Thread: selbstmord!?
|
Eröffnet am: 12.06.2002 08:51 Letzte Reaktion: 28.04.2004 21:30 Beiträge: 1471 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @tv-tokyo: Das Problem ist, das du alles immer so formulierst, dass du überall aneckst. Mit ein bisschen mäsigung ginge es viel mehr ums Thema, und weniger um Konflikte, wegen irgendwelchen Aussagen. Aber irgendwie willst du auch provozieren, hab ich so das Gefühl, oder? Nochmal zum Selbstmord: Mir ist noch keine Situation untergekommen in der ich keinen Ausweg gesehn hab. Ich bin zwar sicher, dass viele ihr Problem schon genannt haben, aber ich habs leider nicht gesehn, und durch 60 Threadseiten zurückzuscrollen ist mir auch ein bisschen viel. Tja, wie soll mans sagen, der Kampf mit sich selbst ist oft schwer, aber ich frage mich, wie oft Leute die sich in so ner "ausweglosen" Situation befinden auch selbst Schuld dran sind. Wenn sich jemand einfach nur ätzend gegenüber anderen Verhält, ist es klar das man nicht respektiert wird. Und das hat meiner Erfahrung nach weniger mit Einstellung oder Ansichten zu tun, als einfach mit irgendwas zwischenmenschlichem, was ich nicht beim Namen nennen kann. Naja, wahrscheinlich gibts sowieso kaum noch was zu sagen, was nicht schon längt gesagt wurde in diesem Thread. i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>> |
|||||||
|
|||||||
| @FarnIris Naja ich weiss nciht wie ich es sagen soll Naja bei mir war es so das mich niemand nciht wirklich leiden konnte und ich wurde ständig wegen meiner größer und wegen meiner art des neavu vollerem Dprechen fertig gemacht -.- ... und das bekamm mir in denm alter gar nicht gut ... Fazit ich war zu viel auf dieser WElt... @Ty-Tokyo was ist wenn man niemanden hat und alle einen hassen ? ... Ich werde mich jetzt auch mal zurückziehen^^ ganz einfach nur mal so ^^ das ahtte iche igentlich schon vorher mal vor^^ baba Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @FarnIris: Entschuldige bitte, wenn ich nicht das gesagt habe, was du gern gehört hättest!!! Aber ich weiß auch was es heißt mit dem Tod konfrontiert zu werden, also hab ich auch das Recht mir meine Meinung dazu zu Bilden und auszusprechen!!! Ich weiß schon warum ich sage, was ich sage. Wenns dir nicht passt kannst dus ja ignorieren! milui |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ eisregen: >Endlich mal einer der mir nicht mit dem "Selbstmord ist feige" Satz kommt!< Das ist nur meine Meinung..ich verurteile menschen nicht voreilig...dazu hab ich nicht das recht und jenes kann man sich auch nicht einfach mal eben so rausnehmen.^^ Außerdem kostet selbstmord eine ganz schöne willenskraft, auch wenn mans nicht glaubt...und wer diesen Schritt geht, wer sich das "traut" will ich jetzt mal sagen, der hat Mut... >tv tokyo ist etwas verwirrt. Ihm tun glaub ich seine Freunde nicht gut.< Das glaub ich auch ^^" @ Uta-chan: Trotzdem, wenn du reden willst, ich bin da *knuffz* hab di lüp >_< @ FarnIris: >aber eben nur fast *g* kann ja nicht jeder meiner meinung sein so ich ich sie habe< da hast du recht ;) @ tv-tokyo: >ich und ernst HA!!! wer sich selbst killt kommt vor gott (an den ICH nicht glaube, bin buddist) und der sagt nur " tja war wohl nix ab in die hölle" dann auf ewig sterben ganz toll!!!! wunderbar ihr habt alle hirnschäden redet mal mit leuten die keine deppresionen oder black metal hören /haben. lehrer psychologen oder sowas< Könntest du deine Anfälle bitte woanders kriegen? -_- Denn so wie du das erklärst, was man davon versteht, nimmst du das ganze Thema nicht ernst.Begründe deine Meinung doch bitte mal richtig, ohne son komischen Mist zu schreiben...tut mir leid, aber ist so... auch wenn dein Problem, so wie es aussieht, nur darin besteht