Thread: selbstmord!?
|
Eröffnet am: 12.06.2002 08:51 Letzte Reaktion: 28.04.2004 21:30 Beiträge: 1471 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @eisregen ich habe das aber auch niemals gesagt... es ist nicht feige, es gehört sogar ne menge mut dazu, immerhin ist es was endgültiges und man kann es nicht mehr rückgängig machen... ich finde es nur traurig, dass es immer wieder menschen gibt, die aus so eine "lösung" zurückgreifen... Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde es gut wenn Leute nicht mehr ausehen sich das Licht ausblasen. I am the repulsor Corrosive spiritual fragments Drowned in grey I am the repulsor Human factors fail again |
|||||||
|
|||||||
| Öh könntest du den rechtsschreibfehler bitte beheben vielleicht versteh ich es dann *g* Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
|||||||
| *?* Welchen denn? I am the repulsor Corrosive spiritual fragments Drowned in grey I am the repulsor Human factors fail again |
|||||||
|
|||||||
| ausehen ich verstehe das in dem satz nicht oder du formulierst den satz etwas anders *drop* bin manchmal ein bißchen schwer von begriff ^^ Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
|||||||
| *????* aussehen meinte ich. Wegen dem einen s. was hast du denn verstanden? I am the repulsor Corrosive spiritual fragments Drowned in grey I am the repulsor Human factors fail again |
|||||||
|
|||||||
| ich habe eben nix verstanden aber warum sollten sich menschen wegen ihres aussehens umbringen? nein das mache ich nicht. seh ich doch gar nicht ein. gut ich verstecke mich in der öffentlichkeit. das ist aber was anderes. deswegen lebe ich trotzdem noch. für mich. ^^ Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
|||||||
| *kopf auf den Tisch hau* Wwwaaahhhhh du treibst mich in den Wahnsinn. Ich meinte Leute die nicht mehr leben wollen, die nicht mehr aus ihrer Misere aussehen, sollen sich von mir aus umbringen. Nicht das optische aussehen. *Kopf auf den Tisch hau* I am the repulsor Corrosive spiritual fragments Drowned in grey I am the repulsor Human factors fail again |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:55:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du meinst leute die keinen ausweg mehr sehen... Wenn eine Person, die viel zu sagen hat, garnichts sagt, kann ihr Schweigen ohrenbetäubend sein. |
|||||||
|
|||||||
| Bingo I am the repulsor Corrosive spiritual fragments Drowned in grey I am the repulsor Human factors fail again |
|||||||
|
|||||||
| > Ich finde es gut wenn Leute nicht mehr ausehen sich das Licht ausblasen. So war der Satz, ein paar Worte fehlen da schon. Naja, jeder kann sich ja umbringen wann er will, in manchen Fällen will man ihn allerdings nochmal kurz zurückholen, um ihm einen Tritt zu verpassen. Wie z.B. ein Bekannter von mir, der sich anscheind umgebracht hat weil seine Freundin mit ihm schlussgemacht hat. Dabei war er gerade mal 16. Echt zu blöd dass er nicht mehr lebt um sich Gedanken drüber machen zu können, wie dumm er war sein Leben einfach so wegzuwerfen. *edit*: @eisregen: Ich wollt dir übrigens noch ne ENS schicken, habs aber heut irgendwie noch nicht gemacht. Ist auch echt ein schwieriges Thema, trotzdem interessant. i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>> |
|||||||
|
|||||||
| @FarnIris ^.^ Naja ... okay mir fällt keine antwort ein ^^" nicht jetzt^^... Es gibt auch leute die bringen sich um und um die wird nicht getrauert... die werden auch nicht vermisst ... diese leute tuen mir leid -.- ... was muss das für ein leben sein wenn es niemanden gibt der für einen da ist -.- .... Naja ich kanns mir in etwa vorstellen... Ich habs ja ähnlich erfahren... Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
|||||||
| @Uta-chan erklär mir mal was du damit meinst, ich habs ja ähnlich erfahren? Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
|||||||
