Thread: selbstmord!?
|
Eröffnet am: 12.06.2002 08:51 Letzte Reaktion: 28.04.2004 21:30 Beiträge: 1471 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich haenge schon irgendwie am leben, aber ich kann trotzdem nicht mehr... wenn hier jemand zufaelliger weise weiss, wie man gezielt, effektiv und fuer immmer vergessen kann: ich hoere gebannt zu. (drogen zaehlen nicht!) ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
||||||
| Hast du es schon mal mit Miditiren versucht? einfach da sitzten und nicht denken, einfach die atmung zu kontrolliren und dein herz schlag zu reduziren....??? Einfach mal aus spannen und erholen regenerie deine innere Kraft nimm dir ein paaar minuten aus Zeit und dann Probiere es noch mal mit deinen PRoblemmen^^ Ist zu mindest ein versuch wert ^^ und es ist nicht einfach^^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
![]() |
||||||
| @ uta-chan es gibt problem wo das auch nicht merh hilft *alle knuffel* *und allen ein lächeln schenk denen es nich so gut geht* |
|||||||
|
||||||
| @ seraphine aber dafür gibt es andere hilfen^^ und eine changse hat man immer man muss sie nur sehen^^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
![]() |
||||||
| @ uta-chan das wird das vieleicht größte problem sien man sieht die lösungen nicht wenn man down ist ist es selbstmord anzunehmen das man wahre liebe zweimal empfinden zu können? ich glaube ja aber egal wird mir nicht passieren / hab grad was geklärt *smile* |
|||||||
|
||||||
| mein vater ist auch alkoholiker dnek ich jedenfalls! und wenn er was trinkt, hau ich auch lieber ab, der kann einen immer so schön verletzen... aber er ist mir egal, er hat mich zu oft verletzt, deswegen ist er nur noch so als puzzle teil in unserer familie vorhanden, damit das puzzle komplett ist, aber mehr bedeutet er mir auch nicht. und trotzdem leb ich noch XD Dies irae, dies illa Solvet saeclum in favilla |
|
||||||
| Also mein Vater lebt nicht mehr bei ns nd darüber bin echt froh ^^ @ Seraphine aber wenn man selber nicht die lösung sieht kann man zu mindestens mit jemand darüber sprechen vieleicht erkennt der jenige ja ein lösung ^^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
![]() |
||||||
| @ uta-chan seraphine??? ne ich bin seraphim... aber gute frage wie gehts seraphine??? mein vater lebt noch.. ich glaube das ich trotz allem glücklich darüber bin anderen bescheid sagen... ich glaube wenn ein mensch einen gewissen zustand ereicht hat ist er dazu auch nicht merh in der lage @ darknisswomen tut mir leid.. aber meh physisch oder psychisch.. *dich ganz lieb trost knuffel* und tut mir leid du hattest es ja früher schon mal angedeutet aber damals hatte ich das zwar für nen kurzen moment in erwägung gezogen aber nun weiß ich es ja zauber ein lächeln auf ihr gesicht und du kannst auch lächeln oder? aber glaube mir das schaffst du und es wir ein echtes sein und was ihn angeht wenn er so ausieht is er definitiv keoine konkurenz für dich hab grad dein bild gesehen schöne augen..^^ naja *knuff* schaffste schon bye @ all *lieb knuff cu |
|||||||
|
||||||
| @seraphim sorry wegen dem Verschreiber tut mir leid -_- Aber ich kann nicht glauebn das es keine hilfe gibt das will ich nicht Glauben das der Mensch irgendwann an einen zustand kommt wo ihm nicht mehr zu helfen ist nein das nehmme ich nicht auch wenn die geselschaft sagt "ihm war nicht mehr zu helfen " Glaube ich das nicht es gibt immer hilfe !!!! So leicht gebe ich nicht auf!!!! Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
|||||||
