Zum Inhalt der Seite

Thread: selbstmord!?

Eröffnet am: 12.06.2002 08:51
Letzte Reaktion: 28.04.2004 21:30
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50]
/ 50

Von:   abgemeldet 16.03.2003 23:22
Betreff: selbstmord!? [Antworten]

>es gibt bestimmt Menschen, die andere in den Selbstmord getrieben >haben. Und ich glaube auch, dass sie im ersten Augenblick nen >Schock gekommen.

Man kann nichts in einem wecken was nicht schon in einem ist.
Und so wurde noch niemand wirklich in den Tod getrieben.
Denn kann man es wecken, so würde es früher oder später sowieso auferstehen, denn nichts ruht in die Ewigkeit hinein.
"Todesruf ist auch Liebesruf. Der Tod wird süß, wenn wir ihn bejahen, wenn wir ihn als eine der großen, ewigen Formen des Lebens und der Verwandlung annehmen."

Höret die Reden des Wassertopf, Magicus excelsis, Prinzipal des Animexx, Hohepriester des Forum´s, Sprecher des Glaubens, Beherrscher der sieben Mächte.

Von:   abgemeldet 16.03.2003 23:33

> Man kann nichts in einem wecken was nicht schon in einem ist.

Das hört sich an, als wärst du der Meinung, Selbstmord ist angeboren! Wenn dem tatsächlich so ist, dann kann ich echt nur lachen. Das meinst du doch wohl nicht ernst, oder?!
"Was heisst hier, eure "Kraft"?!
Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft".
Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen."

Von:   abgemeldet 16.03.2003 23:40

Was heist hier angeboren, sicher es entwickelt sich aus der Zeit heraus, wächst aus Erfahrungen und Erlebnissen bis diese Sehnsucht seinen Höhepunkt erreicht, doch ist es nicht schon in einem so kann es auch nicht zum Vorschein kommen. Das und nicht mehr habe ich gesagt.

Tja, und sollte es so mit unserer Gesellschaft und Kultur weitergehen, sollte sich die jetzige Entwicklung nicht mindern, so ist dieser vielleicht doch eines tages bei der Hälfte der Bevölkerung angeboren. So gesehen ist es eine Sache der Evolution, in der vielleicht mehr steckt als man vermutet. Aber die Vorstellung wäre doch ganz amüsant, man bekommt zwei Kinder und weis das eines davon Statistisch gesehen Selbstmord begeht.
"Todesruf ist auch Liebesruf. Der Tod wird süß, wenn wir ihn bejahen, wenn wir ihn als eine der großen, ewigen Formen des Lebens und der Verwandlung annehmen."

Höret die Reden des Wassertopf, Magicus excelsis, Prinzipal des Animexx, Hohepriester des Forum´s, Sprecher des Glaubens, Beherrscher der sieben Mächte.

Von:   abgemeldet 16.03.2003 23:46
@Wassertopf kann es sein, dass du in den Kochtopf gefallen bist?
Sowas ist nicht angeboren. Der Mensch hat wie das Tier auch einen Überlebensinstinkt.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.

Von:   abgemeldet 16.03.2003 23:47

Wenn du bereits zugibst, daß sich der Selbstmordgedanke aus den Erfahrungen und Erlebnissen entwickelt. Wie kannst du dann abstreiten, daß dieser Gedanke aus den selben Gründen (Einwirken anderer Menschen) nicht wieder verschwinden kann?
Außerdem widersprichst du damit deiner Behauptung, Menschen könnten nicht zum Selbstmord eines anderen beitragen bzw ihn dazu treiben.
"Was heisst hier, eure "Kraft"?!
Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft".
Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen."

Von:   abgemeldet 17.03.2003 00:08
da ist dem Wassertopf der Deckel abgegangen, wat?
Erst denken dann reden. ^^
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.

