Zum Inhalt der Seite

Thread: selbstmord!?

Eröffnet am: 12.06.2002 08:51
Letzte Reaktion: 28.04.2004 21:30
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...50]
/ 50

Von:   abgemeldet 12.06.2002 14:09
Betreff: ALLES UNSINN [Antworten][Ändern]
Liebe Uschi,
wie eine roter faden zieht sich deine selbsgefällige argumentation duch dieses thema. therapien, teufelskreise, selbstverachtung, das dokument einer zerstörten persönlichkeit. ein paradebeispiel mangelnder therapeutischer fürsorge und elterlichen versagens insgesamt. wo ist der zusammenhalt und rückhalt in der familie? uschi, ich erwarte eine selbskritische reflektion, eine neutrale beurtielung deiner selbst. das ist erforderlich um sich selbst zu entdecken, wege aus sich zu finden und ein glückliches leben zu führen. wie kam es denn zur magersucht? das inspirative element blutjunger, schlanker supoermodels, die ständig extasi nachschmeissen und auf die nächste party warten?

Von:   abgemeldet 12.06.2002 14:22
Betreff: selbstmord!? [Antworten]
>>Sie ist Psychisch Krank , weder verrückt oder sonst was<<

äh lol?
-"Ey Mann! Wo is mein Auto?"
-"Wo issen dein Auto Dude?"

Von:   abgemeldet 12.06.2002 14:23
Betreff: ALLES UNSINN [Antworten][Ändern]
jetzt bitte ich dich um etwas mehr reflextion! du kennst weder mich nioch meine geschichte. empörend finde ich wie du dich als pseudointellektueller, selbstgerechter diskusionswächer aufspielst.
zu deiner information, meine magersucht war keines wegs das resultat verklärter teenyschwärmerei und modeleinfluß.
es war ausdruck meiner innerenm konflikte.
ich wurde jahre lang von meinem stiefvater sexuell mißbraucht. mein leben war die hölle! das wünsche ich keinem.
also überleg dir was du sagst. solche äußerungen können sehr verletzend sein.

Von:    Shatai 12.06.2002 14:27
Soll das jetzt heissen das du psychisch Kranke mit verrückten gleichsetzt?
Aeris im Final Fantasy RPG
Shiro im Vampir RPG
--------------------------------------------------
***Shatai - Seiko to tairyoku***
--------------------------------------------------

Von:   abgemeldet 12.06.2002 14:43
Betreff: VORSICHT USCHI [Antworten][Ändern]
liebe uschi,
mit deiner hochkomplizierten lebens und leidensgeschichte sprengst du das forum. du missbrauchst das forum zur aufarbeitung deiner eigenen geschichte, das ist auch MISSBRAUCH! du leitest eine eigentherapie ein auf einem indvidual niveau, auf dem dir keiner folgen kann und auch wird. das kolorit deiner aussagen ist verwaschen unter den tränen die du aussähst. du musst mehr abstand zu dir selbst wahren und eine aussagen verständlich halten, ansonsten würde ich dich bitten das forum zu verlassen und nochmal profesionell eine betreung in erwägung zu ziehen. du überforderst die leute hier, mich übrigens auch. mit zittrigen fingern tippe ich das hier nieder in der hoffnung das meine worte dich erreichen.

Von:   abgemeldet 12.06.2002 14:52
es tut mir leid, wenn dir das zu real ist, keiner zwingt dich im forum zu posten oder zu lesen. ich denke aber schon meine gecshichte kann helfen. dies ist keine selbsttherapie für mich, da ich diese geschichte wirklich für mich verarbeitet habe, nur deshalb kann ich überhaupt darüber sprechen.
es soll anderen zeigen, dass wenn man den eisernen willen hat sein leben in den gruff zukriegen, das möglich ist, egal wie extrem die vergangenheit ist... meine geschichte ist extrem, aber vielleicht gibt es noch schlimmere hier im forum. mein leben ist jetzt intakt. es geht also. man kann was ändern. dafür stehe ich. ich bin quasi eine icone des forums. die heroin, die das leid für sich besiegt hat und nun kraft austraht auf die, die diesen weg noch vor sich haben. das ist nicht selbstgerecht. nicht eingebildet. DAS IST STÄRKE!

Von:   abgemeldet 12.06.2002 15:03
ja ganz toll gerd. misch dich bloß noch auf so niedrigem level ein.
findest du das lustig mich zu verarschen??? es geht um ein mehr als sensibles thema!
ironie schön und gut aber das geht doch jetzt zu weit!
ich versteh dich nicht!!!

