Zum Inhalt der Seite

Thread: selbstmord!?

Eröffnet am: 12.06.2002 08:51
Letzte Reaktion: 28.04.2004 21:30
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...50]
/ 50

Von:   abgemeldet 12.02.2003 21:43
Betreff: selbstmord!? [Antworten]
>Ich für meinen Teil versuche das best Mögliche aus meinem Leben zu machen,schon alleine um von meinen Eltern weg zu kommen.

Die Einstellung gefällt mir. ^^

Ich glaube die meisten haben ein Problem mit ihren Eltern oder wenigstens mit einem Elternteil. :(
Irgendwie versteh ich das nicht.

Oder doch?
--------------------
alles wird gut. Soooo gut. ^__^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:55:37

Von:   abgemeldet 12.02.2003 21:51
Wenn du meine Eltern kennen würdest,würdest du verstehen.Gaaanz sicher.
Wären es nicht meine Eltern würde ich meine Vater höchstpersönlich in die Irrenanstalt stecken.Für meine Mutter wäre da leider nicht genug platz...

Was ich sagen will.Ich glaube Eltern behandel ihre Kinder immer wie Kleinkinder.Ich meine,ich bin mit 19 alt genug meine Entscheidungen selbst zu treffen und die reden einen immer noch rein und sind Beleidigt wenn man nicht das tut,was die sagen.(wer von uns ist den jetzt kindisch.die oder ich)

Ich habe dieses Verhalten auch bei den Eltern von einigen Freunden beobachten müssen,also komme ich zu dem Schluß,das noch mehr so Eltern so nervtötend sind.
Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort
und dem beinahe richtigen ist der selbe wie
zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen

Mark Twain

Von:   abgemeldet 12.02.2003 21:58
irgendwo da draussen in der großen weiten Welt muß es doch auch gute Eltern geben. Wo sind die bloß?
Stellt sich nur die Frage, ob ihr später auch so mit euren Kindern umgeht.
z.B. würdet ihr sagen: dann spring doch.
--------------------

Von:   abgemeldet 12.02.2003 22:02
Wer hat gesagt das Eltern ihr Kinder ermutigen sollen sich selbst zu killen?

Mark Twain

Von:   abgemeldet 12.02.2003 22:09
das sollen sie eben nicht, aber wenn du dir Seite 9 durchliest, scheinen es wirklich Eltern zu geben, die das machen.
--------------------

Von:   abgemeldet 12.02.2003 22:25
Ich hab zwar keine Ahnung was du grade meinst (ich habe 50 Postings auf einer Seite und somit nur 6 Seiten^^),aber ich finde solche Eltern nur deprimierend.

Da sind mir meine verrückten Eltern lieber.Hoffentlich ist das nicht vererbbar...scheinbar nicht,mein Bruder ist ja auch noch normal.

Mark Twain

Von:   abgemeldet 12.02.2003 22:34
ich habe die Normaleinstellung. Da habe ich (glaube) 40 Postings. ^^
Naja a bißl verrückt geht ja noch.
--------------------

Von:   abgemeldet 12.02.2003 22:50
Ein bissl verrückt is ja irgendwo jeder,aber die sind extrem.
Aber wir wollten hier nicht über meine Eltern reden.Ich akzeptiere sie ja irgendwie,wenn sie in der nähe sind. ^^

Ich kann mir ja auch nicht andere Eltern wünschen,deswegen wil ich ja so bald wie möglich hier raus.Aber genug dazu.

Ich geh jetzt erstma pennen,du bist ja scheinbar auch schon den ganzen Tag hier.

Ich denke jeder hat irgendwelche Probleme.

Mark Twain

Von:   abgemeldet 12.02.2003 22:54
ich bin seit kurz nach 9.00 Uhr hier.

Ja lassen wir unsere Probleme für heute vergessen. ^^
--------------------

Von:    RoboticDoll 13.02.2003 07:13

[doppelpost]
Zuletzt geändert: 31.12.2007 06:52:26

Von:    keitaro-kun 13.02.2003 07:21
is nochn bissn früh, dass ich dir gute ratschläge erteile, aber ich kann nur mit einem versuchen: ES GIBT UNZÄHLIGE GRÜNDE WEITERZULEBEN, das problem ist nur, sie zu finden !

ich hab echt keine ahnung was zu schreiben ist ... nur: dass es eine verschwendung wäre, wenn jemand wie du seinem leben ein ende bereiten würde !