Von:   abgemeldet 17.03.2003 07:23

Tja, schauen wir uns die Sache noch einmal an, ich habe ganz klar schrieben das keiner einen jeweils anderen in den Selbstmord treiben kann, dass schließt nicht aus das dieser zu eben jenen beizutragen vermag, dies sehe ich als ein völlig anderes. Der Unterschied lässt sich folglich darstellen:
Sollte ich versuchen jemanden in den Selbstmord zu treiben, so strebe ich eben genau und extrem dieses Ziel an, was solche Aussagen wie z. B. ins extreme getrieben, „Na los, bring dich doch endlich um“ oder „Was soll der Scheiß, spring endlich“ oder ähnliches nicht ausschließt.
Nun, und lediglich dazu beitragen ist wohl ziemlich einfach, schließlich ist es auch ein ganz anderes, wenn man sich denn in der Lage fühlt darüber zu denken.
Denn somit beeinflusse ich eben, langwierig dessen Gedanken, diese ihn dann kontrollieren. Doch beeinflusse ich sein Denken, so lasse ich ihn meine Ansichten zu teil werden, doch vollkommen übernehmen wird er sie nie, sie werden immer verfälscht sein und nicht wie ihr Ursprung. Was folglich daraus schließen lässt das tatsächlich etwas eigenes in diese fremden Gedanken einfließen ließe, welches eben von dieser Person ausgehen würde, dass wiederum bedeutet dann wohl soviel wie, er habe etwas eigenes einfließen lassen, etwas das von ihm selbst ausgeht, was in ihm geschlummert hat.
Tja, und solltest du in der Lage sein jemandes Denken zu verändern gilt wiederum, man kann nichts in einem wecken was nicht schon in einem ist. Doch das Denken ist einem mehr oder weniger angeboren, es gibt eben zum denken geborene und eben jene die des Bäuerlichem Gemüt verschrieben geboren wurden.
Nun, und so gesehen ist es doch sehr belustigend mit anzusehen.
Ich könnte jetzt sagen, „tja, lesen heißt verstehen“, doch mit den richtigen Worten lässt sich auch dieser Gedanke wider zerbrechen, und folglich auch wider der nächste.
Tut mir ja leid, doch des Kochtopfes ich wohl fern geblieben scheine.
Und somit ist auch diese Aussage des, erst denken und dann reden, völliger Unsinn, denn läst sich jede Ansicht und Schlußvollgerung aus Gedanken nieder, welche eindeutig vom Denken zeugen. Und wenn, dann kann und möchte ich dies so zurückgeben.

Von:   abgemeldet 17.03.2003 12:01

>>„Na los, bring dich doch endlich um“ oder „Was soll der Scheiß, spring endlich“<<

solche sätze wurde mir oft gesagt. ^^ naja, mehr wollte ich jetzt gar nicht loswerden. *fg*

@--)-- Pacem albus Rosam!

Von:   abgemeldet 17.03.2003 19:01
man solche sätze konnen nur von menschen kommen die selbst mal springen sollten!!!!
mir fällt ein selbstmord ist auch grad in meinem psycho-thread, aber egöl!!!
Ich wünsche viele leuten die ich kenne, auf den tot hasse den tot, ich steh dazu udn würd ich selbst gern tun!!! einfach dennen das licht auspusten!!!
Warum sehen viele selbstmord als spaß, wenn sie zum beispiel keine ahnugn davon haben?? mein kumpel glaub echt ich hätte spaß daran darüber zu reden, darüber dass ich selbnst welchen begehen wollte, was heuißt hier spaß?? lustig fand ich das mit dem auot udn den 220 auf der falschen starße auf der autobahn dass fand ich ganz lustig!!!! *ggg* Ich hasse menschen die mir nicht zu hören dun versucen einmal mich zu verstehen, verpass den die kugel......
Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, doch ich hänge an meinen Freunden!!!! Und deswegen lebe ich noch, denn so schnell werden sie mich nicht los! *harhar*

Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~

Von:   abgemeldet 17.03.2003 19:48

so aggressiv bin ich nicht. die menschen können ja nichts dafür, dass sie so stumpfsinnig sind....

Von:   abgemeldet 17.03.2003 20:46
ich bin macnhaml aggressiv, steh ich zu!!! kann ich nichts für ist nun mal so!!! ^^
die menschen sidn alle stumpfsinnig?? naja wir sidn auch mesnchen also sidn wir das auch!!!!!
Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, doch ich hänge an meinen Freunden!!!! Und deswegen lebe ich noch, denn so schnell werden sie mich nicht los! *harhar*

Von:   abgemeldet 17.03.2003 21:08

... Jeder Mensch muss seinem Leben einen Sinn geben, etwas um sich als etwas einzigartiges zu fühlen. Jeder hat ein grobes Bild von sich selbst, aber es ist unsere Aufgabe es unser Leben lang zu entzerren und zu verfeinern.

@ Wassertopf:
sorry, wenn das jetzt sehr direkt klingt:
Ich will gar nicht weiter auf deinen obigen Text eingehen.
Ich finde nur es würde dich wesentlich symphatischer machen, wenn du nicht versuchen würdest durch pseudo-intellektuelles (und nebenbei grammatikalisch inkorrektes) Geschwafel Eindruck zu schinden.

Normalerweise würde es mich nicht stören, aber bei solch einem Thema sollte man vorsichtig sein, was man sagt. Es gibt hier vielleicht leicht beeinflussbare Leute, die alles ernst nehmen was sie lesen. Und den Tod von eigener Hand hier als Lösung hinzustellen finde ich etwas verantwortungslos, ich könnte, selbst wenn das meine Einstellung wäre, nicht mit der Verantwortung leben hier vielleicht jemandem zum Selbstmord ermuntert zu haben, AUCH wenn er/sie es auch so gemacht hätte.
Selbstmord ist eine ernste Sache, über die man leicht reden kann der aber in der Realität sehr viel härter ist, und hinterher redet man immer wie man es hätte verhindern können.
Dass ihr hier in ein Forum schreiben könnt, bedeutet dass ihr Internet habt. Das wiederum bedeutet, dass entweder eure Eltern Geld für euch ausgeben oder dass ihr eine gute Schulausbildung geniesst. Damit seid ihr schln mal besser dran als 95% der Leute mit denen ich zu tun habe, und die nur auf der Strasse sitzen weil sie eben das obere nicht hatten.
"Du weinst ganz schön oft."
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:55:39

Von:   abgemeldet 17.03.2003 21:25
meisnte mich mit dem geschwafel??
hey dann halt ich eben die klappe.... wenn es dir dann besser geht, du bist ja auch nicht besser mit dem aufgabe udn so weiter!!!
das hatten wir erst im psychothread kann es sein dass du mich wieder auf dem kicker hast???

Von:   abgemeldet 17.03.2003 21:30

Also... zum Thema slebstmord kann ich nur sagen. Es gab eine Zeit in der ich seh stark daran gedacht habe mich umzubringen. Aber ich konnte nicht.
Heute, wenn es mir sehr schlecht geht können Dinge passieren, die ich gar nicht so will. Z.B Cutte ich dann eventuell. Ich bin schon froh, dass ich keine messer oder soetwas benutze, da ich mitlerweile nicht mehr so sicher bin ob ich mich dann nicht umbringen würde.
Das schlimmste ist, dass ich mich immer selbst fertig mache, dass andere doch viel größere Probleme haben und ich gar keinen Grund hätte so zu denken.
Ich war einmal bei einer Psychologin... Es war die Hölle.. Ich durfte mir die ganze Zeit anhören "Ich sehe das Problem nicht". Aussreden wissen meine Eltern von nichts. Ich kann es ihnen einfach nicht erzählen. Warum? Wahrscheinlich, weil ich nicht will, dass sich meine Mutter in irgendeiner Weise Vorwürfe macht.
Naja... Morgen werd ich wieder zu einer Psychologin gehen. Ich hoffe es wird dieses mal besser.
*Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.*
~~~Der Tod ist nur die Tür zu einer anderen Welt ob es besser wird ist unsere eigene Entscheidung.~~~

Von:   abgemeldet 17.03.2003 22:25

sorry, wenn du das jetzt auf dich bezogen hast gomengomen *kriech*
das war an wassertopf gerichtet. *auauau*
War ungeschickt postiert direkt unter dir, okay?

Von:    Cobweb 18.03.2003 13:09
naja,.....was du mit deinem eigenen körper jmachst das is ja deine sache,....du kanst ihn quälen und ausbeuten, schinden und wegwerfen,...ohne da irgend jeman das recht hätte etwas dagegen zu sagen,.....
....doch mit dem körper anderer menschen,...
ich weiß nicht,....
...mir sagt diese einstellung nicht zu
schmerz reinigt

Von:   abgemeldet 18.03.2003 18:14

>sorry, wenn das jetzt sehr direkt klingt:
So oder so, es spielt eh keine Rolle.
Ob nun pseudo- oder nicht, auch in den wahnwitzigsten Gedanken kann das größte Gut der Menschheit verborgen liegen.
Und ob es tatsächlich von Interesse ist auf grammatikalische Fehler hinzuweisen kannst du dir ,denke ich, selbst beantworten.
Tja, zum anderen, so habe ich mich doch lediglich verteidigt und versuchte eben jenen die zuvor, meiner Meinung nach, die eine oder andere intolerante und inkorrekte Äußerung zum besten gaben, auf mein eigentliches Anliegen hinzuweisen.
Und wenn du es anders siehst dann gut, doch nenne meine Gedanken bitte nicht Geschwafel, denn ist es nicht immer das einfachste Unterfangen diese in Worte zu fassen, zumal mir dies nie wirklich gelehrt wurde. Einzig zählt der Inhalt, mehr nicht...
Und was du endgültig daraus machst ist deine Sache und entspricht dir, mehr nicht...

Was habe ich schon groß von willkürlich gegebener Symphatie?
Sie bringt mir nichts, und sie bringt mich nicht wirklich weiter.
So kann ich auch sagen das ich dich z. B. trotz allem äußerst symphatisch finde,
doch was solls, alles geht vorbei und wirklich haben tue ich davon auch nichts.
Aus Symphatie wächst doch meist bloß eine „Scheinfreundschaft“ die, sobald diese bloß ein wenig erschüttert wird, wider auseinander bricht. Warum so viel in etwas stecken was so schnell wider verschwindet und einem nichts hinterlässt, nein, ehr noch nimmt.
Warum jedes mal auf ein neues wider mit ansehen wie sich der Drang zu einander löst und jeder wider seinen Weg geht und den jeweils anderen hinter sich lässt. Als ob man nicht schon in zu vielen solcher „Freundschaften“ steckte und nicht mehr als zusieht wie sich diese ebenfalls dem Ende neigen, und sich die übrig gebliebenen anschaut und schon schätzen kann welche sich wie lange noch halten. Dazu kommt wahrscheinlich das ein einziger Mensch meist viel zu langweilig wirkt und das einzige was die Masse zu bieten hat lästiger small talk zu seien scheint. In dem sich jeder auch bloß selbst hervorheben möchte. Ich mein, ich hab selten andere Leute kennen gelernt, und sicher, gerade diese die anders waren hab ich mir aufbewahrt und ihre Gegenwart genossen, doch was solls, auch diese sind weg, nicht wahr.
Die Freundschaft ist eben auch eine Art der Liebe, und so liebe auch ich meine „Freunde“, vielleicht sogar inniger denn je, doch das Gefühl das jemand dieses für mich empfindet habe ich so selten erlebt das sich dieser ganze Aufwand wahrscheinlich gar nicht gelohnt hat. Es lohnt sich einfach so vieles nicht auf dieser Welt. Auch nicht um sich dafür zu verschwenden, denn jeder wird einst erschöpft sein wenn er gleiches nicht zurück bekommt, es funktioniert einfach nicht.

Schau rauf zum Himmel, diese Erde, sie sieht aus wie Stroh.
Komm las sie uns verbrennen, ich will es so.

Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:55:39

Von:   abgemeldet 18.03.2003 18:20
ich versteh das nicht, warum kann man den nciht seien eigene meinung lassen?? man hat eien eigene meinung zum thema selbstm,ord leute die das nicht verstehen mit dem selbstmord udn uns für krank udn bescheurt halten dass wir darüber reden sollten sich den thread nicht näher udn ihn erst recht nicht durchlesen!!!
man lass usn unsere meinugn egal welche das ist, man kann meinet wegn was dagegen haben ist mir so was von scheiß egal, doch wenn man was gegen selbstmord hat, kann man das ja sagen, aber nicht gleich sagen dass andere ihre meinugn nicht vertreten können und nur so klugscheißerisch können!
ja es war dumm den unter mich zu setzten, wenn mich was aufregt dann so was, normaler weiße bin ich ruhig udn mich bringt so leicht nichts aus der fassung wie auch dass ich alles als spaß sehe, wie das kleben, man kann mir nicht einreden, dass ich unrecht hab, ich hab meien meinung........
so das selbstmord keien wirkliche lösung ist, wissen wir glaub ich mal.. oder eher ich, ich kann ja net für alle sprechen wör ja total dumm von mir.. *lalalalala*
naja lass wir das für heut

Von:   abgemeldet 18.03.2003 18:26

bezüglich des themas meinungsäusserung, bekam ich schon sehr viel stress. hab nicht umsonst so eine signatur.

Von:   abgemeldet 18.03.2003 18:53

Nochmal, *seufz*. Ich habe nichts dagegen über Selbstmord zu reden, im Gegenteil. Das Thema ist interessant, ich habe mich auch damit beschäftigt, im Rahmen einer Hausarbeit.

Aber gerade weil das Thema so interessant ist, sollte man sich kritisch damit auseinandersetzen. Es gibt hier kein Pro und Contra, es gibt nur Leute, die - auswelchen Gründen auch immer - meinen ein Selbstmord wäre in ihrer derzeitigen Lebenssituation angebracht und es gibt Leute, die keinen Selbstmord begehen würden. Nun kann hier entweder jeder seine Meinung hinschreiben, oder man redet miteinander. Ich bin für Zweiteres, denn so kann man sich
gegenseitig helfen und versuchen zu verstehen.
Und das ist wichtig, wenn es Leute gibt die so einen laxen Umgangston haben, wenn sie vom Tod reden.

Zudem glaube ich, dass man sich selbst am besten im Gesrpäch mit anderen kennenlernt. Ich erfahre in solchen Diskussionen mehr über mich, als anderswo.

Ich habe meine Meinung zum Lebenssinn schon vielfach in diesem Forum, letztens auch im Psycho-Thread festgehalten. Dem habe ich auch nichts mehr hinzuzufügen.

Ich denke keineswegs, dass hier viele Spinner in diesem Forum sind,
und ich habe soweit ich weiss auch niemanden so bezeichnet.
Und Meinungen sind dazu da eine Evolution zu erfahren, man kann seine Meinung ändern, wenn es einen Anlass dazu gibt.

Und klugscheisserisch und pseudo-intellektuell ist nicht dasselbe.

Von:   abgemeldet 18.03.2003 19:13
mit wem redets du denn nun auf einmal?? wenn du jemanden anspricght schreib das bitte dahin!!! ^^ wär sehr hilfsreich!! oder redes mit dir selbst?? das tu ich glaub ich macnhmal hier.... naja lassen wir das!!
ich rede jetzt keienn an, ist mir zu blöd....
ich versteh irgednwie nur die hälfte davon was du jetzt meinst DoubleU, jetzt hab ich doch einen angesprochen..*lol*
so sind menschen.. da kann man nichts machen.. einen helfen.. glaubste du hier aknnst du hjemadne so helfen???
ich glaub das ehrlich gesagt nicht!!!

Von:   abgemeldet 20.03.2003 19:13
Betreff: selbstmord!? [Antworten][Ändern]
Man kann Leuten, die sich umbringen wollen, nur helfen, wenn sie dazu bereit sind. Und es gibt leute, die das nicht sind. Ich selber hätte vor solch einem Schritt viel zu viel Angst.
Ich denke nur, dass die Leute, bei denen es nicht klappt, weiterleben sollen! Das ist dann deren Schicksal. Nur geht's diesen leuten natürlich nicht gut, wenn es nicht klappt, auch bei mehreren Versuchen nicht.
