Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mein mittagessen ^^ Salat mit Wallnüssen und Käse Kartoffeln Und Nuggets <--- also Fleisch Nuggets xP Qué caro es el tiempo que me pone contra la pared Y si digo que miento me estaré escondiendo otra vez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suppe mit wurst wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pizza *würg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 Tiefkühlbaguettes *mitwürg* Wilson: *evilgrin* House: WHAT? Oô; Wilson: I NAILED his ass! xD House: *vom Stuhl krach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern um 16uhr ein stück torte xDD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Bigos (polnisches Nationalgericht) obwohl ich nix polnisches in der Familie hab. So lecker! Selbstgemacht! |
|
![]() |
||||||
| Scheibe Brot mit Käse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kellogs, mit Milch und Honig. Doch es waren zu viele, jetzt ist mir schlecht. -.- ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
||||||
| als letztes habe ich ein stück apfel gegessen^^aber gleich gibts ja mittagessen |
|
![]() |
||||||
| > als letztes habe ich ein stück apfel gegessen^^aber gleich gibts ja mittagessen nudeln...gott...ich bin genervt y__y° Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab nen stück pflaumenkuchen auf arbeit geschnort^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
17:30 Ich trete in den Hungerstreik y__y° Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokopudding mit Vanillesoße Ist das Bambus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wurst und kartoffeln wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wurst und kartoffeln 17:47 whoaaa~ nothin´ XD Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'ne Scheibe Brot The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern abend Ramen :DDD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gestern abend Ramen :DDD immernoch nichts Q__Q...wann kommt mein hunger wieder >_< Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
so vor 1 1/2 Stunden diese im Ofen warm mach Baguettes. DON'T GET LOST IN HEAVEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen joghurt vor ca. hmm 4 stunden o__o ☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆ Hörnchen's biggest fores are Wiesel. So if you are one of them give my forest a wide berth! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeeren von Oma ^-^ The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen Salat, mit dem besten Olivenöl, dass ich je gegessen habe! *___* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 19:32:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| fisch & pellkartoffeln TT_TT für alle, die nächstes jahr auf die connichi kommen & an fullmoon wo sagashite interessiert sind ;3 wir suchen noch cosplayer~ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=148782 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen leckeren vanillequark meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nen Salat, mit dem besten Olivenöl, dass ich je gegessen habe! *___* ein vanilletee Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen vanilletee gegessen? oh, da hatteste sicher ordentlich zu kauen^^ ciabatta "...grosse güte und gnade das denkgemenge wird verständig aber ist nicht verstand..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nen vanilletee gegessen? oh, da hatteste sicher ordentlich zu kauen^^ > > ciabatta Cola ^___^ japp ich bin im hungerstreik XD Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hungerstreik, wieso das denn? na komm, so ein kleines duplo hätt ich noch übrig *g* @thema: längste praline der welt "...grosse güte und gnade das denkgemenge wird verständig aber ist nicht verstand..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne birne. und im moment lebkuchen und zimtsterne X3 [dekorierglitzerdings] We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~ [glitzerdekorierdings] aww,crayons are my Role Model! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne birne. > und im moment lebkuchen und zimtsterne X3 3 kaubonbons...okay 30 stunden durchgehalten ^^° Fisch:" blop!" |
|||||||