Von:   abgemeldet 12.06.2002 15:15
Ja
-"Ey Mann! Wo is mein Auto?"
-"Wo issen dein Auto Dude?"

Von:   abgemeldet 12.06.2002 15:20
Betreff: VORSICHT USCHI [Antworten]
bitte last das jetzt nicht ausarten
@uschi einige leute sehen dein beitrag vieleicht als selbstmittleid an aber selbst wenn dem so wäre ist es in ordnug ich hab geschrieben ihr sollt eure erfahrungen berichten und für leute die die solche sachen nicht kennen klingt sowas oft wie selbstmitleid

ich würde gerne alles von dir hören wenn einige meinen das gehört nicht hierher sollen sies überlesen(kannst ja auch mailen)

Von:   abgemeldet 12.06.2002 15:30
danke für deine meinung!
es ist wirklich kein selbstmitleid, was mich zum erzählen treibt!
ich weiß inzwischen, dass ich nicht das problem bin. meine probleme von früher wurden durch schlechten einföß ausgelöst. damals konnte ich mich nicht zurwehrsetzen. heuet bin ich resistent gegen angriffe von außen (diskusionsfreudig bin ich trotzdem und lasse mich auch gern auf wortgefechte ein). ich kann nur allen sagen: wenn euch unrecht zugefügt wird, schreit es in dei welt hinaus. nur so ändert sich was. besonders in mißbrauchssituationen darf man nicht schweigen. nicht das opfer trägt schuld. nicht für das opfer ist es demütigend an die öffentlichkeit zu gehen, sondern nur für die täter!!

Von:   abgemeldet 12.06.2002 15:41
Betreff: USCHI DENK NACH! [Antworten][Ändern]
Uschi,

deine diskussionsfreude ist überschattet von deiner omnipräsenz.zu jedem thema hälts du etwas parat. alles gemacht alles gesehen, die superuschi. vergewaltigt, beleidigt und doch so stark. du zeichnest ein zerrbild, das ist doch keien hilfe für die betroffenen. nicht jeder ist aus so grobem holz geschnitzt wie du. und kann auf deinen pfaden folgen. solche menschlichen abgründe sind nicht so einfach zu fassen wie du es weiss machen möchtest. opfer täter beziehungen sind weitaus komplexer als es vielfach scheint. uschi, wach endlich auf. deine position macht dich blind, du bist versessen. WACH AUF,bitte.

dein goldenboy

Von:   abgemeldet 12.06.2002 15:42
Betreff: selbstmord!? [Antworten][Ändern]
HI!!
Ich selber hab auch mal mit dem Gedanken gespielt mich umzubringen und es schließlich geschafft das "Problem" in meinen Träumen zu verarbeiten... Mittlerweile ist das normal, dass ich in meinen Träumen meine Probleme verarbeite und ehrlich gesagt würde ich es mich nie trauen... Dafür bin ich viel zu feige... *Und das ist auch gut soo*
CU
Bluewater

Von:   abgemeldet 12.06.2002 16:07
Betreff: USCHI DENK NACH! das tue ich! du auch??? [Antworten][Ändern]
Um Gottes willen! was du sagt ist grotesk!!! natürlich ist das was ich von mir preisgebe ein zerrbild, wie soll das möglich sein ein objektives bild der situation in einem forum zu schildern??
aus groben holz bin ich nun wirklich nicht geschnitzt. meien stärke mußte ich mir erkämpfen! natürlich ist mein weg kein allheilmittel! trotzdem kann es ein aspekt sein, der mut macht!
deine persönlichen angriffe stören mich etwas! versessen bin ich nämlich nicht!!!auf keinen fall! die erfahrungen, die ich machen musste möchte ich anderen ersparen. schätze dich glücklich, wenn dein leben bisher geordnet verlief!

Von:   abgemeldet 12.06.2002 16:22
Betreff: allheilmittel [Antworten][Ändern]
die erfahrungen, die ich machen musste möchte ich anderen ersparen.

---------------

wie kam es denn zum missbrauch? hast du sich jemals selbst als schuldige gesehen? viele jungen frauen geben sich selbst die schuld. aufreizende kleidung, vulgäres verhalten....innerrlich sind sie total zerrissen. du scheinst mir sehr auf angriff zu sein, du willst schonunglos informieren, schaffst eine beklemmende atmosphäre in der jeder mitleid empfindet und so stirbt eine diskusision. du hast es geschfft: das forum liegt im streben. ich denke du bist zu weit gegangen, du brauchst psychologischen beistand. in deinen worten klingt verachtung gegen das männlcihe geschlecht, nicht jeder mann ist ein potentieller vergewaltiger!