andere für ihre Fehler und Gedanken fertig zu machen, begründe es wenigstens anständig, so das andere dich verstehen können. Ich bin ebenfalls Buddist, habe bereits mit einem sehr gutem Psychologen (Prof. anner Uni) geredet,höre kein Metal oder sowas >_<, und nen Hirnschaden hab ich schon garnicht... und hör bitte auf, hier leute zu beleidigen, das ist nicht so ganz die Art, wie man auf so ein Thema zugehen sollte... Wir versuchen hier ruhig zu diskutieren, und du kommst dazwischen und versucht, so kommt es rüber, jedem deine Meinung aufzubinden. Hier gibts leute mit ernsthaften problemen, und deine Äußerungen könnten einiges schlimmer machen, ist dir das klar? Tip: Erst denken, die Konsequenzen suchen, und dann schreiben... solltest du mal versuchen, wirkt wunder! ;) Das ist jetzt nichts gegen dich, ich weise dich lediglich darauf hin, das das so nicht geht... Wenn du es als persönlichen angriff siehst, deine sache... Meine Gründe, die ich HÄTTE mich umzubringen (über die Zeit bin ich so ziehmlich hinweg): 1) meine gesamte Familie ist tot, bis auf mein kleiner Bruder der irgendwo in der Weltgeschicht rumeiert, habe ich familiär niemanden mehr. 2) ich hab wohl sowas wie ein kindheitstrauma, weil meine kindheit nicht die war, die im Bilderbuch steht.Eher die definition von Hölle, wenn dus genau wissen willst! ^^ 3. Ich bin krank, werd also ganz langsam zugrunde gehen, ohne das irgendjemand was tun kann.Sterben werd ich bald sowieso... hätt ichs net versprochen und würd ich mittlerweile net durch eine Person so sehr an meinen Leben hängen, hätt ich mich umgebracht, als ich von meiner Krankheit erfahren habe ^^ 4. Mein bester Freund, und gleichzeitig halbbruder hat sich umgebracht.Er war so ziehmlich die wichtigste Person in meinem Leben,. ich hab ihn morgens zusammen mit einem freund in der Wohnung gefunden, tot. ich könnte jetzt die ganze scheiße aufzählen, aber ich will dich nicht zumüllen... Komm du mit den vier problemen klar, die ich oben geschildert habe, und wir reden weiter! :) >denn unser sänger der gründer war und der eigentliche black metller war ( oh jaaaaaaa aber total noch mehr als ihr glaubt mir, bei dem fehlen nur noch die totenmessen, ansonsten hat der ALLES drauf)< ähm...wie darf ich das...Noch mehr als ihr verstehen? O_O kennst du uns alle privat, das du weißt, das wir alle Metal hörn? ich zum Teil kann metal net ausstehen ^^" >euch IST bewusst das DAS hier ein forum für geisteskranke baby anime und maga gucker /leser ist!! bzw. freaks!!!< Hallo Freak/Baby-Anime-Gucker ^_^ >was in gottes namen (oder auch satans!) tut ihr hier< ähm..ich kenne auf Animexx ziehmlich viele Leute, aber da sind keine Satanisten vertreten, woher jkommt das nur? Vielleicht bildest du deine Meinung über uns doch etwas vorschnell ^_^ >ich meine es gibt 10000000000 foren die NUr für euch gedacht sind< Wir sind aber nunmal hier ^_^ Wenns dir net passt, dann geh in diesen Tread net mehr rein ^_^ >vieleicht studier ich mal psychologie oder soziologie!!< Hab ich ein Jahr hinter mir, tus nicht! XD @ sweetmoon: >Wenn man in so einer Situation ist, muss man darüber offen sprechen. Ich habs nie getan und es ging mir immer schlecher!< genau das ist das Problem...wenn du in einer solchen Situation bist, fehlt dir die Kraft offen darüber zu reden ^^ Weil du nicht auf Leute zugehen kannst...du musst warten (ist meistens der Fall) bis Leute dich fragen was los ist, und das passiert nicht sehr häufig...Von allein schaffst du das nicht...und wenn doch...mein Tiefster Respekt... so, meine meinung...zwar a bisserl lang..aba was solls? XD Wir Satanisten und Freaks und Baby-Anime-Gucker müssen ja zusammenhalten! XD *könnt sich jetzt aufregen, tuts aber net* Nein, des Tatsu is net böse, is eigendlich happy heute! XD deswegen wohl auch die etwas sehr sanftmütige vertretung meiner meinung...XD so, *alle knuffz, die wollen* baba, das Tatsu *sohnemannz aufe Stirn knutsch* +~~Der Himmel Existiert nur in unseren Träumen~~+ +~~Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, daß dies wahr ist.~~+ +~~Daijoubu? Haven't die yet?~~+ +~~PuPu XD~~+ |
