Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, leider nicht. Ich muss zugeben: ich wohne in Innsbruck und habe noch nicht einmal eine Schi-Ausrüstung *shameonme* Aber die war mir bisher einfach zu teuer. Hat's bei dir schon geschneit? Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen. Meine Sailor Moon Fic: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=159171 (is aber noch nicht fertig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee -.- welche klasse bistn du? ~~Die meißten Computerprobleme, sitzen zwischen Tastatur und Stuhl~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche klasse? da ich ausbildung mache und nur einmal in der woche zur schule muss...also meine klasse ist: KB3M2 K=Kauffrau, B=Bürokommunikation, 3=3 Jahre, M=Mittelstufe, und wofür das restliche 2 steht, fällt mir grad nicht ein Ö_ö hast du auch hunger? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie... dein lieblingsmanga? Für alles, was ich je gedacht, Für alles, was ich je vollbracht, Für alles, was ich je getan, LÄSST GOTT MICH IN DIE HÖLLE FAHR'N!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenshin, der is so lustig. Freust du dich auf die pension? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nääääääääääääääääääääh... zumindest nicht auf das Alter... auf das nicht arbeiten schon -.- bist du noch (genauso wie ich *drop*) im Besitz eines Osterhasen von letztem Ostern?? bei gleicher umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, bei mir ist immer alles ratzfatz weg... Magst du Kinder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne eigentlich nicht, nur ein paar die niedlich sind -^-^- was willst du werden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin längst... naja seit 5 Monaten ^^ Kannst du auto-fahren? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| können schon... nur dürfen is n bissel fraglich xD wo möchtest du UNBEDINGT mal hin... also Urlaubsmäßig mein ich bei gleicher umgebung lebt doch jeder in einer anderen welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| antarktis oder Urwald Bist du schon mal geflogen? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geflogen?Früher dauernd,jetzt weniger^^ Frühling oder herbst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Frühling oder herbst? herbst.....schön Bunt. ^^ Pefferkuchen oder Lebkuchen? "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebkuchen Einzelkind oder Geschwister haben- was is besser? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag meine Brüder, also mit Geschwister ^^ Hast du eine Flatrate? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhh ... ehrlich gesagt, keine ahnung. Aber ich glaub nicht. Was hast am Wochenende gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhhh ... ehrlich gesagt, keine ahnung. Aber ich glaub nicht. > > Was hast am Wochenende gemacht? Ehrlich? Eigentlich gar nix..+drop+ Gehst du noch zur Schule? Can't rain all the time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab wirklich keine Ahnung ob wir das haben oder nicht, interessiert mich auch nicht sonderlich, hauptsache internet funktioniert. nee ... gottseidank nicht mehr das würd mir grad noch fehlen. Was hast heute alles gemacht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2006 16:59:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm gearbeitet? Und gearbeitet und ehm ach ja gearbeitet und du? Tötet den "lol"! Q u o t e: Dumm durch die Welt laufen und die Quest regen auch auf bringt mir das, töten den lol die sinder immer gleich blos mir anderem Text und schwerer.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hausaufgaben gemacht Welchen Anime findest du voll dämlich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wedding Peach - ist mir einfach zu viel kitsch auf einmal Was hast du für eine Augenfarbe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz ISt dir langweilig? Tötet den "lol"! Q u o t e: Dumm durch die Welt laufen und die Quest regen auch auf bringt mir das, töten den lol die sinder immer gleich blos mir anderem Text und schwerer.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, schon ziemlich Findest du Huskys cool? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,ich find die toll! Freust du dich aus so wie ich auf Schule/Arbeit morgen?-.-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab morgen nix außer 3 stunden fahrschule ^^ Kennst du alle deutschen Bundesländer (für österreicher) respektive österreichischen BL (für Deutsche) Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
||||||
| nee kenn ich nichma eins -.- wie lang bisu schon bei mexx angemeldet? |
|
![]() |
||||||
| > wie lang bisu schon bei mexx angemeldet? ich glaub nen halbes jahr nich viel laenger bin zu faul nachzuschaun. wo ist dein lieblingsplatz? time is like a drug to much kills you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei uns is so ein echt feines bächlein in der nähe und dort is es echt klasse ^^ ...echt (*unsinnig oft verwend*) Warst du schon mal auf einem Berg >3000m? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||