Thread: selbstmord!?
|
Eröffnet am: 12.06.2002 08:51 Letzte Reaktion: 28.04.2004 21:30 Beiträge: 1471 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @Akuru hast du schon mal mit jemanden übers Netz geredet, der so verzweifelt ist, und er einfach das Gespräch abbricht und sich tagelang nicht meldet? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| hey Farn (oder doch lieber FarnIris?) Hoffnung nie aufgeben. Ich weiß wie es ist, eine woche auf glühenden Kohlen zu warten bis man endlich antwort bekommt. Aber er(?) weiß mit sicherheit auch, dass man nicht allein wandern gehen soll ;) und wrd sich sicher melden. ^^ ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ist mir schon passiert. Das tut auch verdammt weh. Aber genauso könnte es einem passieren, dass man von dieser Person die Tür vor der Nase zugeschlagen bekommt oder er/sie gar nicht erst aufmacht. Und wenn man dann die Leiche als erstes findet.. ich stelle mir das sogar noch viel schmerzvoller vor. Naja.. egal. *sich jetz mal zurückzieh* I cannot return, I want to forget Even my memories I want to forget My heart that loved you is in pain For all eternity, our love will not return |
|||||||
|
||||||
| @Yui oh er ist da. aber ich kenne auch andere Zeiten und die sind für mich schlimm weil ich mir dann immer unendliche Sorgen mache... Hoffnung? Oh nein die gebe ich nicht auf. Niemals. Hoffnung ist das letzte was stirbt. Ein Sprichwort. ich denke wir finden eine Lösung. Bin immer am Nachdenken wie ich helfen kann und ob ich helfen kann. Farn langt ^^ @Akuru wenn du vor einer verschlossenen Tür stehst kannst du aber immernoch reden in der Hoffnung dass man dich hört. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:55:42 |
|
||||||
| hm psychologen sind ein kapitel für sich. ich war auch 1 1/2 jahre bei einer psychologin,aber es war ncht wegen suizidgedanken, sondern vielmehr wegen alpträumen und schlafstörungen. allerdings waren die alpträume auch nicht ds feinste. ich träumte eine zeitlang davon das meine mitmenschen alle abgestochen werden und ich das mit ansehen muss. ich sehe dem mörder genau ins gesicht, aber immer wenn ich aufwache habe ich vergessen wie er aussieht, aber ich weiß da sich ihn kenne. und eben solche träume. (ich träume immer noch ab und zu davon.... oder von anderen blutigen sachen..X_X) wirklich helfen konnte sie mir nicht, ich war auch nicht bereit mich zu öffnen. aber sie hat einige gute techniken beigebracht, wie ich auch mich entspannen kann und so. das war vielleicht mit das positivste an der ganzen sache. |
|
||||||
|
||||||
|
||||||
| wenn sich jemand wundert was ich da oben gemacht hab: ich hab zu zwei themen weiter vorne mein kommentar abgegeben hab aber nicht gedacht, dass es ganz hinten landet, wollte sie löschen, geht aber anscheind nicht wenn doch sagt mir wie und ich machs weg sorry wenn ich gestört hab Wenn alles schläft und einer spricht, sowas nennt man Unterricht. ;-3 |
|
|||||||
| Naja ging mir auch schon so dass ich mit dem gedanken gespielt hab, aber mehr als an mir "rumgeschnitten" hab ich eigentlich dannn doch nie gemacht - und dass auch nur selten... Meistens hock ich mich dann hin und mal einfach nur - sowas würd ich dann halt eben aber net hochladen... Aber eigentlich bin ich irgendwie der Ansicht dass das Leben eigentlich echt schön ist... Irgendwas gibts immer dass mich aufmuntert... bye Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr Leiden verbergen um andere glücklich zu machen |
|||||||
|
|||||||
| Naja ging mir auch schon so dass ich mit dem gedanken gespielt hab, aber mehr als an mir "rumgeschnitten" hab ich eigentlich dannn doch nie gemacht - und dass auch nur selten... Meistens hock ich mich dann hin und mal einfach nur - sowas würd ich dann halt eben aber net hochladen... Aber eigentlich bin ich irgendwie der Ansicht dass das Leben eigentlich echt schön ist... Irgendwas gibts immer dass mich aufmuntert... bye Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr Leiden verbergen um andere glücklich zu machen |
|||||||
|
|||||||
|||||||
|
|||||||
|||||||
|
||||||