EDIT: allerdings ist deine derzeitige einstellung hoffnungslos !
ich bin selber sehr negativ, aber du ... da wird mir schon sehr komisch zumute, wenn ich deine ausführungen in verbindung mit deinem sb lese !
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !

Von:    VanyaBanya 13.02.2003 09:36
Hm??? Ihr habt ja wirklich schlimme Eltern. Mein Dad hat zwar früher meine Mutter verprügelt, aber ich war zu klein um das richtig zu realisieren....Aber nu sind se geschieden. Meine Mutter find ich eigentlich super! Sie kann zwar auch mal nervig sein aber Wenns um Selbstmord geht, würd sie mich ned auslachen. Mein Vater genau so wenig. Er wohnt ein Paar Kilo eter weiter weg. Ich fahr manchmal zu Verwandten und er ist halt manchmal dort, und manchmal nicht. Wenn er getrunken hat hass ich ihn wirklich, aber wenn er nüchtern ist kann er auch sehr nett und großzügig sein (vor allem was das Taschengel betrifft^^Jaja, das klang gemein)
aber meine eltern sind gar nicht das Problem! am meisten ist es die Klasse, die mich fertig macht. Jedenfalls die Jungs... Ich hab ihnen nichts getan. Trotzdem benutzen sie meinen Ranzen als Mülleimer Oder schmeisen mein Zeug in der "richtigen" Mülleimer.
In der 8. Klasse am Gymnasium und sooo etwas Kindisches!
meine Freundin, die leider etwas weniger robust gebaut ist als ich
Bringt das zum heulen, da sie das gleiche mit ihr machen und sich über ihre Heimatstadt Leipzig lustig machen.
Ich weis aber, was sie den jungs angetan hatt. Sie ist meine Freundin geworden! Es ist manchmal wirklich schlimm. Die Lehrer tun auch nichts. aber zum Glück geh ich nächstes Jahr auf ne andere Schule. Schlimmer kanns nicht werden. aber...in diesem Halbjahr, das noch kommt...Ich weis nicht, ob ich das aushalte.
Auch, mit diesen Idioten zu reden bringt nichts. das ganze Jahr über hats nichts gebracht.Da schaut man schon manchmal etwas länger auf ein Messer, welches irgendwie herumliegt.oder eben Schlaftabletten. Manchmal denk ich sogar an Mord...
Nehm ich halt mal ein Messer mit in die Schule. Wenn einer von denen Weg ist, müsste das den andren eine Lehre sein. aber dann denk ich wiederum an seine eltern, die traurig sein würden und das tut mir dann wieder in der Seele weh. Na ja, nu isses kein Wunder das ich am liebsten spiele ab 18 oder 16 spiele....
Das war jetzt auch nicht zum wichtigtuen. Wahrscheinlich hat sich das auch keiner durchgelesen oder es interessiert keinen. aber es ist ein schönes Gefühl das endlich mal "zu Papier" gebracht zu haben.
Schön tag noch und Sayonara!
Irgendwo im Leben gibts schließlich noch Lichtblicke zum Beispiel meinen Freund, der glücklich durch das Leben tollen kann.....

Von:   abgemeldet 13.02.2003 12:34
@Anni-Chan denk an deine Liste!!
Setz doch mal darauf: ALLE Thread durchlesen. ^^
Solange du die hast, glaube ich an dich, dass es wieder mit dir aufwärts geht. Aber auch so. OK?
--------------------

Von:   abgemeldet 13.02.2003 13:57
@ Anni-Chan
Ich hatte ja schon die Vermutung aber dein Steckbrief sagt alles.
Du bist tatsächlich ein NGE Fan
Kein wunder das mir viele deiner Zeilen recht geläufig sind.
Wenn ich ehrlich sein soll,du hast die gleiche Einstellung wie Shinji Ikari,oder?

Nur,das dein 2.Ich dem von Shinji nicht so sehr entspricht.

