Thread: selbstmord!?
|
Eröffnet am: 12.06.2002 08:51 Letzte Reaktion: 28.04.2004 21:30 Beiträge: 1471 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| --------------------------------------------------------------------- ... Mädchen: "Wie kann man nur so kaputtgehn?" Junge: (leise) Kaputtgehen ist keine Kunst - Das Gegenteil ist eine! Maria: Kaputtgehn is das allereinfachste! Nachruf Die Menge: Sie hat im Leben nie gespurt, war eine glatte Fehlgeburt. Als Konsumentin ein Skandal, für Amtspersonen eine Qual. Ihr Freiheitswahn war kriminell, Gott segne unser dickes Fell! Gott segne unser dickes Fell! Sie lebte wie ein Blatt im Wind, vertrauensselig wie ein Kind. Von Arbeit hielt sie einen Dreck, geknutsche war ihr Lebenszweck. Ihr Liebeswahn war kriminell. Gott segne unser dickes Fell! Gott segne unser dickes Fell! Sie hatt nichts bei uns verlorn, im schönsten Mief hat sie gefrorn sie litt am Elend dieser Welt wie man es nicht für möglich hält Ihr Mitleidswahn war kriminell. Gott segne unser dickes Fell! Gott segne unser dickes Fell! Bambi und Kleister: Sie ist einfach abgehauen... hat noch nicht mal tschüss gesagt! Sie war oft schon ganz woanders, "WO?" - das ham` wir nie gefragt. Scheisse war ihr ganzes Leben, und sie sehnte sich so sehr nach was ewig wunderschönem, doch: Wo kriegst`denn so was her? Wieder ist es etwas kälter - manchmal kommts schon ganz schön hart... Aber einfach sich verpissen, das ist nicht die feine Art! Mädchen: "Ihr habt ihr doch gar keine Chance gegeben!" Kleister: "Scharfer Spruch, aber woher nehmen und nicht stehlen?" Bambi: "Sie war ein hoffnungsloser Fall, von Anfang an..." Maria: "Sowas stimmt doch überhaupt gar nicht! Sowas stimmt doch überhaupt NIE!" Maria, Mädchen, Sängerin, Junge: Leben ist hoffen bis zum letzten Augenblick! Hoffen auf Liebe, auf ein kleines bisschen Glück. Es kann alles gescheh`n, es kann HEUTE geschehn : Ein leises Wort, ein RIESENKNALL, ein kleines Wunder! Hoffen ist ewig und wird immer in Erfüllung gehn. -------------------------------------------------------------------- Schaut euch "Linie 1" falls es irgendwo mal bei euch läuft. "Da ahnste wie das Leben ist..." |
|||||||
|
|||||||
| ... sprachlos ... I'm a hypocrite, but I do like it, and I'm careful with who I burn ... |
|||||||
|
|||||||
| kann mich wireless_emotion nur anschließen war auch mal sprachlos... und das ist selten bei mir. weiß nicht was ich da jetzt denken soll Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
|||||||
| ô_ô - oro? pourquoi? warum? why? hab ich was falsches gesagt...? |
|||||||
|
|||||||
| ich denke mal das ist das was die meisten tun... wegschauen und hinterher rummeckern dann wenn es zu spät ist und ich hoffe doch sehr, dass das mir nicht passieren wird es ist wie ein Autounfall alle gaffen und keiner hilft erst wenn man mal selbst in so einer Lage war kommt man auf die Idee zu helfen *drop* wieso? hast du was falsches gesagt? ich wüßte nicht was. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab sowas erlebt... Ein Selbstmörder. "Du weinst ganz schön oft." |
|||||||
|
|||||||
| Man ist doch hilflos in so einem Moment. Oder kommt es täglich vor, dass ein anderer sich vor deinen Augen umbringt?! Was mich aufregt sind solche Nachreden, dass man demjenigen nicht hätte helfen können usw. ..ach..das Thema deprimiert mich..U_U;;; ~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2985 <- Mein WB (Teilnehmen dürfen: Yaoi Fans im Alter von 17-??..ouch, das klingt blöd..