Thread: selbstmord!?
|
Eröffnet am: 12.06.2002 08:51 Letzte Reaktion: 28.04.2004 21:30 Beiträge: 1471 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >Irgendwie scheint mir Selbstmord doch eine schnelle und einfache lösung... -_- woher willst du das wissen? du scheinst nicht an ein leben nach dem Tod zu glauben? Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
|||||||
| @Farni naja irgendwie schon und dann auch wider nicht bin zur zeit hin und hergerissen verwirrt durch ein ander auf neu orientirung und weiss nicht recht was ich machen soll -_- sorry und das was erst mal ich werde mich hier und in ein paar anderen Threds nicht mehr so melden zar weiter beobachten aber nicht mehr melden .... Thats was Me only me and not someone else ^.~ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
|||||||
| du darfst hiermit aber das Angebot, dass ich dir in dein GB noch geschrieben habe ruhig annehmen wenn du möchtest. ist jetzt nur mist dass samstag ist *grummel* und glaub mir es wird schon wieder, gibt so einige die es geschafft haben *knuff* ^_^ Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:55:43 | |||||||
|
|||||||
| Me hatte es doch schon mal geschaft^^ und eigentlich habe ich das doch abgelegt -_- ... buwahhh ich weiss nichts mehr bin verwirrt -__- und eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben .... so ein mist ..... Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
|||||||
| es macht absolut nichts wenn du hier rein schreibst... und du hast ja immerhin noch meine ENS bekommen und wenn du mir nicht trauen solltest, dann gebe ich dir ein paar Namen, da kannste dich über mich erkundigen alleine das du überhaupt hier schreibst, sagt mir, das du reden möchtest ^_^ Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
||||||
| Anmerkung: Ich hab diesen Thread nicht gelesen, aber ich hab das Bedürfnis, allen Suizidgefährdeten dies zu sagen: Selbstmord ist keine Lösung, es ist nur ein Wegrennen vor Problemen. Greetz Soulprayer |
|
||||||
| Selbstmord.....interessantes Thema.....Für einige der einzige Ausweg, für andere ein "Abenteuer" für wieder andere was ganz anderes...... |
|
![]() |
||||||
| @ farn passt zwar nich her aber muss ich mal sagen niedliches pic da bei deinen posts^^ |
|||||||
|
|||||||
| @seraphim ich weiß ^^ hab ich mir rausgesucht von dreien, die man für mich zugeschneidert hat. hat er gut gemacht. Dieser Blick passt zu mir, er scheint mich halt gut zu kennen... Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
|||||||
| @FarnIris es macht absolut nichts wenn du hier rein schreibst... und du hast ja immerhin noch meine ENS bekommen und wenn du mir nicht trauen solltest, dann gebe ich dir ein paar Namen, da kannste dich über mich erkundigen alleine das du überhaupt hier schreibst, sagt mir, das du reden möchtest ^_^ ------------------------------------------------------------------- Nein ich weiss doch das es absolut nichts macht hier rein zu schreiben ^^ Und es geht mir nicht um vertrauen est ist einfach so ... naja ich habe keine ahnung wie ich das erklären soll weil eigentlich will ich darüber nicht sprechen .... -__- Also warum ich eigentlich hier nicht rein schreibem mehr wollte.... Bin ich dumm will hier nicht rein schreiben und tue es trotzdem .... Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
|||||||
| @Uta-chan aber dir brennt die Seele... oder? es ist die Kehle die dir zugeschnürt ist, aber irgendwas will raus will sich befreien ist es das? schreib es einfach für dich selbst auf so kann es keiner lesen und vielleicht hilft es dir Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
||||||
