Thread: selbstmord!?
|
Eröffnet am: 12.06.2002 08:51 Letzte Reaktion: 28.04.2004 21:30 Beiträge: 1471 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Vergessen tu wir alle,aber ich versuche keinen meiner Freunde zu vergessen.Jemanden einfach zu vergessen,als hätte es ihn nie gegeben,find ich grausam Ein Grundsatz für Seraphim: Wenn uns einst Berg und Täler Weit voneinander trennt Und nichts mehr meinen Namen Als dieses Blättlein nennt, So denke mein in Lieb´, Denk an die Jugendzeit Wo wir in heit´rem Spiel Uns inniglich erfreut. Auch ich halte daran fest. Die Menschen fürchten den Tod, so wie die Kinder das Dunkel fürchten. Francis Bacon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es mag egoistich sein aber manchmal wünscht ich ich könte auch so vergessen doch dafür wie auch für die momente die ich vergessen habe, momente an denen ich so sehr hängweil si momente mit ihr waren, schäm ich mich den wen man dem nicht mehr gedenkt was man liebte was hat man dan noch? *********************************************************** Ich glaube an das was wird. Indem ich dem gedenke was war. *********************************************************** Seraphim |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:55:38 | |||||||
|
|||||||
| Ich bin der Ansicht,das man nicht vergessen sollte,vor allem nicht,was einem am Herzen liegt. Den die Errinerungen machen uns erst zu dem Menschen,die wir sind. Die Menschen fürchten den Tod, so wie die Kinder das Dunkel fürchten. Francis Bacon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Erinnerungen und Erfahrung die ein Mensch macht, macht einem erst zu dem der man ist... ...zu lange man sich nicht zu sehr an diese Erinnerungen krallt. Noir...The famed shadow of death. Twin Maidens of retribution, Sinners in paradise, guard us in our peaceful slumber. Originaly it´s a name of destiny from the ancient past. Two maiden who govern death. The warm black hand... Please protect the green fields to tranquility. |
|||||||
|
|||||||
| Ist es denn falsch sich zu errinern? Die Menschen fürchten den Tod, so wie die Kinder das Dunkel fürchten. Francis Bacon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meiner meinung nach ist es falsch zu vergessen *********************************************************** Ich glaube an das was wird. Indem ich dem gedenke was war. *********************************************************** Seraphim |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe schon so oft darüber nachgedacht....und ich denke immer wieder darüber nach mich umzubringen...aba ich habe einfach nicht den Mut dazu es zu tun, oder zu versuchen...Angst vor dem sterben habe ich nicht...aber angst davor mir selbst schmerzen zuzufügen... Und wegen darüber reden...ich kann z.B nicht darüber sprechen. Ich versuche es zwar manchmal, aber dann bring ich einfach kein Wort raus weil ich weiß das sie mich nicht verstehen werden und nur denken würden ich wär total krank und mich zum nächsten Psychater abschieben... Ablenken...ich mach dann meistens das Radio ganz Laut ich singe zu jedem Lied solaut ich kann mit. Oder ich telefoniere mit meinen Freundinnen oder ich zeichne was... KawaiiKitty "One day i'll fly away..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich schrei den schmerz gern raus,hauptsächlich zu Linkin Park oder Papa roach,so fühl ich auch wieder das ich doch zu ETWAS zu gebrauchen bin,songs schreiben und performen... ich beschäftige mich also mit dem was ich liebe:Musik! oder ich helf anderen und tröste menschen:Ablenkung durch beschäftigung! ich war sogar schon mal bei psychodoc (hyperaktivität...), und ich muss sagen war eigentlich ganz o.k.,da ich immer ganz genau durchschaut hab was er wollt und hab mich einfach umgestellt *gg* bin heut immernoch derselbe wie vor der "therapie" Und im endeffekt machen wir doch GENAU dassselbe wie diese Doc´s, wir therapieren uns bloß mit Manga/Anime,gedichten,Sport oder Musik,statt mit ständigen langweiligen Analysen! Dazu noch ein berühmter Satz: "wisst ihr morgen noch wer heute euer Held war?!" es geht darum das selbstmörder manchmal nicht nur einfach genug vom leben haben manche wollen einfach nur aufmerksamkeit und wenn sie sterben haben sie diese und das wissen sie auch,bloß was bringt es einem? NICHTS! (oh gott,mein doc hätts auch so ausgedrückt....