|||||||
|
|||||||
| ich zitiere mich selbst "dies hier ist ein anime forum, was habt ihr hier zu suchen?" ??!! Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomumasu baka desu. ;) |
|||||||
|
|||||||
| @Tatsuha Weiss ich doch Pappi^^ *reknuffz* und *reknutscha auf die strin geb* hab dich auch lüp^^ Aber was Pappi Tatsuha sagt stimmt vollkommen^^ Also ich konnte damals auch nicht einfach auf jemanden zu gehen und ihm mein Herz offenbaren besonderes nicht wenn man dann noch vorher einige mal enttäucht oder verraten wurde -.-... Aber ich war damals zu feige mein leben zu beenden daabei habs ich mehr fach versucht aber immer kurz vorher einen Rückzieher gemacht ^^ ... naja ich würde sagen das ist besser so ^^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
|||||||
| whooaaa... hier gehts ja zu @ tatsua in vielen punkten hast du recht, aber es kommt etwas so rüber, als ob du meinst, die anderen hier hätten nur klitzekleine problemchen und sollen sich net so in die hose machen.... bleib mal schön ruhig. Was du da geschrieben hast ist schon ziemlich mieß, ich kenn keinen der so derbe Probleme hat/hatte, tut mir echt leid für dich, auch wenns nichts bringt^^" beschäftige dich mal ausführlich mit den probs von einem oder zwei aus diesem thread, dann siehst du das sie nicht "nur rummeckern" Und ja, vielleicht soltest du echt mal Psychologie studieren, ich kenn dich nicht, aber du scheinst jemand zu sein der nicht gut auf andere eingehen kann. zumindest wirkt das so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ HelloKitty: >...aber es kommt etwas so rüber, als ob du meinst, die anderen hier hätten nur klitzekleine problemchen und sollen sich net so in die hose machen....< es geht nicht um die schwere der Probleme...es geht darum, wie man damit umgeht ^_^ Es ist nicht meine Absicht, so rüber zu kommen, wie du es jetzt denkst. Der Post oben, war an Tv-Tokyo gerichtet, da er wissen wollte, welche Gründe die Leute hier haben, aus denen sie Selbstmord begehen/begehen würden. Er kam nähmlich so rüber als nähme er das ganze Thema hier auf die leichte Schulter, meinte, er müsste Menscken beleidigen die er nicht kennt und ich hab ihm meine meinug zu seinem Post geschrieben ^_^ >beschäftige dich mal ausführlich mit den probs von einem oder zwei aus diesem thread, dann siehst du das sie nicht "nur rummeckern"< Das tue ich breits die ganze Zeit ^_^ Und ich weiß, das die leutchen hier net nur rummeckern ^^" >Und ja, vielleicht soltest du echt mal Psychologie studieren, ich kenn dich nicht, aber du scheinst jemand zu sein der nicht gut auf andere eingehen kann. zumindest wirkt das so< Hab ich ein ganzes Jahr gemacht! XD @ Tv-Tokyo: >"dies hier ist ein anime forum, was habt ihr hier zu suchen?" ??!!< Es gibt in jedem Forum so genannte Dark-Threads ^_^ Außerdem befindet sich der Thread in der Laberecke, wo auch über solche Themen gesprochen werden darf (Themen die nichts mit Anime oder Manga gemein haben). @ Uta-chan: joa schnuggi! XD Wollts nur noch mal gesagt haben *knuffz* @ InoShikaCho: >aber ich frage mich, wie oft Leute die sich in so ner "ausweglosen" Situation befinden auch selbst Schuld dran sind.< Traurig aber wahr... Tatsu hat fertisch ^_^ +~~Der Himmel Existiert nur in unseren Träumen~~+ +~~Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, daß dies wahr ist.~~+ +~~Daijoubu? Haven't die yet?~~+ +~~PuPu XD~~+ |
