Thread: selbstmord!?
|
Eröffnet am: 12.06.2002 08:51 Letzte Reaktion: 28.04.2004 21:30 Beiträge: 1471 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @ Uta-chan gut zu wissen^^ aber ein Jahr noch, versuch das beste draus zu machen...^^ |
|||||||
|
||||||
| so, erst mal will ich klarstellen, dass ich NICHT selbstmord gefärdert bin...und alle die jez auf mir rumhacken wollen ich hätte keien ahnung davon sollens ruhig tun, denn in gewisser hinsicht haben sie wohl recht... naja ich sag jez einfach mal meine meinung zu selbstmord...und das bezieh ich nur auf ~mich~ -.- ich würde mich nie umbringen, denn ich finde das es nichts gibt, was es wert ist dass ich dafür leide...das klingt jez eingebildet aber diese einstellung brauch ich ôO es gibt nichts und niemanden für den ich mich umbringen würde...vieleicht geht es einen wirklich besser wenn man tot ist...oder naja man merkt jedenfalls nichts mehr deswegen kanns einen auch nicht scheiße gehn...aber mal ehrlich...JEDER hatte ja wohl schon schöne momente oder? also ich hatte sie jedenfalls...und ich will weitere solche momente erleben...und ich will die menschen die ich liebe und die mich lieben nicht verletzen...nur weil ich so egoistisch bin und nur an mich denke...und wenn ich ehrlich bin hab ich noch nie jemanden getroffen der gar keinen hat, der um ihn trauern würde...und wenn ich es war...ich finde es einfach nicht richtig sein leben wegzuschmeißen, weil man denkt dass einen keiner liebt...wie sagte kain in dem ersten band von NYNY so schön: "sich allein fühlen und allein sein sind zwei verschiedene dinge" damit hat der kerl volkommen recht...so seh ich das jedenfalls... "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|
||||||
| ggibt es keine nicht qual-, schmerzvolle methode? hab noch keine entdeckt...sorry, hab wieder meine phase |
|
||||||
| wie wärs mit einer überdosis schlafmittel? ôO ... -.-' *drop* nä, bring dich nicht um du ~.~ *schon gesagt hab wie dazu steh* *dröppel* "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|
||||||
| warum meint jeder schlafmittel?? davon kann man doch nicht sterben..vielleicht von den antidepressiva (fevarin, schon gesammelt), aber das ist bestimmt mit sschmerzen verbunden....ich hab langsam kein bock mehrmauf diese qualen..aber noch ist es nicht soweit... |
|
||||||
| man kann ja wohl sicher mit ner überdosis sterben...-.- *gnah* -_- wieso wollen sich alle umbringen??? so ez erzähl mal was an deinen leben so scheiße ist òó "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|
||||||
| hm, danke für den tip ^^ sagen wir mal, was in meinem leben nicht scheisse ist...nur weniges und manchmal denk ich über jeden scheiss nach, dann ist da nur leere...die gedanken, qualvollen...hauptsächlich...mit medikamenten werden die unterdrückt, aber man weiss trotzdem wie scheisse es ist |
|
||||||
| Oo AH! jez helf ich schon jemand beim selbstmord >.< tu mir den gefallen udn bring dich nicht damit um sonst hab ich ganz schreckliche schuldgefühle ._. mhm...medikamente? oô bist du in der klinik??? ach komm es wird ja wohl noch jemanden geben dem dein leben was bedeutet?! "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|
||||||
| gib dir nicht die schuld ^^; ausserdem kann es noch etwas dauern, da ich jemandem was versprochen habe... jup, bin in der besagten tagesklinik und in behandlung.. oh natürlich sorgen sich alle verwandten und bekannten und eltern um mich....die sollen mich einfach nur in ruhe lassen nirgends hat man seine ruhe...nur jetzt, abends am compi in der klinik laute kinder, hab nen lauten kleinen bruder, nerviger vater...sorry, ich rede zu viel, scheiss medis |
|
||||||
| tu ich aber...-.- mann... ach du baka du >.< schätze die, die sich sorgen machen...sei froh dass sich welche sorgen machen!! Das ist ja wohl ein grund weiterzuleben òó ich hab keien ahnung was in deinem leben abgeht aber solange es noch irgendjemand gibt der dich nicht aufgibt ist das ein GRUND weiter zu LEBEN! und zwar ein sehr bedeutender grund...willst du wirklich alle verletzten? das ist ja wohl mehr als herzlos òó "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|
||||||
| in meinem zustand ist einem alles egal...das ist ja das schlimme bzw. gefährliche...aber es gibt eine person und ein paar dinge die spass machen, die mich davon abhalten |
|
||||||
| na also!! -.-' das is ja wohl schon mal ne vortschritt!! *drop* >-< dann brauchst du dich ja nimmer umzubringen --' also hör auf das zu sagen und geniesse das was dir freude macht -______- "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|
||||||
| leider kann ich das wenige nicht rund um die uhr geniessen und ausserdem kann man sich so leicht nicht von gedanken abbringen lassen, sei es selbsmord oder sonstwelche... |
|
