment am meisten? Gott erschuf den Menschen, nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine ex-freundin magst du erdbeeren oder kirschen lieber? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weder noch, kann ich beidem nichts abgewinnen Wie viele Mangas hast du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 211 ±5 Hast du dir schonmal was gebrochen? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein Weißt du warum ein Hubschrauber fliegt? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein...ich denk mal,weil er zum Fliegen gebaut wurde*g*Wieso genau weiss ich nüsch.(Die Hummel kann eigentlich gar net fliegen O_o°Jaa,Hummel und Hubschrauber haben nich viel gemeinsam,außer dem H..) Bleistift oder Kohlestift? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich nich so wirklich sagen. hab noch nie mit kohle gearbeitet... freust du dich auf weihnachten? Für alles, was ich je gedacht, Für alles, was ich je vollbracht, Für alles, was ich je getan, LÄSST GOTT MICH IN DIE HÖLLE FAHR'N!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss am 24. und 25. arbeiten, von dem her nicht besonders. -.- Was gefällt euch an weihnachten am besten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar: GeschenkeeeeeXD was hast du an Silvester vor??? ~~Die meißten Computerprobleme, sitzen zwischen Tastatur und Stuhl~~ |
|||||||