|||||||
|
|||||||
| Me ist über Zeugt davon das er nicht selbst dran schuld war an seinen Depressionen ^^ @ Pappi Tatsuha^^ Danke mein Pappi^^ *reknuffz* Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
|||||||
| Ich hatte mal mit dem gedanken gespielt, aber sonst nichts... He´s a boy who comes around I hope he get to too our town my golden boy he brings me joy my golden boy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk, über selbsmord hat sich schon so ziemlich jeder mal gedanken gemacht - ob jetzt in einer ausweglosen situation oder weil man selbst mitbekommen hat, wie sich jemand im eigenen umfeld oder sogar in der eigenen familie versucht hat, umzubringen. einerseits ist selbstmord eine verdammt feige angelegenheit - man läuft vor seinen problemen davon, anstatt dazu zu stehen und eine löäsung zu finden. andererseits gehört schon eine menge mut dazu, sich selbst das leben zu nehmen. ich weiß nicht, was ich davon halten soll. ich frag mich nur immer wieder, wenn ich davon höre, wie man so verzweifelt sein kann, diesen letzten schritt zu tun... ich meine, es gibt immer menschen um einen herum, die einem helfen wollen, wenn sie können. hab immerhin selbst (wie mein vater auch) oft meine mutter davon abgehalten, sich das leben zu nehmen, wenn sie nicht wusste, was sie tat. wenn man von selbstmord gefärdeten menschen weiß, sollte man meiner meinung nach, versuchen, ihnen zu helfen. man muß sich aber vorher bewusst machen, ob jetzt wirklich ernsthaft gefahr besteht oder ob sichs einfach nur um irgendwelche verkappten persönlichkeiten handelt, die mit ihren kleinen geschichten auffallen wollen |
|||||||
|
|||||||
| das lied "when i feel heavy metal" is wohl für euch "when i feel black metal" :\ Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomumasu baka desu. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde leute die Selbstmord machen, denken nur an sich Wer aus Liebe sich selbst tötet ist echt dumm. Denn diese Menschen denken nur an sich, es ist ihnen egal, wenn jemand um sie trauert. Einer aus meiner Klasse wollte aus'em Fenster springen vor meinen Augen. Ich hab ihr einfach eine eine rein-gehauen und sagte sie sei nicht mehr ganz dicht. Kein Wunder sie leidet, aber ich kann ihr nicht helfen, weil sie sich sowiso nicht ändern will. Wie kann man nur so dumm sein. Ich hasse Leute, die aus Liebe sterben, hassen, hassen >.< Hunter X Hunter forever ^-^ Naruto forever Tekken rulez |
|||||||
|
||||||
| Hmmm Ich weiß echt auch nicht, wie kann man so dumm sein wegen Liebe Selbstmord begehen??? Überhaupt wenn ich selbstmord begehen würde, nur unterm einen Umstände: Es gibt niemand mehr auf diesem Welt, der mehr um mich trauern würde - d.h. keine Freunde, keine Familie oder gar Geliebten... sonst kommt mir diese Gedanke nicht in Frage, egal wie schlecht mein Leben auch verlaufen würde! Denn wenn du stirbst, wird immer jemand um dich weinen und dabei leiden.. und das ist echt schrecklich! Ich denke viele wissen es wie es ist jemand, den man liebt zu verlieren! Außerdem wer Selbstmord begeht ist meine Meinung nach echt feige! Ich weiß nicht, was sie erlebt haben und klar war das sicher schlimm, aber Selbstmord ist keine Lösung! Du kannst nicht so vor der Realität flüchten, das ist einfach feige, da du keinen Mut hast weiter zu leben und dich die Dinge zu stellen. Wenn du schaffst das zu überwinden, wird jeder dich als eine starke Person bezeichnen! Und zu gute Letzt.... das Leben ist kurz... jeder hat nur diese wenige Zeit auf der Erde... es gibt nichts Schöneres als zu leben und das Schöne und das Wunderbare an deinem Leben zu entdecken.... Beruf, Liebe, Familie, Zuneigung des anderen, einfach schade das alles zu verzichten, oder? ......also lebe dein Leben, denn es gibt nur ein für dich! ~if loving is wrong, I don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!~ |
