Thread: selbstmord!?
|
Eröffnet am: 12.06.2002 08:51 Letzte Reaktion: 28.04.2004 21:30 Beiträge: 1471 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Leben? Damit einem nicht zu langweilig is ^^ (also ich mein wär doch etwas eintönig nur so im Vakuum rumzuschweben...) |
|
|||||||
| das tun wir doch auch zu lebzeiten > vakuum rumschweben nur dass wir alles tun, um uns von der tatsache abzulenken. shibuya street recommendation: eeiaa, poro poro "morai naki" hitori hitori futari bocchi eeiaa, boku nimo "morai naki" yasashii no ha dare desu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das vakuum kann auch toll sein. wer weiss das schon? ________________________________________________________ Was über dieser Signatur steht ist nur meine empirische Meinung und ich distanziere mich jeglicher aggressiv gemeinter Auseinandersetzung, die durch meine Meinung hervorgehen könnte. @--)-- Pacem albus Rosam! |
|||||||
|
||||||
| stimmt wer weiß das schon!!! Zu eintönig??? Oh man, dann würd ich mir die Kugel geben!!!! Das wär ja ätzend wenn das Leben eintönig wär!!!!! Im Vakuum rumschweben?? Hey das ist bestimmt auch was!!! ^^ Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, doch ich hänge an meinen Freunden!!!! Und deswegen lebe ich noch, denn so schnell werden sie mich nicht los! *harhar* Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
![]() |
||||||
| genau, sag ich doch. vakuum ist toll. eintönig ist es da auch nicht mehr als das leben. *fg* macht sicher spass. ^^ ________________________________________________________ Was über dieser Signatur steht ist nur meine empirische Meinung und ich distanziere mich jeglicher aggressiv gemeinter Auseinandersetzung, die durch meine Meinung hervorgehen könnte. @--)-- Pacem albus Rosam! |
|||||||
|
||||||
| xD wir gehen alle zusammen ins Vakuum!!! ^^ Stimmt, aber man kann da sicher nicht so viel erleben wie im Leben, ich mein jetzt so wie Kummer, einen Autounfall oder so was!! *fg* Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, doch ich hänge an meinen Freunden!!!! Und deswegen lebe ich noch, denn so schnell werden sie mich nicht los! *harhar* Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
![]() |
||||||
| jo, ein autofall hat auch was. nun müsste man abschätzen, ob es im vakuum besser ist. oder ein autounfall, der natürlich viel interessanter und unvorhersehbarer ist. ^^ ________________________________________________________ Was über dieser Signatur steht ist nur meine empirische Meinung und ich distanziere mich jeglicher aggressiv gemeinter Auseinandersetzung, die durch meine Meinung hervorgehen könnte. @--)-- Pacem albus Rosam! |
|||||||
|
||||||
| naja wenn du ein geisterfahrer bist, dann siehst du es doch kommen, dass ein unfall kommt, oder fahr gegen einen baum oder von einer brücke oder so!!! Man kann in einem Vakuum gegen Wände fliegen, doch passieren wurde da glaub ich auch nicht wirklich!!! Ein schwarzes Loch ist besser!!! *fg* Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, doch ich hänge an meinen Freunden!!!! Und deswegen lebe ich noch, denn so schnell werden sie mich nicht los! *harhar* Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
![]() |
||||||
| 160 auf autobahn in den gegenverkehr. muharharhar! *fg* nur gegen einen baum, da müsste man glück haben... und ob ein scharzes loch besser ist? ein schwarzes loch ist ja nicht "nichts" sondern da ist ganz viel materie die auf einen punkt konzentriert ist und alles andere(selbst das licht) hinein zieht. somit wurde ich für mich, das vakuum vorziehen. denn da ist ja nichts. naja. und wenn man jetzt von einen theoretisch unendlich-dimensionalen raum ausgeht, wäre das doch voll krass. ^__^ ________________________________________________________ Was über dieser Signatur steht ist nur meine empirische Meinung und ich distanziere mich jeglicher aggressiv gemeinter Auseinandersetzung, die durch meine Meinung hervorgehen könnte. @--)-- Pacem albus Rosam! |
|||||||
|
|||||||
