Thread: selbstmord!?
|
Eröffnet am: 12.06.2002 08:51 Letzte Reaktion: 28.04.2004 21:30 Beiträge: 1471 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Mensch, langsam eskaliert das hier U.U""" Aber ich fand das absolut fies, was zu FarnIris gesagt wurde. >.< Naja, ich sag lieber gar nichts mehr... Aber man sollte schon darauf achten, wie und was man schreibt ... ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
||||||
| Ich denke dass jeder/viele schon darüber nachgedacht haben , sich dann aber doch wieder am Leben freuen konnten... Selbst wen man total verzweifelt ist gibt es jemanden , der einen mag und dem es Leid tun würde wenn er einen Freund verliert. Ich kenne viele Leute die in Selbstmord auch Feigheit sehen , sich nicht seinen Problemen stellen zu wollen. Diese meinung teile ich nicht unbedingt... Was nich passt wird passend gemacht XD :-)) |
|
|||||||
| wenn jemand glaubt, ich rede hier nur unsinn, ich verstehe nichts davon, dann frage ich wie ich dann solche FFs schreiben konnte? begegnung im dunkeln http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=37515&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27865 stummer schrei http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=38473&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27865 solche gedanken veranlassen einen nur an selbstmord zu denken. ich hoffe es ist beweis genug. es ist einfach die seele die schreit, die nicht mehr kann. bei solchen gedanken ist das innere gleichgewicht gestört. manche schaffen es, dass es wieder in gleichgewicht kommt, manche nicht... klar, dass ich jetzt wieder lese, das hat überhaupt nix damit zu tun....für mich schon... >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:55:46 | |||||||
|
|||||||
| @FarnIris: >klar, dass ich jetzt wieder lese, das hat überhaupt nix damit zu >tun....für mich schon... Nein, von mir hörst du das sicher nicht. Kann leider deine FF nicht öffnen und so auch nicht lesen, aber das sehr traurige bis depressive Menschen echt schöne düstere Storys schreiben können ist mir schon vorher klar gewesen, (man siehe NGE). Finde es schade, das die Disskusion eher zu einem Streit geworden ist in dem manche von Menschen beleidigt werden, die sie gar nicht kennen. Einige scheinen zu vergessen, dass jeder anders empfindet, anders denkt, anders handelt und anders erlebt. Wir können nicht aller einer Meinung sein, wer Selbstmord feige findet ist ok, stimme da nicht zu, kann es nicht ändern, aber tollerieren. Damit meine ich, das ich diese betreffende Person nicht beleidigen muss, aber ebenso verlange ich, dass man mich und andere, die schon mal an Selbstmord dachten oder immer noch denken nicht beleidigt, sich nicht über sie lustig macht noch sonst irgendwas in der Art. Wer noch nie so niedergeschlagen war (über lange Zeit ->Depression, die Krankeit nicht die "ichbinmalderpessivtage"), so schreckliches erlebte, mit dem er einfach nicht klar kam oder das zumindest dachte, wer keine psychischen Probleme hat soll sich dankbar schätzen und die anderen mit ihren Besserwisserein in Ruhe lassen, wer rüchsichtsvoll diskutieren oder darüber reden will ist sicherlich herzlich willkommen, aber auf dumme Verallgemeinerungen und Pauschalverurteilungen kann zumindest ich verzichten und hoffe einige andere auch. Kleiner Tipp: Der Manga Neon Genesis Evangelion beschreibt, finde ich, sehr gut die Gefühle mancher Menschen, die in tiefen Depressionen stecken. Wer will kann ja einfach mal reinlesen. ^^ Alle die meinen wir wären Pseudos die einfach nur rumjammern, lasst euch gesagt sein die meisten sind es nicht und wenn es euch so sehr stört, geht doch bitte in einen anderen Thread. Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
|||||||