|
|||||||
| @tv tokyo: ich weiss ja nicht was man dir als baby inne milchflasche gemischt hat, das du hier so einen sch**** verzapfst, aber!!! pass auf was du hier sagst! weisst du ob DU nachher der letzte tropfen warst der das fass zum überlaufen brachtest? das DU (zwar nicht alleine aber dennoch) verantworlich für einen weiteren toten bist? das DU ein menschen leben auf dem gewissen hast?! wie kannst DU es wagen über andere zu urteilen?! wie kannst DU es wagen leuten zu sagen, sie wären freaks?! wie kannst DU beurteilen was normal ist und was nicht? was bildest DU dir ein, das DU bist? DU bist nicht besser als JEDER andere auch! DU bist nicht gott, nicht satan und nicht sonstwas! DU bist DU, und NIEMAND hat das RECHT (auch du nicht) auf leuten rumzutrampeln die eh schon auf dem boden liegen!! We are, each of us angels with only one wing; and we can only fly by embracing one another. ---Luciano de Crescenzo--- "ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT ES GIBT NUR MICH!" - Tod (Terry Pratchett - Discworld/Scheibenwelt - Gevatter Tod) |
|||||||
|
|||||||
| @Final Flash ^.^ das ist mal ein Wort ^^ gut gemacht *daumen* Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @chenhan_87 Gut bebrüllt Löwe XD Aber es ergibt doch kein Sinn wenn wir Leben, oder nicht?? Mir gehts zurzeit zimlich schlecht, ich weiß nicht ob das besser werden kannt <-- ich mein damit schönes Leben T_T Ich lebe nur für meine Freunde und Familie @FinalFlash dein Gelaber ist Klasse <-- ein Kompliment war das, ja nicht falsch verstehen Hunter X Hunter forever ^-^ Naruto forever Tekken rulez |
|||||||
|
|||||||
| also in erster linie lebe ich für mich und nicht für andere andere menschen um mich herum, sprich freunde, machen es nur noch lebenswerter. und sie geben einen halt. was nützt es mir, wenn ich nur für andere da bin, und ich selbst dabei auf der strecke bleibe... für viele ist es einfacher alles von sich zu geben. sich um andere dinge zu kümmern. aber das leben beginnt bei sich selbst. sich selbst erkennen wer und was man ist. seine inneren bedürfnisse zu erkennen und auch oder vor allem diese zu akzeptieren. Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ tv_tokyo Was führst du eigentlich für ein Leben, dass du sowas schreiben kannst? Bei deinen Posts wurde ich wirklich wütend! Ich will Psychologie studieren, aber ich denke nicht so wie du! Ich finde, du hättest hier nichts reinschreiben sollen, wenn du hier alle nur "verhöhnst"! Wie gut geht es dir? Bist du dauerhigh, dauerbetrunken oder so, dass du deine und anderer Problem nicht siehst? Du hilfst so wirklich keinem! Ich bin total aufgebracht und nur wegen einem, der in so einem thread mit "*blümchen*" kommt! Deswegen klingt das ganze vielleicht etwas verwirrt, aber ich kann dich einfach nicht verstehen... Natürlich, sind hier lauter begeisterte Anime-gucker, aber erwartest du von uns, dass wir imme fröhlich grinsend durch die Gegend hupsen und jeden abknuddeln? Natürlich gibt es lauter anderer Foren, in denen dieses Thema auch behandelt wird, aber "munterst" du die Leute dort auch so auf? Ich habe einmal wirklich mit dem Gedanken gespielt, mich umzubringen, das war zu einer Zeit, in der ich von niemandem akzeptiert wurde, in dem ich von jedem irgendwie, körperlich und seelisch, runtergemacht wurde... Ich hatte Angst, war verzweifelt und total hilflos, aber durch meine Freundin bin ich wieder hochgekommen... Ich möchte mal alle fragen, in was seht ihr den Sinn des Lebens? Ist es nicht egal, ob man tot ist oder lebt? Ob