| Also, ich finde das es jedem selbst überlassen sollte, was er mit seinem Leben tut und kann es überhaupt nicht verstehen, wie man diese Menschen verurteilen kann. Dran gedacht habe ich oft, es wirklich versucht nie. Da ich meinen besten Freund durch Selbstmord verloren habe und ich niemanden das antun wollte. Es gab zwar eine Zeit in der ich mit allen Mittlen versucht habe meine Gesundheit kaputt zu machen, aber da hat zum meinen damaligen Pech (heute meine Glück) nicht funktioniert. Ich bin immer noch so gut wie kerngesund! Lösch meine Träume aus. Beschütz mich vor meiner Erinnerung, was immer sich in mir erinnern will. (Das letzte Einhorn) |
|||||||
|
||||||
| @Namida Naja ich muss die irgendwie Zustimmen schliesslich ist das mein und dein Leben und nicht das leben unserer Eltern , weil wir LEben dieses LEben.... Aber dennn noch sehe ich SElbstmord als Egoistisch weil man da in erster Line an sich selber Denk man sagt sich wie schlecht es einen geht und das es keinenn anderen ausweg gäbe.... Aber denkt mann auch mal an die anderen ??? JEde Mutter weint wenn sich ihr Kind umbringt! Und es gibt oft genug Leute die man damit verletzt! Also finde ich das Egoeistisch und ich finde man sollte los gehen und allen Zeigen das das mein Leben ist und ich bin in der Lage mein LEben zu Leben weil ich stark genug bin weiter zu Leben und nicht feige und es einfach weg werfe^^ man kann immer noch was aus seinen Leben machen ^,^ und wenn man in einen anderen Land seinen Namen wechselt und einen neu anfang macht :D es gibt immer möglichkeiten ^^ und wenn man die nicht selber sieht dann sieht sie vileicht ein guter Freund/-in ^.^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
|||||||
| shit sowas is ehct blöd ... ne freundin von mir wills immer wieder tun weil sie sich einfach net wehrt ..ich selber hab auch oft mit dem gedanken gespielt aber alle dies versuchen wollen sag ich DENKT AN DIE ANDEREN DIE EUCH VERMISSEN WERDEN UND IMMER UM EUCH TRAUERN LASST DIE NICHT IM STICHT WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright) LINKIN PARK RULEZ !! GOOD CHARLOTTE RULEZZZZ TOO !! |
|||||||
|
||||||
| @Hebi hast du ihr schon mal in dierekt damit gedroht das wenn sie sich umbringt du ihr in den Tiod folgen würdest??? Und somit ihr die verantwortung für dein LEben in die Hände gibt??? Ich glaube dann wird sie es sich erst recht über legen und ausserdem sollte man Kämpfen und wenigsten ehren voll sterben ^.^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
|||||||
| Weiß nicht genau, ob es dieser Thread war in dem ich mal was geschrieben hab, bin aber jetzt zu faul um nachzusehen^^ Ich weis nicht ob es Schiksal ist oder nicht, aber ich hab dieses verdammte Gefühl mein mikriges Leben meint es absichtlich nicht gut mit mir. Es stimmt einfach garnichts! Immer wenn man versucht, etwas in die Hand zu nehmen, etwas zu ändern, sind immer welche da die es kaputt machen. Weis nicht genau, ob jemand das Gefühl kennt. Ist selbstmord in manchen Fällen nicht doch sinnvoll? Ich meine, wenn man eine schlimme Kindheit hat/hatte, dann ist doch praktisch das restlich Leben von depressionen etc. geprägt, denn die Vergangenheit holt einen doch immerwieder ein... In letzter Zeit denke ich ziemlich oft darüber nach, glaub nicht das das gut ist. |
|||||||
|
|||||||
