Zum Inhalt der Seite

Thread: selbstmord!?

Eröffnet am: 12.06.2002 08:51
Letzte Reaktion: 28.04.2004 21:30
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
/ 50

Von:   abgemeldet 25.10.2003 14:21
Betreff: selbstmord!? [Antworten]

@twofaces
ich hab auch mal tabletten geschluckt
bin am nächsten morgen aufgewacht ... naja, vergiftet halt, alles tat weh, ich war nicht mal zur hälfte da
und hab grüne galle mit tablettenstückchen drin gekotzt

danach hab ich erst mal ein halbes jahr überhaupt keine tablette, für nix, genommen
weil mir allein beim gedanken das kotzen kam.

das problem mit tabletten ist, dass sie nicht sicher sind. fast so unsicher wie pulsadren aufschneiden.
dabei kann man sich übrigens wunderbar die hände verkrüppeln.

aber zurück zu tabletten: man braucht je nach wirkstoff bis zu 1 g pro kg körpergewicht, schlaftabletten nicht ganz so viel, aber dennoch braucht man so viele tabletten, dass die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass es einfach wieder ausgekotzt wird.
das ist mit allen möglichkeiten, sich oral zu vergiften so.
wenn man sich zeug spritzen würde, ginge das nicht so einfach, aber da sind trotzdem noch die anderen risiken die mit einer vergiftung einhergehen:
unglaubliche schmerzen, dass es nicht schnell genug geht und dass man gerettet wird, oder dass es überhaupt nicht genug ist und man nicht daran stirbt. und dass man irreparable schäden davonträgt, zum beispiel durch mangelnde sauerstoffzufuhr im gehirn zeit seines lebens geistig behindert ist, dass die nieren kaputtgehen und man an der dialyse hängt ...

neee, tabletten sind KEINE gute idee.

ich rede so *locker* über das tehma, weil ich mich die letzten vier jahre wohl die ganze zeit damit beschäftigt habe, und gemerkt habe, dass es nichts hilft, wenn ich mir sage, ich soll doch die guten seiten des lebens sehen, aber es hilft mir was, wenn ich mich genau informiere und mir klarmache, wie schwer es eigentlich ist, sich wirklich sicher umzubringen
wenn ich mich logisch damit beschäftige, und nicht nur verzweifelt denke ich kann nicht mehr
und merhe, ich kann da drüber nachdenken, es muss mich nicht lähmen, sondern ich kann selber entscheiden was ich mache

es gab zeiten, bei denen ich durch eine schwere krankheit vielleicht gelernt hätte mich selber mehr wertzuschätzen, doch sind sie lange vorbei.

ich würde mich einfach aufgeben, mir sagen, dass ich es nur verdient habe, dass es besser ist wenn ich das habe als wenn jemand andere ...
My yearning to be perfect, to be more than I am ... but who am I?
I feel thin, reality's stretched again. I don't know exactly when it will tear ...
http://palast.fateback.com + http://de.groups.yahoo.com/group/key_fiction

Von:   abgemeldet 25.10.2003 21:53

Ich könnte mich nie aufgeben und mir einreden das ich es verdient habe würde ich erst recht nicht!!!
Ich würde einfach nur Kämpfen dafür bin ich ja auch da und nicht um mich selber zu entmutigen
AND A CHILD SHALL KILL THEM!!!

Von:    Mondtaenzerin 25.10.2003 22:00

@kouller:

dein Pozt war schön und ich denke, er hat vielen leuten die Augen geöffnet oder ihnen geholfen^^
Ich gehe seit meinem Selbstmordversuch auch nur noch mit einer "rosa" Brille durchs leben...
ich weiß selber, das dieser versuch unnütz und scheiße war, also bitte macht mir keine vorwürfe
*gäääääääää~ääääääähn*
Schaut mir nicht zu tief in den Mund...
Das könnte ein großer Fehler sein...