| Toll gesagt, esca, hätte ich nicht wirklich besser schreiben können-^.^- Wir scheinen in dem Punkt ja ungefähr die gleiche Meinung zu vertreten^^ Und FarnIris, die Geschichten sind echt schön und traurig ;____; Du kannst wirklich super schreiben-^.^- >>Alle die meinen wir wären Pseudos die einfach nur rumjammern, lasst euch gesagt sein die meisten sind es nicht und wenn es euch so sehr stört, geht doch bitte in einen anderen Thread. Da muss ich sagen, gibt es schon einige, also Pseudos, aber generell merkt man, wer ist und wer nicht^^ Naja, ich hoffe, es renkt sich hier alles wieder ein U.U ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Sooooodala Ich möchte nochmal was dazu beitragen, keine Angst, ich habe nicht vor zu provozieren. Es tut mir wirklich leid, dass ich mich hier so vorlaut eingemischt habe. Ich hab nun mal die Ansichten so wie ich sie geschrieben habe, aufgrund bestimmter Ereignisse, die mir widerfahren sind und bin sehr schlecht darauf zu sprechen. (ihr habts gemerkt, ich bin "unhöflich" aufgefallen) Vielleicht vergleiche ich jeden, der so depressiv ist, mit der gewissen person, die einmal mit ihren Selbstmorddrohngen mein Leben fast komplett ruiniert hat. Aber das ist jetzt auch Vergangenheit und ich will nicht mehr daran denken. Wie es jetzt zu meinem umschwung hier kam, ich hab mir gestern Tarot-karten gelegt und die sagten mir "ich darf das, was für andere ernst ist, nicht als spiel ansehen". Das war mir gar nicht so bewusst aber ich hab drüber nachgedacht und somit heute euch einen etwas kleinlauten eintrag von mir. So, bevor ich wieder hier in vollem brass ausarte, möchte ich sagen, ich unterhalte und diskutiere gerne über das thema weiter mit euch, doch vielleicht besser nicht in diesem thread, weil ich scheinbar wirklich welche von euch getroffen habe - es war nicht meine Absicht. *Seufz* ich hab leider das problem sehr oft, dass ich komplett missverstanden werde. Aber es liegt an euch, wie ihr mir entgegen tretet und wie ernst ihr jedes Wort von mir auf die Goldwage legt und über die posts von jemanden wie mir aufregt. Das leben ist zu schön zum streiten, drum ziehe ich mich hiermit auch zurück. Werde aber weiterhin diesen thread verfolgen und vielleicht ab und zu das ein oder andere beitragen. @FarnIris welcome back, auch wenn sich unsere Meinung komplett unterscheidet müssen wir uns ja nicht wie kleine kinder verhalten, die sich aufgrund dessen (der Meinungsverscheidenheit) hassen. In diesem sinne *gähn* MagicPower A good man is so hard to find but a hard man is so good to find |
|||||||
|
|||||||
| *Drop* ich habe nur ein paar dinge gelesen ~.~... das hat mir irgendwie schon ge reicht .. *seufz* sorry aber ich habe keine lust mehr hier zu antworten ... @MagicPower wird nichts mehr mit der antwort ... @ rest baba ^^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- man glaubt mir mal wider nciht -.- |
|||||||
|
|||||||
| @MagicPower: Na, dann ist ja alles wieder gut -^.^- Hab auch keine Lust auf Streiterein U.U" ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| @MagicPower wir sind uns nur in der wortwahl nicht einig. ich habe auch die meinung, dass selbstmord nicht sein muß... es gibt immer eine lösung. man muß sie eben nur suchen. es ist nur, dass vielen die kraft dafür fehlt und deshalb einen fehler machen. und tarokarten finde ich interessant ^^ ich habe mir sie auch mal vor jahren legen lassen. uns soll ich dir was sagen, ich habe die sonne gezogen ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| @MagicPower: Wow, ich bin extrem angenehm überrascht. Hättest du die Tarotkarten nicht eher legen können, dann hätte ich mich nicht so aufregen müssen. *gg* Wir müssen ja nicht alle einer Meinung sein, das alle ab und an mit ihren Emotionen und Erinnerungen Probleme bekommen können und dann etwas aufbrausend oder was auch immer sind ist ja verständlich. >So, bevor ich wieder hier in vollem brass ausarte, möchte ich sagen, ich unterhalte und diskutiere gerne über das thema weiter mit euch, doch vielleicht besser nicht in diesem thread, weil ich scheinbar wirklich welche von euch getroffen habe - es war nicht meine Absicht. Ich glaube du bist netter als ich dachte.^^ Naja kann das ja nicht beurteilen, kenne dich ja nicht, egal bin trotzdem angenehm überrascht von deinem Post. Diskutiere hier auch weiterhin gerne mit euch, nur Beleidigungen mag ich nicht so, naja verstehe manchmal auch einiges falsch *drop* Sorry. Also wünsche ich allen ein angenehmes "Weiterdiskutieren" Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207: Das sehe ich ähnlich. Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht. |
