Zum Inhalt der Seite

Thread: selbstmord!?

Eröffnet am: 12.06.2002 08:51
Letzte Reaktion: 28.04.2004 21:30
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50]
/ 50

Von:   abgemeldet 02.04.2003 19:57
Betreff: selbstmord!? [Antworten]

genau, nur nervereien.

übereinander: da ist eine. die wird enttarnt. da ist ne andere. folglich: nie wird echtes ich erkannt. ^^

wechseln ist gut. ^^

lol ist auch gut, ne? XD

@--)-- Pacem albus Rosam!

Von:   abgemeldet 02.04.2003 20:03
jap meine klasse nervt jeder verlangt was von mir... will ich aber alles net machen!!! *harhar*

achsooo... folglich man wird nie dein wahres erkennen und vielleucht haste ja auch keins!! kann ja sein???

na klar wechslen!!

du bist auch so ein lol!! *lol untern tisch udn 4 ecken weiter*
Das Schicksal erfüllt all deine Wünsche-
auf seine eigene art und weise!!

Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ oder auch net! *lol*

Von:   abgemeldet 02.04.2003 20:07

wer macht schon gern was? ähm?....

doch hab eins. aber das kenne nur ich. muharharhar!

löl ist besser.

lol wechselt zu löl.

Von:   abgemeldet 02.04.2003 20:11
stimmt bin eh recht faul.. *löl*

ach du hast eins?? das du das kennst st mir irgednwie schon klar.. naja wenn ich recht bedenke so klar war mir das gar net!! ^^

okay dann ist das jetzt löl

lölen wir eine runde *löl*

Von:   abgemeldet 02.04.2003 20:15

faulheit ist was tolles. aber nicht angeboren. daraus folgt: es lässt sich schwer rausreden...

wieso ist das klar?

ähm.. nicht klar?

was nun? *grübel*

gemeinsam lölen.

und zwar:

lölen für den weltfrieden.

for pi-s, against war!

Von:   abgemeldet 02.04.2003 20:27
ach es ist nicht angeboren?? ist ja ein ding!!!!

ist alles klar?? hä??
wie jetzt??
also bei mir ist alles klar... klar wie wasser oO udn bei dir??

was nun??

ich bin ruhig wie ein wasserfall!! *höhö*

lölen für den weltfrieden?? das aus deinem munde?? *löööl*

ich kann kein englisch.. oka schon aber dann musste ich mich jetzt gedanklich anstrengen udn hab grad all meine HA fertig!! ^^

Von:   abgemeldet 02.04.2003 20:32

kaltes klares wasser..

tränen sind auch klar...

*grübel*

wasserfälle sind toll..

regen ebenso..

wieso ist der weltfrieden aus meinen munde so abwägig? ich bin stolzer pazifist und stehe dazu. (siehe auch signatur ^^)

(*ein löl noch reinsteck, sonst denkt noch jemand ich sei traurig. XD)

Von:   abgemeldet 02.04.2003 20:37
hey das ist doch ein lied kaltes klares wasser

tränen sind zwar klar aber schmecken salzig!!

ich mag wasser, regen.. joah so lange es kein niesel ist!! *ggg*

ach okay, bist ja fröhlich heut ne?? *ggg*

also *LÖL*

deine signatur ist irgednwie geil.. was heißt das untere mit der rose oder so??

Von:   abgemeldet 02.04.2003 20:39

jo. tolles lied.

salz ist doch gut.

regen ist toll. ^^

fröhlich?

pacem albus rosam= frieden weisser rosen

(muss übrigens bald los. also gewöhn dich schonmal an die gegebenheit, dass ich nicht mehr antworte. *schnief*

Von:   abgemeldet 02.04.2003 21:15

Oh Gott,eine fröhliche Fasade...
Das letzte was ich gebrauchen kann.
Das tolle ist der Wechseln von Depressionen mit Psycho-Kliniken zu klarem kaltem Wasser.^^
Die Menschen fürchten den Tod,
so wie die Kinder das Dunkel fürchten.