Von:    Setyos 25.10.2003 22:17

@ Goddess vor würfe brauch man dir nicht machen ^^ das wäre nicht fair >.< ... Schlisslich hast du es ja eingesehen ^^

@TwoFace mmh... Also ich finde es eigentlich gar nciht so schwer sich das ein zu reden ^^"... besonders nciht wenn andere leute einen dabei helfen ^^"...
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- das meine ich aus erlichen herzen ernst ^.^

Von:    Mondtaenzerin 25.10.2003 22:20

@Uta^^: hast du auch schon einen versuch hinter dir?
wenn ich das mal hier so ganz offen fragen darf. wenn nicht brauchst du nicht antworten^^"
*gäääääääää~ääääääähn*

Von:    Setyos 25.10.2003 22:27

@ Goddess nun ^^"... Ja habe ich ^^"... Aber ich hatte nicht den schneid das messer ganz durch zu ziehen ^^"... ausserdem hatte ich mir nochandere dinge zurecht geamcht ^^"...Also schlingen und naja ein paar Reinigungs Mitteln (wegend en Dämpfen) Allerdings habe ich Asma und wollte dann nicht einen Erstickungs tot erleiden weil davor habe ich angst ^^"... (bin mehr fach fast erstickt wegen dem Asma) Naja... mir waren die schmerzen eigentlich egal da ich dachte das ich das verdinnt habe... hatte ausserdem ein stumpfes messer und brauchte länger dafür ^^"...

Ich will nicht unbedingt euch nun mit details voll Texten aber ich habs so nicht wider getan ^^
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- das meine ich aus erlichen herzen ernst ^.^

Von:    Mondtaenzerin 25.10.2003 22:29

sorry das ich so direkt gefragt habe^^""""
naja, sagen wir mal, das uns das allen hier net geglückt ist^^
*mal alle ganz doll lieb knuddel*
mir is aber aufgefallen, das ich seitdem viel mehr menschen und zuneigung brauche^^"""
*gäääääääää~ääääääähn*

Von:    Setyos 25.10.2003 22:36

Ach macht doch nichts ^.^

Naja zuneigung braucht doch jeder ^^ und obg ich seid dem mehr oder weniger brauche kann ich nciht so recht beurteilen ^^"... niemand hat ja was von dem versuch mit bekommen und bis meine allgemein situation besser wurde hats auch noch ne weile gedauert ^^"... Aber irgendwo musste ich an meine mum denken und an die Hölle und an einen funken von stolz den ich noch hatte und deswegen habe ich den letzten größeren versuch abgebrochen ^^

Von:    Mondtaenzerin 25.10.2003 22:39

ich hab leider erst danach daran gedacht^^"""
ich glaube, ich war so wütend/traurig/verzweifelt/enttäuscht zugleich, das ich einfach in dem moment nicht mehr konnte, eher gesagt wollte... doch als dann ale meine lieben am Kranknebett standen, ging's mir urplötzlich super^^
vielleicht musste ich erstmal sehen, was ich eigentlich alles hab..^^
*gäääääääää~ääääääähn*

Von:    Setyos 25.10.2003 22:43

Naja ich ahtte vorher nichts und hinter her genauso viel ^^"... es hat sich nur später verändert nach einen halben jahr bis jahr Als ich die schule wechselte ^^

Von:    Mondtaenzerin 25.10.2003 22:48

Warum?
*gäääääääää~ääääääähn*

Von:    Setyos 25.10.2003 22:50

Warum was o.Ô?...

Von:    Mondtaenzerin 25.10.2003 22:54

warum sich das veränderte, als du die schule wechseltest XDD
*gäääääääää~ääääääähn*

Von:    Setyos 25.10.2003 22:58

aso ^^ *gomen* sorry hab mein hirn auf druchzug gestellt ^.~... hehe...

Also naja mit der neuen schule hatte iche in neues Umfeld und keine Klasse mehr die mich die ganz Zeit mich wegen meiner größe und Meiner Art des ausdrückens( wie ich mit ihnen und den lerhern geredet habe) fertig macht ^^... Ausserdem habe ich da dann noch endlich ein paar Freunde gefunden ^^ hatte nämlich vorher keine ^^"...