die Menschheit existiert oder nicht, es wäre dem Universum relativ "egal". Es würde ihm wahrscheinlich besser gehen und den meisten Menschen würde Ängste und Qualen erspart geblieben... Ich habe nicht alles durchgelesen (wollt ich noch loswerden...) Jeanni |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich habe einmal wirklich mit dem Gedanken gespielt, mich umzubringen, das war zu einer Zeit, in der ich von niemandem akzeptiert wurde, in dem ich von jedem irgendwie, körperlich und seelisch, runtergemacht wurde... Ich hatte Angst, war verzweifelt und total hilflos, aber durch meine Freundin bin ich wieder hochgekommen... Ich möchte mal alle fragen, in was seht ihr den Sinn des Lebens? Ist es nicht egal, ob man tot ist oder lebt? Ob die Menschheit existiert oder nicht, es wäre dem Universum relativ "egal". Es würde ihm wahrscheinlich besser gehen und den meisten Menschen würde Ängste und Qualen erspart geblieben... --- Deiner Meinung, das selbe Denke ich auch (und zwar jeden Tag -_-), hab das weiter oben auch geschrieben, Es ergibt wirklich kein Sinn warum wir leben, Andere sterben zu früh, andere leben in Reichtum, andere in Armut, ander Leiden, anderen geht es gut, Die Welt ist echt scheiße Ich könnte jederzeit von Fenster springen XDD Aber wenn es nur nicht meine Familie und Friends gäbe, hätt ich gemacht, aber sonst nicht wegen diese 2 Wörtern XDDD Hunter X Hunter forever ^-^ Naruto forever Tekken rulez |
|||||||
|
||||||
| @Hunter-Killua hihi^^ Brühllen tue ich eigentlich selten^^;;;; Welchen Sinn? Ist das denn so schwer was schöneres im deinen Leben zu finden für das du leben willst? Warum gibt man denn so leicht auf? Also du, dass du so viele Hunter X Hunter anschaust, musst dich ja echt schämen. Schließlich haben die vier ja deshalb geschafft, weil sie nicht aufgegeben haben... besonders der arme Gon... oje... Es gibt immer einen Sinn zu leben, auch wenn das nur um Hunter X Hunter anzugucken! XD Es gibt so viel Schöneres... warum dann dein einziges Leben hinschmeißen? Ich bin froh georen zu sein... dann hätte ich diesen wunderbare Hobby niemals gefunden! XD ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|
![]() |
||||||
| Genau XD Das schönste an meinen Leben ist HUNTER X HUNTER <-- jetzt wirklich das einzige was mich richtig glücklich macht XD Hunter X Hunter forever ^-^ Naruto forever Tekken rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tv-Tokyo: -_-° fängst du schon wieder damit an? *seufz* Hast du eigendlich so ne stimme in deinem Kopf, die sich gewissen nennt? -_-° okay, machen wir das mal anders: Stell dir folgende Situation vor... Stell dir zum Beispiel einen Menschen vor, der dir wichtig ist, wirklich wichtig... Würdest du den gleichen Mist wieder schreiben, wenn derjenige sich umbringen wollte und du genau wüsstest, du machst alles nur schlimmer machst? Jetzt sag nicht, sowas passiert in meinem Umfeld nicht, denn das wäre gelogen...und vielleicht weißt du das auch. *fragt sich grad wie oft er das schon hier rein geschrieben hat* Warum schikanierst du leute, die du nicht kennst? Warum kannst du deine Meinung nicht mal schreiben, wie es jeder andere hier auch tut. Du schreibst diesen ganzen Mist hier rein, ohne auch nur etwas (vernünftiges) zu fabrizieren. Dir ist schon klar, das einige Menschen sich dein geschreibsel zu Herzen nehmen, und danach ein bisschen mehr als nur down sind, oder? Lass dir das mal durch den Kopf gehen. Ähm...und was das mit dem Heavy Metal mist angeht... WIE OFT NOCH??? WIR HÖREN HIER NICHT ALLE METAL!!! -__-° @ sahiel: >wenn man von selbstmord gefärdeten menschen weiß, sollte man meiner meinung nach, versuchen, ihnen zu helfen.