*swrop*)! |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe nichs getan, der Krankenwagen war gerufen, und ich hatte Angst dass der Typ innere Verletzungen hat, und ich hab mal gelesen, dass man ihn dann am besten nicht bewegen sollte. Ein Mädchen hat mich plötzlihc angesprohcen und mir gesagt sie hätte eine Ausbildung als Krankenpflegerin, hätte aber auch Angst... Naja, ich hab mich erkundigt, und jetzt weiss ich was man hätte machen können... Mit der Person reden...Falls euch sowas mal passiert, REDET um Himmels willen, es kostet nur Überwindung, ich weiss das ist schwer genug, und ich kam mir auch sehr dumm vor. Man denkt immer, bei uns kann sowas nicht passieren... *seufz* stimmt das deprimiert aber es sollte mehr als nur deprimieren. Es sollte uns etwas sagen. hm, ich dachte nur wenn hier welche sprachlos werden. Um missverständnissen vorzubeugen, das is nicht von mir. schön wärs. |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß es klingt jetzt total doooof was ich sage aber es ist wie mit ner Autopanne man hilft erst wenn man mal in so einer Lage war ich denke mal ich könnte mit so einer Person reden... versprechen kann ichs aber nicht... Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
|||||||
| Nach meinem Stand hat der Junge überlebt. "Du weinst ganz schön oft." |
|||||||
|
|||||||
| gut zu hören, danke *smile* Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur ne kurze frage wie kommst du darauf FArn > es ist wie ein Autounfall alle gaffen und keiner hilft seltsames beispiel naja aber es ist klar was ihr meintet *immer noch da bin und helfen möchte* *mich auf heute abend freu* *smile* *alle lieb knuffel* Gute Menschen sind wie sterne. Sie leuchten tag für tag für uns und wir sehen zu ihnen auf. Doch sie betrügen uns. Sie strahlen noch lange, nachdem ihr licht und ihr glück verloschen ist doch wir sehen es nicht. Erfreuen uns weiter ihrer wärme auch wenn sie nur noch schmerzen un kälte zu fühlen vermögen. |
|||||||
|
|||||||
| @Seraphim was heißt hier IMMER NOCH ? *grummel* ich freu mich auch auf heute Abend ^_^ dann erkläre ich dir wie das ist mit "Unfall" *dich gaaaaaanz lieb kuffel* Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
|||||||
| >Ich habe nichs getan, der Krankenwagen war gerufen, und ich hatte Angst dass der Typ innere Verletzungen hat, und ich hab mal gelesen, dass man ihn dann am besten nicht bewegen sollte. Ein Mädchen hat mich plötzlihc angesprohcen und mir gesagt sie hätte eine Ausbildung als Krankenpflegerin, hätte aber auch Angst... Naja, ich hab mich erkundigt, und jetzt weiss ich was man hätte machen können... Mit der Person reden...Falls euch sowas mal passiert, REDET um Himmels willen, es kostet nur Überwindung, ich weiss das ist schwer genug, und ich kam mir auch sehr dumm vor. Man denkt immer, bei uns kann sowas nicht passieren... *seufz* stimmt das deprimiert aber es sollte mehr als nur deprimieren. Es sollte uns etwas sagen.< Ja, natürlich hat man da Angst. Ich könnte von mir sagen, dass ich nur schwer über mich bringen könnte den Verletzten zu helfen. Da ist immer diese Angst mit bei etwas falsch zu machen..oder alles schlimmer usw. Selbstvorwürfe bringen dir da auch nichts! Du hast dich ja jetzt informiert und du hast den Vorsatz das nächste Mal (und, hoffen wir, dass es KEIN nächstes Mal gibt) etwas zu tun. Und, dass es uns was sagen sollte ist klar. Menschen schauen halt lieber weg anstatt in Unangenehme Situationen zu geraten. Das erinnert mich an eine Tatortfolge (jaja..). Da haben zwei Polizeibeamte (m und w) nachgespielt wie der Männliche die Weibliche zu Boden wirft und sie würgt. Die weibliche hat daraufhin angefangen zu schreien und alle die drumrumstanden haben nur geguckt..hat einer was gemacht? ..nein! Oder das tolle Beispiel: Wenn du in Not gerätst, rufe Feuer und nicht Hilfe. Ist das nicht traurig? U_U;;; ~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2985 <- Mein WB (Teilnehmen dürfen: Yaoi Fans im Alter von 17-??..ouch, das klingt blöd..*swrop*)! |
|||||||
|
|||||||
| Das wohl beste Beispiel ist das,was sein einigen Tagen immer wieder in der Bild steht (ich spür schon die Verachtung,weil ich Bild lese ^^) Ich meine den Artikel,wo angeblich ein 14 jähriges Mädchen in der Fußgängerzone mißbraucht wurde und keine geholfen hat. Das regt mich auf... Die unfähigkeit der Menschen,anderen zu helfen. Die Leute sind der Meinung,das geht sie nichts an,was da direkt vor ihren Augen passiert,egal ob sich versucht jemand umzubringen,ob es ein Unfall ist,Schlägerein oder Vergewaltigungen... Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @draco was den artikel angeht kenne ich nich aber bei sowas sowie schlägerein usw könnte ich nich zusehen ich kann das nich auch auf die gefahr das ich am ende am boden liege (was heißt gefahr..) würde ich eingreifen obwohl ich wohl wenigstens bei ner schlägerei zuerst die polizei rufen würde (für den fall das ich nich ausreiche..) aber sowas kann ich nich ertragen das jemand egal ob es nen mensch oder nen tier ist klingt doof ich weiß aber es ist so ich kann sowas wie gesagt nicht ertrage wenn jemand leidet obwohl ich es verhindern könnte alein den versuch zu starten würde mir die kraft geben es auch zu machen ich verstehe die leute nur zu einen kleinen eil die bei sowas zusehen könne und nix tun aber so oder so ich empfinde es als mies und das mit der bild is nich so schlimm obwohl ich von solchen zeitschriften lieber die finger halte Gute Menschen sind wie sterne. Sie leuchten tag für tag für uns und wir sehen zu ihnen auf. Doch sie betrügen uns. Sie strahlen noch lange, nachdem ihr licht und ihr glück verloschen ist doch wir sehen es nicht. Erfreuen uns weiter ihrer wärme auch wenn sie nur noch schmerzen un kälte zu fühlen vermögen. |
|||||||
|
|||||||
| Ist mir immer noch unverständlich,wie man dabei einfach nix tun kann. Es ist eigentlich schon genug getan,wenn man hilfe ruft. (Was die Bild angeht,das ist die einzige Zeitung,die man auf ´ner Baustelle von jedem Arbeiter kriegen kann,wenn man mal seine eigen vergisst ^^) Sag mal,was machst du eigentlich hier? Gar nicht mit Farn unterwegs? Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
|||||||
| wenn es in der Großstadt ist, ist das ja sogar bewiesen, dass die Menschen sich nicht gegenseitig helfen im Gegensatz zum Dorfleben wo es noch Gemeinschaft geben soll dort wird eher mal angepackt, wenn was ist... naja was solls ihr weicht vom Hauptthema ab Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
|||||||
| zurück zum Hauptthema was soll ich sagen wäre schon besser gewesen wenn ich neulich nicht reagiert hätte... wenn ich nicht eine Vollbremsung hingelegt hätte... dann hätte ich es jetzt endlich hinter mir... es gibt nichts mehr was mich im Moment hier hält... ich werde belogen von Menschen die ich als Freunde eingeschätzt hatte... (und sowas trifft seeeeehr selten zu) vertrauen tut man mir nicht... angst hat man vor mir... aus dem Weg geht man mir... ich wollte einfach nur helfen... und was hat es gebracht....? was verdammt in aller Hölle soll ich noch hier....? ich will nicht mehr.... meine seelischen Schmerzen sind groß, so große hatte ich schon lange nicht mehr... es ist besser, wenn ich alleine weiter gehe... bis... Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
|||||||