| So, ich hab jetzt einfach mal drauflos gelesen und will mich jetzt auch mal "einschalten". Ich war auch eine Zeit lang sehr suizidgefährdet, bin aber froh es doch nicht getan zu haben. Denn ich habe eine Person gefunden, die mir (auch wenn sie es vielleicht nich gemerkt hat) unheimlich geholfen hat. Eine Zeit lang sah ich keinen besseren Ausweg, als mir die Pulsadern aufzuschneiden. Aber dann bin ich auf die neue Schule gekommen und ab da hat sich vieles geändert. Es ist jetzt zwar nicht so, dass alles perfekt ist und es keine Leute mehr gibt die auf mir rumhacken, aber es ist besser geworden. Deshalb rate ich allen, die am Verzweifeln sind: Redet mit jemandem, mit jemandem dem ihr wirklich vertraut und den ihr gut kennt. (Das Vertrauen würde ich als sehr wichtig bezeichnen, bei mir ging es das erste mal in die Hose. Und deshalb wollte ich auch mit niemandem mehr reden, weil ich das Gefühl hatte niemandem vertrauen zu können.) @Uta-chan Ich finde nicht, dass du dumm bist weil du wieder hier reinschreibst. Vielleicht tust du das ja in der Hoffnung jemanden zu finden mit dem du über deine Probleme reden kannst? Also sozusagen unbewusst. Das ist nur eine Vermutung, aber ich würde das Verhalten bei mir so deuten. Nya, ich glaub ich mach besser mal Schluss. Sonst müll ich hier noch alles zu. *nachobenlug* Hab schon genug Mist geschrieben. ^-^° Ciao ciao .:Ricki:. |
|
|||||||
| @Ricki das ist absolut kein Mist den du da redest... ich bin der selben Meinung wie du ^^ Uta-chan weiß wenn er reden möchte, dann weiß er wo er auf jedenfall jemanden findet. vielleicht wird im ersten Augenblick abgeblockt, aber bei mir steht jederzeit eine Türe offen, dass haben schon andere auch gemerkt, die diesen Thread mitlesen Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
|||||||
| Me kann es einfach nicht lassen -.- muss also wider hier rein schreiben -.- .... Also FarnIris ja du hast recht das beschreibt meine Situation perfekt -_- Rikki also du hast echt absolut keinen mist geschrieben und mir ging es ähnlich -_- damals war Schule miest, Zu Hause miest, no friends eben alles miest -__- Naja jetzt geht es mir ja besser .... eigentlich ... was solls .... Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
|||||||
| @ Uta-chan ich finde, du bist sooo nett, du solltest mal überlegen, was so alles an dir gut ist. Also so was wie eine Liste machen. Glaub mir, dir fällt bestimmt jedemenge ein (wenn nicht helf ich dir auf die Sprünge). Du sagst vielen das sie nicht dumm sind, idiotisch oder sonst was, du bist das auch nicht!!! Du musst dich auch nicht ständig für irgendwelche Sachen entschuldigen. hdl |
|||||||
|
|||||||
| @Uta-chan weißt du, du erinnerst mich an einen freund, den ich hier in diesem thread kennengelernt habe. jedes post das ich lese von dir, erinnert mich an ihn. ich weiß wie du fühlst, du bist ein wertvoller mensch, mach dich nicht selbst so runter... ich kenne dich zwar nicht so lange und nicht so gut, aber mein gefühl sagt mir das deine werte im innern liegen, sogar vor dir selbst versteckt Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
||||||
| Komisch, mein letztes Post is gar nich angekommen. *hmpf* Dabei hab ich doch so viel geschrieben... Nya, schreib ich halt nochma neu. @Uta-chan Ja, so ähnlich ging´s mir auch. Schule war echt mehr als scheiße und Freunde hatte ich auch nich grad viele (um nicht zu sagen gar keine... ._.*). Zu Hause ging es zwar gut, aber das hat mir nich viel gebracht. Ich bin wegen meiner Neurodermitits (das ist eine Hautkrankheit) oft niedergemacht und gehänselt worden. Hab mir zwar nach außen hin nix anmerken lassen, aber innen hat das schon geprägt und die Wunden sind immernoch nich verheilt... Ich weiß, ich fang schon wieder an Mist zu schreiben, aber das kam jetzt einfach so... *.* Es ist ja nichmal ansteckend und trotzdem wollte niemand was mit mir zu tun haben. Wurde kurz gesagt manchmal echt wie Dreck behandelt. Eine meiner Freundinnen (damals war es meine beste) hat mich dann auch noch verraten und ich sah echt nur noch schwarz. Ich glaube das war die Zeit, in der ich am meißten in meinem Leben geheult habe. Jetzt ist es besser und ich hoffe, dass ich nie mehr so nah am Selbstmord dran sein werde. Denn manche Menschen müssen sterben, haben keine andere Wahl. Für die will ich weiterleben, versuchen anderen Menschen zu helfen. Mag sich für euch vielleicht komisch anhören, aber für mich ist es in manchen Situationen der einzige Lichtblick. Ups, ich müll schon wieder alles zu. Sorry! ^-^" Nya, ich hoffe ihr habt mich verstanden. Bin offen für euch, wenn ihr reden wollt. Werde versuchen mein bestes zu geben. *smile* *allemalkräftigdrück* Ciao ciao .:Eure Ricki:. |
|
|||||||
| @all warum glaubt ihr eigentlich immer alle, dass ihr hier alles zumüllt? ihr redet schwachsinn *grumpfl* Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
|||||||
| @FarnIris weil wir kein Selbstbewusst sein haben -_- zu mindest ich habe kein und das weiss ... Genauso wenig habe ich ein selbstwert gefühl... @HelloKitty okay dann werde ich mal probieren das zu reduziren ^^ und diene Hilfe nehmme ich gerne in anspruch^^ ich gemeistens davon aus was andere sagen und viele sagen das ich alles andere bin als ein egoist,das ich nett sei , hofflich, meistens gut drauf und das ich gut zuören könnte ^^ @Ricki Was ist Neurodermitest o.O? Me will doch auch weiter leben ... glaub ich zu mindest ... Mir ging es auch nicht immer ganz so gut Damals war Zuhause Müll wegen meinen Vater, der ist Alkoholiker war damals Arbeitslos und naja ... Meine mum hatte nicht immer Zeit für mich weil ich habe noch 5 andere Geschwister... Freunde hatte ich keine .... habe mich die meiste Zeit in mein Zimmer verkrochen wo ich ziemlich dick geworden bin weil ich viele gefressen habe .... In der Schule wurde ich gehänsselt auf grund meiner größe und Geistigen überlegen heit war einfach reifer und naja 50% von dem was ich an wörtern Damals gebraucht habe kannten die nicht .... War dort somit aussen seiter und wurde still und habe so gut wie nichts mehr gesagt.... In sachen liebe Damals war ich schon wider einmal unglücklich verliebt was mir damals schon fast den Rest geben hat ... Wie gesagt fast jetzt geht es mir besser ^^ meine eltern haben sich getrennt und ich habe doch wohl ein paar freunde ^.^ ......... Also ich kann mich doch freuen oder etwa nicht ...??? -.- Mir ist schon wider schlecht -.- sollte echt pennen gehen und nicht immer ..... egal ... Morgen ist schule .... Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
|||||||
| @ Uta-chan hey, wenn du echt kein Bock mehr hast, dann zie doch zu uns^^ (Wenn du echt so moppelig bist wie du sagst, dann muss das Foto was du mir geschickt hast ja schon ziemlich alt sein) Ich finde, Farn Iris hat garnichtmal so unrecht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| @HelloKitty das Foto ist ca. 1 Monat alt hatte ich dir aber auch geschrieben naja hat sich mit meiner moppeligkeit ja gebessert ^^ aber dennoch glaub ich das ich noch zu viel habe... Naja irgendwie ist das doch egal -.- .... Ich freu mich einfach mal *sich einfach mal freu* ^^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
||||||
| also wegen dem Thema.. ja ich gehör auch zu denen dies versucht haben.. in einer zeit wo einfach alles schief gelaufen ist. Und davor hab ich auch sachn gemahct,... die daruaf hingedeuted ham und auf die ich nich stolz bin... liebet und vermehret euch |
|
|||||||
| @ anges >>also wegen dem Thema.. ja ich gehör auch zu denen dies versucht >>haben.. in einer zeit wo einfach alles schief gelaufen ist. Und >>davor hab ich auch sachn gemahct,... die daruaf hingedeuted ham >>und auf die ich nich stolz bin... Was für sachen denn ? ... Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man auch sterben und dennoch weiterexistieren? Sozusagen selbstmord begehen ohne physisch etwas anzurichten...? ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