Mark Twain

Von:    Seraphim 13.02.2003 16:26

selbstmord?

komische frage
ehrlich gesagt es ist feige
und falsch sich so aus dem leben zu stehlen

und das sage ich nicht nur weil ich es versprochen hab
nein weil ich wirklich so denke

aber was soll man sonst tun schon mal darüber nachgedacht??

ich tu's oft also
solche threads find ich sehr unpersöhnlich
ebenso wie kann man sich das recht herausnehmen ander mit ihren problemen zu belasten
Ich glaube an das was wird.
Indem ich dem gedenke was war.
Seraphim

Von:    RoboticDoll 14.02.2003 07:05

[doppelpost]
Zuletzt geändert: 31.12.2007 06:52:17

Von:   abgemeldet 14.02.2003 19:25
Ich hab nie gesagt,das du was geklaut hättest.
Nur das du Shinji recht ähnlich bist ^^

Ich hoffe du verstehst das nicht falsch ^^

Mark Twain

Von:    RoboticDoll 14.02.2003 21:18

[doppelpost]
Zuletzt geändert: 31.12.2007 06:42:16

Von:    RoboticDoll 14.02.2003 21:30

[doppelpost]
Zuletzt geändert: 31.12.2007 06:42:25

Von:   abgemeldet 14.02.2003 22:58
wenn jemand in diesen Thread kommt, muß er damit rechnen, dass hier nicht "heile Welt" ist.
Viele von hier reden doch das erste mal offen über Selbstmord.
Ist ja vielleicht auch ne Hilfe, zu wissem, dass man nicht damit alleine ist.

Von:    Seraphim 15.02.2003 00:44

@ Anni-Chan

gomen wenn ich was falsches gesagt hab

aber ich bin der grundaufassung das man nicht das recht dazu hat ander mit seinen problemen zublästigen

und was du zu dem Thread meinst mag ja auch stimmen aber ich würde als persöhnlich bezeichenen wenn mann betreffende persohnen etwas besser kennt

und richtige probleme lösen sich nicht durch bloßes schreiben mit leuten die man nicht kennt
aber auch egal

aber um zu den daraus kann man viel erfahren
was meinst du damit?
gomen nasai für die blöde frage

(mal mit nen sprichwort beenden was ich die letzten tage mal wieder oft gehört hab)

denk nicht soviel tu das was du fühlst
(ein glück das ich das nicht tue)
Seraphim

Von:   abgemeldet 15.02.2003 02:47
Betreff: selbstmord!? [Antworten][Ändern]
Ich hab schon oft dran gedacht wenn ich wieder s richtig unten war das is bei mir auch kein wunder ich werde in der schule immer nur fertig gemacht....ich hab mal nen ganzen abend damit verbracht mir mit ner freundin vorzustellen was der schönste tod wäre...und ich fand den gedanken so schön...solch eine süß erlösung vor allen die mich immer genervt haben mir einen Dolch in die Brust rammen...das hat stil....aber es gibt doch immer noch was was mich hält ich will meiner mama nicht weh tun die wäre so traurig....und videl hätte keinen mehr zum reden und karachen hätten keine mehr die sie jeden abend um 19:30 anruft ^^...aber ich würdeschon gern sehen wie dise idioten die mich immer runter machen reagieren wen ich mich umbringe ....ich würde ihnen vorher nocvh richtig schön sagen das es ihr schuld is....naja heut hatte ich nen ganz guten tag deswegen naja ^^ bin ich am grinsen aber manchen tagen hab ich extra so schöne selbstmord bilder gesucht neulich hab ich ne gescvhicht über stelbstmord geschrieben und heut ne shonen ai fortsetzung das is sehr stimmungs abhäning und manchma weiß ich gar nicht warum ich den sterben und manchmal warum ich denn leben sollten...
Die kranke, druchgeknallte, dem wahnsinn so nahe Yoko^^
Fuma du bist doch Fuma oder? Warum musste das alles passieren sags mir....

Zitat:Naja du bist mein bester freund und ich bin schwul.