Francis Bacon

Von:   abgemeldet 02.04.2003 23:12
also ich bin hier nicht vom Thema abgekommen. Diesmal bin ich unschuldig.
Meine schlechten Eigenschaften habe ich von meinen Eltern.
Die Guten habe ich mir selbst angeeignet.

Von:   abgemeldet 03.04.2003 10:33
Also ich persönlich habe auch schon sehr oft über Selbstmord nachgedacht und weiß, dass ich dann irgendwie vollabdrehe, wenn ich schneide...was ja auch ein kleiner Mord an sich selbst ist. Aber ich würde es nicht als spinnen bezeichnen, es ist einfach nur totale Verzweiflung, die Menschen soweit treibt. Und ich glaube nicht, dass irgendwer, der wenigstens einen lieben Menschen an seiner Seite hat, seine Selbstmordideen in die Tat umsetzen würde. Aber ganz los werden kann ich die Gedanken trotz des lieben Menschens, den ich habe nicht...ist das überhaupt möglich? Geht das? ...denn ich tue ihr jedes Mal weh, wenn ich ihr davon erzähle, dass ich wieder darüber nachgedacht habe. Wie kriege ich diese Gedanken aus meinem Kopf?

Von:   abgemeldet 03.04.2003 11:21

joa...

zum neuen tag...

ich hab was zu diesem thema...

gesten nacht...

nun scheint sie tot....

grosse schmerzen....

voll von traurigkeit....

meine beste freundin....

*ins loch fall*

irgendwie gehts immer weiter.

soll ich jetzt lachen? löl?

*grübel*

Von:   abgemeldet 03.04.2003 13:18
Betreff: selbstmord!? [Antworten][Ändern]
@Yue: Glaube ich auch, wenn man weiß (oder glaubt) das man geliebt wird setzt man seine ganzen Selbstmordtheorien nicht um. Ich weiss das ich von meinen Eltern und meinem Freund geliebt werde, und darum bringe ich mich nicht um. Allerdings nicht weil ich es deswegen nicht mehr möchte sondern viel mehr weil ich weiss das sie meine Depressionen schon so sehr belastet, auch ohne dass ich viel mit ihnen darüber rede... denn das tu ich nicht mehr da ich meinen lieben nicht zur last fallen und ihnen noch mehr Kummer machen will.... Im Moment hab ich ja eine Phase in der es mir ganz gut geht, aber ich denke trotzdem noch darüber nach wie ich mich am besten umbringe auch ohne es wirklich tun zu wollen...

... Ich möchte nicht das meine lieben Leiden ...

Außerdem habe ich mir überlegt das es ja auch eigentlich ganz gut währe wenn man nicht einfach so umsonst Stirbt... ich meine wenn ich schon im Leben nutzlos bin kann ich doch wenigsten noch etwas wirklich gutes, oder wichtiges tun bevor ich dann sterbe... Ich glaube es währe einfach auch für mich sehr befriedigend wenn ich etwas, oder jemanden finde für das/den es sich zu sterben lohnt... da währe ich echt glücklich ^_^....

~ayase~
"If you die in an elevator, be sure to push the Up button"
"Death is life's way of telling you you're fired"
"At my age I do what Mark Twain did. I get my daily paper, look at the obituaries page and if I'm not there I carry on as usual"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:55:40

Von:   abgemeldet 03.04.2003 13:34

leben ist sinnlos. der tod auch. drum geben wir den tod einen sinn.

stirb für den weltfrieden.

setz dem ein motto. ^^

Von:   abgemeldet 03.04.2003 14:39
Betreff: selbstmord!? [Antworten][Ändern]
*g* Naja, gleich für den Weltfrieden ... ich glaube dafür breuchte man einen Massenselbstmord .... *g*
"At my age I do what Mark Twain did. I get my daily paper, look at the obituaries page and if I'm not there I carry on as usual"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:55:40

Von:   abgemeldet 03.04.2003 14:50

ne...

wenn mans richtig anstellt, gehts auch so. muss halt richtig geplant werden. mit medien und so.

Von:    Nekoryu 03.04.2003 15:27
Betreff: selbstmord!? nein danke! [Antworten]

vor ein paar Jahren gab es echt mal ne Zeit, in der es mir dreckig ging und ich mit dem gedanken gespielt habe, selbstmord zu begehen...
aber irgendwie fiel mir auf, das es genügend momente gab, an denen ich auch so hopps gegangen wäre,ohne, das ich es gewollt hätte....aber irgendwie ist nie etwas wirklich ernsthaftes passiert(worüber ich auch froh bin)....
irgendwann kapierte ich auch, das ich den leuten, die für meine damalige Misere verantwortlich waren, eher nach ihrem Willen handeln würde...
Und aus puren trotz kehrte ich die Sache in einen lebenswillen um....Ich mag mein leben, und zuM leben gehören Schmerz und Freude dazu,das eine zieht das andere nach...
trotz alledem zeichne ich auch genügend depribilder....auf die art und weise kann man gefühle ausdrücken, die man nicht in wortze fassen kann.....

Von:   abgemeldet 03.04.2003 20:06
Betreff: selbstmord!? nein danke! [Antworten][Ändern]
Ich zeichne eigentlich auch immer richtig gerne und auch viel... Eben weil es echt gut tut sich mal ein bischen Luft zu verschaffen. Nur ist mir aufgefallen das ich grade in den ganz schlimmen Phasen, wo es warscheinlich gut für mich währe, gar nicht zeichnen will. In dieses Phasen bin ich nämlich so gleichgültig das ich eigentlich Tagelang nur auf meinem Bett liege, keine Lust zu gar nichts habe, und über den Sinn und Unsinn meines Lebens seniere...
Man muss sich aber aufraffen was zu tun, denn wenn man das macht dann merkt man das auch richtig Spaß machen kann, und dann ist man abgelengt und hat auch nicht mehr so viel Zeit über seinen Platz in der Welt nachzudenken ...

~Ayase~

Von:   abgemeldet 03.04.2003 20:13
wer ist tot hima??

eine glückliche fassade, tja so was gibst auch.....

doch meine ist voller fragezeichen...

wie immer!!!!! XD

eine runde lölen oder was??

das leben... jaja.... naja der tot hat auch was.. kennt jemand die Blutgräfin?? die ist geil!!!! XD

Von:   abgemeldet 03.04.2003 20:19

tot...

tot...

meine beste freundin...

naja.. bin mir nicht genau sicher, aber....

*heul*

Von:   abgemeldet 03.04.2003 20:20
*verstehtjetztauchnichtsmehr* Blutgräfin?! kenn nicht ... wer ist das? Bahhh... bei den Namen kann ich es mir eigentlich schon vorstellen... aber erklärs bitte trotzdem noch einmal ^_^

Von:   abgemeldet 03.04.2003 20:36
Häää???

hey hima tot ist tot dass kann man feststellen!! das glaub man nicht so!!
hat sie sich umgebracht??

blutgräfin??
okay, sie heißt Elisabeth Bathory. Es soll eine Legende sein, wie Dracula, doch gegeben hat es die Frau wirklich. naja...
Sie wurde 1590 geboren und wurde mit 15 mit einem Cousin oder so verlobt. Nach einigen jahren verstarb ihr Mann und sie konnte ihre kleine zweite seite freien lauf lassen. Ihrer gewaltätigen sexuellen Phantasie um genau zu sein. Es ging das Gerücht rum, sie solle sogar im Blut gebadet haben, aber das konnte niemand nach weisen. Sie ließ sich immer nur junge unvergeiratete Frauen besorgen, folteret sie udn da sie die leichen die wegschuf, zu mindestens nicht gleich verstaute sie sie unter dem bett, nach einiger zeit warf man die leichen, die nun blutleer waren, auf felder der bauern.
sie tötet viele junge frauen, es wussten auch viele, doch da sie eine gräfin war konnte man sie nicht verurteilen es gab auch einen prosez da wurde sie zwar schulig gesprochen doch net zum tode verurteilt, sondern unter arrest in ihrem schloss gestellt, mit zugemauerten fenstern. 1614 starb sie, da sie dem Wahnsinn verfallen war. Ihre ganzen Leute, die ihr geholfen hatten, sie hatte soch auch an schwarzer magie bedient, wurden zum tode verurteilt, meistens wurden sie beim lebendigen leibe verbrannt oder andere weitig zu tode gebracht.
Man sagte auch wegen den blutleeren leichen, sie sei ein vampier.