|||||||
|
|||||||
| tod tod tod toter am todesten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr seit so unreif!!!!! boa ey das is nur ne phase die jeder 5. mit 12 jahren durchmacht wenn ihr aber schon 16 seit würd ich mir sorgen machen!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Du spinnst echt -.- Und lass ma die scheiß ausrufezeichen weg. Übrigens bin ich 15. Du soltlest dich mal net so aufspielen, weil du verdammt nochmal keine Ahnung hast, kapiert? ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| @TV *aushol und dir nen verdammt kräftigen kinnhaken verpaß* ich habe dir doch schon mal erklärt, was hier abgeht ^_° also... (meine hand tut jetzt weh ^_^') >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| @tv-tokyo: >>tod tod tod toter am todesten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr seit so unreif!!!!! boa ey das is nur ne phase die jeder 5. mit 12 jahren durchmacht wenn ihr aber schon 16 seit würd ich mir sorgen machen!!!! *argh* Rede nicht über Dinge, von denen du keine Ahnung hast. Nach deinem Posting zu urteilen bist du hier unreif, nicht wir. @FarnIris: >>@TV *aushol und dir nen verdammt kräftigen kinnhaken verpaß* ich habe dir doch schon mal erklärt, was hier abgeht ^_° also... Das hab ich irgendwie verpasst, naja er tut mit nicht leid. *schulterzuck* Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
|||||||
| >>*argh* Rede nicht über Dinge, von denen du keine Ahnung hast. Nach deinem Posting zu urteilen bist du hier unreif, nicht wir. Recht hast du *zustimm* >>Das hab ich irgendwie verpasst, naja er tut mit nicht leid. *schulterzuck* steht einige seiten vorher^^ glaub ab seite 41 oder so ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| ne ihr beiden ^^ ich habe, und das gebe ich auch zu, mich mit TV per ENS unterhalten über dieses thema. und deswegen verstehe ich auch nicht warum er hier wieder sowas postet, aber ich behalte den burschen im auge *eg* und auch wenn ihr mir nicht glauben wollt, aber man kann sich mit ihm echt gut unterhalten (wenn er will *g*) er kann auch anders also TV streng dich mal an ^^ red vernünftig mit den leuten, dann nehmen sie dich auch ernst. edit: beim nächsten mal leg ich dich übers knie ^_^' >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Kann ja gut sein, das man sich mit dem vernünftig unterhalten kann^^ Aber dennoch sollte er net so hier reden ó.ò er kann ja sagen, dass er das net gut findet, aber doch net so û.û ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß, ich weiß.... es gibt ja auch menschen, die können es halt nicht nachvollziehen... >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| *nod* aber das thema zieht einen wieder voll runter ó.ò ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| ja? nein, das kann ich nicht behaupten nur die dinge die einem angehängt werden hier in diesem thread wenn man es ja genau überlegt hat man eh nix davon. denn wenn es vorbei ist sind auch die schönen dinge weg. nicht nur die häßlichen probleme. ich denke manchmal die leute lösen einfach ihre probleme damit, aber das damit auch die schönen dinge des lebens weggelöscht werden übersehen sie. und die hat jeder auch diejenigen, die sich umbringen möchten. wenn jemand das gegenteil behauptet soll es mir sagen. >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| >>ja? nein, das kann ich nicht behaupten nur die dinge die einem angehängt werden hier in diesem thread davon red ich doch^^ oder waren wir nicht grade bei TV? ach, egal^^ >>wenn man es ja genau überlegt hat man eh nix davon. denn wenn es vorbei ist sind auch die schönen dinge weg. nicht nur die häßlichen probleme. ich denke manchmal die leute lösen einfach ihre probleme damit, aber das damit auch die schönen dinge des lebens weggelöscht werden übersehen sie. und die hat jeder auch diejenigen, die sich umbringen möchten. wenn jemand das gegenteil behauptet soll es mir sagen. das stimmt ich dir voll und ganz zu^^ nur sehen es die meisten immer zu spät... ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| ach, wenn er sowas noch mal macht...werde ich verdammt böse... >nur sehen es die meisten immer zu spät... leider... man sollte sich zumindest 2 jahre bedenkzeit geben. oder noch länger. ist immerhin ein entschluß der für immer ist. >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| ich war beim letzten beitrag von ihm böse^^" naja, egal^^ hast vollkommen recht... nyo, aber meistens denkt man nicht daran ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| tja, man denkt an soviele dinge nicht... es gibt sachen über die muß man einfach stehen, es muß nicht mal in der öffentlichkeit sein, nur für sich selbst. ^^ einfach mal sagen können, du kannst mich mal, ich bin andere meinung und das wort egal gibt es nicht *fg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ edit: so ich habe jetzt überlegt ob ich die seite hier posten soll oder nicht, sie scheint am anfang nicht hierher zu gehören, aber wenn ihr genau lest werdet ihr merken, dass das hier gar nicht so abwägig ist. ^_° da haben wir zuerst das kinderbuch um das es sich handelt: http://helena.ludwig.name/Kinderwelt/Diverse%20Seiten/das_kleine_ich_bin_ich.htm und dazu gibt es auch den kompletten text: http://zuckerseiten.piranho.com/DAS_kleine.htm#Mira%20Lobe ihr könnt ja einfach mal drüber nachdenken ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| Selbstmord, ein Gedanke..ich selbst habe es vor vier wochen versucht und hab mich dann im krankenhaus wiedergefunden! CIh kanne skeinem empfehlen! Auch wenn das jemand durchließt, der genauso depressiv ist wie ich wird er das hier wohl nicht ernst nehmen. ABer es ist wirklich schrecklich |
|
|||||||
| hyoo.. *kopfkratz* ich lenk mal auf ne andere Richtung zu und zwar.. habe ich heute einen Beitrag auf RTL gesehen über den Clip von BritneySpears, wo sie sich ja irgendwie umbringt und das ja so der skandal ist und erst wollten sie ja dieses Video nicht mehr drehen, jetzt haben sies doch getan und ne clean-version rausgebracht, ne abgschwächte Version wo am Schluss die blonde Popprinzessin aus der Badewanne auftaucht (wuah.. total naggisch!) und alles nur in ihren Gedanken passiert ist. Diverse Leute (Anastasia von MTV und Vanesse von DSDS) haben sich dazu geäußert und gemeint, dass sie das ja total klasse finden, ein solches Tabu-Thema mal aufzugreifen uuuuuuuund das es sich ja um ein künstlerisches Werk handelt uuuuuund das die Fans "ja wohl nicht so dumm sind und das nachmachen, weil britney n star ist". *räusper* mal so in die runde gefragt: Ist Selbstmord ein Thema, über das man einen Kurzfilm drehen kann? Kann man diesen Kurzfilm als Kunst bezeichnen, wenn es doch sicherlich einige Menschen auf der Welt gibt, die sich darüber tierisch aufregen, weils manche betrifft? Dazu hätte ich gern mal ein Feedback von euch. *augenroll* bäh.. britney tut doch alles um in den Medien zu sein, selbst wenns skandale sind... *kopfschüttel* *wink*wink* MätschigBauwer A good man is so hard to find but a hard man is so good to find (-tlc-) Its nice to be important, but its more important to be nice (-scooter-) Nicht so viel grübeln, das macht nur hässliche Falten. =D |
|||||||
|
||||||
| ich mag britney. |
|
|||||||
| @Hikaru--chan wieso glaubst du, dass dich niemand ernst nimmt? >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| Ganz einfach weil es bei mir auch so war, alle haben gesagt mach das un das nicht aber ich dachte es hiflt mir und hab nciht auf andere gehört |