*heuul* kann mich einer von euch "Psycho´s" bitte therpiern? XD *g*) Und genau das müssen wir den menschen klarmachen,denn wenn sie sterben reissen sie ein großes Loch in das leben der anderen und verursachen schmerzen die NIEMALS verheilen,da sie STÄNDIG hochkommen können!also heilen sie sich selbst um den anderen schmerz zuzufügen! das ist egoistisch! doch wenn man das leben lebt wies kommt,und wies einem nunma in den arsch tritt und dann noch ein BISSCHEN fun hat,braucht man nicht mehr,und wer mehr braucht soll danach fragen oder sich reinhängen! AUS UND FERTIG! |
|||||||
|
||||||
| wollte hier eigentlich nicht mehr posten, aber das was ich heute auf dem Fernsehen gesehen habe, da lief es mir wirklich eiskalt den Buckel runter. Im Amiland haben Jugendliche einen per I-net zum Selbstmord aufgestachelt. (Mehr sage ich auch nicht dazu) Der Selbstmord wurde über eine Webcam (?) live übertragen. Leute ich kann nur sagen, haltet euch von diesen Selbstmordseiten fern. Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
|||||||
| Das ist ja wohl klar,schließlich lass ich mir nicht den letzten Rest von der Lust am Leben noch von anderen ausreden. Ich bin zwar nicht begeistert vom Leben und denke viel zu viel über den Tod nach,das heißt aber nicht,das ich mir sagen lasse,wann ich zu sterben habe. Das was du da beschrieben hast,finde ich einfach nur noch traurig und erschreckend,sich in der Öffentlichkeit umzubringe,weil es einem gesagt wird. Mein Beileid an alle,die das gesehen haben oder in irgeneiner Weise damit zu tun haben. Die Menschen fürchten den Tod, so wie die Kinder das Dunkel fürchten. Francis Bacon |
|||||||
|
||||||
| der Typ ist angefeuert worden. Man die haben Auszüge von der Webseite gebracht. Mach es, tu es. Das war schlimmer als jeder Horrorfilm. Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
![]() |
||||||
| is ja heftig mir tun nur die leid die sich von soetwas beinflussen lassen *********************************************************** Ich glaube an das was wird. Indem ich dem gedenke was war. *********************************************************** Seraphim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also der typ war nich auf ner Site der hat nen chat offen gehabt (irc chat...) das video wie ers tirbt gibts sogar im netz zu kaufen,weiss zum glück nich mehr wo... er wurde angefeuert schmerzmittel und canabis zu nehmen,dcahte er käme damit klar,starb dann als er sich aus dem chat ausloggte,hätte er es nicht getan hätten sie es vielleicht schaffen können ihm zu helfen (in den rechner hacken und mainboardpiepsen machen,is scheisslaut),doch alle leute die ihn warnten wurden von denen die ihn anfeuerten übertönt... da sieht man mal was menschenmengen auslösen,deshalb mag ichs nicht wenn sich viele leute auf einen konzentrieren,denn dann wird man zum mpndel der gemeinschaft im gewissen sinne! |
|||||||
|
|||||||
| woher weißt du das?hast du das mitgekriegt? Die Menschen fürchten den Tod, so wie die Kinder das Dunkel fürchten. Francis Bacon |
|||||||
|
||||||
| @draco das kam auf Pro7 in taff, habs auch gesehen, is echt schlimm... |
|
|||||||
| aso traurig ist es,das stimmt was mich allerdings erstaunt ist,das es leute gibt,die so leicht zu beeinflussen sind. und was mich noch mehr schockiert als erstaunt ist, das es menschen gibt,die unbedingt den tod eines anderen wollen. gibt es jetzt nur noch perverse? Die Menschen fürchten den Tod, so wie die Kinder das Dunkel fürchten. Francis Bacon |
|||||||
|
||||||
| also ichg weiß ned, was ich machen würde, wenn alle wie verrückt auf mich einreden würden (mal abgesehen vom einfach aus dem chat rausgehen)... ich glaube, das sind diese leute, die sich einfach einne Spaß draus machen und sich der folgen nicht wirklich bewußt sind oder denen es einfach am arsch vorbeigeht, was passiert... |
|
||||||
| schon mal was von labil oder sensibel gehört? Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
|||||||