| Du hast mir geholfen,kurz bevor ich soweit war. Deswegen lebe ich noch... Jetzt weiß ich nicht,wie ich dir helfen soll. Kann nur beten,das du nicht gehst. Ich weiß nicht,was dich dazu treibt,aber ich habe irgendwie das Gefühl,Schuld daran zu sein. Was du da schreibst,hätte ich von einigen anderen eher erwartet,als von dir? Es schmerzt,dich so zerstört zu sehen... Ausgerechnet dich...die,deren Taten mir ein Vorbild war... Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ sonja nein das wäre nicht richtig gewesen und ich habe oft gesagt und meine es ernst dich zu verlieren wie jetzt wird mir sehr weh tun und auch wenn es ungerecht ist sage ich es es tut mir weh das du mir nicht glaubs es tut mir weh das du das sagst du warst in gewisser hinsicht ein vorbild jetzt ist mir nur noch übel @ draco es war meine schuld.. ich habe ihr so weh getan auch wenn ich es nie wolte was sie mir nicht glaubt aber seltsamer weise empfinde ich momentan nichts soll ich glücklich sein weil es jemanden den ich vermisst habe gut geht traurig weil jemand den ich immer mehr mag (was für mich auch ein problem ist) krank ist und mich vieleicht nicht mag traurig weil ich nun auch noch unbewusst und ungewollt farns leben zerstört habe ich bekomm das nich auf die reihe naja ab nächsten monat habe ich zeit zum nachdenken vom 1. bis zum 16.7 *smile* zeit zum nachdenken und mir über einiges klaar werden MEINE LETZTE THREAD POST ÜBERHAUPT weiß zwar noch nicht wie ich mich entscheide aber das mache ich nur noch von 3 sachen abhängig |
|||||||
|
||||||
| Ich schreibe jetzt hier rein weil ich wirklich vernünftige Sachen gelesen habe und nicht nur so oberflächliges. Ich habe schon oft über Selbstmord nachgedacht(mehrmals versucht),früher war ich sehr unbeliebt und es gab da ne Gruppe von Mädchen die einen so extrem gehänselt haben mit sprüchen wie: Deine pure existens ist eine Umweltverschmutzung! Ey du blöde Hackfresse du beleidigst uns wenn du hier stehst gehst du bitte in die andere Ecke! Dann haben die auch noch meine beste Freundin gegen mich aufgehezt. Nach einer zeit hat keiner mehr zu mir gestanden.Ich hatte auch noch ständig stress mit meinen Eltern und Geschwiistern Das einzige was mich am leben gehalten hat war der gedanke das es Menschen gibt denen es viel schlechter geht. Ich finde es schade das es Menschen gibt die andere so fertig machen und vielleicht sogar darauf aus sind andere bis zum äußersten zu treiben. Ich wünsche nicht mal den Mädchen die das gemacht haben das sie so fertig gemacht haben den das härteste ist dann weiterzuleben. Danke fürs zuhören^^ das schreiben hat mir echt gut getan |
|
|||||||
| @Olivia und die andern: Man hat mir quasi eine Morddrohung auf die Strasse zu meiner Bushaltestelle von Gymmi gesprayt, es gab eine Anti-DoubleU-Gang und ein Freund von mir bezeichnete mich als Dämon mit dem er sich nicht mehr blicken lassen wollte. All das ist heutzutage Vergangenheit, ich lebe noch und habe den Leuten das längst vergeben. Das alles war für mich nie ein Grund an Selbstmord zu denken. Wahrscheinlich liegt das daran dass ich zum einen ganz gut mit meinen Eltern auskam, nicht immer aber oft und zweitens weil ich, wie soll ich es sagen aus gewissen Erfahrungen weiss was ein Selbstmord anrichten kann. Das Leben an sich schon ist ein Geschenk, allein um zu atmen und die Sonne zu sehen würde ich um nichts auf der Welt auf mein Leben verzichten wollen. Der Tod ist das Nichts. "Du weinst ganz schön oft." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:55:43 | |||||||
|
|||||||
| @Seraphim >nein das wäre nicht richtig gewesen >und ich habe oft gesagt und meine es ernst dich zu verlieren wie jetzt wird mir sehr weh tun >und auch wenn es ungerecht ist sage ich es >es tut mir weh das du mir nicht glaubs es tut mir weh das du das sagst du warst in gewisser hinsicht ein vorbild >jetzt ist mir nur noch übel weißt du wie übel mir ist? ich habe schon mal gesagt es tut mir genauso weh dich zu verlieren... aber wie würdest du handeln? du wirst von einer Person belogen die du verdammt gerne hast die auf einmal deine GB-Einträge löscht die auf einmal nicht mehr mit dir über seine Probleme reden will die sich abkapselt und die ein Vorbild WAR und jetzt anscheinend nicht mehr ist. Tut mir leid so ich sage es hier in aller Öffentlichkeit so dass es die ganze Welt lesen kann: Seraphim ich habe dich wirklich gerne ich werde IMMER für dich da sein sei einfach ehrlich zu mir und melde dich und verschwinde nicht einfach so aus meinem Leben... ich will das nicht ich habe dein Schwert noch nicht gesehen. Du hast es mir versprochen oder willst du es nicht, dass ich es zu sehen bekomme? ich will dich nicht verlieren nein das ist das letzte was ich will aber meinst du nicht auch das wir mal in Ruhe über das alles reden sollten ich will nicht sagen das bist du mir schuldig nein es ist einfach nur ein Wunsch von mir ich will diese Sache ins reine bringen.... mir liegt sehr viel daran und auch an dir du bist das letzte was ich verlieren möchte... nur rede mit mir *anfleh* du bist hier der Einzige der alles von mir hat Adresse und Telefonnummer... du bist der Einzige der mich jemals gesehen hat soll es jetzt einfach so vorbei sein? UND ich weiß und glaube dir jetzt auch das du es unabsichtlich gemacht hast. Ja ich glaube dir wirklich. Ehrlich. Ungelogen. >traurig weil ich nun auch noch unbewusst und ungewollt farns leben zerstört habe du hast mein leben nicht zerstört, du hast es bereichert >ich bekomm das nich auf die reihe <naja ab nächsten monat habe ich zeit zum nachdenken >vom 1. bis zum 16.7 >*smile* >zeit zum nachdenken und mir über einiges klaar werden warum nur läßt du mich nicht mitdenken? Ich bin doch nicht soooo schlimm du mußt dich nur öffnen für mich und andere ich weiß, dass du es kannst ich habe dich gesehen Seraphim du bist nach wie vor mein Schatz und ich will dich auch nach wie vor knuddeln Du weißt wo ich zu finden bin… Du hast mehrere Möglichkeiten mich zu erreichen, wenn du nicht mehr weiter weißt ICH GEBE DICH NICHT AUF >MEINE LETZTE THREAD POST ÜBERHAUPT (sag das nicht bitte *anfleh* das klingt so endgültig) >weiß zwar noch nicht wie ich mich entscheide >aber das mache ich nur noch von 3 sachen abhängig welche 3 Sachen? Also wenn ich ein Grund davon bin, dann kannst du ihn ganz leicht beheben *knuff* mein Schatz ich bin für dich da solange wie du möchtest (... und noch was, beachte meine neue Sig....) Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:55:43 | |||||||
|
|||||||
| Seraphim... sag,was hat das alles zu bedeuten? Warum hast du das alles getan? Und warum sagst du solche Sachen,wie "MEINE LETZTE THREAD POST ÜBERHAUP" ? Hoffnung ist der grausamste Schmerz. |
|||||||
|
|||||||
| ich warte auf dich Seraphim es wird alles wieder gut werden hdl *dich gaaaanz lieb drück* und wie gesagt melde dich einfach mal zwischen durch nur eine kleine Nachricht ins GB würde mir schon langen du mußt nicht viel erzählen einfach nur dass du gerade mal vorbeischaust reicht mir und es gibt mir kraft auf dich zu warten. Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs zwar geschworen aber der thread is anscheinend daurch ins wanken gekommen und dabei soll er doch ne hilfe fü die jenigen sein die hilfe brauchen^^ also ich bin wieder da |
|||||||
|
||||||
| naja das problem hab ich ja nich, hab nur freunde am pc und nich real. ich habs auch schon oft versucht, beinahe geschafft und als ich es beinahe geschafft habe, ist mir aufgefallen das ich irgendwo an was in meinem leben hänge, hört sich sicher doof an, aber ich denke ich hänge am pc. nur die meisten sehen nur das schlechte im leben, weil das gute so selbstverständlich is, ihr nehmt nur einen zu großen maßstab für gute dinge! Dies irae, dies illa Solvet saeclum in favilla |
|
||||||
| naja ich habs auch schon oft versucht, wie viele male ist unwichtig, einmal hat es fast geklappt, dann merkt man was einem im leben wichtig is. im krankenhaus konnte ich lang genug drüber nachdenken, naja ich denke, wir achten zu sehr auf die schlechten dinge, weil die guten so selbstverständlich sind. die meisten setzen dem guten einen zu hohen maßstab. Dies irae, dies illa Solvet saeclum in favilla |
|
||||||
| Hi ho Leute ^.^ Ganz erlich in´ch finde es verdammt interessant zu sehen das man nicht alleine ist ^^ denn ich gehöre auch zu denn leuten die mal mit Selbstmordgedanken hatten... Naja die Zeiten sind vorbei und es geht immer berg auf^^ es gibt keine höhen ohne tiefen deswegen sollte man sich nicht so von allen runter reissen und sich nicht zu sehr von etwas abhängig machen weil wenn es weg ist dann ist der abstrurz groß^^ zwar hilft es wenn man down sich an etwas zu klammern aber man sollte trotzdem auf passen... Naja ich habe in mehrern threads geschrieben wie es mir so ging und von meinen Selbstm,ord naja mehr oder weniger versuchen aber da ich vergessen habe wo schreibe ich´s einfach noch mal XD ! Also...ich war ungefair 11/12 naj in eben in der 5 Klasse da war ich total deprimirt weil ich war der kleinste auf der schule und wurde von allen gehänselt dazu kamm noch das mich vile sogenannter freunde mich einfach links liegen lissen und das hat mich schon mit genommen am schliemsten wurde es allerdings in 6 Klasse Ich entwickelt mich vom Geist schneller als amndere und war somit einen groß teil der Klasse durch geistige reife überlegen weswegen ich auch mehr wusste als die^^ naja dadurch hänselten sie mich noch mehr und ich hatte auch problemme damit das ich bis dahin noch keine freundin hatte + zu Hause mein Vater ist Alkoholiker und naja wenn der getrunken hatte verschwanden wir lieber in unsere Zimmer! All das fürhte dazu das ich ziemlich down war und ich stoffte mir alles mögliche an essen einfach rein obwohl ich keinen hunger hatte und fühlte mich noch schlecthter weil ich mmich für zu dick hielt! Dass waren so ziemlich m,eine gründe warum ich Umbringen wollte und ich habe es nicht getan obwohl ich schon öfters zu Pillen griff oder mir ein tötliches getränkt mixte habe ich nicht getan dieser únd andere thread und einene Narbe an meinen handgelenkt übner der Puls ader welche schon langsam verblasst erinnern nur noch an diese Zeit das sie mir erlich gesagt egal geworden ist ^^ Ich habe mein loch überwunden mit hilfe von einigen guten freunden die ich kennen gelernt habe und darüber bin ich froh^^.... Naja zur zeit machen mir leider diese Freunde ein kleines bischen Problemme sie glauben mir scheinbar nicht und unternehmen was hinter meinen rücken , also speziel ich darf davon nichts erfahren ! So jetzt bin ich wider was los geworden ich hoffe ich konnte helfen und noch was Selbstmord ist egoistisch beweisst lieber das ihr es könnt mit dem Leben zu Leben denn es erweisst viel mehr Mut sein Leben zu leben als sich um zu bringen wer sein Leben lebt der auch nur der lernt die Positven Seiten zuu schätzen und zu lieben den nicht nur liebe ist ein schönes gefühl es gibt noch viel mehr und man sollte sie alle probieren zu finden nd zu fühlen^^ So ich habe jetzt zwar voll vergessssen was ich wollte aber ich beende jetzt mal meinen schriftzug^^ bye Uta-chan Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |