Thread: selbstmord!?
|
Eröffnet am: 12.06.2002 08:51 Letzte Reaktion: 28.04.2004 21:30 Beiträge: 1471 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *flascherübergeb* Hey, kommst du aus München? *** Mou ichido kisu shitakatta..... |
|
||||||
| meinst du mich yasha? |
|
||||||
| yup. wenn ja könnten wir uns heute treffen... ähnliches problem, und heut ist kein tag, um nüchtern zu bleiben ^_~ *** Mou ichido kisu shitakatta..... |
|
||||||
| @Lagoo Dann gibts aber viele Verrückte auf der Welt. Ich selber bin Depressiv. Seit heute weis ich auch, dass ich verrückt bin. Danke für die Aufklärung! Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| @Fu-Neo ich glaub ich versteh was du meinst. Du sprichst mir fast schon aus der Seele... Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| Gern geschen -"Ey Mann! Wo is mein Auto?" -"Wo issen dein Auto Dude?" |
|
||||||
| Was wär die Welt nur ohne Leute wie dich? Naja, was Leute wie du nicht kennen wird eben sofort als Verrückt abgestempelt. Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| @Shatai wusste nicht, dass es welche gibt denen es so wie mir geht |
|
||||||
| Ich glaub da gibts sogar noch mehr. Aber die meisten Menschen kenn man nicht von dieser Seite Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| @ FuNeo früher oder später geht's jedme mal so.... *shrugs* *** Mou ichido kisu shitakatta..... |
|
||||||
| >>Was wär die Welt nur ohne Leute wie dich?<< Besser dran? ka sag du's mir =) >>Naja, was Leute wie du nicht kennen wird eben sofort als Verrückt abgestempelt.<< Ja genau Das kenn ich nicht , muss also vom Teufel sein! Aaaah!! Eine Kamera *blitz* Du hast mir meine Seele geklaut!!!!! *löl* Hmm was genau kenn ich eigentlich nicht? "Verrückte" oder "Psychich gestörte" -"Ey Mann! Wo is mein Auto?" -"Wo issen dein Auto Dude?" |
|
||||||
| Vergiss es einfach und sei glücklich mit deiner psychisch korrekten Welt! Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| Ok ^______^ -"Ey Mann! Wo is mein Auto?" -"Wo issen dein Auto Dude?" |
|
||||||
| > Ok ^______^ Weißt du, was du hier abziehst muss wirklich nicht sein! Das ist ein DISKUSSIONSforum, kein Beleidigungs- und polemitisier Forum! -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|
||||||
| Hi Ich wollte auch mal was dazu beitragen. Ich muss direkt sagen, dass es mir nicht leicht fällt darüber zu reden und ich es auch noch nie getan habe. Ich selbst hatte auch oft den Wunsch (und hab ihn auch heute noch) einfach schluss zu machen. Es gab eine Zeit in meinem Leben da habe ich mich jeden abend in den Schlaf geweint, weil ich einfach nicht mehr konnte. O.k. Ich weiß, dass es viele gibt denen wirklich etwas schlimmes passiert ist, was bei mir zum Glück nicht so war. Aber in dieser Zeit hatte ich echt niemanden. Ich fand herraus, das meine "Freunde" sich hinter meinem Rücken über mich lustig machten, meine Eltern hatten zu viel Streß und konnten sich daher auch nicht immer um mich kümmern. Sie haben sich meistens (wie es mir schien) nur um meinen kleinen Bruder gekümmert. ich kamm mir ziemlich überflüssig vor. Zu der Zeit ging es meiner Schwester (sie ist geistig Behindert) auch ziemlich schlecht und ich hatte angst das ihr etwas passieren könnte (wenn sie einen "Anfall" hat). Ich glaube der einzige Grund warum ich heute noch lebe ist meine Schwester, da ich immer daran gedacht habe wie sehr ich sie mag und das ich sie nicht einfach alleine lassen kann. Heute ist es auch wieder besser. Meiner Schwester geht es besser und ich habe richtige Freunde gefunden. Auch mit meinen Eltern das hat sich eingerenkt, aber manchmal fühle ich mich immer noch lehr. Ich habe irgendwann angefangen einfach dinge zu schreiben, die meine Gefühle wiederspiegeln. Dadurch geht es mir immer besser. *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Man kann nicht in jedem reinschauen, Lagoo ^.^ Viele versuchen es erst garnicht und der großteil schafft es nicht, überhaupt einen anderen Menschen zu begreifen. Wahrscheinlich weil sie sich nichtmal selbst verstehen. Verstehst du dich voll und ganz, Lagoo? ^.^ kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|
||||||
| >>Weißt du, was du hier abziehst muss wirklich nicht sein! Das ist ein DISKUSSIONSforum, kein Beleidigungs- und polemitisier Forum! << Ich hab niemand beileidigt. Wenn dir meine Meinung nicht passt, Schade , kann ich nich ändern ^^ -"Ey Mann! Wo is mein Auto?" -"Wo issen dein Auto Dude?" |
|
||||||
| >>Verstehst du dich voll und ganz, Lagoo? << Solange man sich nicht selbst belügt, was zugegebener maßen nicht immer einfach ist, versteht man sich selbst. -"Ey Mann! Wo is mein Auto?" -"Wo issen dein Auto Dude?" |
|
||||||
| Hmmmm... da hast du schon recht! Aber nur teilweise ^.^ Manchmal ist man in Gefühlszuständen, die man sich selber nicht wirklich erklären kann bzw. will. und das hat dann nichts mehr mit selbst belügen/nicht belügen zu tun. Oder haste dazu ne andere Meinung? Wenn ja, würde sie mich interessieren! ^.^ kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|
||||||
| >>Manchmal ist man in Gefühlszuständen, die man sich selber nicht wirklich erklären kann bzw. will.<< Ja man 'will' sie sich nicht erklären und genau dann fängt man an sich selber was vorzumachen. -"Ey Mann! Wo is mein Auto?" -"Wo issen dein Auto Dude?" |
|
||||||
| *lol* hab mir schon gedacht, das du auf dieses "will" anspringst... hmmm.... bist du noch nie in solch einer Situation gewesen, das du nicht weisst, wieso du ausgerechnet so fühlst, wie du fühlst? kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|
||||||
| lol doch aba nur wenn ich was gesoffen oder geraucht hatte -"Ey Mann! Wo is mein Auto?" -"Wo issen dein Auto Dude?" |
|
||||||
| xD *lach* dazu kann man dir aber chemische oder biologische Gründe bringen =P nein, zum Beispiel in der Liebe! ^-^° kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|
||||||
| bei Liebe gibs nix zu verstehn ^__^ -"Ey Mann! Wo is mein Auto?" -"Wo issen dein Auto Dude?" |
|
||||||
| > Ich hab niemand beileidigt. > Wenn dir meine Meinung nicht passt, Schade , kann ich nich ändern ^^ WElche Meinung? Das alle Verrückt sind? Das ist ihmo eine Beleidigung! -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|
||||||
| *hehe* siehste, da fängs schon an =P kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|
||||||
| Interessant wo bitte hab ich geschrieben das alle verrückt sind ?_? -"Ey Mann! Wo is mein Auto?" -"Wo issen dein Auto Dude?" |
|
||||||
| Ok... ich folgere mal aus diesem Thread, das ich verrückt bin... Okay... ein Grund mehr dafür, dass ich mich umbringe... wenn ich doch eh verrückt bin und die Welt mag ja kene Verrückten, was soll ich denn dann noch hier... Wie soll ich es diesmal probieren? Erwürgen, Vom hausdach springen, erschießen... Ne... warte... erwürgen nich, das iss doof... erschießen... das wär zu blutig... okay dann eben vom hausdach springen... ich bin schließlich Verrückt... Schad, dass ich dann nich mehr die Schlagzeilen lesen werd... '14-Jährige springt aus Verzweiflung vom Hausdach!' '´Was trieb sie bloß zu dieser Tat?' Bin ja Verrückt... ne? trädele... sokki-chan ++++ ich bin faul, gefräßig und stolz drauf! ++++ |
|
||||||
| Meiner Meinung sind selbstmörder keine Verrückten! Sie sind meist Menschen die einen Hilfeschrei senden der aber niemanden erreicht oder von anderen übersehen werden will! Es ist nicht leicht sich dann zu überwinden und im Zweifelsfall auch mit worten Hilfe zu suchen, sei es bei Eltern, Lehrern oder Freunden, und seien es auch die stillsten Klassenkameraden oder Arbeitakollegen! |
|
||||||
| Das kommt ganz darauf an. Verzweifelte Menschen sind nicht verrückt, sondern brauchen Hilfe. Leute die nur rumjammern weil sie sonst nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen, oder andere mit ihren Selbstmordabsichten erpressen (Wenn du mich verläßt, bring ich mich um) haben meiner meinung nach einen Aufenthalt bei einem guten Psychater bzw. Psychologen bitter nötig. Pauschalisieren kann man das eigentlich nicht. Es ist aber immer schwierig zu differenzieren, wer nun ernsthaft gefährdet ist und wer sich einfach nur wichtig machen möchte. Meiner Meinung nach wird sich ein Mensch, den ernsthafte Selbstmordabsichten plagen, sich auch umbringen, egal was andere sagen, er wird vielleicht einen Abschiedsbrief hinterlassen, vielleicht aber auch nicht und still und leise aus dem Leben scheiden (Sohn von meiner Arbeitskollegin 18, hat sich auf dem Dachboden erhängt ohne einen Abschiedsbrief oder so zu hinterlassen) Seine Mutter ist seitdem ein Fall für die Nervenheilanstalt. bis dann SMS |