Thread: selbstmord!?
|
Eröffnet am: 12.06.2002 08:51 Letzte Reaktion: 28.04.2004 21:30 Beiträge: 1471 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ich glaub... ich hab mehr freunde als ihr aber mal im ernst sich das leben zu nehmen bzw. in diesem thread zu schreiben das man es soll oder nicht mpfhhhhhh toll Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomumasu baka desu. ;) |
|||||||
|
||||||
| Selbstmord bringt nicht! Man wierd doch eh wiedergeboren!!!! *sehr sicher sei* Außerdem sucht man sich sein leben selber aus! Auch wenn es doof klingt, so ist es. Das tut man um zu lehrnen und nix anderes. Ob gute oder schlechte Erfahrungen, alles ist Leben. Alles ist wichtig. Wenn es nur gutes gäbe, würde es nicht mehr so gut sein, da es sich von den schlimmen Dingen nicht abheben könnte. Wenn ihr die Walh hättet: ein Leben ganz ohne Schmerzen oder euer jetziges? Würdet ihr echt das erste wählen? Genist euer Leben:es ist einzigarzig und so wie ihr es führt wird es nie jemand führen können und so fühlen wie ihr. Les mal das Buch "Gespräche mit Gott" Nein, dass ist jetzt nich so ein typisches Gottgelaber!!! Das ist anders! und es macht glücklich und vor allem frei! Zum Schluß: Habt euch selbst lieb!!! Das ist das wichtigste, wenn es einm schlecht geht!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:55:44 |
|
|||||||
| @Tv-Tokyo sihste das war weit aus Konztruktiver als das vorherige ...^^ Neben bei glauben heißt nicht wissen ... und ich glaube das es schon einige leute gibt die das hier nur lesen und nichts dazu sagen ^^ @Bati mmmhh... da ist as dran ^^ @Tatsuha ^.^ Danke Pappi ^^ *knuff* Aber mal so ne frage ... meinst du das ernst o.O? Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:55:44 | |||||||
|
||||||
| hm...ich war schon mal hart an der grenze.vor 2 jahren wurden menschen erschossen die mir so unendlich viel bedeutet hatten.ich war am boden zerstört und ich musste jeden tag an sie denken.cih onnte es einfach nicht vergessen und wusste nicht merh was mir mein leben überhaupt noch bringen sollte.ich wollte mich umbringen....konnte es aber dann doch nicht weil ich daran denken musste das ich nicht wollte das andere wegen mir so leiden müssen wie ich es getan habe und es auch immernoch tue.außerdem bringt selbstmord ncihts.man muss sich seinen problemen stellen und hart sein.egal wie hart es auch ist.das leben muss weitergehen....auch wenn es sehr schwierig ist.... moonlight_kazu |
|
|||||||
| das leben ist soooooooooooooo schön Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomumasu baka desu. ;) |
|||||||
|
||||||
| ja das ist es.... heute weiss ich das auch... vor sechs jahren sah es anders aus... ich wurde von meiner chefin gemobbt und fertig gemacht und das jeden tag...war gerade 15 und hab meine lehre begonnen.... irgendwann war oich soweit und bin mit em rad voll in ein fahrendes auto gefahren.... ich flog über das auto,mein rad hinterher und alles was ich hatte waren einige kratzer.... ich dachte dann,dass es noch nicht zeit zum gehen is und so hab ich keinen weiteren versuch mehr gestartet,mich zu töten... heute gehts mir wieder gut.... |
|
||||||
| >>irgendwann war oich soweit und bin mit em rad voll in ein fahrendes auto gefahren.... ich flog über das auto,mein rad hinterher und alles was ich hatte waren einige kratzer.... ich dachte dann,dass es noch nicht zeit zum gehen is und so hab ich keinen weiteren versuch mehr gestartet,mich zu töten...<< is ja heftig....gut das es dir wieder gut geht.^^ich will nich erzählen wie ich es tun wollte aber es war ne schlimme sehr sehr schlimme idee.zum glück hab ichs gelassen...das leben ist kostbar und man sollte es leben so wie es eben kommt find ich. moonlight_kazu |
|
||||||
| >das leben ist soooooooooooooo schön Nur weil das lebn für DICH schön ist, muss das nciht heißen, dass es das für jeden anderen Menschen auch ist -.-' |
|
|||||||
| verdammt noch mal!!!!! jetzt labert keine scheiße "ich bring mich um" "tus doch" "ok" TOLL!!!!!! ich kann mich echt nicht in die situation der leute versezten die keinen "bock" mehr aufs leben haben? wie denn auch mir gehts gut Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomumasu baka desu. ;) |
|||||||
|
||||||
| du könntest ja wenigstens mal versuchen sich in der ihre person hineinzuversetzen!!! du hast doch überhaupt keine ahnung.kommst hier einfach so in den thread rein und laberst so was.es geht nicht jedem so gut wie dir und manche wollen vielleicht auch drüber reden!und dann kommst du und sagst du verstehst das nicht.du probierst es ja noch nich mal.aber dir geht es ja gut nicht war?da sind die anderen ja egal... sorry.aber ich fand das greade ziemlich dämlich.kann auch sein das ich das falsch aufgefasst habe aber trotzdem... moonlight_kazu |
|
|||||||
| leute die nicht mehr leben wollen denen fehtl etwas im leben!! ein ziel??!! Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomumasu baka desu. ;) |
|||||||
|
||||||
| ja schon möglich.aber das leben muss weiter gehen und mit so nem kommi hilfst du den menschen bestimmt nicht weiter!!! ich wünsche mir das dir auch mal irgendwas im leben "fehlt" und du endlich mal kapierst worum es geht und wie viel holfe man in einer solchen situation braucht! moonlight_kazu |
|
|||||||
| -zu vile im leben? -zu wenig? -gar nix ? Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomumasu baka desu. ;) |
|||||||
|
||||||
| sorry tokyo war die letzten tage weg und nun is mein kopf ein bissel überlastet.hab nicht wirklich kapiert was du meinst. moonlight_kazu |
|
|||||||
| ich ziehe nun ein resumé aus diesem thread: nicht mein ding! d.h. werde ich mich zurückziehen und nun andere kategorien mit meinen "tollen2 posts zu müllen ach was nee im ernst ich glaub echt das das hier net mein fall ist ich häng an meinem leben und bin leider kein (hobby) psychologe thx farnri machst gut leute Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomumasu baka desu. ;) |
|||||||
|
|||||||
| Ach Leute, life must go on. Und selbstmord is feiges davon laufen. Selbstmord ist keine Lösung... GOTT, bin Ich gut!!! |
|||||||
|
||||||
| ganz genau plueschtier.seh ich auch so. tokyo!!!! wag es dir jetzt ja nicht abzuhauen! hab ich dich jetzt vergrault oder was? ich find selbstmord auch scheiße und hänge an meinem leben.das ist hier doch nicht nur für welche die sich umbringen wollen oder mal den gedanken hatten.hier kann jeder seine meinung sagen: also auch du! du kannst mich hier doch nicht alleine lassen! moonlight_kazu |
|
|||||||
| echt???? ich hab doch freunde!!!!!! mein leben macht sinn!!! juchuuuuuu ;P Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomumasu baka desu. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *macht mal nen abgang aus dem Thread* mir wirds hier zu bunt ^^; Denn ich glaube nicht, das seraphine den Thread gepostet hat, damit sich alle Schreiber in zwei Gruppen teilen. Ich meine, gut, jeder vertritt seine persönliche Meinug, ob so oder so... und ob die ganze Thematik moralisch gesehen vertretbar ist, darüber lässt sich streiten. Wie schon ein paar mal erwähnt wurde (und dem kann ich nur zustimmen) kommt irgendwann einmal im Leben, ein Tiefpunkt aus dem man sich selbst allein nicht mehr hochziehen kann. Und wenn man dann keine Hilfe mehr von anderen annehmen will, oder kann...ist es meistens zuspät. naja...ich laber mist ^^; hör jetzt besser auf -tatsu- +~~Der Himmel Existiert nur in unseren Träumen~~+ +~~Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, daß dies wahr ist.~~+ +~~Daijoubu? Haven't die yet?~~+ +~~PuPu² XD~~+ |
|||||||
|
|||||||
| hui Pappi ^.^... @TV-Tokyo also ganz erlich du hast es dir mit so manchen hier verscherzt ^^"... Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
|||||||
| egaaaaaal Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomumasu baka desu. ;) |
|||||||
|
||||||
| hmmmm.... nya... letztes jahr und einige Zeit in diesem jahr dachte ich auch an Selbstmord, ich hasste mein Leben nun mal, ich verlor viele Menschen, ich wurde benutz, verraten und verarscht.. doll... nya... jetzt gehst mir gut, außer das ich grad miese Laune hab... u.u Ich komm mit meinem Leben klar Andere vielleicht nicht.. mancher liebt sein leben... mancher hasst es... NA UND? Macht es besser, zum teufel noch mal... *Da können wir ja noch 5 Lieder singen* † Ein kleiner Engel weint am Grabe und ich weine mit ihm † |
|
||||||
| juchhu!!! tokyo is noch da!! *freu* dachtest du etwa ich kann dich nicht leiden oder was? mir is eigentlich auch egal ob mich hier manche nicht leiden können.manche sitzen so fest an ihrer meinung und akzeptieren andere nicht.kenne auch solche. moonlight_kazu |
|
||||||
| ach tatsu? ich find kein stück das du mist redest.meiner meinung nach gibt es hier keinen der einfach nur scheiße erzählt.alles macht sinn und es logisch.das sind andere meinungen aber das ist ja auch gut so. moonlight_kazu |
|
|||||||
| huhu leutes ^^ Schon seit tagen überleg ich mir wirklich hier mal was rein zu posten ^^"... nun habe ich mich für dafür entschieden ^^... so dan erst mal ne frage ... seraphine wo ist sie o.Ô... habe schon ewig kein komentar von ihr mehr hier gesehen ^^"... und moonlight_kazu kann ich nur zu stimmen ^^ niemand labert hier einfach nur scheiße ^^... nagut vieleicht ich -.-... aber ihc bin eh egal ^^... und selbst TV-Tokyo kann auch ganz vernünftige kommentare geben ^^... --- Eigentlich wollte ich noch was anderes schreiben aber das ist nicht gut und gehört hier nicht hin ^^"... so und endlich nach zwei stunden überlegung werde ich das jetzt mit sicher heit posten ^^ *maus nimm und auf "Abschicken" klick* So den gute nacht ^^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- das meine ich aus erlichen herzen ernst ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| gute idee. >_> <_< ._. nein, schlechte idee. leben bleiben. My yearning to be perfect, to be more than I am ... but who am I? I feel thin, reality's stretched again. I don't know exactly when it will tear ... http://palast.fateback.com + http://de.groups.yahoo.com/group/key_fiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, dann laber ich halt keinen Mist ^^; *alle knuffz, auch die die net wollen* XD "Life goes on" <--- ganz schlau >_< tatsu +~~Der Himmel Existiert nur in unseren Träumen~~+ +~~Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, daß dies wahr ist.~~+ +~~Daijoubu? Haven't die yet?~~+ +~~PuPu XD~~+ |
|||||||
|
|||||||
| das verwundert mich immer wenn man sich nicht umbringt, dann geht das leben von ganz alleine weiter seltsam ich glaub ich stell mich auf den kopf bis ich einen hinschlag krieg My yearning to be perfect, to be more than I am ... but who am I? I feel thin, reality's stretched again. I don't know exactly when it will tear ... http://palast.fateback.com + http://de.groups.yahoo.com/group/key_fiction |
|||||||
|
|||||||
| trotzem ist selbstmord bei jungen leuten keine Lösung. Was ich verstehen kann, ist es, wenn jemand eine unheilbare Krankheit hat und einfach nicht mehr leiden will. Da würde ich sogar sterbehilfe leisten(auch wenn es dann nicht mehr selbstmord ist... oder doch?^^"""") Selbst wenn das strafbar ist. |
|||||||
|
|||||||
| wer definiert, was eine unheilbare krankheit ist? es gibt leute, die mit AIDS infiziert sind, und bei denen die krankheit nie ausbrechen wird, weil sie eine ganz bestimmte proteinkombination in den t-helferzellen haben es gibt leute, die tödliche krebserkrankungen hatten und bei denen sich auf einmal der krebs zurückgebildet hat im allgemeinen stimme ich dir zu aber ich habe die frage, ab wann ist es gerechtfertigt, dass man alle hoffnung aufgibt? und zum zweiten: psychische erkranken lassen menschen ebenso leiden wie körperliche erkrankungen, vergiss das bitte nie! glaubst echt, es macht spass depressionen zu haben und eine last für die gesamte umgebung zu sein, und nur aus einer laune heraus beschliesst man sich einfach mal so umzubringen? fast jeder erfolgreiche selbstmörder hat vor dem suizid mehrere erfolglose suizidversuche begangen. die leute glauben immer, dass es so einfach ist, aber hast du dich mal in die schlinge gestürzt? My yearning to be perfect, to be more than I am ... but who am I? I feel thin, reality's stretched again. I don't know exactly when it will tear ... http://palast.fateback.com + http://de.groups.yahoo.com/group/key_fiction |
|||||||