| ich und ernst HA!!! wer sich selbst killt kommt vor gott (an den ICH nicht glaube, bin buddist) und der sagt nur " tja war wohl nix ab in die hölle" dann auf ewig sterben ganz toll!!!! wunderbar ihr habt alle hirnschäden redet mal mit leuten die keine deppresionen oder black metal hören /haben. lehrer psychologen oder sowas die helfen euch! Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomumasu baka desu. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tv-tokyo: gelungenes kommentar ^^ das denk ich mir auch meistens *gg* Wenn eine Person, die viel zu sagen hat, garnichts sagt, kann ihr Schweigen ohrenbetäubend sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löl* wenn sich alle gleich umbringen würden, die keinen Ausweg mehr sehen, gäbe es jetzt keine Verstädterung.... dá PE |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mit jetzt nicht alle posts durchgelesen, aber ich weiss wie es ist sich scheiße zu fühlen, ich weiss wie es ist dinge zu denken und fühlen, die andere als lächerlich oder KRANK empfinden und ich weiss auch wie es ist wenn man diese Dinge in die Tat umsetzt. Es geht mir immer noch scheisse, aber diese Dinge helfen einem nicht weiter. Wenn die Seele blutet heisst das nicht dass auch der Körper bluten muss. Wenn es niemanden gint, den ihr euch anvertrauen könnt, schreibt eure gefühle auf und verbrennt das blatt! Fangt aber nicht an zu ritzen. Ich habs auch eine Zeitlang gemacht und jedes Mal wenn ich auf meinen Arm gucke werde ich an meine verkorkzte Zeit errinnert. Das Leben ist scheiße und die Welt ist ungerecht, aber man muss das beste draus machen. Ich habs auch erst vor kurzem begriffen. Viel hat sich nicht geändert, aber wenigstens tue ich mir nichts mehr an. Ich mach aber noch immer genauso viil scheiße, ich hasse mich nach wievor und verabscheue noch immer alle Menschen die mich nicht verstehen, das heisst aber nicht dass ich wegen DENEN mein Leben opfer! Ihr lebt für euch und wenn das einem nicht passt, soll der lieber aufpassen! Sollte euch einer scheisse anmachen wegen euren Gefühlen etc. dann scheißt auf ihn! Er ist es nicht werd, und deswegen braucht ihr euch nicht runter machen! Ich hab mich eine Zeit lang echt scheiße gefühlt, weil ich wegen meiner Kleidung, Musik etc. verurteilt wurde. Sie haben mich als Satanistin bezeichnet, ich wär der letzte dreck etc. Aber sowas stimmt nicht. Jeder ist es werd zu leben. PUNKT! Egal ob er Gothic ist ein halt eben ein Girlie. Niemand hat das recht leute zu verurteilen, nur weil man die einstellung nicht versteht! LEBT euer Leben und beachtet nicht die anderen! Es ist euer Leben und es gehört nur EUCH! Danke. |
|||||||
|
|||||||
| @knuddl also ich schätze dich wirklich sehr, aber so eine antwort bei so einem thema hätte ich von dir nicht erwartet hat mich jetzt schon enttäuscht was du für einen schwachsinn losläßt @milui und @tv-tokyo verpisst euch aus diesem thread @all und ja ich sage die wahrheit, warum auch nicht, wenn es sein muß sogar den leuten direkt über ENS, RPG, GB, PN und ICQ. und was es sonst noch alles gibt, ausnützen lasse ich mich von niemanden, um das mal so ganz klar festzustellen. und wenn mir jetzt wieder mal einer blöd kommt, dass ich keine geduld oder dergleichen hat, der kann mich mal. ich nehme mir viel zeit, vielleicht zuviel zeit für euch, aber irgendwo habe ich meine grenzen und die hat bereits schon einer bei weitem überschritten. Gomen. ihr könnt alleine hier weiterdiskutieren, ich steige vorübergehend hier aus, aber werde mitlesen. Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tv-tokyo: danke, ich habe einen hirnschaden.... übrigens, ich kennen keinen der black metal hört und depressiv ist und umgekehrt kenn ich depressive die sich eher mozart anhören als metal. die welt ist schon seltsam... ach ja, und danke für den tipp. ich werde morgen meinen lehrer vollabern und mir von ihm helfen lassen, ...falls es mir bis dahin gleichgültig ist, ob ich einem absolut fremden meine lebensgeschichte erzähle oder nicht. p.s. schade, dass du ein "buddist" bist.... ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