Von:   abgemeldet 12.06.2002 16:30
Es gibt immer eine Lösung ... auch wenns mal nicht so eindeutig scheint... deshalb würd ich mir nie selbst das leben nehmen! Den schließlich lebt man nur einmal
*****~~~~~~*****************
Life could be so simple......*
****~~~~~~~*****************

Von:   abgemeldet 12.06.2002 16:32
> Denn schließlich lebt man nur einmal.....

Kommt drauf an, ob's Reinkarnation gibt... wenn nicht, würd ich sagen: Gut so, einmal ist genug.
Mou ichido kisu shitakatta.....

Von:   abgemeldet 12.06.2002 16:33
das habe ich nie gesagt. inzwischen bin ich seit längerem in einer beziehung und habe echtes vertrauen zu meinem freund, da ch weiß das eben nicht alle männer schweine sind. auf angriffskurs bist wohl eher du, weil du mir meine stärke nicht zugestehen willst!
schuldig habe ich mich tatsächlich gefühlt, schuldig, hilflos, unwürdig. das führte mich ja in die schlimme situation. ich konnte mich damals nur gegen mich selbst wenden: meine aggressionen, meine wut, meine verzweiflung! ich habe mich zerstören wollen, statt die ursache des übers anzugreifen. dem mißbrauch ein ende zu setzen. laut den täter bloß zu stellen. beistand bekomme ich heute durch meinen freund, psychologen könenn und konnten mir nie helfen. mein geist ist frei, nur ich kann ihn bestimmen! die schulmedizin hat an mir versagt. ich selbst habe mich gerettet. der antrieb dazu kam allein aus mir heraus. freunde und familie waren nur eine helfende hand. so will ich jetzt eine helfende hand für andere sein.....

Von:   abgemeldet 12.06.2002 16:36
>> Denn schließlich lebt man nur einmal.....

>Kommt drauf an, ob's Reinkarnation gibt... wenn nicht, würd ich >sagen: Gut so, einmal ist genug.

*wenn* es sowas gibt , wie reinkarnation ... wenn man das vorher wüsste....
*****~~~~~~*****************
Life could be so simple......*
****~~~~~~~*****************

Von:   abgemeldet 12.06.2002 16:44
*lol* tja, gibt nur einen Weg, das rauszufinden!

Von:   abgemeldet 12.06.2002 16:53
deine stärke ist eine selbstherbeigeredete show. du möchtest dich präsentieren. im rampenlicht stehen und die starke frau spielen. du kannst nicht mehr auf andere zugehen, zu angetan bist du von dir selbst. du nennst dich frei, bist aber in wahrheit eine sklavin deiner eigenen predigt du möchtest beleheren und zur moralischen instanz werden. ein licht in der dunkelheit. uschi die grosse, weise frau, an der die medizin versagte und die sich mir eigenem wilen aus der schlinge gezogen hat.. das forum soll applaudieren wenn uschi spricht.
nicht eher findest du befriedigung ehe man dir besitimmt und dich verehrt. du willst zum götzen werden. ein forumsgötz! haha. uschi. eine argumentation wie dein name: primitiv!

Von:   abgemeldet 12.06.2002 17:03
das ist unterste schiene mein lieber! die erfahrungen die ich gemacht habe, haben mich weiser gemacht, aber als weise frau sehe ich mich wohl kaum. niemand soll applaudieren. es freut mich wenn jemanden interessiert was ich sage. befriedigung suche ich bestimmt nicht hier. hilfsbereitschaft und menschenliebe stellst du als eigennutz da, pfui! deine potetial solltest du in konstruktiver kanäle fleißen lassen. du sähst hier nur hass und unmut. lass doch die anderen im forum entscheiden, ob sie mir vertrauen schenken oder nicht!! du spielst dich auf als moralische instanz! du kannst doch nichts zum thema beitragen, außer kleingeistiger attitüden.

Von:    Mauki 12.06.2002 17:50
> ein bissle populistisch die these, was? wie sieht´s denn aus,
> wenn sich z.B. eine freundin von dir plötzlich ohne
> vorankündigung das leben nimmt, weil sie seit jahren sexuell
> mißbraucht wird, oder sie von inneren zwängen geplagt wird? NET
> SCHAD DRUM??

Jepp! (wenn einer so labil is, hat er eh net viel Freude am Leben!)
"Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war."

Von:   abgemeldet 12.06.2002 18:12
Betreff: allheilmittel [Antworten]
@uschi: ich stimme goldenboy teils wirklich zu:

ich verstehe, dass du anderen eine stützende hand sein willst! Doch bedenke: du darfst niemandem deine hilfe/stütze aufzwängen. und indem du dich hier so zeigst (sorry, aber mir kommt auch spontan das wort "verkaufen"), zwängst du den anderen deine erlebniss auf und deine ratschläge, egal ob sie wollen oder nicht. ich glaube, so eine thema in dieser tiefe gehört nicht in ein öffentliches forum!
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"

Von:   abgemeldet 12.06.2002 18:13
>Wer zulange in den Abgrund blickt, in den blickt auch der Abgrund.<
kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa*

Von:   abgemeldet 12.06.2002 18:46
und der Abgrund hat keine schönen Augen, so viel ist mal sicher.

Von:   abgemeldet 12.06.2002 18:49
Japp, aber er kann fazinierend sein! ^.^
um nur einen der Gründe zu nennen...
kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa*

Von:   abgemeldet 12.06.2002 18:54
wohin denn dann, liebe chiisu? hier kann jeder anonym mit lesen, sich äußern, ohne direkten kontakt. der direkte kontakt ist es nämlich, der die hemmschwelle für viele ist über ihre probleme zu reden. es gibt ja beratungstellen ohne ende, aber man muß sich erstmal überwinden hilfe zu suchen. und da setzte ich ein, ich will hier in der anonymität des forums, hürden abbauen. auf das thema aufmersammachen, beispiel sein. was bringt es denn, wenn ich meine damalige sitution beschönige? es war wie es war, grausam aber real. ich hab das übel überwunden, jetzt kann ich es in die öffentlichkeit tragen, und da gehören themen wie mißbrauch und daraus resultierende psychische störungen hin. wem meine offenheit nicht gefällt, ist es frei gestellt meine postings zu überlesen! so einfach.
ich zwänge niemandem etwas auf! schon gar keine ratschläge. was ich mache ist von erfahrungen zu berichten.

Von:   abgemeldet 12.06.2002 18:54
*sich hier reinschleich*
Ähm... ich hab mir jetzt mal nur den Anfang durchgelesen...
ja, ich habs probiert, aber... ich habs irgendwie nicht können...
Ich wollte mich erwürgen, aber... nuja... mir iss dann schwarz vor Augen geworden, schlecht war mir auch,... und ich hat keine Kraft mehr, weiterzumachen...
*wein*
sokki-chan

++++
ich bin faul, gefräßig und stolz drauf!
++++

Von:   abgemeldet 12.06.2002 19:07
Aber irgendwie iss es jetzt wieder vorbei mit diesen gedanken... ich genieß alles viel mehr... weil ich einmal diese Erfahrung hatte...
sokki-chan

++++
ich bin faul, gefräßig und stolz drauf!
++++

Von:   abgemeldet 12.06.2002 20:33
*auch hier reinschleich*
ich bin grad in soner phase. probleme mit meinen seit nicht vor langer zeit getrennten eltern, stress, ständiger ärger und verarsche reicht mir. ich hab irgendwie alles satt!!! bis vor kurzem ging ja alles noch... hatte bis vor kurzem noch ne beziehung mit dem wundervollstem geschöpf auf dieser welt. an ihr hab ich mich festgehalten. wegen ihr hatt ich wieder einen sinn zu leben!
durch sie konnt ich meine probleme vergessen.
die zeit mit ihr war die schönste zeit meines lebens.
doch nu.. ich weiß nich mehr. jeden abend schlafe ich weinend ein und denke den ganzen tag an sie. ich liebe sie zwar immernoch, aber ob sie mich jemals wieder liebt? oder jemand anderes?
das wäre zu unwahrscheinlich, dass wir mal wieder zusammensein würden. deshalb dringt auch bei mir die frage immer häufiger auf, worin der sinn des lebens is.
oder warum ich überhaupt lebe. was wäre wenn ich überhaupt nich geboren wär? und ein selbstmord gedanke kam nicht nur ein mal vor.

Ihr sagt alle, in einer Krise braucht man Freunde (was ja auch stimmt). Aber was wenn man von ihnen im Stich gelassen wird oder alle sowas von scheiße sind?
die würden niemals einen verstehen der in solch einer lage is.

das leben is sowas von scheiße!!! das war's zwar vorher auch schon, doch nu is es bischen schlimemr geworden.
ich glaube menschen mit selbstmord gedanken kann man irgendwie nich helfen. mir glaub ich auch nicht!?
ich glaub das wars, was ich hier zu diesem thread schreiben konnte.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...50]
/ 50

Zurück