| Das Vakuum kannst du aber auch nur so lange geniessen wie du deine Luft anhalten kannst. Danach ist Ende. Ich nehm lieber das schwarze Loch. Da weiß man nämlich noch nich, was passiert, wenn man dort hineingezogen wird *Spannung steigt* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du wirst dort so meeeeeeeeeeeeeeega lang in die länge gezogen. ^^ gehen wir doch mal davon aus, dass wir ohne bedürfnisse(essen,luft,usw) leben könnten. da wäre doch ein unendlich-dimensionaler raum vorzuziehen. stellt euch mal einen unendlich-dimensionalen raum vor. muharharhar! XD ________________________________________________________ Was über dieser Signatur steht ist nur meine empirische Meinung und ich distanziere mich jeglicher aggressiv gemeinter Auseinandersetzung, die durch meine Meinung hervorgehen könnte. @--)-- Pacem albus Rosam! |
|||||||
|
|||||||
| o.o geht nicht *schnief*, übersteigt nämlich die menschliche Vorstellungskraft :( was bringt mir ein unendlich-dimensionaler Raum, wenn da nix spannendes passiert? Also, was denkst du denn, was da so alles passieren kann? "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allein schon die abstrakte vorstellung wie das wäre, finde ich interessant. die blosse existenz in einen solchen raum hat was. ________________________________________________________ Was über dieser Signatur steht ist nur meine empirische Meinung und ich distanziere mich jeglicher aggressiv gemeinter Auseinandersetzung, die durch meine Meinung hervorgehen könnte. @--)-- Pacem albus Rosam! |
|||||||
|
|||||||
| Naja, das unbekannte wäre schon interessant. In einem begrenzten Raum könnte man rein theoretisch alles wissen, alles entdecken und wäre irgendwann am Ende. In einem unbegrenzten Raum kann man nie alles wisen, sehen usw., denn nichts hat ein Ende. Ein Tod in diesem endlosen Raum wäre sicher angenehmer, weil man sich dort nie vorwerfen könnte, nicht alles gesehen zu haben, nicht alles zu wissen. Andererseits könnten wir im endlosen Raum wohl nie zur absoluten Erkenntnis finden. Hmmm *grübel* es hat also beides Vor- und Nachteile *grummel* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin für den unendlich-dimensionalen raum. ^^ meine meinung und ich stehe dazu. (ich studiere übrigens mathematik, hattest dir sowas schon gedacht? XD) ________________________________________________________ Was über dieser Signatur steht ist nur meine empirische Meinung und ich distanziere mich jeglicher aggressiv gemeinter Auseinandersetzung, die durch meine Meinung hervorgehen könnte. @--)-- Pacem albus Rosam! |
|||||||
|
|||||||
| er bietet im Leben mehr Unbekanntes und macht den Tod leichter. Also tendiere ich auch dazu *noch unsicher bin* (hab noch garnicht drüber nachgedacht. Ist aber lustig, ich studiere Wirtschaftsmathematik *Hände schüttel*) :) "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui. *handzurück schüttel* ich habe vor mehr so richtig technik zugehen. ^^ das interessante an der mathematik ist das logische und die unendlichkeit. es ist so interessant. daher halt ein unendlich-dimensionaler raum. (das wort gefällt mir immer mehr, je häufiger ich es schreibe. ^^) ________________________________________________________ Was über dieser Signatur steht ist nur meine empirische Meinung und ich distanziere mich jeglicher aggressiv gemeinter Auseinandersetzung, die durch meine Meinung hervorgehen könnte. @--)-- Pacem albus Rosam! |
|||||||
|
||||||
| ich mag mathe!!! ^^ *lool* So!!! Ein unendlich-dimensionaler raum?? Hey das hört sich doch geil an!!! Du bist echt verrückt Tsuyoi!!! Das find ich voll geil!!!!! Mit 160?? hey wenn dann bitte 220 auf der Autobahn udn dann gegen verkehr okay?? Wir wollen ja spaß, dabei haben!!! *harhar* *fg* Dann ist man im Radio oder soar im Fernsehr..*huhu* Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, doch ich hänge an meinen Freunden!!!! Und deswegen lebe ich noch, denn so schnell werden sie mich nicht los! *harhar* Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
||||||
| jep das wünsche ich euch. Ist ein "geiles" Gefühl wenn du in den Rückspiegel schaust und siehst das Auto hinter dir kann nicht mehr bremsen und im nächsten Augenblick knallts. :( Nach der Leere kommste wieder hierher ins Leben zurück und alles beginnt von neuem. Das nur mal zum Thema Vakuum. Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
|||||||
| <jep das wünsche ich euch. Ist ein "geiles" Gefühl wenn du in den Rückspiegel schaust und siehst das Auto hinter dir kann nicht mehr bremsen und im nächsten Augenblick knallts. :( was interessiert mich der rückspiege im gegenverkehr? da seh ich dann doch nur die autos,die ich verfehlt hab ^^ was das vakuum angeht,ich dachte immer,das wäre ein luftleerer raum,kein unendlich-dimensionaler raum.sagt mir bescheid,wenn ich mich irre. Wenn ich die wahl hätte,würde ich das auto vorziehen. alles andere wäre ein viel zu großer aufwand Ich denke aber,das ich als Elektiker sogar noch über ein breites Feld an Möglichkeiten verfüge,und das wäre nicht nur ein Elektroschock...^^ Die Menschen fürchten den Tod, so wie die Kinder das Dunkel fürchten. Francis Bacon |
|||||||
|
||||||
| was heißt wenn du die Wahl hättest. Mit dem Auto besteht immernoch die Möglichkeit zu überleben. Ich wüßte wie es 100% geht und ich würde es auch machen wenn es soweit ist. Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
|||||||
| Och,mit dem Auto hätte man unter bestimmtne Umständen auch eine 100% Chance.Aber ich will die hier nicht weiter erklären,sonst macht das noch einer,der es liest. Die Menschen fürchten den Tod, so wie die Kinder das Dunkel fürchten. Francis Bacon |
|||||||
|
||||||
| stimmt man weiß ja nie, was leute nicht alles tun!!!! nachher hören wir so, animexx ist am selbstmord auf der autobahn schuld...uups sag ich nur!!! ^^ hey man kann immer überleben, man muss nur auf sich achtgeben würd ich sagen!! Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, doch ich hänge an meinen Freunden!!!! Und deswegen lebe ich noch, denn so schnell werden sie mich nicht los! *harhar* Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
|||||||
| *verwirrt* Hat irgendeiner gesagt,das er überleben will,wenn er solche Aktionen startet? Wenn er/sie sich wirklich umbringne will,schafft er/sie das,egal wie,egal wann,egal wieviele Versuche. Die Menschen fürchten den Tod, so wie die Kinder das Dunkel fürchten. Francis Bacon |
|||||||
|
||||||
| verwirrt?? *lool* sorry!!! Naja villeicht kommt der gedanke kurz bevor er den tot trifft, dass er überleben will, udn dann kann man sicher oder man hofft dann vielleicht das man überlebt, ach ist auch egal!!! ^^ andere thema!!!!! Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, doch ich hänge an meinen Freunden!!!! Und deswegen lebe ich noch, denn so schnell werden sie mich nicht los! *harhar* Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
||||||
| gibt bestimmt so einige die in dem Augenblick als sie starben sich erst bewußt wurden, was sie gemacht haben. Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
||||||
| das glaub ich auch!!!!! ich wüsste zugern wie das ist wenn man nun tot ist, wie die leute reagieren besonders die leute die man nicht leidebn kann, würden sie trauern?? froh sein dass man enlich weg ist?? das interessiert mich!!!!! Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, doch ich hänge an meinen Freunden!!!! Und deswegen lebe ich noch, denn so schnell werden sie mich nicht los! *harhar* Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
||||||
| es gibt bestimmt Menschen, die andere in den Selbstmord getrieben haben. Und ich glaube auch, dass sie im ersten Augenblick nen Schock gekommen. Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
||||||
| das glaub ich auch!!!!! ich verstehe nicht wie meinschen ander menschen ind en tot treiben können, wie kommen die dazu?? wie können die so über leben und tot entscheinden?? was geht in so einem menschen vor??? ich kann es nicht verstehen, ich will es aber!!!!! Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, doch ich hänge an meinen Freunden!!!! Und deswegen lebe ich noch, denn so schnell werden sie mich nicht los! *harhar* Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
||||||
| vielleicht Hass. Abe kann man den sosehr hassen? Aber ich glaube immer an das gute im Menschen. Ich weiß das ist naiv. Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |