Zum Inhalt der Seite

Thread: selbstmord!?

Eröffnet am: 12.06.2002 08:51
Letzte Reaktion: 28.04.2004 21:30
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
/ 50

Von:   abgemeldet 23.10.2003 16:26
Betreff: selbstmord!? [Antworten]

dazu mal eine wahre geschichte(kam in den nachrichten irgendwannmal)

Es war einmal so ein Typ, der wollte nicht mehr leben. Ich weiß leider nicht mehr den Grund.
Allerdings wollte er auf eine Außergewöhnliche Weise sterben - und jedenfalls auf "Nummer sicher" gehen:
er hing eine Schlinge an einem baum, an dem einen Ast der über eine Klippe beim Meer lag.
Dann tauchte er seine Kleider in petroleum, zog die Schlinge über den Kopf, nahm ein mittellangsames Gift, zündete sich an und wollte sich erschießen(in der Schlinge).

Wegen dem Gift hat aber seine Hand in der er die Pistole hielt, gezittert, er traf seinen kopf nicht. dafüf durchschoss er die Schlinge und stürzte ins Wasser.
Das wasser löschte die Flammen.
Später, wurde ihm wegen des Salzwassers übel und kotzte das Gift heraus.

Er starb einen danach einer einer Infektion, die durch die Bakterien im Wasser oder so verursacht worden war.

ironic?
gibt es hier eine Moral?
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
*ATOMROFL* *roooooooofl* unbedingt ansehen!^^-------> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32404

Von:   abgemeldet 23.10.2003 16:39

besser als wenn er erstmal ein paar monate gelebt hätte danach und wieder leben gewollt hätte und dann umgekommen wär

X\
ich mein, so hatte er ja was er wollte
My yearning to be perfect, to be more than I am ... but who am I?
I feel thin, reality's stretched again. I don't know exactly when it will tear ...
http://palast.fateback.com + http://de.groups.yahoo.com/group/key_fiction

Von:    Lemhira 23.10.2003 17:23
Hmm, ich würd mal sagen ein wenig blöd gelaufen.
Auf jeden Fall hatte er dann doch noch bekommen was er wollte.
Seinen eigenen Tod.
Wenn jemand sich so sehr, wie er, seinen eigenen Tod wünscht.
Bitte.
Es ist sein Wunsch, sein Leben, und wenn er nicht mehr leben möchte auch aus welchen Gründen auch immmer. So ist bzw. war es sein Wunsch, dies zu beenden.

Von:    Mondtaenzerin 23.10.2003 19:35

@wireless:
Ja, habe ich. Und das ist grade mal ein paar wochen her.

Von:   abgemeldet 24.10.2003 11:36

*trauriges lächeln*

und jetzt denkst du so?
I feel thin, reality's stretched again. I don't know exactly when it will tear ...

Von:    Mondtaenzerin 24.10.2003 11:52

Ja, es hat mir irgendwie geholfen^^
Klingt vielleicht irre, aber ich habe an die menschen gedacht, denen ich was bedeute und die mir was bedeuten... im krankenhaus.
man sieht immer noch die Narbe.
Aber mittlerweile gehts mir wieder gut, wenn da nicht eine gewisse person wäre, die mir im Forum den Tod androht -.-

Von:   abgemeldet 24.10.2003 12:47

weisst du
es gibt leute, denen hilft dieser gedanke nicht, sondern er macht alles nur schlimmer
weil er schuldgefühle hervorrufen kann, weil man denkt, was man doch alles machen könnte UND MAN KANN ES NICHT
man schämt sich und hasst sich dafür
und das verstärkt den wunsch zu sterben bloss

leider.
schön, wenn du auf diese weise rausgefunden hast.

nur bitte glaube nicht, dass es alle andere auch so können müssen.

*seufzen*

(und um ein bisschen zynisch zu sein: und? hättest du überlebt, wenn du keine hilfe bekommen hättest?)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:55:44

Von:    Mondtaenzerin 24.10.2003 13:03

ja, kann gut sein... sollte ja auch nicht irgendwie böse gemeint sein... aber jeder mensch denkt ja anders darüber

Zu deiner letzten Frage: wahrscheinlich nein!und es wäre auch schade drum.

Von:   abgemeldet 24.10.2003 13:41

wow, beim ersten mal die pulsader erwischt?
alle achtung.
*nickt anerkennend mit dem kopf*
so richtig mit blut pulsierend rausspritzen und so?
*pfeift*

sorry, ich bin grad schräg drauf
was ich eigentlich sagen will ist, dass ich viel zu viele leute kenne - mich eingeschlossen - die sich die pulsadern aufschneiden wollten und merkten wie schwer das ist
ich selber bin nicht tiefer als einen halben zentimeter gekommen
zwei, drei millimeter wären es noch gewesen, aber es hat so unglaublich weh getan, dass ich es nicht geschafft habe da weiter reinzuschneiden

tatsächlich kenne ich viele leute, die eigentlich eine ahnung von anatomie haben und trotzdem die venen am unterarm aufgeschnitten haben
(die pulsadern sind am handgelenk, dort wo man den puls fühlt ...)
nur bringt das nichts
wenn man kein bluter ist, verliert man allerhöchstens einen liter blut, wenn man die grossen venen am bein aufschneidet
am arm hingegen dürften es bis zu 300 ml im extremfall sein
und dann schliessen sich die wunden

pulsadern deshalb, weil bei diesen sich die wunden nicht schliessen können, weil das blut ja dadurch pulsiert
dann können die blutplättchen sich nicht an die wundränder dranlegen und verklumpen und eine kruste bilden

daran kann man sterben, aber auch nur, wenn man sie längs öffnet und zwar eine der grossen pulsadern
wenn man sie quer aufschneidet, dann ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass die wunde zugedrückt wird und sich schliessen kann

wenn man eine extremität verliert, dann werden die pulsadern für mehrere stunden lang soweit zugedrückt, dass man daran nicht verbluten muss

die meisten leute stellen sich das so leicht vor, sich umzubringen ...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:55:44

Von:    Setyos 24.10.2003 15:48

@ Emotion stimmt ... aber so einfach ist das nciht ... Ich habe es auch nicht geschaft ganz bis zu Puls ader durch zu kommen -.-... zum einen war das MEsser ziemlich stumpf und zum anderen habe ich ein rückzieher gemacht... Mir war der schmerz egal es tat weniger weh als meine seele und ausserdem hatte icih das verdinnt -.-... Ich habe aber in letzten moment ein rückzieher gemacht, weil ich dann angst hatte vor dem ende und ich nicht in der hölle kanden wollte .... wenn sich quer schneidet und dabei die Puls adern erwischen will naja ^^"... das klaptmeistens nicht und dan erwischt man auch sicher einige Sehnen und kann sienen Arm nicht merh vernünftig bewegen ^^"... so viel dazu ^^

@ Goddess... also auf der einen Seite Respekt das ahbe ich nicht gekonnt, also mir die Pulsadern aufschneiden ^^"... und Gratulliere dir das du davon los gekommmen bist ^^ *Daumen* *knuff* gut gemacht ^^ und wenn es doch nur eine PErson ist ^^ ist ja nicht so schlim^^ du für diese eine Person die dich nciht mag gibt es mindestens 10 die dich gasnz doll lieb haben ^.~... und es werden ja mehr ^^

ich will eudch nciht länger it meiner anwesendheit nerven geh wide r^^
bye^^
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- das meine ich aus erlichen herzen ernst ^.^

Von:   abgemeldet 24.10.2003 16:45

uta, das ist das verrückte, ich bin svvlerin, also nicht gerade wehleidig, ich hatte frische rasierklingen, und trotzdem ging es irgendwann nicht weiter
mit einem scharfen messer vielleicht

durch den adrenalinschub des verletzens ist bei mir die entschlossenheit dahingewesen und ich wollt einfach nur noch nicht mehr

Von:   abgemeldet 24.10.2003 16:55

>uta, das ist das verrückte, ich bin svvlerin, also nicht gerade >wehleidig, ich hatte frische rasierklingen, und trotzdem ging es >irgendwann nicht weiter
>mit einem scharfen messer vielleicht

Dan sollte ein anderer den "Akt der Erlösung" durchführen.
Ein tiefer langer Schnitt in die Kehle und der Tot ist dir sicher wenn niemand was gegen verbluten unter nimmt. Du wirst zu boden fallen und immer schwächer. Die Blutlache wird immer grösser und es wird fürchterlich stinken. Schmerzen wirst du kaum noch vernehmen und irgendwann wirst du die Augen zumachen und sie nie mehr öffnen. Ganz einfach!
Leben ist eine Krankheit, von der der Schlaf alle sechzehn Stunden einmal befreit. Es ist nur ein Palliativ, der Tod ist das Heilmittel......

Von:   abgemeldet 24.10.2003 17:01

auf jemand anderen würd ich nicht vertrauen.
der könnte schiss kriegen.

nee, ich will schon ganz gern am leben bleiben. und wenn's mal scheisse ist, meine güte, ohne wär's ja langweilig.

Von:    Setyos 24.10.2003 18:02

@Eisregen wenigsten den letzt akt den Selbstmord würde ich noch unbedingt selebr hin bekommen wollen >.< ... wenn das jemand anders machen würde dann hätte ich wirklich nichts gutes geleistet und nicht selber den schluss strich gezogen ... wenigsten das letzte noch mal einmal selber durch eigene hand sterben würde ich eher vorziehen als einen freund drum zu bitten >.<... Ich will niemanden zu einen mörder machen wenn ich das an mir selber mache habe ich das auch verdinnt aber jemanden anderen kann ich das nicht zut rauen >.< ...
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- das meine ich aus erlichen herzen ernst ^.^

Von:    Mondtaenzerin 24.10.2003 19:13

ich hab leider erst im Krankenhaus bemerkt, dass dies ein fehler war, und glaubt mir, das mit der Pulsader war Zufall!
ich hab die Augen zugemacht und zack...Naja, Gott sei dank hat mich ne freundin gefunden^^

Von:   abgemeldet 24.10.2003 23:11

Warum eigentlich immer Pulsadern aufschlitzen gibts nen logischen Grund dafür???
Ich würd ne Menge Tabletten fressen um nicht viel mit zubekommen schön friedlich abtreten ist immer noch besser als sich den Arm aufzuschlitzen!!!

ODER HEY MUAHAHAHA noch Besser jetzt hab ichs!!! Irgendwelches zeugs nehmen so das man Schmerzen unempfindlich wird und dann den Arm auf schlitzen hauptsache keine Schmerzen.

Aber so lange ich mit meinem Leben zufrieden bin is mir das alles eh schnuppe.
AND A CHILD SHALL KILL THEM!!!

Von:    Seiya 24.10.2003 23:32

Wow! o.O Ihr redet hier fast locker über ein zu ernstes Thema! Kann denn ein Jugendlicher von ca. 16 Jahren seine Lage und seine Zukunft richtig beurteilen? Ich konnte es damals noch nicht... Inzwischen schon eher:
Ich sehe das Leben als eine Art -nu ist es halt da- Zustand... tot sein kann ich noch lang genug, also mach ich auch was lustiges draus!!! ^-^

