Zum Inhalt der Seite

Thread: selbstmord!?

Eröffnet am: 12.06.2002 08:51
Letzte Reaktion: 28.04.2004 21:30
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...50]
/ 50

Von:    RoboticDoll 08.02.2003 22:44
Betreff: selbstmord!? [Antworten]

[doppelpost]
Zuletzt geändert: 31.12.2007 06:53:27

Von:   abgemeldet 08.02.2003 23:05
Och mich wollen bestimmt auch so einige loshaben. Aber denen tu ich nicht den "Gefallen".
@Anni-Chan Kopf hoch. Ist doch gut wenn du jemanden hast.
Ich mußte da alleine durch.
--------------------
alles wird gut. Soooo gut. ^__^

Von:    RoboticDoll 08.02.2003 23:09

[doppelpost]
Zuletzt geändert: 31.12.2007 06:53:38

Von:   abgemeldet 10.02.2003 22:34
wenn ich mir vorstelle, was ich alles versäumt hätte, wenn ich jetzt Tod wäre.
Verschieb ich es noch für ne Weile. ^^
--------------------

Von:    RoboticDoll 11.02.2003 19:02

[doppelpost]
Zuletzt geändert: 31.12.2007 06:52:43

Von:   abgemeldet 11.02.2003 22:08
>'mir kommt es vor als wolltest du nicht mehr leben, warum redest du nicht mal mit mir'
Warum kannst du sowas nicht zu jemanden sagen?
Ich habe mich schon angeboten mich mit demjenigen über seine Probleme zu unterhalten. Gut er hat nicht angenommen, aber dazu kann ich nix. Das war sogar hier bei Animexx.
Aber ich denke mal Selbstmord und Depression sind wirklich Themen, die man ruhig in der Öffentlichkeit diskutieren kann und soll.
Dann merkt man auch, dass man nicht alleine ist und verdammt viele so denken wie du und ich.
--------------------

Von:    Callie 11.02.2003 22:21

ich wär grad am liebsten aus dem fenster gejumpt (4.ter stock)....booooah! -_-
**Just call me Mahorca, the name I flirt to but if you call me Maho, I'll have to hurt you**
she´s cracked in the head, and kooky in the brainia
whenever she gets mad, you'll experience painia
each line in this text sounds pretty much the sameia
and the world is the goal for Pinky and the Brainia

Von:    keitaro-kun 11.02.2003 22:29
> ich wär grad am liebsten aus dem fenster gejumpt (4.ter stock)....booooah! -_-

das zum beispiel könnt ich nie ... ich wünsche mir nur manchmal, dass ich einfach einschlafe und nich mehr aufwache ...

@anni-chan
es ist sehr wichtig, dass man jemanden hat, der einen grund darstellt, sich in dieser welt zu halten !
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !

Von:    Callie 11.02.2003 22:30

ich kanns ja auch nicht....(leider??).......sonst hätt ichs schon längst getan
**Just call me Mahorca, the name I flirt to but if you call me Maho, I'll have to hurt you**

Von:    keitaro-kun 11.02.2003 22:38
> ich kanns ja auch nicht....(leider??).......sonst hätt ichs schon längst getan

wie bitte ? du hättest echt kein problem damit ? jetzt wirds mir doch etwas lau in der magengrube, wenn es nicht schon beim post von anni-chan war ... ich mein ... holla ... dein leben scheint nicht hoffnungslos zu sein ... und dir/euch wars echt schon soooo ernst !

da müsse ma aber ma was machen ! :)
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
i need a hug !

Von:   abgemeldet 11.02.2003 22:45
ich finds echt interessant. Viele sagen sie würden es machen, aber keiner rückt hier raus warum. :(
--------------------

Von:    keitaro-kun 11.02.2003 22:48
gibt sicherlich genug gründe, meistens wahrscheinlich nur von geringerer bedeutung, zumindest bei mir
i need a hug !

Von:    Callie 11.02.2003 22:50

@keitaro
naja bei mir sind es eher immer so momente.....im grossen und ganzen bin ich mit meinem leben zu frieden, andererseits ist einiges ziemlich scheisse und wenn dann mal wieder alles auf einmal kommt dann denke ich dran oder so..und wenn ichs wirklich machen wollte dann würd ich es auch tun, aber da ich es nicht mache zeigt es mir dass ich doch nicht dazu bereit bin, weil es doch noch einiges im leben gibt was mir viel wert ist und was ich nicht einfach aufgeben will, zudem wären 2-3 menschen sehr traurig und denen will ich nicht wehtun.....aber in der lage wär ich, auch wenn ich auf einer art zu feige bin, aber so lang es was gibt was mir wichtig ist brauch ich auch nicht "mutig" sein und es tun

edit: einmal hab ichs fast durchgezogen....einmal messer tief reinhaun und hoffen man trifft..aber das war jugendlicher übermut, ich glaube nicht dass ich sowas jetzt nochmal machen würde....
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:55:37

Von:   abgemeldet 11.02.2003 22:52
siehste genau das meine ich. Du sagst, dass du einen Grund hast, auch wenn er nur von "geringer" Bedeutung ist. Woher willste das wissen? Hat man dir das schon gesagt, dass man sich deswegen nicht umbringt?
--------------------

Von:   abgemeldet 11.02.2003 22:54
bei mir ist es nur das es für mich einfach unmöglich ist glücklich zu sein,obwohl ich bis auf ein paar kleinigkeiten ein wirklich schönes leben habe.