| @Uta: also, das sollte man niemals tun, einem anderen Menschen sein eigens Leben auch noch in die Hände zu legen, es ändert nichts, ganz im Gegenteil, das ist wie mit Menschen, die sich selbstverletzten (ich weiß wovon ich rede), drohst du ihnen etwas schlimmes an, wenn sie damit nicht aufhören, wird die Last auf ihren Schultern nur noch größer und es erreicht nur das Gegenteil. @Hello: Ich finde auch, wenn ein Mensch es sich wünscht, weil er keine Kraft mehr zu kämpfen hat, sollte er es tun. Noch was, ist es nicht auchj egoitisch von den Mitmensch, jemanden am Leben zuhalten oder zubinden, nur weil man nicht um trauern möchte?! Für mich war es viel schlimmer zu sehen, wie mein Freund jeden Tag leidet, als sein Tod. Ich vermisse ihn zwar und es gibt eine Leere die niemand mehr fühlen kann, aber zu sehen wie er langsam immer mehr zu grunde geht, wäre viel schlimmer gewesen. Lösch meine Träume aus. Beschütz mich vor meiner Erinnerung, was immer sich in mir erinnern will. (Das letzte Einhorn) |
|||||||
|
||||||
| @HelloKitty nun wenn man eine schlimme kindheit hatte oder hat finde ich zu mindest das einen es leichter Fehlt sich über kleinigkeiten zu freuhen und somit freude überhaupt zu haben ^.^ Nagut in vergleich zu dem was einen wider fahren ist ist das nichts aber immer hin hatt man dann doch noch freude oder etwa nicht???... @Namida Naja damit hast du vieleicht recht aber ich bin jemand der gelernt hat zu Kämofen es liegt nicht in meiner Nartur auf zu geben und das werde ich und kann ich nicht tun ^.^ Höchstens Tacktischer rückzug ^.^ das wäre das einzigste was ich machen würde ..... Naja dieser Thread hat mich echt voll wider deprimirt mist... Naja was soll´s ^.^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
|||||||
| @ Namida das man jemanden "am Leben erhält", nur um nicht um ihn trauern zu müssen, hab ich noch nie gehört. das ist wirklich sehr egoistisch meiner Meinung nach!! Es geht mich zwar nichts an, aber wiso wollte sich dein Freund denn umbringen? Das seine Situatuion wirklich so auswegslos gewesen sein soll, dass du ihn lieber tot gesehen hast, hört sich doch schon einigermaßen hart an. @ Uta-chan mir gehts auch so, dass ich mich bei den kleinen Dingen im Leben freu^^ In dem Punkt hast du recht. Du scheinst ja eine Kämpfernatur geworden zu sein, bei mir ist das so ne sache. Ich musste mein ganzes Leben lang kämpfen, um nicht kaputt zu gehen, ist mir wohl oder übel in die Wiege gelegt worden^^ Vielleicht ist das ganze auch gut so, dass man durch richig schlimme Zeiten gegangen ist, hinterher kann es ja meist nur besser gehen und man wird zu einem besseren Menschen. |
|||||||
|
|||||||
| @Hello: Also, mein Freund, konnte einfach nicht mehr, er hat nie Liebe kennengelernt. Deshalb wollte er einfach nicht mehr. @Uta: Du hast recht man freut sich an kleinen Dingen mehr als andere und man ist auf gewissener Weise, je nachdem was man erlebt hat und es verarbeitet, ein freundlicher Mensch. Ich könnte niemals mit den Gefühlen eines Menschen absichtlich spielen. Diese "gutmütige" Art hat aber auch ihre Nachteile. Ich persönlich bin auch eine Kämpfernatur, sonst wäre ich schon lange nicht mehr, aber es kann auch passieren, das dem stärksten Kämpfer irgendwann die Kraft fehlt weiter zu gehen. Lösch meine Träume aus. Beschütz mich vor meiner Erinnerung, was immer sich in mir erinnern will. (Das letzte Einhorn) |
|||||||
|
||||||
| @HelloKitty naja ich habe mich nun mal so entwickelt das hängt mit meiner vergangeheit zusammen ^.^ es ist im nach hin ein eine Vorteil hafte entwicklung gewesen ob gleich der Tribut für meinen geschmack zu hoch war ^^ unter anderen bereitete mir das leider auch wider Problemme -_- @Namida aber war das denn nicht auch liebe, weswegen du ihn als deinen Freund erkorren hast???( ich rede nicht von einer beziehung ioch meine nicht den zustand von Limmerent) Und jemanden im Arm nehmmen und mit ihm Kuscheln kann man immer ^^ unter guten Freunden sollte dies möglich sein ^.^ finde ich zu mindestens ... und selbst wenn ein Kämpfer kein eKraft mehr habt dann sollte er Kraft tanken um weiter zu machen und nicht auf geben ^.^ Ich war auch drauf und dran auf zu geben aber ich habe es nicht getan man kann es als feige bezeichnen oder als mutig^^ Ich habe gemerkt das es auch wider berg auf geht und zwar immer ^^ es ist nur eine Frage der Zeit ^.^ denn es gibt keine höhen ohne tiefen ^^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
|||||||
| @Uta: Schon war ich aus Liebe (freundschaftlich) bei ihm. Nur war ich leider damals nicht in der Lage jemanden zu zeigen, das er mir etwas bedeutet. Und man hat es mir auch nicht am Verhalten angemerkt, von meinem Verhalten, schien es eher alles nur Zweckgemeinschaften zu sein. Lösch meine Träume aus. Beschütz mich vor meiner Erinnerung, was immer sich in mir erinnern will. (Das letzte Einhorn) |
|||||||
|
|||||||
| @Namida Okay das tut mir leid -_- Aber ich ich hoffe das es sich geändert hat ich meine nur wenn dir das irgendwann wider Passirt , Also wenn du deinen Gefühlen nicht offen zeigen kannst denk einfach an den Kumpel ^.^ und denk daran wie viele ein Umarmung bewirkt hätte ^.^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
|||||||
| @Uta: Ja, es hat sich geändert. Ich renne zwar noch nicht in der Gegend rum und rede mit jedem über mein Gefühle. Ich umarm Freunde zwar immer noch nicht von mir aus, aber man merkt mir an, wenn ich mag und wen nicht. Lösch meine Träume aus. Beschütz mich vor meiner Erinnerung, was immer sich in mir erinnern will. (Das letzte Einhorn) |
|||||||
|
|||||||
| @Namida Da ist gut so ^.^ *knuddel* wenn du die anderen nicht umarmst mach ich das mit dir ^.^ *nochmal knuddel* ^^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
||||||
| das verstehen nicht viele, ne? aber nur wegen mana habe ich keinen selbstmord gemacht (das leben ist zwar auch nich so dolle aber naja). war irgendwie so. ich war vor einem jahr soweit das ich es echt getan hätte und dann habe ich von Mana-sama erfahren und seitzdem geht es mir etwas besser(wie gesagt etwas, so ein fanatismus reisst auch runter...) ich glaube man muss nur irgendein ziel oder soawas finden wofür man lebt. ich will halt für Mana , meine freunde (die paar die ich habe) und die musik (danak mana das du mir musik so nahe gebracht hast!) leben und dafür mal mehr als nur privat zu zeichenn auch wenn ich davon noch meilenweit entfernt bin. ausserdem glaube ich nicht das leute sich mit sm nur wichtig machen....naja... mana sei mit euch nana mon amour mana!mana sei mit euch allen die wollen das mana mit ihnen ist!ist mana nicht wundervoll? ich meine gibte es jemanden der auch nur mit ihm zu vergleichen ist( jaja für mana, camui und shima: ausser kyo, sj´hinya und toshiya!)? nein, maan ist mein lebensinhalt!^-^ |
|
||||||
| @ hellokitty ich kenne das....immer wenn man was ändern will kommt jemand und macht den kleinen anfang den man vielelcith schon gemacht hat wieder kaputt... und am ende ist alles noch beschiossener.... frag nicht nach meiner kindheit, vor allem wo ich noch zu haise leben muss....meine familie ist eine einzige ansammlung von depressioinen, tod, verzweiflung, armut und abhängigkeit... da bin ich mit ein bisschen fanatismus und schlitzen noch normal... naja wenn du dir einfach irgendetwas was dir wichtig ist suchst, dann wird dann dich vielelciuth trösten, so mache ich das tzumindest... nana mon amour mana!mana sei mit euch allen die wollen das mana mit ihnen ist!ist mana nicht wundervoll? ich meine gibte es jemanden der auch nur mit ihm zu vergleichen ist( jaja für mana, camui und shima: ausser kyo, sj´hinya und toshiya!)? nein, maan ist mein lebensinhalt!^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:55:43 |
|
||||||
| ..heute gehts mir ganz gut ^^; also, wer von euch ist denn in einer Anstalt? (psychiatrischen einrichtung)? nur zur info ich bin in ner tagesklinik in St. Augustin..wers kennt es gibt echt momente, da könnt ich ihr wisst schon was...schjlimme sache depri zu sein und das seit jahren...vielleicht seit der grundschule oO ich weiss es nicht sorry wenn ich son müll schreibe, aber ich habe gemerkt, wenn ich aufschreibe mir so durch den kopf geht, fühl ich mich etwas besser... |
|
|||||||
| @ jeune_fille da haben wir ja was gemeinsam.....leider..!!! Wenn man in einer kaputten Familie lebt, ist es echt beschissen. Ein zu Hause sollte doch ein Ort sein, wo man sich zurückziehen kann und sich geborgen fühlt! Falls man dir irgendwas antut, lass es dir auf keinen fall gefallen!! Ich weis, hört sich so einfach an, aber ich habs auch so gemacht. Dafür musste ich aber auch ziemlich derbe einstecken. Aber trotzdem, ich hab immernoch meinen Stolz, und den lass ich mir von niemandem in den Dreck ziehen. Wenn ich ehrlich bin, würde ich alles dafür tun, das man mich respektvoll behandelt!! Aber wenn du dir etwas suchst, was dir wichtig ist und dich darin permanent vergräbst, dann schließt du dich nur von deiner Umwelt und den anderen aus. Wenn es einem schlecht geht, sollte man doch wenigstens versuchen, mit dem ein oder anderen Kontakt zu haben. Natürlich trösten einen diese Dinge, aber nach einer Zeit merkt man, dass man ganz alleine nicht durchkommt und nähe zu anderen Menschen braucht. @ Kanoto-Kun schütt einfach, auserdem ist das kein Müll den du schreibst^^ Ich kenne St. Augustin, hab mal in Troisdorf gewohnt, ist ganz in der Nähe. Wie ist das in einer Tagesklinik, heist das, das du Nachts zu Hause schläfst? Must du da jeden Tag hin? Wenn man sich so umhört, hört man ja nicht allzuviel Gutes von solchen Einrichtungen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:55:43 | |||||||
|
|||||||
| @HelloKitty Stimmt schon eigentlich sollte ein Zu Hause genau das sein aber bei mir war es eine Zeitlang auch nicht so aber kann PRobieren sein zuhause zu so einen Ort zu machen ^.^ Und Respekt tja da bin ich fehl am platz bin absulot keine Respekt PErson.... erher im gegnteil ich werde vertig gemacht doch jetzt Kratz micvh das nicht mehr ^.^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
|||||||
| @ Uta-chan sorry, aber da kannst du mir nicht erzählen dass es dir garnichts ausmacht, dass du fertiggemacht wirst! Wieso denn? Haben die anderen einen Grund dazu weil du irgendwas verbrochen hast? Lass dir das nicht gefallen, das kann doch nicht so weitergehen. Wenn du nichts tust, werden die das immerwieder machen! |
|||||||
|
|||||||
| @HelloKitty Naja die Hacken immer auf m einhe größe rum und meinen mich damit vertig zu machen was solls ..... mir ist es echt egal geworden das stört mich wirklich nicht mehr jetzt geht es mir nur darum was meine Freunde von mir halten das ist mir wichtiger ausserdem die Klasse (<---- Jup mine Klasse hackt ein bischen auf mir rum) muss ich ja nur noch ien jahr ertragen und ich kann auch nichts dafür das die so unterbelichtet sind ^^ Wort wörtlich ! Und wenn michmla meine Freunde ein bischen ägern nehmme ich das nicht so ernst ... es sind ja meine freunde ^.^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||