||||||
| jaaaaah, kenn ich...mann... *dröpel* trotzdem >-< mir gehts ja auch nicht rund um die uhr gut...-_- da bin hald mal depri aber *gnah* was solls -_- bringt eh nix... "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|
||||||
| war net zu plaudern..gerne wieder ^^ nja,,,meine wehen äh bauchscmerzen setzten ein -.- wie gewöhnlich wenn ich zu lange im internet bin bin auch müde, gehe jetzt schlafen ^^; oyasumi nasai! Kano |
|
![]() |
||||||
| > tu ich aber...-.- mann... > > ach du baka du >.< schätze die, die sich sorgen machen...sei froh dass sich welche sorgen machen!! Das ist ja wohl ein grund weiterzuleben òó hm jetz ma nur so als zwischenfrage, angenommen ein suizidgefaehredeter nimmt sich das echt zu herzen... findest du es nicht dann auch genauso egoistisch von den anderen, dass sie ihn praktisch zum weiterleben "zwingen", auch wenn er das am wenigsten will? nur damit andere was davon haben? o,ô SINGING @ Connichi NO DA *__* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [Hikaru no Go Shônen Ai/Yaoi-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4525 - MITMACHN ;_;] |
|||||||
|
|||||||
| Nur man selber weis doch wie schlecht oder gut es einen geht ... und wenn ich zum beispiel gelähmt wäre und nur noch da liegen könnte und sonst nichts hätte auhc keine ausichten auf heilung oder sowas dann würde ich auch wohl sterben wollen. und dann sollte man uahc jemanden gehen lassen ^^ Naja früher wollte ich mich auch unbringen zuhause lief es scheiße ind der schule auch und sonst ... naja da wa rnichts mehr mir ging es einfach dreckig und hatte keinen bock mehr ... allerdings habe ich mich dcoh nicht um gebracht wie man sieht und ausserdem wenn man sich mit einen messer die pulsadern aufschneidet dann merkt mand as auch nicht ^^ da der arm ziemlich schnell betaubt ist und das gehirn bei zu großen schmerzen das schmerz Zentrum auschaltet und wenn man danoch als Krönung unter schock steht merkt man absolut gar nichts mehr dannn ist man high ^^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
||||||
| >hm jetz ma nur so als zwischenfrage, angenommen ein >suizidgefaehredeter nimmt sich das echt zu herzen... findest du es >nicht dann auch genauso egoistisch von den anderen, dass sie ihn >praktisch zum weiterleben "zwingen", auch wenn er das am wenigsten >will? nur damit andere was davon haben? o,ô ja sicher is es irgendwo egoistisch...naja aber ich kann ihn ja eh nicht dazu zwingen weiter zu leben... aber es ist eben genauso egoistisch wenn man sich umbringt und damit noch mehr leute verletzt...also was is jez egoistischer? ^^ schwer zu sagen oder? naja...ich weiß nicht..wie gesagt bis jetzt hab ich noch ~keinen~ getroffen dem es so scheiße geht das er einen wirklichen grund hatte sich umzubringen...es gab immer menschen dennen sein leben was bedeutet hat...wenn man WIRKLICH allein ist und man sterben will, dann hat man keinen sinn mehr...dann verstehe ich, wenn man sich umbringt...aber so...wenn es noch menschen gibt die um einen trauern find ich es einfach unfair diese zu verletzen...das ist meine einstellung...oÔ "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|
|||||||
| (eigentlich wollte ich mich nicht mehr hier in der Diskussion einmischen, nur mitlesen... Aber eines muß ich doch fragen. Warum wollt ihr die Menschen zwingen und überreden, dass sie am Leben bleiben? IHR müßt es den Menschen ZEIGEN, dass es sich lohnt zu leben... so und bin schon wieder weg *g*) Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
||||||
| @FarnIris nja wie schon gesagt zwingen kann man ja eh keinen *g* und wie soll ich das zeigen??? würd ich denjenigen kennen würd ich das nartürlich tun aber so geht das hald nicht...da kann man nur versuchen zu reden...-_- "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B4&themen=%2B&thread=23919&seite=1 (ich habe mal vor ein paar Tagen in diesem Thread was geschrieben. Ich mache es seltsamerweise so. Keine Ahnung warum... Und das ist KEINE Anleitung, Ja?) Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
||||||
| sehr intressanter post ^-^ mhm...vieles davon mach ich ja schon (okay nicht hier aber hald bei meinen freunden ^^')...naja...*Ggg* seh ich auch gar nicht als eine anleitung ^^ "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|
|||||||
| ist doch gut, wenn du davon schon einen Teil machst. Man muß es spüren können, dass jemand für einen da ist. Es gibt Menschen, die spüren es nur im Unterbewußtsein. (hm, so ein ähnliches Thema behandele ich heute schon noch woanders. Seltsam) naja ich überlasse euch wieder den Thread. Will mich nicht einmischen in euer Gespräch, aber ich lese weiter mit ^_° Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
|||||||