Von:    Mondtaenzerin 25.10.2003 23:04

Ich finde es immer wieder gemein, wie menschen wegen ihrer größe niedergemacht werden...das schlimme ist ja, bei jungs wird das immer viel enger gesehen, als bei mädels(selbst nur 1,58m bin)
ich selbst kenne 3 jungs, die alle unter 1,60 sind und in meinem alter:
-Özcan: total lieeeb. voll zum knuddeln und dazu noch türke XDD
-Chrissi: auch voll lieb, macht sich aber immer fertig wegen seiner größe. das tut selbst mir weh, wie der sich runterhaut
-Nico: arschloch, aber früher war er auch ma total lieb. aber seitdem sein vadder nen seitensprung hatte, ist er ein richtiges arschloch geworden... wahrscheinlich um seine gefühle zu verstecken
*gäääääääää~ääääääähn*

Von:    Setyos 25.10.2003 23:09

mmh... mir ist meine größe in zwischen egal geworden ^^... Und ich gehör auch zu dennen die sich noch selber fertig mschen ^^"... Aber ich mache das nur um den anderen die Ideen zu nehmmen, damit es ihnen langweillig wird und die mich endlich in ruhe lassen ^^... Funktionirt nur teil weise ^^"... naja was solls ^^

mmh... Ein Arscholch zu werden nur weil der Vater einen Seiten sprung gemacht hat ist nicht richtig ^^"... shclisslich bin ich ja auch kein Arsch oder o.Ô?... und mein Vater hat nco ein wenig mehr als nur ein Seiten sprung gemacht ^^"... na egal ^^

Von:    Mondtaenzerin 25.10.2003 23:12

aber sich selbst fertig machen is keine lösung. naja, vielleicht liegt es auch nur an dem wohnort...oder man sollte einfach mal daraus scherz machen, so machen es die meisten bei uns
*gäääääääää~ääääääähn*

Von:   abgemeldet 25.10.2003 23:16
Betreff: selbstmord!? [Antworten][Ändern]

Hätte viele Selbstmordversuche hinter mir eigentlich..
Aber aus Angst vor Schmerzen verzichte ich darauf.. -.- *auch noch pingelig*
Und letzendlich hänge ich doch noch an meinem Leben. ^-^
Merke ich unter anderem bei meiner ersten Autofahrt heute. XD
*tuckerte heute auf leeren Straßen rum und hatte voll Schiss* *g*

Aber wenn man etwas im Leben entdeckt, woran man Freude hat oder was man gerne hat, dann hängt man automatisch am Leben. Bei mir ist es meine Familie, der neue Tatengrang, mal positiver das Leben zu betrachten und sich öffnen, liebe Menschen hier im Internet und ein süßer Junge, mein Schwarm *g* *nod*
(>^^)>~~Maemi~~<(^^<)

Von:    Setyos 25.10.2003 23:17

Naja das was die jetzt bei mir in der Klasse Abziehen ist mir zu eien egal da ich sie eh nciht gerade so mag ^^"... und zum anderen nervt es einfach nur ^^"... ich weiss ja das es auch nur meisten als spass gedacht ist aber irgendwo tut es trotzdem weh ^^"... Aber ich lasse mich davon nicht mehr beeindrucken ^^ ich weiss was ich leisten kann ^^ und deswegens ind die mir egal ^^

Von:    Mondtaenzerin 25.10.2003 23:21

Gute einstellun^-^d
*daumen hoch*
*knuffz*
ich hatte früher das gleiche problem... und mittlerweile lästert kein arsch mehr über meine größe XDDD
außer ab und zu meine freunde, aber sowas bezeichne ich nicht als lästern... die wollen sich dann eher als den beschützer aufspielen^^""
*gäääääääää~ääääääähn*

