Zum Inhalt der Seite

Thread: selbstmord!?

Eröffnet am: 12.06.2002 08:51
Letzte Reaktion: 28.04.2004 21:30
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50]
/ 50

Von:   abgemeldet 07.03.2003 12:44
Betreff: Selbstmord!? [Antworten]

jo. ^^

@--)-- Pacem albus Rosam!

Von:   abgemeldet 07.03.2003 13:00
wenigstens mal jemand der meiner meinung ist!! hab dank!!!!! ^^
****Nur wer feige ist tötet Liebe durch das Wort allein****

*~ Alle Macht der Fruchtzwerge ~* XD

Krümlig, zwei bröselnde Brote <--- miana udn ich!! *hahaha*

Von:   abgemeldet 09.03.2003 20:48

boa...
ich glaube ich hab 2 der normalsten menschen verpasst.
ist aber beruhigend,andere leutz mit der gleichen einstellung zu treffen
Die Menschen fürchten den Tod,
so wie die Kinder das Dunkel fürchten.

Francis Bacon

Von:   abgemeldet 09.03.2003 23:40
man kann ja auch auf die Frage: wie gehts? antworten: willste die Standardantwort oder die Wahrheit wissen?
Ich frage nur wenns mich wirklich interessiert und mir was daran liegt.

und auf die Frage: was denkst du gerade? Würde ich auch mit nichts antworten. (interessiert ja sowieso keinen)
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:55:38

Von:   abgemeldet 10.03.2003 00:04

wenn dich meistens einer fragt, wie es dir geht, es interessiert ihn nicht, aber ich habe mich am Samstag mit meinem Mitbewohner von 1.00 - 7.00 Uhr unterhalten. Es war das erste Mal, das ich ehrlich war, ich bin zwar beim Psychater, aber ihn könnte ich nicht alles erzählen, möglichst die Fasade aufrecht erhalten und warten bis die 25 Sitzungen zuende sind.
Ich habe ein einiges über mich erfahren, da wir seit 4 Jahren zusammen wohnen und er einer meiner besten Freunde ist, aber helfen kann man nur sich selbst, wenn man dran glaubt.
Aber Glauben ist schwierig!
Ich möchte an mich und die Zukunft glauben, aber es geht irgendwie nicht.
Ich habe gute Freunde, ich habe eine tolle Arbeit, die mir zum grössten Teil Spaß bringt, aber trotzdem bin ich einsam.
Wenn ich meinen Freunden erzählen würde wie es mir geht, würden sie mir wahrscheinlich helfen wollen, aber wie ich es bei André (mein Mitbewohner) gesehen hab, geht es wohl nicht, denn auch wenn Sie mir helfen wollten, ich muss meine eigene Leere ausfüllen, was mir wichtig, aber nicht da ist, ausfüllen...
...aber wie?

Tobi
Trust: Firm reliance another integrity, ability and character of another person.
Betrayal: The violation of trust; deliverance into the hand of the enemy.
Trust is a weakness, Betrayal is the hidden sword.
Rurouni Kenshin

Von:   abgemeldet 11.03.2003 18:54

Ich denke,es gibt einige unter uns,die diese absoluten Leere in sich fühlen.

Francis Bacon

Von:   abgemeldet 11.03.2003 19:04
leere?? naja nicht genau, eher verzweilung udn verwirrheit ( oder weiß der papst wie das heißt *lool*)
Ich hab nur manchmal so welche phasen, wo ich denke mein leben hat kein sinn!!!! Aber nächsten Tag gehst mir wieder besser!!
ich hab vielleicht ein seltsames Leben!! ^^
Aber trotzdem lee ich noch udn ist auch gut so, denn wer sollte sonst alle in meiner klasse nerven?? *harhar*
Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, denn ich weiß nach dem Glück kommt wieder Leid und Schmerz, damit muss man leben und klar kommen!!!!

Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~

Von:    klein_pluto 11.03.2003 19:10

> Ich hab nur manchmal so welche phasen, wo ich denke mein leben hat kein sinn!!!! Aber nächsten Tag gehst mir wieder besser!!
> ich hab vielleicht ein seltsames Leben!! ^^

Dann habe ich wohl auch ein seltsames Leben... ^^"
Tja.. das ist halt wohl manchmal so..
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~

Von:   abgemeldet 11.03.2003 19:15
dann haben wir ja was gemeinsames!!! ^^
Stimmt ist manchmal so, wenn man ein einfaches leben hätte, wär das ja auch nicht okay, oder??
Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, denn ich weiß nach dem Glück kommt wieder Leid und Schmerz, damit muss man leben und klar kommen!!!!

Von:   abgemeldet 11.03.2003 19:17

Ich könnte das auch wieder verallgemeinern,aber dazu hab ich kein bock (die formulierung,damit das nicht missverstanden wird,wäre mir jetzt zu viel ^^)
aber das was du sagtest,meinte ich eigentlich damit (auch wenn ich nicht die leutz aus meiner klasse nerve ^^)

Francis Bacon

Von:   abgemeldet 11.03.2003 19:22
siehste ich verstehe dich!!! *ggg*
Naja es gibt viele gründe wwarum man eben am leben bleiben will udn wenn es nur gaanz kleine sachen sidn, die für andere nicht wichtig sind!!! das ist vielleicht sogar auch schon ein grund!!

Von:    klein_pluto 11.03.2003 19:24

> Naja es gibt viele gründe wwarum man eben am leben bleiben will udn wenn es nur gaanz kleine sachen sidn, die für andere nicht wichtig sind!!! das ist vielleicht sogar auch schon ein grund!!

Tja.. und so etwas müssen andere Leute erstmal kapieren.. so jemand war ich auch.. mal..(der das nich so gesehen hat*tropfen**nichmal vernünftig schreiben kann -.-)
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:55:38

Von:   abgemeldet 11.03.2003 19:47
"Tja.. und so etwas müssen andere Leute erstmal kapieren.. so jemand war ich auch.. mal..(der das nich so gesehen hat*tropfen**nichmal vernünftig schreiben kann -.-)"

Stimmt sollen die das erst mal kapieren!!!!! zum glück tu ich das, sonst wär ich glaub ich schon unter der erde!! udn würde die Blumen von unten sehen!!!!
Ach schreieb kann ich auch net vernünftig, mach dir da nets draus, plü!!! *auf schulter klopft*

Von:   abgemeldet 12.03.2003 11:55
Betreff: selbstmord!? [Antworten]

hi!^^
Ich denk mal, wohl fast jeder Mensch hat mal mit dem Gedanken gespielt, ob nun bewusst oder unterbewusst, darüber lässt sich streiten.
Ich bin der Meinung, jeder macht mal schwere Zeiten durch,
aber desswegen in Selbstmitleid zu versinken ist feige.
Einfach zu machen und nicht mehr darüber reden zuwollen...
Yup ich gebs zu, ich habs auch ma versucht.
Zuerst warens nur leichte verletzungen, mal n' Schnitt mit der Rasierklinge, oder ähnlichem.
Tja, das wurde in der zeit, in der meine Eltern sich haben scheiden lassen, noch schlimmer. Meistens waren die ganzen Arme blutig....
Tja, als ich letztendlich die Pulsader getroffen hatte,brach ich doch schliesslich in panik aus.
Warum ich das alles gemacht hab?
Gute frage... ^-^
Weis ich aber bis heute nicht.
Die ganze Geschichte ist 5 jahre her.
folglich war ich fast 11 ^-^
Wer in so ne Situation gekommen is, dem kann ich nur raten,
sich nich für n paar narben oder ähnliches zu schämen.
Das gehört eben zu eurer Vergangenheit.Man kann sie nicht verdrängen, sondern nur versuchen damit zu leben...
by Finja ^-^

~*~*You can play a game but don't play with your Life.*~*~

Von:   abgemeldet 12.03.2003 13:18
Ich stand eher auf einer Brücke udn wollte daruner springen, doch meien freundin hatte mich entdeckt und weggezogen, vielleicht war das gut vielleicht auch nicht, wird das leben bringen!!!
Natürlich gibt es immer schlimme zeiten udn jeder geht damit anders um!!!!
Ich hatte auch schon mal unser riesen küchenmessa in der hand, doch kurz bevor ich über meinen arm ritze, bekam ich doch irgednw wie angst!!!
Jeder meistert sein Leben wie er es will, man kann einem nicht ins Leben reden, dass er Leben soll!!!!!!! Man kann nicht über sein schicksal bestimmen, wenn das schicksal es so will, passiert es udn man verliert einen menschen, dem man vertraur hat und der eiem viel bedeutet hat!!!!
aber man wird ihn vergessen, so wie man auch selbst irgednwann vergessen wird!
Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, doch ich hänge an meinen Freunden!!!! Und deswegen lebe ich noch, denn so schnell werden sie mich nicht los!

Von:   abgemeldet 12.03.2003 13:38

*rumkritzel*

wollte nur mal erwähnen, dass ich noch lebe. *fg*

Von:   abgemeldet 12.03.2003 13:47
du lebst noch!!!!!!!!!!! *froi* *hüpf* ich freu mich * durchknuddälz* *hust* sorry!!!! ^^
Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, doch ich hänge an meinen Freunden!!!! Und deswegen lebe ich noch, denn so schnell werden sie mich nicht los!

Von:   abgemeldet 12.03.2003 13:49

schön dass du dich freust. ^^
überleben kann man ja.

Von:   abgemeldet 12.03.2003 13:54
jap ich freu mich!! xD
Jap überleben kann man!!!!! fragt sich nur immer wie!!!

Von:   abgemeldet 12.03.2003 13:55

ich weiss auch nicht wie das überleben geht. es passiert halt wenn man zu dumm ist. ^^ muss jetzt wieder aus den foren weg. vielleicht später wieder. bye

Von:   abgemeldet 12.03.2003 14:06
zu dumm?? Naja ich glaub ich bin zu dumm zu leben!!! *loool* nein es geht eigentlich! Ich glaube ich bekomm alles auf irgedneine art udn weise hin!!!!
Naja man sieht dich ja hoffentlich bald wieder!!!!!! bye!!

Von:   abgemeldet 12.03.2003 14:36

hey tsuyoi,kennste mich noch xD?
ich dachte du hättest deine Probleme alle soweit geklärt das du mit dem Leben zurecht kommst ^^;
War wohl nix?
anime isn't just a hobby...
...it's a personal problem
xD

Von:   abgemeldet 12.03.2003 15:44

dochdoch. aber es gibt neue probleme. *fg*

wolltest du nicht tot sein? *grübel*

Von:   abgemeldet 12.03.2003 17:12
hä?? tot sein?????
oh ein gott!! ^^ also tot ist noch niemand, oder?? jemand tot?? *loool*

Von:   abgemeldet 12.03.2003 22:33

Moment,ich muß mal nachsehen..............puls...da.............
............atmung...da............
ich denke,ich lebe noch ^^

Irgendwer sagte,das man lebt,wenn man zu dumm ist.(zum sterben oder was?)
ich denke eher,das man dann existiert.
Leben tut man erst dann,wenn man einen Grund zu leben hat,oder?

Francis Bacon
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:55:39

Von:   abgemeldet 12.03.2003 23:14
>Leben tut man erst dann,wenn man einen Grund zu leben hat,oder?

ist was wahres dran. Leben ist nicht gleich Leben.
Was nützt es mir, wenn ich Essen und Kleider habe und gleichzeitig meine Seele erfriert.
Manch arme Menschen die weitaus weniger haben wie ich, sind glücklicher als ich.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.

Von:   abgemeldet 13.03.2003 01:06

tsuyoi: pssssssssst *lol* ne scherz ^^"
Ich schreib dir besser ne ENS xD

"ist was wahres dran. Leben ist nicht gleich Leben.
Was nützt es mir, wenn ich Essen und Kleider habe und gleichzeitig meine Seele erfriert.
Manch arme Menschen die weitaus weniger haben wie ich, sind glücklicher als ich."

dazu kann ich nur sagen : amen xD
anime isn't just a hobby...
...it's a personal problem
xD

Von:   abgemeldet 13.03.2003 11:41

na dann schreib eine ens. *fg*
also ich bezeichne mein leben als leben und das weil mein herz schlägt. (man kann auch im lexikon unter "leben" nachschauen. ^^)

ich glaube nicht an seelen, daher gibts da nichts zum einfrieren.

Von:   abgemeldet 13.03.2003 21:31

Oha,ein Mensch,der sich nach wissenschaftlichen Definitionen richtet.

Ich will ja nicht sagen,dass das falsch ist,aber ich bin der Meinung,dass das Lexikon nicht immer eine ausreichende Antwort gibt.
Wie gesagt,es ist ein Unterschied zwischen Leben(das Leben auch als Sinnvoll zu bezeichnen,Spaß am Leben zu haben,usw) und vor sich hin vegetieren,simples existieren,oder einfach so vor sich hin leben.

Francis Bacon

Von:   abgemeldet 13.03.2003 22:45
öhm also ich leeb auch noch!!!!!
udn wenn ich ehrlich bin zur zeit bin ich froh dass ich lebe!!

warum wir leben?? wegen dem exsistieren vielleicht... oder einfach nur so um zu beweisen dass man lebt udn sich nicht unterkriegen lässt, kann ja auch sein!!!!!!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50]
/ 50

Zurück