das müsste so das grobe sein!!! ^^

Von:   abgemeldet 03.04.2003 20:58
Uhhh ... grusellig! Ich finde solche Gerüchte immer voll interessant... aber von der Blutgräfin hatte ich noch nicht gehört... Danke das du's mir noch erklärt hast ^_^... Ich frag mich dann immer ob es wirklich so grausame Leute gibt/gab, und was sie dazu getrieben hat.
Dracula hat es übrigens auch wirklich gegeben (ich weiss nur nicht mehr wie er wirklich hieß)... Er soll ein Grausamer Graf gewesen sein, unter anderem hatte er einmal die Armen und Bettler seiner Region zu einem Festessen auf einen Hof eingeladen, als alle in der halle waren wo das Essen statfand ließ er die Türen verriegeln und das Gebäude in Brand stecken... war nur eine seiner greueltaten, ich glaube er hat auch einmal die Köpfe seiner Freinde auf Pfälen vor seinem Schloss aufspießen lassen... glaube ich, deswegen habe die Menschen ihn Dracula genannt... ich glaube das soll "Blutsauer" oder so heißen... aber genau weiss ich das nicht mehr, ist schon etwas her das ich mich intensiev mit Dracula beschäftigt habe...

@hima: Versuch mal weiter sie zu erreichen, bloß nicht die Pferde wild machen... vielleicht hat es nur einen ganz harmlosen Grund das sie sich nicht meldet...

Von:   abgemeldet 03.04.2003 23:30

Vlad der Pfähler. Für Näheres "Die Chronik der Unsterblichen" von Wolfgang Hohlbein lesen.
"Du weinst ganz schön oft."

Von:   abgemeldet 04.04.2003 12:25

handy geht sie nicht ran.

sms schreibt sie keine.

niemand ihrer freunde weiss wo sie ist.

auf festnetz erreiche ich auch niemand.

sie hatte mittwoch mir eine abschiedssms geschireben.

es ist nicht ihre art, mir etwas vorzumachen. das glaube ich nicht.

*schnief*

Von:   abgemeldet 04.04.2003 17:55

Hat sie keine Eltern?
"Du weinst ganz schön oft."

Von:   abgemeldet 04.04.2003 22:21
das schlimmste was man jetzt machen kann ist aufhören. Versuche sie einfach weiter zu erreichen.
Meine schlechten Eigenschaften habe ich von meinen Eltern.
Die Guten habe ich mir selbst angeeignet.

Von:   abgemeldet 04.04.2003 22:36

Genau,wenn du jetzt aufhörst kann sie den letzten halt verlieren.
Weiter will ich gar nicht denken...
Die Menschen fürchten den Tod,
so wie die Kinder das Dunkel fürchten.

Francis Bacon

Von:   abgemeldet 05.04.2003 11:40
selbstmord?? darüber denke ich oft nach!! manchmal wenns mir mies gehts dann denk ich immer mein leben hat eh keinen sinn und ich bring mich jetzt um und dann denk ich lange darüber nach aber so beim nachdenken fällt mir wieder ein dass selbstmord eigentlich keine lösung ist weil das leben doch noch schönes bringt und nicht nur schlechtes.....also ich denke: nie im leben selbstmord!!!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50]
/ 50

Zurück