| "Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden" das habe ich mal irgendwo gelesen, glaub es war die überschrift zu einem bild... ~*Ichi Ni San Hitsuji!*~ Sie: "Gib mir Tiernamen!" Er: "Hasi" Sie: "Böse Tiernamen" Er: "Böses Hasi" |
|||||||
|
||||||
| @FarnIris äh ja, wieso? hab ich irgendwas falsches gesagt? oO |
|
||||||
| ERINNERUNG - PARADIES ? *rofl* da kann ich auf das Paradies vezichten. Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
![]() |
||||||
| dito... ...im Paradies gibt es immer eine Schlange! Trust: Firm reliance another integrity, ability and character of another person. Betrayal: The violation of trust; deliverance into the hand of the enemy. Trust is a weakness, Betrayal is the hidden sword. Rurouni Kenshin |
|||||||
|
||||||
| @xShenlongx Menschen die an Selbstmord denken oder es auf irgendeiner Weise ausüben möchten sind in meinen Augen seelisch krank. Also wenn jemand zu mir sagen würde, spring doch, dann ..... ...dann weiß ich, dass ich unerwünscht bin. Also was soll ich dann hier noch? Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
||||||
| achso, ne, ich hab mich net so ganz richtig ausgedrückt, mit dem sich einen spaß draus machen etc. meinte ich die leute, die jemanden zum selbstmord bewegen... ich glaub, ich sollte mich einfach mal in die falle legen, bevor ich noch mehr unverständliches zeug hier reinschreibe... gut n8 |
|
|||||||
| Boah neee.. also nur weil einer zu mir sowas sagt... und selbst wenn ich dann weiß dass ich unerwünscht wäre.. Himmel... für wen lebt man denn? Für die anderen oder sich selbst? Es ist doch absolut scheißegal ob man unerwünscht ist oder nicht... und vor allem, nur weils irgendeiner oder von mir aus mehrere sagen... das ist wohl kaum repräsentativ für die ganze Welt, oder? Azurite Prophetess or fond? Tho' her parle of truth: "I ken to-morrow - refell me if ye can!" Yet the kiss and breath - Apollo's bane - Sëer of the future, not of twain "Sicker!" quoth Cassandra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erinnerungen das paradies? naja ich sag es etwas anders auschnitt aus einen meiner gedichte (ja ja an die die es kennen ich weiß ich hab kein talent) Träume sind Träume sind unser eigenes Königreich. Sie gehören nur uns. Sie sind das Paradies und die Hölle zugleich. ... *********************************************************** Ich glaube an das was wird. Indem ich dem gedenke was war. *********************************************************** Seraphim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja also ich find diese zeile ist sehr passend auf das leben geschrieben das wir menschen doch so lieben,obwohl wir uns gegenseitig hassen,können wir doch im endeffekt nich loslassen. genau das ist halt das was leute versuchen durch ihren tod zu zeigen das jeder am ende doch jeden braucht! |
|||||||
|
|||||||
| Doch,diese Zeilen sagen doch was wahres aus. Aber wenn jeder zu mirsagen würde:Spring! Würde ich es schon alleine deswegen nicht mehr machen.^^ nein,ich hätte dann wahrscheinlich noch weniger lust zu leben,aber mich umbringen,weil es ein paar wenige sagen...das wäre übertrieben,oder? Die Menschen fürchten den Tod, so wie die Kinder das Dunkel fürchten. Francis Bacon |
|||||||
|
||||||
| wenn du ganz, ganz unten bist. So weit unten, dass du nur noch schwärze siehst. Sonst nichts mehr. Um dich herum ist es nur noch schwarz. Du findest keinen Halt mehr. Bist total verzweifelt, weil du nichts zu fassen bekommst. Und dann kommt einer her und sagt: spring. Los. Glaube mir du wärst in dem Augenblick so weit und machst es. Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
|||||||
| Hey.. das mit diesem Jungen habe ich auch gesehen! Man.. da lief es mir echt kalt den Rücken runter.. die Mutter von dem Jungen hat mir echt leid getan! Und was da teils geschrieben wurde war echt heftig! Die haben ja, wie schon erwähnt, ein paar Auszüge davon gezeigt! Das war echt heftig! Sogar wenn ich jetzt daran denke, bekomme ich Gänsehaut! :( Auf der einen Seite kann ich es gar nicht nachvollziehen das er sich so sticheln lassen hat.. echt.. v__V ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||