< Was tust du wenn sie keine Hilfe wollen? >...ob sichs einfach nur um irgendwelche verkappten persönlichkeiten handelt, die mit ihren kleinen geschichten auffallen wollen< Leider hast du damit recht.Zu viele wollen nur auffallen und sagen dann das sie sich umbringen wollen.Genau die gleiche Geschichte, wie Vergewaltigungen. Und wenn dann jemand selbstmord begehen will, wird ihm nicht mehr geglaubt, da es ja heutzutage in zu sein scheint, das man sagt, man bringt sich um...Schade eigendlich, denn so kann wirklichen Suicid gefährdeten Menschen nicht geholfen werden. @ Hunter-Killua: >Ich hasse Leute, die aus Liebe sterben, hassen, hassen >.< < Würdest du es tolerieren, wenn ein Mensch, der nichts mehr hat sich umbringt? Der wirklich überhaupt nichts mehr hat, von Liebe mal ganz zu schweigen. @ chenhan_87: >Wenn du schaffst das zu überwinden, wird jeder dich als eine starke Person bezeichnen!< Wer weiß das du es geschafft hast? Ich glaube mal nicht, das jeder der mittlerweile mit seinen Problemen klarkommt, auf die Straße rennt und es jedem x-beliebigem erzählt. >.... Beruf, Liebe, Familie, Zuneigung des anderen, einfach schade das alles zu verzichten, oder? < Standest du jemals vor den Trümmern deines Lebens und wusstest nicht weiter? Was tust du denn, wenn du keinen Job, keine Familie, Freunde, Zuneigung mehr hast? Wenn dich wirklich niemand mehr Liebt, du dich überflüssig fühlst? @ FinalFlash: *den anderen zustimm* Wirklich gut gebrüllt, Löwe ^_~ @ jeanni: >... in was seht ihr den Sinn des Lebens? < Ein ganz schlauer Mann, hat mal aufgeschrieben, ich zitiere: Das Leben dient keinen Sinn allein, denn der Sinn des Lebens, ergibt sich aus dem Leben selbst (oder so ähnlich XD) *in deutsch nie aufgepasst hat* >_< Fragt mich net wer des gesagt hat, aber ich glaub Goethe oder so... ^_^" Jeder findet für sich selbst einen Sinn im Leben, verschreibt sich diesem und erlischt, wenn Der Sinn unsinnig wird <- Zitat von einem guten Freund Also, ich muss sagen, ich denke ähnlich, denn ohne Sinn existiert nichts. -Tatsuha- +~~Der Himmel Existiert nur in unseren Träumen~~+ +~~Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, daß dies wahr ist.~~+ +~~Daijoubu? Haven't die yet?~~+ +~~PuPu XD~~+ |
|||||||
|
|||||||
| hey ich will mir wenigstens nicht mein schönes leben nehmen so wie die kranken deppen da die machen doch was falsch!!! Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomumasu baka desu. ;) |
|||||||
|
|||||||
| @Tv-Tokyo *kopf schüttel* ...hör mal warum schreibst du hier eigentlich rein...??? Ist dir vieleicht langweilig oder hast du keine Frende ...??? Sag mal bist du ein so intolleranter Mensch oder einfach nur dumm.... Oder bist du einfach zu stur dir einzugestehen das du ein fehler gemacht hast... Es ist nicht sinn des sein hier jemanden zu beleidigen in gegenteil ... Warum tut´s du das los hilf uns dich zu verstehen Warum du hier ständig nur am Aufmischen und Provozieren bist ^^ ... Ich bekomme das nicht in meinen Schädel rein warum du das machst... -.-" ... Ausserdem jeder Weis das Selbstmord nicht umbedingt die beste lösung ist besonderes wenn man gläubig ist... Aber Suicid gefärhdete Menschen felht das erkennen das es noch einen anderen Ausweg gibt und wenn sie das nicht erkennen fehlt es einen schwer auch noch an einen anderen ausweg zu glauben... Sag mir was wärst du ohne deine Freunde ohne deine Familie ohne irgend einer PErson die dich leibt ... was wärst du du wenn du ganz alleine da stehst ... Was wärst du wenn genau du daran schuld bist das es den leuten die du wirklich liebst schlecht geht sag mir das was wärst du dann...??? Ich Sag dir das mal weil du eh nicht drauf kommst ... du wärst NICHTS ... du hättest weder einen wert noch eine bedeutung... Und das einzigst gute was du nur jemals machen könntest wäre einfach nicht da zu sein ... Glaub mir du würdest niemals mit dieser art vom Schmerz klar kommen ... @Tatsuha huhu^^ *seine Pappi knuff* Wollte noch irgendwas zu deiner Aussage sagen habs allerdings vergessen -.- ... sorry ... Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ähm Uta-chan, gefällt mir ja was du schreibst, aber könntest du vielleicht ein par zeichenregeln beachten...? ^^;; Ich hab sonst echt probleme deine posts zu verstehen... *drop* ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