|||||||
| warum wollen hier alle sterben? nennt MIr mal einen nein besser 3 gründe und dann reden wir mal darüber ohne das ich zur holle fahren soll oder jemand anders ok? Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomumasu baka desu. ;) |
|||||||
|
|||||||
| warum wollen hier alle sterben? nennt MIr mal einen nein besser 3 gründe und dann reden wir mal darüber ohne das ich zur holle fahren soll oder jemand anders ok? Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomumasu baka desu. ;) |
|||||||
|
|||||||
| ich war mal eine zeit lang in einer black metal band als drummer!!! aber leider oder eigentlich zum glück!! wurde wir dann zu einer heavy metal band denn unser sänger der gründer war und der eigentliche black metller war ( oh jaaaaaaa aber total noch mehr als ihr glaubt mir, bei dem fehlen nur noch die totenmessen, ansonsten hat der ALLES drauf) naja war net so doll die band erst wollte der gittarist heavy dann der bass heavy dann ich dann ging unser sänger weg jetzt hat er ne andere band und unsere band hat sich aufgelöst wir hatten in der zeit 2-3 namen u.a. steinbruch (lol) und "fatal disk error "(naja ) Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomumasu baka desu. ;) |
|||||||
|
|||||||
| ich glaube... das mein bild nicht so gut zu diesem thread past oder? naja eisregen hat etwas das brennt oder so!! naja egal etwas "nettes" muss es ja geben oder *BLÜMCHEN* Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomumasu baka desu. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die meisten wollen nicht sterben. Sie wollen nur nicht SO weiterleben, das ist ein Unterschied. Sie müssten also rein theoretisch nur ihr Leben in die Hand nehmen und es irgendwie umkrempeln bis es ihnen gefällt. Das kann aber unter Umständen dermassen schwer und problematisch sein, dass einige als letzten Ausweg eben nur den Selbstmord sehen. Und ist man erstmal in so einer Situation, steckt man meist schon so tief drin, dass man von allein nicht mehr rauskommt. Das war eine Kurzfassung die man beliebig ausbauen und in die Länge ziehen könnte. Und jetzt lass in zukunft deine tollen kommentare, es sind nämlich solche kleinigkeiten, die sich immer weiter summieren bis es irgendwann zuviel ist und der Damm bricht. und meist ist es dann leider nicht der "rest der welt" der dann weggespült wird. p.s. spam den thread nicht zu... ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
|||||||
| eine kurze frage euch IST bewusst das DAS hier ein forum für geisteskranke baby anime und maga gucker /leser ist!! bzw. freaks!!! was in gottes namen (oder auch satans!) tut ihr hier ich meine es gibt 10000000000 foren die NUr für euch gedacht sind so wie das hier für uns gestörte die baby animes gucken !!! ich meins ernst!!! meckert net rum wenn wir euch scheiß antworten geben bzw. wenn ichs tue! aber ok redet weiter vieleicht studier ich mal psychologie oder soziologie!! Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomumasu baka desu. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt bin ich auch noch ein gestörter freak.... -_- ich gebs auf und schliesse mich farn an..... und sowas will buddhist sein *heul* ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
|||||||
| > die meisten wollen nicht sterben. Sie wollen nur nicht SO weiterleben, das ist ein Unterschied... Und ist man erstmal in so einer Situation, steckt man meist schon so tief drin, dass man von allein nicht mehr rauskommt. Das ist auch gewaltiger unterschied! Wenn man in so einer Situation ist, muss man darüber offen sprechen. Ich habs nie getan und es ging mir immer schlecher! |
|||||||
|
|||||||
| @all tv tokyo ist etwas verwirrt. Ihm tun glaub ich seine Freunde nicht gut. I am the repulsor Corrosive spiritual fragments Drowned in grey I am the repulsor Human factors fail again |
|||||||