Sicherlich hab ich auch meine Macken... Z.B. rede ich nicht mit Menschen, die meinen *Charakter* niemals akzeptieren könnten! (Und das sind etwa 90% aller Menschen!!!) Ich kann's einfach nicht!!! (Mein Arbeitsplatz wird dadurch zum regelrechten Horror!) Das sind für mich Zurückgebliebene *aber sowas von extrem heftigst*!!! ...nicht vom IQ, sondern von der emotionalen Intelligenz... Und das es sowas gibt, ist schlimm! Ich würde niemals jemanden verachten, nur weil er kein Talent hat, oder viel zu schüchtern ist!!! Allein die Einstellung, die ein Mensch für andere Menschen hat, zählt für mich! Wenn jemand aus tiefstem Herzen zu mir freundlich ist dann ist es mir auch egal, wenn er "strohdoof" ist! Ich werde dieser Person mit ebensoviel Respekt und Freundlichkeit entgegnen!

Seiya ließt jetzt Gedanken: Was hat die denn?!? Total psychisch krank!!! Mit der reden wir nicht, die ist sch****...
Aber eigentlich bin ich normalerweise nicht so depressiv und geradezu verletzlich...

Und was ich damit eigentlich sagen wollte:
Überlegt euch so einen Schrunz zweimal!!! Versucht doch mal zur Abwechslung, das Ganze etwas lockerer zu sehen?! Is gar net schwierig, glaubt's mir! ^-^y ...man kann alles lernen!
...Jetz is aber genuch... *nerv*

*knuddääälz*
Don't follow my footsteps, I run into walls!

Von:   abgemeldet 24.10.2003 23:55

@Seiya
Tja es kommt drauf an wie man mit dem ganzen shit umgeht der einen Belastet!!! Wenn man auf all das eingeht und sich selber so runter macht das man keine Lust mehr hat zu Leben, sach ich nur Selber schuld!!! Man muss sich nicht belasten dafür lebt man nicht. Egal was passiert solange es einem gut Geht muss man anderen die nur scheiße labern keine Beachtung schenken wie z.B. hier <Seiya ließt jetzt Gedanken: Was hat die denn?!? Total psychisch krank!!! Mit der reden wir nicht, die ist sch****...
Musst dir doch um andere keine Gedanken machen kann dich doch nen scheiß angehen wenn du Freunde hast die zu dir halten oder?!?.

Naja was ich sagen will ist einfach nur das man sich nicht depris schieben soll das is scheiße gibt auch keinen Grund dafür nur wenn man sich aufgibt und sowas kann ich nich verstehen!!! Mann Lebt nicht um sich Umzubringen

Von:    Seiya 25.10.2003 00:11

Doch, zu einem bestimmten Maß mach ich mir schon Gedanken, was andere Menschen über mich denken! Dadurch lerne ich, wie man mit Menschen umgeht! Ich möchte Menschen gern so behandeln, wie ich selber behandelt werden möchte! Außerdem denke ich manchmal: Gott! Was labert der denn für'n Schrott!!! *überleg* Rede ich auch manchmal auch so nen Humbug? (Ja, jetzt in diesem Augenblick! *lol*)
Klar die meisten dummen Sprüche werden sofort aussortiert! Mich macht niemand runter! Soll's sich jemand trauen!!!

Bin nich depri! *Man möge auf meinen Steckbrief gehen und dort nach depri suchen!* *einstaub*
Fakt: Selbstmord ist hängerkopf! d= ...und langweilig...

Von:   abgemeldet 25.10.2003 00:22

Das heißt also du willst dich anderen anpassen, damit sie dich mögen auch wenn sie scheiße über dich denken???

Ich Bin nicht da um jedem zu gefallen ich bin ICH

Von:    Seiya 25.10.2003 00:40

*grrrh* >.< NEIN!!! T-T *verzweifel* Ich geh jetzt nach Hause... *drop* Anpassen und von der Dummheit anderer lernen is ja wohl was völlig anderes!!! Wenn ich mich versuche anzupassen, mach ich jedenfalls irgendwas komplett falsch! *kopfschüttel* Bin net normal und angepasst!

Von:    Setyos 25.10.2003 00:44

@ Twoface Tabletten sind nciht immer so wrkungs voll ^^"... mein Onkel ist zwar letztendlich daran gestroben aber die Tabletten hatten nicht so gewirkt wie er wollte und hat sihc stunden lang rum gequält ^^"... Ja er wollte sich mit Schlaf Tabletten das leben nehmmen und das aht er auch geschaft...

@Seiya Es ist aber gar nicht so einfach dinge lockerer an zu gehen ^^ und um so schwerer fählt es einen auhc ohne Famillie freunde und Verwandte ^^ wenn man nicht mehr geliebt wird dann sieht man vieles nicht locker ^^...

Jeder kann nur das sein was er ist nicht mehr und auch nicht weniger ^^ Und ich bin gerne anders als die anderen ^^ dan hebe ich mich ab von den ganzen Puppen ...

Von:    Seiya 25.10.2003 00:45

Und ich bin sicherlich auch einzigartig!!! ...Wenn man von meinem Klon Curse absieht... XD

Von:   abgemeldet 25.10.2003 00:48

Hey sorry nich gleich austicken is nich gut fürs Herz

Wenn du das aus Dummheit anderer lernen siehst dann ist das ok!!!
Versteh jetzt auch was du meinst hab das eben anders aufgefasst

Ich glaub du bist schon normal nur für andere in dem Sinne nich "normal" oder sehe ich das wieder anders!!!

Also ich bin normal weil ich so bin ok nur wenn andere sagen ich bin nich normal dann bin Ich schon normal nur für die Laberbacken nich oder
hmm echt verwirrend aber man kanns verstehen!!!

Von:    Seiya 25.10.2003 00:52

@Uta-chan
Wart erstmal 5 Jahre ab! Dann ist das wirklich nich mehr so wild! Überleg dir, wieviele Menschen auf der Erde leben! Die alle kommen damit klar! Und soweit ich das gesehen hab sind hier größtenteils nur die ganz jungen so verzweifelt... In dem Alter bemerkt man halt erst, dass nich alles so leicht ist wie man's gern hätte! Na und? Geht alles! Dann richte dir dein Leben ebend so ein, wie's passt! (Was nicht passt, wird passend gemacht! *lol*) ^-^y

Von:    Seiya 25.10.2003 00:57

@TwoFaces
...Super... du kannst mich nach 2 Thread-Beiträgen in ne Schublade stecken... Herzlichen Glückwunsch! Sie ham ne Waschmaschiene gewonnen!
Hab euch doch alle lieb *knuddääälz* *lach*

oYASUmi nasai! ...kudasai gozaimasu...

Von:    Setyos 25.10.2003 00:57

@Seiya Meist probieren sich die jungen leute Neu zu orientiren und wissen eh nicht wo ihnen der Kopf steht ^^ Aber ich weiss ganz genau was richtig und falsch sit und ich weiss auch was ich machen oder lassen sollte ^^ nur ich habe so problemme damit das in richtige in die Tat umzusetzten und das zu tun was für mich am besten ist -.-... aber kriege ich noch gebacken ^^ vielen dank ^^

Von:   abgemeldet 25.10.2003 01:29

@Uta-chan
OK OK Jedenfalls will ich nen Tod ohne schmerzen!!! Ich bringe mich doch nich so um das ich noch Leide bevor ich gehe wäre ich ja schön blöd!!!

Von:   abgemeldet 25.10.2003 01:30
Erstmal Greetz an Alle hier.

Ich hab diesen Thread schon öfters verfolgt und werd jetz auch mal ein Statement abgeben.

Ich weis ja nich wie alt ihr alle seit, aber ich denke mal zwischen 15 und 20. Ich selber bin 22 und hab auch schon einige beschissene Situationen hinter mir.
Ich finde es dermaßen traurig das so viele junge Leute sich mit dem Thema befassen und es auch manchmal leider auch durchziehen.

Also fangen wir an. Ich hab mit 15 angefangen zu kiffen. Ein Jahr lang war das auch ne lustige Sache. Bald hat sich aber Routine in das ganze eingeschlichen, und ich hab die darauffolgenden drei Jahre non-stop gekifft. Die Folge war, das ich mich total zurückgezogen hab, aggressiv wurde, null Kommunikationsfähig war und extrem depressiv wurde. Dann hatte ich auch noch eine schreckliche Beziehung über fast zwei Jahre in dieser Zeit.
Meine damalige Freundin hatte ein schreckliches Elternhaus und war daher auch extrem depressiv (sie hat nie gekifft - zum Glück). Ein Freund von mir (gerademal 18) starb bei einem Autounfall. Auf jedenfall hat mich das auch noch umso mehr runtergezogen. In der Zeit hab ich sehr viel über Selbstmord nachgedacht, war völlig apathisch. Bis ich am Ende dieser drei Jahre die Beziehung beendete und mit dem Kiffen aufhörte. Obwohl es mir wesentlich besser ging, konnte ich immer noch nichts wirklich sinnvolles dem Leben abgewinnen.
Vor zwei Jahren entdeckte ich dann etwas hartes an meiner Schulter. Keiner (ich selbst auch nicht) hat an was schlimmes gedacht und wir haben scherze darüber gerissen - so vonwegen Mutant.
Im laufe der Zeit is das Teil aber immer größer geworden und ich bin zum Arzt. Daraufhin wurde ich sofort nach Großhadern - München überwiesen wo ich Kernspin und ähnliches machen musste.
Die Diagnose war ein Tennisball-großer Tumor an meinem Schulterknochen. Aus irgendeinem Grund wuchsen Knochenzellen im 90°Winkel vom Schultergelenk weg - sprich, wenns scheiße läuft hätte ich Knochenkrebs.
Ich wurde innerhalb der nächsen Woche sofort operiert. Der Tumor wurde rausgesägt und ins Labor geschickt.
Und jetzt kommt das eigentliche worauf ich hinaus will.
Die Untersuchung im Labor hat fünf Wochen gedauert - und das war die schlimmste Zeit in meinem Leben. Wenn man sein Leben sicher hat, sehen manche scheiß Situationen gleich 10mal so schrecklich aus. Aber wenn man fünf Wochen warten muß um zu erfahren ob man sterben wird oder nicht ist das alles nichtig. Man scheißt drauf obs stress in der Arbeit oder Schule gibt, man scheißt drauf ob dich jemand leiden kann oder nicht, man scheisst auf alles - nur nicht auf sein Leben.
Seit diesem Tag geh ich völlig anders durch das Leben. Ich sehe nur noch und überall die Schönheit dessen was ich zum Glück behalten durfte. Der Tumor war gutartig, und mein Leben lebe ich seit über einem Jahr, als wär es mein letzter Tag. Und das werde ich in Zukunft auch mit unendlicher Dankbarkeit tun.

Vieleicht ist es schwer nachzuvollziehen, aber haltet euch nicht damit auf die schrecklichen oder schlimmen Situationen in eurem Leben festzuhalten und sich Gedanken darüber zu machen. Ich weis, ich kling schon fast wie ein Freak der Blumen streichelt, aber das bin ich nicht. Seht das was euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert und haltet diese Erlebnisse in Erinnerung. Sie werden euch weiter bringen als ihr vieleicht denkt.

So, ich glaub ich bin alles losgeworden. Ich hoffe das jemand damit was anfangen kann, und vieleicht noch ein x-tes Mal über alles nachdenkt.

Greetz Laika a.k.a. kouller

Von:   abgemeldet 25.10.2003 01:35

@Seiya
Hey jo Ich brauch keine Waschmaschine ich hab eine krieg ich was anderes??? wo ich mir doch solche mühe gegeben habe *gg*
hmm noch ne kleinigkeit las das "s" bei FACES weg sonst kann ich mich ja gar nicht angesprochen fühlen

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
/ 50

Zurück