Thread: selbstmord!?
|
Eröffnet am: 12.06.2002 08:51 Letzte Reaktion: 28.04.2004 21:30 Beiträge: 1471 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @FarnIris Aber wenn du anderen leuten hlefen kannst und sogar ne rede halten kannst dann musst du doch von dir soweiit überzeugt sein das du was leisten kannst zwar nicht für dich aber für andere... Und somit bist du doch stark und hast ein gewisses Selbstbewusst sein... Ich meine nur wenn du dich in der lage fühlst anderen zu helfen bist du auch in der lage dir zu helfen... Was empfindest du schlimmer wenn du bei dir selber ein fehler machst oder bei jemanden anderem... Wenn du anderen hilfst kann es auch immer sein das dir ein fehler unter läuft aber du hast keine angst da du dir sicher bistd as dir der fehler nicht unter läuft oder das man dir schnell verzeiht... Du lebst schon solange das du dir sicher sein kannst, das du mir shcon geholfen hast in dem du einfach bei mir warst und mir schreibst ( das gilt für alle^^) ... Glaubst du nicht das du nicht stark genung bist dir zu helfen? Es ist nämlich weit aus schwere und es gehört ne menge Selbstbewusst sein dazu anderen zu helfen! Das ist ist nämlich nicht einfach den niemand kann in die seele von jemand anderen sehen ^^... Ich hoffe das ich dir helfen konnte^^ ... @ Bernie und Tatsuha ^.^ Pappi´s ihr seit so furchtbar nett hab euch lüp *knuffz* @Tatsuha weiß genung um sagen zu können das du stark bist und deine ansichten sind echt ^^ interessant es ist soviel wares dran ich kann dich denk ich mal weit gehen verstehen ^^ @Bernie Du hast ihm (Tatsuha ) geholfen da bin ich mir sicher ^^ und das hast du gut gemacht ^^ ICh dank dir dafür ^^ @Pame Wie Tatsuha schon gesagt hat es ist auch mut. Mut ist mut und es gibt soviele verschiedene sorten davon wie es Menschen auf der Welt gibt den jeder hat seinen eigenen Mut irgendwo^^ ... Ausserdem Freundschaften knüpfen ... Naja wenns so einfach wer dann sähe die Welt anderes aus^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Okay ich wollte noch was zu ein paar leuten sagen hab aber vergessen was deswegen werde ich jetzt gucken noch mla posten XD Ich weiss es ist zimlich lang aber ich bin nun mal rede bedürftig heute ^^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
|||||||
| @Ricki Die Welt ist nun mal nicht Perfekt ^^und das leben ist auch scheiße aber dennoch gibt es dohc dinge für die es sich lohnt noch zu leben ^^ wenn man sich ein ziel setzt in solchen moment sollte mn sich ganz auf das konzentrien und dann kommt selbstmord ausser frage ... Nagut wenn man sich selbstmord als zile setzt dann ist dem nihct ^^° sorry.... @Eisregen wenn du deine Problemme erzählen willst dann erzähl Ich höre zu ... meisten geht es einen besser danach aber wenn du mir nichts erzählen willst kann ich verstehen bin nur ein I-Net fremder ... Aber ich bitte Zeig würde und Stärke das dud ein Leben Meisters ^^ Weil du hast doch nur das eine und noch so viel Zeit es zu leben In unseren heutigen welt ist es nur in kleines Problemm eben einen neuanfang zumachen ^^ denn so schwer iste s nicht einen in ein anderen land noch mal von vorne zu beginnen ^^ Me kommt fühlt sich jetzt schlecht, weil Me auch schon vor hatte sich um zubringen (und es versucht hat...) Und dabei geht es mir doch gut .... T_T ICh fühkle michs chlecht denn Tatsuha und Eisregen hatten es doch viels chwere (Ihc geh einfach davon aus) ... Ich bin nur ein schwacher mensch ... Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
|||||||
| Kan sein...vielleicht sehe ich alles viel zu locker....weilll ich mich nicht in der situation befinde... -.- |
|||||||
|
|||||||
| @pame macht doch nichts sei doch froh ^^ schlimmer gehts immer und es kann nur besser werden XD Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...aber das hat den vorteil, man kann wiederbelebt werden. :) @Farn: ja? kann man das...? dann bin ich wohl ein zahnarzt vor einem schwerverletzten.... T_T Wozu gibt es einen Gott, wenn der eh nicht da ist?!?!?!? |
|||||||
|
|||||||
| @Uta-chan danke hast mir gerade sehr geholfen ^_^ @Yui wie darf ich das verstehen? Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
|||||||
| @Uta-chan Ach ja, wurdest mir zuhöhren. Sagen wir mal so, ich dachte schon über Selbstmord nach, hab es dann aber gelassen. Jetzt bin ich zur Hälfte ein Verbrecher. wenn mir einer blöd kommt landet er im Krankenhaus. Willst du mit so einem noch reden? Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
|||||||
| @ FarnIris bitte ich helfe immer gerne ^.^ @ Eisregen Und ? sollte mich das jetzt abschrenken o.O? ... Nartürlich rede ich noch mit dir oder so einen ^.^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
|||||||
| @Uta-chan ja das habe ich schon gemerkt ^^ in dir steckt mehr als du dir zutraust Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
|||||||
| @ Farn Iris Danke schön das hast du aber lieb gesagt ^.^ *knuffz* Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Farn: ich bin mit meinem Latein am ende, das ist alles... Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. ich komme nicht durch diese Schweigemauern hindurch und kann nur zusehen.... ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
|||||||
| ne freundin von mir liegt gerade im krankenhaus, weil sie innerhalb von 2 tagen 3 selbstmordversuche gemacht hat....eigentliucnb war ich auch immer drauf und dran, es zu tun aber wenn ich jetz weiss, wie andere sich fühlen dadurch(dabei kenne ich sie kaum) denke ich, man muss versuchen irgendwie zu leben...egal wie sehr es manchmal wehtut oder wie allein man ist... nana ~~~~~~~~~~MANA~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| das ist ne falsche einstellung ich denke mal, man kann vieles aus seinem leben machen auch wenn man denkt es ist scheiße man muß auch mal nach blumen ausschau halten wenn man durch eine dunkle gasse geht.. Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
|||||||
| also sich selbst das leben zu nehmen würde ich nun tun! 1. das leben is cool 2. auch wenss scheiße is es gibt zumindest coole momente 3. black metal und gothic sind gay weil die einen nur auf selbsmordgedanken bringen "DIE!!!!" usw. 4. punkt 3 widerholt 5. es gibt noch so viel zu tun 6. warum willst du sterben? 7. geh zu einem psychologen der hilft dir 8. danach gehts dir besser 9 wenn alles nichts hilft guck dir puni puni poemi an 10. danach ist der selbsmord vorprogrammiert :) Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomumasu baka desu. ;) |
|||||||
|
|||||||
| @TV-Tokyo zu punkt 3 und 4 ich mag das des ist gar nicht so schlecht^^ un´d was hast du eigentlich gegen die musik richtung o.O??? und was ist das in deinen letzten Pumkt o.O??? Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte nur soviel sagen: Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich.Niemand, wirklich niemand, hat das recht über den Kopf des anderen hinweg irgendwelche entscheiungen für jenen zu treffen. Und wenn man wirklich nichts mehr hat, wenn man nicht mehr kann, dann sollte man das tun, was einem richtig erscheint. Meine Meinung... @eisregen: Es gibt viele, die einfach nur sagen, das sie sich umbringen wollen, wobei dann denen, die es wirklich vor haben, kein Glauben mehr geschenkt wird. Es ist dasselbe, wie mit diesen ganzen Vergewaltigungsgeschichten. Da läuft dann mal eben einer her, behauptet vergewaltigt worden zu sein, und erwartet, das alles sofort mitleid hat und auf deren Komando springt.Unter aller Sau... meine Meinung. Naja, aber ich weiche vom Thema ab. genau das war es ja, was ich meinte... mal ein beispiel: es gibt genug kleine Mädchen in Anführungszeichen, die denken, nur weil ihr erster Freund schluss gemacht hat und sie ihn ja so sehr geliebt haben, können sie nicht weiter leben. in meinen Augen ist das Schwachsinn...*grummel* Denn bei wem würdest du es eher verstehen, bei eben diesem kleinen Mädchen, oder bei jemandem, der GARNICHTS mehr hat, bei dem das Leben selbst nur noch wehtut, liebe mal vorneweg? Also ich tendiere da eher zu letzteren, wie ich denke, du sicher auch. Das meinte ich mit meiner obigen meinung. Wenn man wirklich keinen Ausweg mehr weiß, und auch mit hilfe anderer nicht mehr zum Leben selbst zurückkommt, dann ist selbst ein Selbstmord moralisch vertretbar.Wieder: Meine Meinung, muss niemand verstehen. Das heißt jetzt weder, das ich es akzeptiere, noch das ich etwas dagegen hätte, wenn sich jemand das leben nimmt. ich finde es nur einfach ummöglich, wenn man mit Kleinigkeiten ankommt, und meint man müsste sich umbringen.Denn ich glaube mal, was das Beispiel oben angeht: Andere Mütter haben auch noch hübsche Söhne, oder Töchter. Heutzutage springen 13, 14 jährige von Brücken, oder scheiden sich die Handgelenke auf, weil sie denken, das Leben geht nicht weiter, alles hätte keinen Sinn mehr. Naja, ich bin auch grademal 23 und soviel Lebenserfahrung habe ich doch noch nicht, aber ich weiß, das wenn man es wirklich will, und man sich nicht aufgibt, das es einen Weg darausgibt. Moi ist das lebende Beispiel! ^^" Nya, alles oben geschriebene, mag für außenstehende nicht grade sehr einen Sinn ergeben, doch das ist meine Meinung, und wie gesagt: Die muss niemand vertreten, außer ich, also: niemand muss meinen Müll den ich hier her schreibe verstehen. okay, ich hoffe mal, ich hab mir jetzt nicht irgendwelche Hobbypsychologen angelacht durch das *nach oben zeig* so, baba, tatsu~!^^ [edit] wollt ich schon lange fragen: Uta-chan, was ist los? immernoch kopfzerbrechen, wegen dem worüber wir geredet haben? hap di lüüüüüüüüüüüp *draufspring* *knuffz* *knuscharl auf Stirn geb* @ tv-tokyo: irgendwie scheinst du das alles hier nicht richtig ernst zu nehmen, oder irre ich mich da. korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber es kommt so rüber! o_O +~~Der Himmel Existiert nur in unseren Träumen~~+ +~~Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, daß dies wahr ist.~~+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:55:44 | |||||||
|
|||||||
| @tatsuha richtig erkannt, tv-tokyo nimmt das nicht ernst... Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ FarnIris: Schade aber wahr... +~~Der Himmel Existiert nur in unseren Träumen~~+ +~~Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, daß dies wahr ist.~~+ +~~Daijoubu? Haven't die yet?~~+ +~~PuPu XD~~+ |
|||||||
|
|||||||
| ich habe schon öfters festgestellt, dass hier manche den thread nicht für voll nehmen, nur habe ich keine ahnung was ich von solchen menschen halten soll ich denke mal es gibt welche, die haben und es gibt welche die haben keine selbstmordgedanken. aber es gibt auch welche, die keine haben machen sich darüber gedanken, ernsthafte und solche menschen sind mir nun mal sympathischer als welche, die das doch recht ernsthafte thema einfach belächeln und abtun. sie können unter umständen zu einem selbstmord beitragen... gomen, meine meinung Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem kann ich nur zustimmen. Ich muß hier mal eben einfach mal seit ´ner Ewigkeit,in der ich nciht mehr hier war einfach bemerken,das die Menschen in diesem Thread hier die normalsten sind,die ich kenne. (Nicht wie das ganze verückte Volk,was ich jeden Tag sehen muß ^^) Es ist wirklich eine bescheidene Leistung,wenn sich jemand darüber lustig macht,um was es hier geht. Sind denn nicht schon genug gegangen? Muß man die übrigen noch indirekt unterstützen? Glaube an Wunder,Liebe und Glück, schau nach Vorne und niemals Zurück. Tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur DU! |
|||||||
|
|||||||
| >Sind denn nicht schon genug gegangen? ja es sind schon genug gegangen, auch schon welche, die hier in diesem thread gepostet haben... Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
|||||||
| @Tatsuha Pappi ^.^ Nartürlich denke ich noch immer über deine Worte nach^^ *des wegen schon kopf aua hab -.-...* Weil in deinen Worten steckt sovieles drin und naja davon kann man eben nur lernen^^... weisst du Ich schäme mich dafür -.- ... dafür das ich mich mal umbringen wollte-.-... Ich zähle zwar nicht ganz zur gruppe von "kleines Mädchen: nein mein Freund hat mich verlassen..." aber trotzdem -.- ... Ich glaube im jeseits hätte ich mir das nicht wirklich verzoiehen ... *reknuffz* *re knustschar auf die wange * ^.^ hab dich auch lüp^^ @FarnIris >ja es sind schon genug gegangen, auch schon welche, die hier in >diesem thread gepostet haben... o.O? was meinst du damit ich hätt gern ne erklärung ^^ Okay ich kannmir schon denken wie das gemeint ist aber ich würde das gerne bestätig haben und wenn das jetzt nicht so moralisch vertret bar ist oder sonst irgendwas bitte sagt mir das ... Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
|||||||
| @Uta so wie es da steht, es gibt jemanden, von dem ich weiß, der sich umgebracht hat, jemand, der hier in diesem thread gepostet hat... ich habe mich leider nur mal am rande mit ihm unterhalten... er muß richtig verzweifelt gewesen sein. auch wenn jetzt jemand denken mag, er möge sich umbringen, weil er denkt, es geht nicht mehr anderes. doch es gibt zwar für manche dinge keine lösung, aber man kann mit kompromissen leben. ich lebe doch auch noch... nicht verzweifeln leute *kopfschüttel* es gibt mehrere wege die zum ziel führen, aber der tod ist kein weg, ich denke immer, so wie ich die welt verlasse, so betrete ich das jenseits, dass heißt, dass ich meine probleme zwar hinter mir lasse, aber sie nicht vergesse, und sie werden immer solange, bis ich nicht mit ihnen klar komme, weiter in mir leben. egal wo ich bin... also erst lösen, dann kann man immer noch gehen... aber nicht jetzt, ja? Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ FarnIris: Bis jetzt stimme ich dir eigendlich fast in allem zu! *nick nick* @ Uta-chan: Hallo Sohnemannz! XD *knutscharl geb* *knuffz* Lass das kleine Köpfchen net hängen, wenns wirklich net mehr geht, bin ich ja auch noch da! *knuffz* Wie in meinen Worten steckt viel drin? O_o Nya...ich schreib nur das was ich denke, und weiß... mehr ist das nicht. Jaja, ich bin ja net umsonst der Opa (wenn des dancer net da ist) im Chat, deshalb brauch ich doch Lebenserfahrung. ^^" baba *alle knuffz* des Tatsu... +~~Der Himmel Existiert nur in unseren Träumen~~+ +~~Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, daß dies wahr ist.~~+ +~~Daijoubu? Haven't die yet?~~+ +~~PuPu² XD~~+ |
|||||||
|
|||||||
| @tatsuha aber eben nur fast *g* kann ja nicht jeder meiner meinung sein so ich ich sie habe Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
|||||||
| @Tatsuha Pappi ich weiss doch und du hast mir schon geholfen^^ *reknuffz und reknutscha geb* ^^ Auch wenn es nur das ist was du denkst es ist aber schon mehr als manch anderer dazu sagen kann (z.B. Me -.- ) und du hast wenigsten eine erlich meinung und vertritts sie auch ^.^dein Worte Zeugen so von viel Wahrheit das gefällt mir erlich ^.^ und das mag ich ^^ Ich bin dir dafür sehr dankbar^.^ und auhc nochmal Danke dir FarnIris und An HelloKitty und Xian ^.^danke leute^^ @FarnIris Danke und danke das du mich nicht gleich verurteilt hast ^^ Die Person tut mir erlich leid -.- ... ich komm wider schäbig vor naja aber das war einmal so ^^ und nun ist es anderes jetzt muss ich sehen das ich das beste aus allem mache und immer meine höchstleistung bringe^^ denn es ist nun vieles besser geworden ^.^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
||||||
| Bei mir war das so eine Sache: Ich war 14 und mir wuchs alles über den Kopf-> Schule; Eltern; Probleme von "Freunden". Ich hab kaum mit "Freunden" über meine Probs geredet, da ich immer für sie da war und mich weiter hinten angestellt hatte. Irgendwann kam halt der grosse Knall und ich wollte einfach nurnoch "weg". Wollte im Winter morgens vor der Schule ein Bad im Parkteich nehmen. Hatte mich fast aller Kleidung entledigt und wollte grad reinhüpfn, da kam ein flüchtig Bekannter vorbei und hat mich abgehalten. Wir kannten uns nicht und kennen uns auch nicht mehr, aber ich bin ihm dankbar. Schmerztabbletten und Alkohohl haben beim 2. Versuch Jahre später nicht funktioniert. Seitdem denke ich: Das Leben ist doch nicht so schlimm. Es gibt Ups und es gibt downs. Man sollte nur immer wenigstens einen Menschen haben, dem man wirklich alles anVERTRAUEN KANN. Ich hab drei Menschen, denen ich ziemlich vertraue: -Meinen sehr guteen Kumpel -"Sweety" -> Ich hab dich echt real lieb! und meine Schwester. Das hilft. Danke für den Platz! |
|
![]() |
||||||
| Hm, Selbstmord. Allein das Wort bringt mich schon fast zum Heulen. Ich hab mal mit dem Gedanken gespielt, aber das is schon ne Weile her und im Grunde hätt ichs glaub ich auch nie wirklich getan. Allerdings hatt ich ne Freundin die mal versucht hat sich umzubringen. Sie war damals sogar meine beste Freundin. (Sie lebt noch, nicht dass ihr denkt dass "war" bezieht sich drauf dass sie sich umgebracht hat. dass wir nicht mehr befreundet sind hat andere gründe) Es ist nicht leicht, wenn man erfährt, dass sich jemand, den man total gern hat, umbringen will/wollte. Wenn ich heute an die Zeit zurück denke tuts noch ganz schön weh, obwohl das jetzt auch schon mindestens...*denk*...drei Jahre glaub ich her is. |
|||||||
|
|||||||
| @Uta warum sollte ich dich verurteilen? für was ? und was soll das gequatsche mit höchstleistungen aua, sag ich nur, sei du einfach du selbst, egal was andere sagen, lebe dein leben, es gehört dir, und du bist dafür verantwortlich klar es ist schwer sein leben selbst in die hände zu nehmen aber wenn du ein problem hast, dann komm einfach deinen freunden und so wie es ausschaut hast du auch welche und wenn du glaubst es hört dir niemand zu dann bin ich genauso da ^_° du weißt mich zu erreichen, und glaub mir, es wird wieder, egal was es ist, man sollte nicht höchstleistungen vollbringen, sondern das was man kann es soll auch noch etwas spass machen *knuff* ^_^ @Xalimeo ich finde es schön, dass du solche personen hast, die du vertrauen kannst, solche habe ich auch und ich würde ihnen sogar mein leben anvertrauen, wenn es nicht anders ginge und weißt du auch warum? Weil sie nicht wollen, dass ich gehe… Und es ist immer platz für dich da ^_° @milui >Es ist nicht leicht, wenn man erfährt, dass sich jemand, den man total gern hat, umbringen will/wollte. Ich kenne das gefühl nur zu gut, habe es erst vor kurzem wieder erfahren müssen... es geht durch mark und bein... und dann tut es nur noch weh... so erging es wenigstens mir Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
|||||||
| @tatsuha Endlich mal einer der mir nicht mit dem "Selbstmord ist feige" Satz kommt! I am the repulsor Corrosive spiritual fragments Drowned in grey I am the repulsor Human factors fail again |
|||||||