Von:   abgemeldet 25.10.2003 23:26

@Uta-chan:
Richtige Einstellung. ^-^
Ich persönlich habe immer blöde Sprüche überhört.
Meine Größe (1,82m - schon immer groß gewesen) und mein Sprachfehler finden viele 'lustig'..
Aber Gott sei Dank habe ich das hinter mir und dafür eine Spitzenklasse. ^-^
Lästerer mögen das schon in ein paar Minuten vergessen, einen persönlich nimmt es dennoch mit..
Aber ignorieren ist da einfach das Beste, dann hören sie von selbst auf meistens.. *nod*
(>^^)>~~Maemi~~<(^^<)

Von:    Setyos 25.10.2003 23:33

@ Goddes das kenn ich mit dem beschützen ^^ naja ihc lass die die meinen mich beschützen zu müssen es tun ^^"... ich brauch eigentlich keins chutz ich kann mich auch gut alleine wehren ^^

@ Maemi Danke ^^ naja ich habe eigentlich keinen sprach fehler ^^ die haben mich feritg gemacht weil ich niveau voller geredt habe ^^"... Ich war einfach reifer als die ^^"... ich hatte keine problemme damals mit meinen 13 Jahren eine geflegte unterhaltung mit ein paar leheren und einigen bekannten zu führen ^^ ... nur meie klasse hat das nicht aktzeptirt und hat mich deswegenr unter gemacht -.-... fazit ich hatte angst mich überhaupt noch in der shcule zu melden und habe auch sont nciht mehr viel geredet... ausserdem habe ich angefangen zu stottern wenn ich nervös bin ^^"... das fürht zu noch mehr gelächter und dummen sprüchen ^^"...

Aber egal ichs tehe über den dingen ^^

Von:   abgemeldet 25.10.2003 23:40

@Uta-chan:
So war ich auch..
Habe versucht, einigermaßen gescheite Gespräche zu führen, aber da hörte ich sowas auch oft, von wegen "Man, sprichst du besserwisserisch/streberhaft!" usw. Zum Teil war's vielleicht nur scherzhaft gemeint, aber sowas kränkt auch ein wenig.

Mein Sprachfehler besteht darin, dass ich mit dem s, dem sch usw. Probleme habe. o.o;
Auch kann ich mit hellen Tönen nichts anfangen und höre keine Vögel, nichts.. *schade irgendwie*
Weil ich von Geburt aus ein mieses Gehör hatte *Ohren sind kaputt* und ich gebe halt alles so wieder, wie ich es höre. Und in der Grundschule sagte ich anstatt zwei "schwei" und ich könnte da nichts für, weil ich dachte, es müsste so sein. Deswegen kamen schon oft heftige Sprüche und das tat schon weh. Man fragte mich auch schon mal verwundert, ob ich eine Zahnspange trage, weil ich so komisch rede.. na ja.. ^^;
(>^^)>~~Maemi~~<(^^<)

Von:    Mondtaenzerin 26.10.2003 10:41

@ Uta und Maemi:
Bei mir war es genau das gegenteil!
Ich habe immer meine meinung gesgat und da habe ich oft geflucht^^"""
Aber viele wollten meine meinung nicht akzeptieren und so hab ich mir den hass der lehrer auf mich gezogen^^"""
*gäääääääää~ääääääähn*
Nicht alles was da raus kommt, ist gut für euch!

Von:   abgemeldet 26.10.2003 13:27

@Uta-chan
aber daran erkennt man mal wieder das man sich viel zu sehr auf andere Leute konzentriert und ihnen recht gibt obwohl es sich um Sein eigenes Leben handelt.
AND A CHILD SHALL KILL THEM!!!

Von:    Nadzieja 11.11.2003 14:16

Selbstmord?
Klare Antwort?
JA!
Wenn man mindest 10 Personen vertraut hat in diese Personen dich nur ausgenutzt habe, dann geht es nicht mehr anders! Zwar bin ich noch nicht ganz überzeugt, aber falls sich meine Situation weiter ausbreitet, dann ja....
*†*†*Engel weinen*†*†*
:+:...silberne Tränen:+:
*†*†*Engel lachen*†*†*
:+:...ausgeglichen:+:
~Who is my Angel?~

Von:    Mondtaenzerin 11.11.2003 14:33

Ò.ò
Nicht machen...
Fuck milk...
I want beer!

Von:   abgemeldet 11.11.2003 20:53
>Selbtsmord?
>Klar Antwort!
>JA!
>........
Tu es nicht ich würde es nicht übers Herz bringen....du musst nur dran denken was deine Familie oder so dann sagen würde und du vergisst den Gedanken schnell.....
Angel
Lebe dein Leben!
Wirf es nicht weg!

Von:   abgemeldet 11.11.2003 22:54

Wow, hätte nich mit so einem ernsten Thema hier gerechnet. Freue mich aber , das hier zu finden.

Hab zu zeit auch enorm viele Problem und meine kleine Welt ist gerade zusammen gebrochen. Ja so was ist bitter.

@Angel_Of_Moon: hm , so schnell vergisst man den Gedanken leider nicht.
Mir hat es allerdings "geholfen" , hab nämlich an meine Eltern gedacht. Naja geholfen hat es nicht, aber aufgeschoben und hoffe auch bald aufgehoben.

Das letzte was betroffene Menschen jetzt brauchen sind Bemerkungen wie: du bist selbst schuld, ist doch nicht so schlimm, stell dich nicht so an , darüber redet man nicht etc.
Hab die Erfahrung gemacht , dass sich diese Menschen schon selbst gnug fertig machen, da brauchen sie nicht auch noch Hilfe von Außen dafür.

Manchmal geht es einem so scheiße , da wird es egal, wie sich Familienangehörige dann fühlen. Hoffe, das passiert bei mir nie.

Hm, das war erstmal genug von mir.
Wer noch mehr von mir wissen will , kann mir ne ENS schicken.
bye bye
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin.

Von:   abgemeldet 12.11.2003 11:38

> Wow, hätte nich mit so einem ernsten Thema hier gerechnet. Freue mich aber , das hier zu finden.
>
> Hab zu zeit auch enorm viele Problem und meine kleine Welt ist gerade zusammen gebrochen. Ja so was ist bitter.
>
> @Angel_Of_Moon: hm , so schnell vergisst man den Gedanken leider nicht.
> Mir hat es allerdings "geholfen" , hab nämlich an meine Eltern gedacht. Naja geholfen hat es nicht, aber aufgeschoben und hoffe auch bald aufgehoben.
>
> Das letzte was betroffene Menschen jetzt brauchen sind Bemerkungen wie: du bist selbst schuld, ist doch nicht so schlimm, stell dich nicht so an , darüber redet man nicht etc.
> Hab die Erfahrung gemacht , dass sich diese Menschen schon selbst gnug fertig machen, da brauchen sie nicht auch noch Hilfe von Außen dafür.
>
> Manchmal geht es einem so scheiße , da wird es egal, wie sich Familienangehörige dann fühlen. Hoffe, das passiert bei mir nie.
>
> Hm, das war erstmal genug von mir.
> Wer noch mehr von mir wissen will , kann mir ne ENS schicken.
> bye bye

Versteh dich voll und ganz, geht mir zur Zeit genauso. Der Gedanke an die Familienmitglieder (bei mir vor allem meine Mutter) ist oft das einzige was mich davon noch abhält...
Ich hoffe im Moment nur noch daß ich die Kraft habe mich lange genug davon abzuhalten bis ich VIELLEICHT eine akzeptable Lösung finde, auch wenn die im Moment nicht in Sicht ist.
Denn wenn ich es tue wirds mit Sicherheit nicht beim Versuch bleiben. So ein Blödsinn wie Tabletten oder Pulsadern funktioniert doch in den meisten Fällen nicht, ist aber dafür schön schmerzhaft.
Gibt weit bessere Methoden.

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
/ 50

Zurück