Von:    keitaro-kun 11.02.2003 22:57
@FarnIris
ich weiß es ja ... es ist ja auch nur die vorstellung !
und wie oben (oder seiten vorher) schon von mir erwähnt, ich würds eh versauen, weil ich für solche dinge einfach zu dämlich bin ! :)

ich würd mich mim messer erst in nen finger schneiden, würde das blut sehen und umkippen bevor ich es "richtig" nutzen könnte ! :)

EDIT: @goldfisch
eben, es sind bei mir ja auch nur kleine dinge die mich stören und (noch) nicht so gewichtig sind !
i need a hug !

Von:    Callie 11.02.2003 23:00

<siehste genau das meine ich. Du sagst, dass du einen Grund hast, auch wenn er nur von "geringer" Bedeutung ist. Woher willste das wissen? Hat man dir das schon gesagt, dass man sich deswegen nicht umbringt?>

nein das hat mir niemand gesagt, das ist meine persönliche meinung, unabhängig von dem was andere sagen...mein vater hat mir - grad vorhin wieder - gesagt ich soll mich doch umbringen, ihn ist es egal..verstehst du, mir ist es egal ob es wem egal ist oder nicht, ich weiss dass es 2-3 leute gibt die ich nicht verlassen will weil ich sie noch sehen will und die auch traurig wären wenn ich weg wär, der rest interessiert mich nicht, irgendwann..wenn ich keinen lichtblick mehr sehe, dann tue ich es vielleicht auch, aber im moment will ich leben

ich finde jeder hat sein leben selbst in der hand und wenn sich einer umbringen will ist das seine entscheidung, aber einfach so zu gehen ist egoistisch, weil leute da sind die darunter leiden..aber naja, ich habe nicht darum gebeten zu leben als werde ich auch niemanden fragen wenn ich sterben will..aber im moment ist mein leben noch nicht vorbei

Von:   abgemeldet 11.02.2003 23:06
mir geht es genauso,ich würde mich nie umbringen solange meine mum noch lebt weil ich ihr das nicht antun könnte (bin aber ja auch viel zu feig dazu)

Von:   abgemeldet 11.02.2003 23:10
@keitaro-kun, einfach zu denken: einschlafen und nie mehr aufwachen, dass kenn ich.
Aber was denkst du eigentlich im ersten Augenblick wenn du wieder wach bist? Dein erster Gedanke ist nicht der Tod sondern was mache ich heute? Oder nicht?
So gehts mir auch jedenfall. Ich habe diese Selbstmordphase jahrelang mitgemacht und ich weiß dass ich (im Moment) darüber hinweg bin.

@Mahorca, dein Vater ist ja echt krass. Meiner redet dafür seit über einem halben Jahr net mit mir. (und der lebt im selben Haus)
So was zu seinem eigenen Kind zu sagen, ist krank. Würde ich niemals machen.
--------------------

Von:    keitaro-kun 11.02.2003 23:20
> @keitaro-kun, einfach zu denken: einschlafen und nie mehr aufwachen, dass kenn ich.
> Aber was denkst du eigentlich im ersten Augenblick wenn du wieder wach bist? Dein erster Gedanke ist nicht der Tod sondern was mache ich heute? Oder nicht?

stimmt genau, der erste gedanke ist, was mache ich jetzt als nächstes - was sinnvolles !
richtig akut wars bei mir auch noch nie, gott seis gedankt, aber negativ/pessimistisch bin ich trotzdem immer !
i need a hug !

Von:   abgemeldet 11.02.2003 23:29
@keitaro-kun,
an manchen Tagen ist es auch verdammt schwer sich selbst zu motivieren. Zur Zeit geht es eigentlich bei mir.
Wenn ich manchmal so schlecht drauf bin, kann es passieren, dass bei mir mein schwarzer Humor durchkommt. Dann wirds gefährlich. Muß aufpassen was ich dann sage.
Wenn dirs schlecht geht, komme zu Animexx und such dir einen Thread raus und müll ihn voll. Dann gehts besser oder such dir jemanden mit dem du einfach über irgendwas reden kannst. Und wenn es nur für einen Abend ist. Aber das bring es. ^^ Bin zur Zeit im Heile-Männerwelt-Thread kannste mal vorbeischauen. Sind im Moment nur zu zweit.
--------------------

Von:    Callie 11.02.2003 23:30

@farniris
ja mein vater ist eigentlich ein arsch....ich mein auf einer seite ist er schon für mich da und so, auf der anderen spielt er das immer wieder als macht aus und im prinzip ist es ihm wahrscheinlich wurscht was mit mir ist. naja..aber ich wohn zum glück nimmer daheim, werd nur immer mit ihm konfroniert wenn ich mit meiner mutter rede und wenn wir dann mal streiten mischt er sich halt ein, so wie vorhin eben -_-

Von:    keitaro-kun 11.02.2003 23:35
wenns mir schlecht geht schau ich mir animes an - meistens halt LH -dann gehts eigentlich nach ner zeit !

> Bin zur Zeit im Heile-Männerwelt-Thread kannste mal vorbeischauen. Sind im Moment nur zu zweit.

will dir und ... soundgarden (?) ... nicht die diskussion versauen, hab auch keinen plan was ich schreiben sollte :) bin zudem auch gleich weg !

EDIT: @mahorca
also dieses verhalten deines vaters finde ich unverantwortlich ... als elternteil ... tststs ... ich hab zu meinen eltern en recht gutes verhältnis, ich war nie das sorgenkind, bin absolut pflegeleicht und leicht ruhigzustellen, da ich nicht sonderliche ansprüche an leben stelle - mein brüderchen dagegen ist das absolute gegenteil zu mir, aber absolut ! öööhhh, ich schweife ab !
i need a hug !

Von:   abgemeldet 11.02.2003 23:35
@Mahorca
ich wohne ja auch nur indirekt daheim. Habe eine Zeitlang in der nächst größeren Stadt von hier gewohnt und bin dann wieder ins Elternhaus zurück. Ist aber eine eigene abgeschlossene Wohnung für mich alleine. Mein Vater hat neulich auf einem Zettel geschrieben, dass ich nur Unkosten verursache und verlangt jetzt auf einmal über zweihundert Euro miete von mir und sämtliche Nebenkosten die ich eh schon bezahle. Dann denk ich mir auch nur f*** dich.
--------------------

Von:   abgemeldet 11.02.2003 23:37
@keitaro-kun das macht doch nix!!!!!! Wir brauchen frischen Wind!!
Aber morgen biste dabei. Ich zähl auf dich. ^^
--------------------

Von:    keitaro-kun 11.02.2003 23:39
> @keitaro-kun das macht doch nix!!!!!! Wir brauchen frischen Wind!!
> Aber morgen biste dabei. Ich zähl auf dich. ^^

LOL ... schaun ma mal ! :)
i need a hug !

Von:    Callie 11.02.2003 23:40

@farniris
naja dein vater scheint ähnlich krass drauf zu sein wie meiner. geld verlangt er jetzt zwar keines, er zahlt sogar meine wohnung, ABER das ist für ihn auch nur ein grund mir immer wieder zu sagen wie undankbar ich sei und wie gut ich es doch habe blabla, dafür hat er mir in der zeit in der ich daheim gewohnt habe genug geschadet, hauptsächlich seelisch(verbal), teilweise auch durch brutalität, aber naja, wenigstens dass ist jetzt vorbei, nur das mit dem einmischen wird wohl immer so bleiben solang ich mit meiner mutter kontakt habe. es ist zwar besser geworden seit ich nimmer daheim wohne aber heute ist es mal wieder eskaliert -_-

Von:   abgemeldet 12.02.2003 12:07
Meine Mutter und Schwester sind auch nicht besser. ^^ Aber kein Grund sich umzubringen. Die sind es nicht wert. ^^
--------------------

Von:    RoboticDoll 12.02.2003 21:05

[doppelpost]
Zuletzt geändert: 31.12.2007 06:52:34

Von:   abgemeldet 12.02.2003 21:36
Deine Mutter scheint ja noch fast normal.
Aber was die so los lässt finde ich doch äußerst deprimierend und das würde ich der auch sagen.
Auch ich hab schon oft genug über das Sterben nachgedacht und wenn ich darüber nachdenke was hier passieren würde,wenn ich tot wäre...
Ich meine,es gibt Menschen die einen brauchen (auch wenn sie es nicht sagen) oder glaubt irgendwer,wenn man stirbt ist es einfach zu ende,keinen störts,bemerkt ja eh keiner.

Ich für meinen Teil versuche das best Mögliche aus meinem Leben zu machen,schon alleine um von meinen Eltern weg zu kommen.
Ich kann anderen nur das gleiche raten.
Ich glaube jedenfalls daran,das sich irgendwas mal ändern wird,was mein Leben erträglich macht.
Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort
und dem beinahe richtigen ist der selbe wie
zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen

Mark Twain

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...50]
/ 50

Zurück