| @Blackcatgirl du kannst ruhig deine Meinung auch hierhinten an hängen würde mich interessieren. ^^ @TroeTroe was heißt hier "mehr als" spiel die Sache mal nicht so herunter. @all ja scheint so als ob viele eine "Selbsttherapie" machen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| so, jetzt schreibe ich hier auch mal rein. bin hier drauf gestoßen, weil ich die liebe seraphine persönlich kenne. *ganz doll knuddel* ich hab mir die ersten 4 seiten von diesem thread durchgelesen, aber mehr nicht. der thread hier ist wirklich sehr lang geworden. naja, es handelt ja auch von einem sehr "wichtigen" thema. ich selbst hatte auch schon des öfteren selbstmordgedanken - immer mal wieder. aber ich habs noch nie versucht. dafür fehlte mir einfach der mut. außerdem hatte ich irgendwie angst davor, dass ich eine menge verpassen würde. ich würde nicht mehr erleben können, was meine freunde tun, was meine familie macht und was sonst noch so auf der welt passiert. es gab immer menschen, die mich liebten und zu mir gehalten haben. das gab mir jedes mal kraft, wieder aus dieser krise herauszukommen. es stimmt schon, dass es sich lohnt, weiterzuleben, solange man wenigstens einen menschen hat, der für einen da ist. aber, ich glaube, dass ich mich selbst dann nicht umbringen würde, wenn es mir richtig schlecht gehen würde. ich hätte einfach nicht den mut dazu. |
|||||||
|
||||||
| weiß jemand wie das ist blanke Angst um jemanden zu haben? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| ja ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
||||||
| @Yui kannst du mir das mal beschreiben? mir fehlen die Worte.... :( ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| @Farn wie soll man das nur beschreiben....? sauer, rastlos, verzweifelt, total übermüdet... aber hauptsächlich eins: vollkommen hilflos... ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
||||||
| @Yui ja solche Worte sind es aber sauer gehört nicht dazu nein sauer bin ich nicht auch nicht böse aber man fühlt sich vollkommen hilflos auch wenn man alles in seiner Macht stehendes tut, aber es ist nicht genug... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| ich weiß nicht ob ich die geschichte hier unbedingt erzählen sollte..naja..muss ya nich alles... wenn man seitenlange abschiedsbriefe von einer person bekommt....mit worten wie "ich werde etwas besseres. ein schutzengel..ja...deiner."...was glaubt ihr wie man sich dann fühlt? naja...beschreiben kann mans nicht...ich hab dann versucht die person zu kontaktieren....hab keine antwort bekommen...für monate nicht! hab sogar in der schlimmsten phase versucht leute, die ihn kennen zu fragen..ob er nun noch..naya ihr wisst schon..noch "lebt"...worauf er wütend wurde und von mir enttäuscht war...es waren wohl leute die er abgrundtief hasste...dann war wieder kontakt abgebrochen....irgendwann denkt man dann nunmal auch einfach das man nichts mehr retten kann, versucht sich dem normalen leben wieder zu widmen...hat irgendwie seit dem nich so ganz geklappt, aber egal....er hat sein leben soweit wieder im griff...aba bei ihm waren es viele gründe...familie...schule...drogen...falsche freunde...naya....~ ~a.KATA official member~ ..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o* |
|||||||
|
|||||||
| ich verstehe das jetzt so, dass die Person anderen die er hasst Abschiedsbriefe schickt? oder habe ich da was falsch verstanden? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| man ich würd mich am liebsten auch umbrigen ! scheiß tönung *heul* Hassu was ? ;) |
|||||||
|
|||||||
| nein o.ô' eeeh.....ich hab abschiedsbriefe bekommen....oda was meinsu...*confused* ~a.KATA official member~ ..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o* |
|||||||
|
|||||||
| QAyanamiReix00 meinst du ne Haartönung @Pyoko ja den hast doch du bekommen. Aber warum DU? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| weil ich der person nahe stand bzw stehe? o.o'' ~a.KATA official member~ ..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o* |
|||||||
|
|||||||
| ja weißt du das nicht ob stand oder stehe? hast du keinen Kontakt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| momentan nicht... argh, ich hätt garnid damit anfangen solln ~.~ ~a.KATA official member~ ..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o* |
|||||||
|
|||||||
| warum? gehts dir jetzt deswegen schlecht? (ich habe auch mal so ne "ähnliche" Nachricht erhalten) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| es ist sooo schönes Wetter da muß es ja jedem gut gehen ^^ vertreibt trübe Gedanken ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Vor allem dann,wenn man frei hat ^^ Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||