| Egoistisch oder nicht aber manchmal muss der Mensch eoin egoist .... Und es gibt ja auch die Suicid´s denne egal ist wenn noch jemand über sie trauert... ICh frage mich gerade warum ich das jetzt probiere zu verteigigen oder eher gesagt zurecht fewrtigen...... Naja aber in großen und ganzen sollte man scih eigentlich sicher sein das es keine höhen gibt ohne tiefen und das es immer berg wider berg auf geht und im leben muss man auch berge überwinden und kann nicht einfach sthen bleiben ^^ <------- Irgendwo habe ich das so ähnlihc schon mal geschrieben ich wider hole mich das ist nicht gut ^^ @FanIris (habe ich ds jetzt richtig geschrieben ?) Warum willst du denn nicht mit Dikutiren??? Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
||||||
| Sebstmord begehen zu wollen ist scheiße, wenn man zu feige ist! Vor allem, wenn man sich nun endlich getraut hat die Klinge anzusetzen und dann die Tür nicht abschließt aus Hoffnung, es könnte ja doch noch jemand ins Zimmer kommen! -_- Nein mal im Ernst: Als mir die Lehrer gesagt haben, ich würde sitzen bleiben hab ich daheim nur geheult, aber vor meinen Elter, Verwandten, Brüdern usw. mir nix anmerken lassen....die ganze Trauer und Enttäschung in mich hineingefressen.....später hab ich dann die Rasierklinge genommen und wollt mir die Schlagader durchscheiden. Meine Mutter ist allerdings genau in dem Moment herein gekommen, als ich das Ding im Fleisch hatte, hat mir eine geknallt und geschrien, sie wusste, dass soetwas passieren würde und es nicht gut sei alles in sich hinein zu fressen und die Starke zu spielen. Manchmal hasse ich mein Leben und denk immer wie schön es doch eigentlich wäre nie wieder schmerz zu fühlen. Nie wieder angelogen zu werden, beschimpft oder niedergemacht nur, weil man etwas vielleicht nicht kann. ich kann euch nur einen Tipp geben: Redet mit jemanden wo ihr Vertrauen habt. Jemand der euch helfen kann und jemand, der euch wirklich versteht und sich nicht über euch lustig macht. ***Amon*** Wer in den Schatten lebt, hat die Dunkelheit zum Freund. |
|
||||||
| ehrlich gesagt,denke ich auch (in letzter zeit immer öfter), über DAS leben,nach. ich meine,was gibt es einem? -und was nimmt es sich? warum gehe ich jeden tag zur schule,komme heim,gehe mit freunden weg,und schlafe? die meisten sagen ja ,der sinn des lebens,ist deinem leben ein sinn zu geben,nur versuch das mal bei dem alltag! außerdem gibt es immer phasen,in denen man so etwas denkt. viele haben gründe erhoffen sich etwas,besseres,nichts,oder gar schlimmeres. früher dachte ich immer das leben ist eine lehre,du sollst lernen und dabei etwas wunderschönes erleben,doch was , wenn du das bekommst vor dem du angst hast.was ist wenn du nicht in den himmel sondern in die hölle kommst,weil du versagt,oder einfach aufgegeben hast,oder bekommt jeder das was er sich erträumt?ich weiß es nicht ,aber ich weiß das es etwas besseres,als das hier gibt. |
|
|||||||
| @Uta-chan ganz einfach, ich habe die letzten 15-20 Seiten bereits mitdiskutiert, du kannst es ruhig nachlesen und glaube mir da kann man auch schon verzweifelte Dinge von mir lesen. Verzweifelt mehr über andere, weil sie Freunde sind und es tun wollen, den Selbstmord. aber ich denke mal ich habe wenigstens eins oder zwei Personen hier helfen können. und weißt du was das schöne daran ist. weil ihr hier sagt, man sollte mit Menschen reden denen ihr vertraut, nein so ist es nicht. es sind am Anfang die unbekannten Personen denen man sein Herz ausschüttet und dann zu Vertrauten wird. Und so wie in meinem Fall zu Freunden wird. ist doch seltsam, dass ausgerechnet in diesem Thread ich meine besten Freunde gefunden habe... vor allem deshalb, weil wir die selben Gedanken haben/hatten. und wenn ich da irgendwer glaubt hier alleine zu sein, der irrt. er ist es nicht. ich höre euch zu wie jedem anderen auch. vielleicht kann ich auch wenn es jemanden schlecht geht helfen. versuchen würde ich es auf jedenfall und ich heiße Farn Iris ^^ kannst ja mal auf meinen Stecki gehen @all ich empfehle JEDEM dem es gerade schlecht geht, meinen FF Seelenwanderung GANZ durchzulesen... vielleicht gibt es jemanden, der eines tages genauso denkt... Farni ^_^ Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
|||||||
| @FarnIris Ich habe dir was in dein in dein Stecki geschrieben XD Und aso ja dann ich habe nur den anfang gelesen und dann die letzte seite^^ werde mir mal die anderen angucken ^^ Anhang ... Irgendwie scheint mir Selbstmord doch eine schnelle und einfache lösung... -_- Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:55:43 | |||||||
|
|||||||
| ich hab dir gerade was ins GB geschrieben... Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
|||||||
| Echt cool ^^ Danke *gleich mal gucken geh*^^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||