Jeder muss selber über sein Leben entscheiden und niemand hat ein Recht, über anderer Leute Leben oder Taten zu urteilen.
Wir sollten eher versuchen zu verstehen, was die Leute dazu gebracht hat und dann einiges an unserer Denk/sichtweise ändern.
Selbstmord hat viel mit der heutigen Gesellschaft zu tun. Wir sehen alle nur uns selber, sind dementsprechend egoistisch.
Bevor es zu einem Selbsmord(versuch von Freunden kommt, müssen wir uns selber fragen, warum wir nicht gemerkt haben, dass es dem anderen schlecht ging.
Ich kenne Seraphine, die diesen Thread eröffnet hat, seit ca. 7 Jahren und ich muss selber sagen, dass ich zwar gesehen habe, dass es ihr nicht gut geht, sie aber nicht darauf angesprochen habe. Allerdings kenne ich sie auch so gut, dass ich weiß, dass sie nicht mit mir geredet hätte.
Where the light shines, darkness will follow...

Von:   abgemeldet 20.03.2003 20:20

Tja, meiner Meinung nach giebt es in dieser Gesellschaft nunmal Dinge die viel zu hoch eingeschätzt werden.
Wurunter unweigerlich wohl auch der Tod fällt, wie wahrscheinlich auch Liebe, Freundschaft, Loyalität, Glaube an sein Land und das Menschsein und nicht zu vergessen der körperliche/sexuelle Genuß.
Doch wirklich weiter bringen uns diese hoch gespielten Eigenschaften und Zustände nicht. Und es giebt wie gesagt genug die darunter leiden.

Und was schon wider ins Auge sticht ist diese extrem hohe Enschätzung des Menschsein. Sollange der Mensch sich einbildet über ander Lebewesen und deren Leben oder Tod zu urteilen, sie zu züchten nur um sie zu fressen, bilde ich mir auch ein das dieses kein gerechtvertiktes Unterfangen ist und handel folglich mit dem Leben eines Mensch niedriger als mit dem eines sogenanten tieres. Um auf die Geschichte des "du sollst nicht über andere Urteilen" zurück zu kommen.

Von:   abgemeldet 20.03.2003 20:36

So ist das,auch wenn ich der Meinung bin,das nicht alle der Eigenschaften,die deiner Meinung hoch gespielt werden,den Menschen wirklich wichtig erscheinen.

Die Bedeutung des Todes, Liebe, Freundschaft, Loyalität...
...alles Eigenschaften,die man heute nicht so häufig findet.

Ich denken,gerade das fehlt der Menschen heute.
(Auch wenn sie nur der zwischenmenschlichen Beziehung etwas nützen)
Die Menschen fürchten den Tod,
so wie die Kinder das Dunkel fürchten.

Francis Bacon

Von:   abgemeldet 21.03.2003 19:33
bei freundschaft findet man falsche freunde, bei liebe bekommt oder erfährt man sogar keine.... Tod.. naja man redet häufiger vom tot als vom leben glaub ich!
Das Schicksal erfüllt all deine Wünsche-
auf seine eigene art und weise

Von:   abgemeldet 21.03.2003 23:00

Das ist das Problem,glaub ich.

Falsche Freunde sind keine Freunde

Ein Leben ohne Liebe ist ein nicht erfülltes Leben

Beides Eigenschaften,die man vermisst,wenn sie einem fehlen

Der Tod ist etwas absolut natürliches
Ein Schicksal,das jeden von uns früher oder später erwartet

>>Tod.. naja man redet häufiger vom tot als vom leben glaub ich!
wirklich??ist mir noch nicht aufgefallen

Francis Bacon

Von:   abgemeldet 26.03.2003 18:09
stimmt sind eigentschaften des lebens!!

ja doch, achte mal ganz genau darauf, also in meiner umgebung bekomm ich das mit, keiner erzählt vom leben, aber dafür viel vom tot, auf irgedn eine art udn weise, genauso wie das TV oder so, sie zeigen tot....
Das Schicksal erfüllt all deine Wünsche-
auf seine eigene art und weise

Von:   abgemeldet 26.03.2003 18:17

das leben ist auch langweilig. darüber was zu reden, ist ja doof. ^^ der tod ist aber viel interessanter. ^^

Von:   abgemeldet 26.03.2003 19:38

Ok,wenn du das meinst hast du gewonnen.

>> das leben ist auch langweilig. darüber was zu reden, ist ja doof. ^^ der tod ist aber viel interessanter. ^^

Das stimmt.
Was gibt es den noch im Leben,worüber man reden könnte?
Aber ob man so über den Tod reden kann,wie über das Leben ist fraglich,weil tod ist tod,keiner kann was genaues darüber erzählen.
Nur erahnen.

Francis Bacon

Von:   abgemeldet 26.03.2003 20:00

das ist es ja. jeder hat andere vermutungen. somit kann mehr erzählt werden. da es ja so viele theorien gibt. ^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50]
/ 50

Zurück