Von:    RoboticDoll 15.02.2003 19:08

[doppelpost]
Zuletzt geändert: 31.12.2007 06:42:35

Von:   abgemeldet 15.02.2003 23:22
Mmmm...auf alle Fälle eine Möglichkeit über die ich schon oft nachgedaht habe. Für einige wären die Gründe wahrscheinlich Kleinigkeiten über denen sie locker stehen würden, das kann ich aber ganz sicher niemals. Angefangen hat alles schon in der Grundschule, mir fehlen an einer Hand 3 Finger und somit war da immer mal ein Grund auf mir rumzuhacken und zu lästern. Am Gymnasium warens dann nicht nur die Finger sondern so ziemlich alles an mir was die Mitschüler (oder wenn man die sowas nennen kann) dazu veranlasste mich fertig zu machen. Und das haben sie auch geschafft, sowas wie ein Selbstbewußtsein oder gar Selbstwertgefühl habe ich schon lange nicht mehr, das was über mich gelästert wird (auch heute in der 12. Klase noch) glaube ich denjenigen sogar, inzwischen kann ich mich selbst nicht mehr leiden, irgendwie alles an mir kotzt mich an.
Naja, und da ich einfach nicht weiß wie das weitergehen soll geht mir eben oft der Gedanke an Selbstmord durch den Kopf, aber selbst dazu bin ich zu feige.
Und sowas wie "steh dadrüber" brauch mir nicht geraten werden, das kann ich eben nicht.
Begrüße den Morgen immer mit einem Lächeln- dann hast du´s wenigstens hinter dir.

Von:   abgemeldet 15.02.2003 23:36
es gibt einfach "Kleinigkeiten" über die man einfach nicht so darüber stehen kann. Man ist einfach zu sensibel dazu. Geht mir genauso.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.

Von:   abgemeldet 16.02.2003 21:04
Über den anderen stehen,sie ignorieren...
Is echt nicht leicht,wenn man die Meinung andere über einen hört.
Man kann es einfach nicht ignorieren,denn dazu müsste man taub sein.

Von:    AidennQueen 16.02.2003 21:26

@seraphim:
sehr witzig... man hat also nicht das Recht andere mit seinen Problemen zu belästigen? Wer vergibt denn diese Rechte?
Wenn ich ein Problem hätte mit dem ich nicht mehr alleine zu Rande komme würde ich mich sehr wohl an andere wenden. Wenn das keiner täte, würden sich wahrscheinlich viel mehrere Leute umbringen.
Das Recht auf freie Meinungsäußerung gilt auch noch in dem Bereich, oder nicht?

Azurite
Prophetess or fond? Tho' her parle of truth:
"I ken to-morrow - refell me if ye can!"
Yet the kiss and breath - Apollo's bane -
Sëer of the future, not of twain
"Sicker!" quoth Cassandra.

Von:    Seraphim 17.02.2003 11:31

@azurite

habe ich denn das recht andere zu belasten nur wei es mir schlecht geht?
nein hab ich nicht
denn wer fehler begeht wie ich sie begangen habe hat nicht das recht auf glück oder freude garnoch vergebung

denn wenn ich nicht wäre würde es einigen menschen viel besser gehen und Lissy wäre nie gestorben also?
Seraphim

Von:   abgemeldet 17.02.2003 20:08
@seraphim

> aber ich bin der grundaufassung das man nicht das recht dazu hat ander mit seinen problemen zublästigen

"An alle wisset wenn ihr probleme habt ich bin gern da wenn ihr mich es als wert erachtet."

Kommt dir dieser Satz bekannt vor?
*aufsteckbriefzeig*

Nichts gegen dich und deine Einstellung,mir gehts auch nicht sehr viel besser,aber ich denke es hilft einem,wenn man über seine Probleme redet.
Auch wenn sie nicht durch simples reden verschwinden,leider...

Mark Twain

Von:    Seraphim 18.02.2003 08:15

@ Draco

ja der kommt mir bekannt vor
un es mag helfen zu reden (manchmal)
aber es tut weh
und du soltest wissen das ich es über eine lange zeit hinweg geschafft hab das niemand von meiner "familie" oder meine "freunden"
etwas von meiner liebe erfuhr
Seraphim

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...50]
/ 50

Zurück