|||||||
| @ Yui sorry ^^" bin ne rechtschreib niete -.- ... tut mir leid -.- ... Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
||||||
| soll ich ganz ehrlich sein? in letzter zeit denk ich dran... ich werde mich wahrscheinlich nie selbst töten, aber der gedanke daran ist schon krank... es gibt einige die können sich denken warum... ich will einfach nur die ganze scheiße die mir passiert, von mir weg haben... mir tut alles verdammt... ich bin nur ein schatten meiner selbst... Aber welcher weg auch kommt ich werde ihn meißtern und nicht den schwanz einziehen wenn es mal schwierig wird, stimms Tatsuha? ich werde nicht aufgeben, auch wenn es mich zerstört... ich werde solange kämpfen bis du nicht mehr bist, und jetzt sage mir was schlimmer ist, dich zwei zu verlieren oder einmal? nya... es gehört hier eigendlich nicht rein, aber um meine situation zu verstehen... ich denke grad dran, was mir gutes letzten Monat passiert ist... mein Freund verkriecht sich und tut mir mehr weh als tausend tode, ich wurde von nazi's bedroht, der schulstreß nimmt arg zu... nichts positives... ich weiß ehrlich nciht wie es alles schaffen soll ohne halt... nya... aber es interessiert eh keinen... -_- bye CD Album 13 (Die Ärzte): Dieser Tonträger wurde aufgrund völlig verfehlter Energiepolitik seitens der Bundesregierung wahrscheinlich teilweise mit Atomstrom aufgenommen! O__o" |
|
|||||||
| @Bernie Pappa... *ihn mahnend an seh* hör auf sowas zu sagen "es interessirt keinen " pah ... stimmt gar nciht ... Glaub mir ich kann mir schon vorstellen das das alles nciht leicht für dich aber trotzdem, du stehst nicht alleine da ... Wenn du reden willst kannst mir ja ne ENS schreiben ^.~ ... Ausserdem Schule .... hey komme ich glaub an dich bin mir sicher das du das schaffst ... Und diese Gedanken sind echt nicht gut für dich ^^" ... Konzentrie dich ein weniger mehr auf schule und halte an den Psoitiven dingen fest ^.~ ... gönn dir mal ne kurze Auszeit und bleib einfach in bett liegen ... Oh schon so spät -.- ... miest ich muss weg -.- ... f°°k SChule ^.^*ggg* Also PAppi ich glaub an dich ^.^... Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ TV-Tokyo: >_< Genau das meinte ich...Du fängst wieder an beleidigend zu werden.Schreib doch einfach: Die machen was falsch, schreib was sie falsch machen, dann passt das schon, aber hör bitte auf, wildfremde Menschen zu beleidigen ^^; @ Uta-chan: ähm... O_O Wow...*baff is* Also...Das was du geschrieben hats *hochguck* das ist echt...Wow... Du bist super, Sohnemannz XD *umknuffz* @ Bernie: Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich schreiben soll. Ich würde dir gerne sagen, das sich in nächster Zeit alles ändern wird, aber das kann ich jetzt noch nicht. >dich zwei zu verlieren oder einmal?< okay, ich geb dir recht.zweimal müsste nicht sein... Sag nicht, das es allen egal wäre >_< okay, ich bin der letzte der sagen darf das du so nicht denken sollst, aber ich sage es trotzdem, und meine es auch so. -tatsu- +~~Der Himmel Existiert nur in unseren Träumen~~+ +~~Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, daß dies wahr ist.~~+ +~~Daijoubu? Haven't die yet?~~+ +~~PuPu XD~~+ |
|||||||