|||||||
| There is only one way to come into this world but so many ways to leave Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
|||||||
| @Yui ja ich denke schon, dass das geht... dann wenn du alles in dir abtötest nur um nicht mehr verletzt zu werden. aber das hat den vorteil, man kann wiederbelebt werden. :) Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
||||||
| @FarnIris Uta-chan hat Recht, ich hab null Selbstbewusstsein. Mir haben schon viele ins Gesicht gesagt, dass ich doch meine Klappe halten und endlich Ruhe geben solle. Mit der Zeit habe ich das Vertrauen in mich und auch das in meine Mitmenschen verloren. Ich rede nich sehr viel und oft hört mir auch keiner zu. Es gibt nur wenige Menschen mit denen ich mich richtig unterhalten kann. Deshalb weiß ich auch nich, ob das was ich sage nun richtig oder falsch ist und habe das Gefühl oft etwas fehl am Platz zu sein... Ich hoffe ich konnte mich richtig ausdrücken... >.> *nichsogutmitwortenumgehenkann* @Uta-chan Also, Neurodermitis (<- hab´s in meinem letzten Post falsch geschrieben >.>) ist eine Hautkrankheit, wo man meist am ganzen Körper (bei mir ziemlich extrem an den Armen, Füßen und auch im Gesicht) offene Wunden oder ähnliches hat. (Vergleichbar mit Schürfwunden) Außerdem verspürt man einen starken Juckreiz und die Wunden können schlecht heilen, weil man sie meist wieder aufkratzt. (<- is bei mir so ><°) Es gibt (glaub ich *nichgenauweiß*) verschiedene Arten von Neurodermitis. Bei mir ist es dann auch noch schlimm, weil ich dazu noch Heuschnupfen habe. (Heuschnupfen = Allergie gegen Pollen) Das kann dann zu Hautschwellungen und Rötungen führen. Wie man sieht keine schöne Sache. Klar, dass ich da nich "normal" aussehe und mich deshalb viele meiden... Aber es nervt eben angeschaut zu werden als würde man vom Mars kommen und sonstwie rumlaufen. >,<°° Ich meine, es is doch nich ansteckend und ich bin doch ganz okay, warum müssen dann immer alle Menschen nach dem Äußeren gehen? *sniffl* Das gibt einem schon das Gefühl man wäre ziemlich vergleichbar mit Dreck... Oje, ich werd sentimental. Besser ich hör auf... Ich hoffe ich konnte dir mit dem Thema Neurodermitis weiterhelfen Uta-chan. ^,~ *knuddl* Ihr könnt eure Meinung ruhig äußern, ja? Will wissen wie ihr darüber denkt. Ciao ciao .:Ricki:. |
|
|||||||
| ich weiß nicht... selbstmord is nur ne flucht... vor allen problemen, die man hat... ich würde mir dabei feige vorkommen^^""" Bitte nehmt das nicht falsch auf. ~*~*+PEOPLE! It feels so good to be bäääck!!!+*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| @Ricki ich weiß genau wie du fühlst glaubst du vielleicht ich habe selbstbewußtsein? das kommt hier total falsch rüber, wenn das jemand glauben sollte... ich weiß wie es heißt nur in den vier wänden zu leben nicht mehr raus zu gehen nur noch wenn es sein muß... sämtlichen sichtbaren kontakt abblocke, weil ich vor der reaktion der anderen menschen angst habe... sogar bei menschen die ich total gerne habe und sie am liebsten mal sehen möchte weigere ich mich, weil ich angst habe sie zu enttäuschen Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:55:43 | |||||||
|
|||||||
| Meineee meinunggggg isT!!!.... Selbstmord ist eher feigheit und wie! ...man meint dannn ...alleee sorgen,quallem...weisss ich was... versschwinden...Es ist sooo feige...sich das leben zu nehmen........ es fehlt manchen wirklich an selbstbewusstseinnn... oder einem lebenssinnn.... es gibt immer eine lösüng, die freuden am leben zu erkennen... wennnnn man nur will. |
|||||||