Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Lecker lecker Milchschnitte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sabba* MiSni *auch will* *.* Mein letztes Nimm 2 T^T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Minihanuta lecker Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rafaello (ka wie man die schreibt o.O) ohne Nuss xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsli (war nicht so dolle -__-) Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ma wieder ein Schokohörnchen ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reisfleisch... ohne Fleisch xD Und Salat ^^v Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmetterlingsnudeln Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und mal wieder ein leckeres Nimm 2 |
|||||||
|
||||||
| Nutellabrot....gestern Abend. Ich hab hunger.. *sich auf Nahrungssuche begibt* |
|
![]() |
||||||
| Noch mehr NImm 2 *muhahahah* |
|||||||
|
||||||
| ...Einen Apfel heute Mittag... *gg* *memento mori* |
|
||||||
| Ein Buttercroissant... grade eben :) |
|
![]() |
||||||
| Nix ich hab nur was getrunken und das war Zitronen-Limo XD Well now that's over,i see your motives inside,decisions to hide.Back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong,headstrong we're headstrong,back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong and this is not where you belong. I won't give everything away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein letztes Schokohörnchen *in schultasche schiel* ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brot mit Margarine.Trocken, sehr lecker.^^""""" Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NImm 2~ x3 jaja.. so ein 1kg Sack is schon was tolles *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Miniradischien....hab immer noch hunger TT.TT "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza O__O Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Instantpulver. Unbeabsichtigt. |D; "The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Instantpulver. Unbeabsichtigt. |D; Ich würde eher sagen wasser auf einer Pfütze getrunken oO ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde eher sagen wasser auf einer Pfütze getrunken oO Aber das isst man doch nicht. o_o/) "The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich würde eher sagen wasser auf einer Pfütze getrunken oO > > Aber das isst man doch nicht. o_o/) Da lagen paar würmer drin ;) jetzt tu nicht so. sie sind weg u.u Und DU lagst drinnen ~♥ ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und DU lagst drinnen ~♥ Soll vorkommen, wenn man verzweifelt nach Abkühlung sucht und keinen Ventilator zur Verfügung hat. v_v "The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und DU lagst drinnen ~♥ > > Soll vorkommen, wenn man verzweifelt nach Abkühlung sucht und keinen Ventilator zur Verfügung hat. v_v Ich kühl dich gleich mal!! Aber dann fehlen dir mehr als nur 2 arme xD Und du würst verfüttert u.u Du bist niedlich.. oO *knuff* ♥ ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kühl dich gleich mal!! > Aber dann fehlen dir mehr als nur 2 arme xD IEEEK!!11 Wenn ich's mir so überlege, brauch ich doch keine Abkühlung mehr. Ich häng an meinen Armen. ^._.^ > Und du würst verfüttert u.u "Würst" und "verfüttert" ergeben einen seltsamen Kontext, der mich an den Gammelfleischskandal erinnert. *Ü-Pünktchen wegstreicht* Mich wird keiner essen wollen. Mein Fleisch ist zäh und schmeckt nicht. Ü <- Es lacht. > Du bist niedlich.. oO > *knuff* ♥ Autogramme gibt's später, haaach~ *pushed Ego* Aber dankeschön. XD "The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > IEEEK!!11 Wenn ich's mir so überlege, brauch ich doch keine Abkühlung mehr. Ich häng an meinen Armen. ^._.^ *dichandiedeckeaufhängandeinenarmen* > "Würst" und "verfüttert" ergeben einen seltsamen Kontext, der mich an den Gammelfleischskandal erinnert. *Ü-Pünktchen wegstreicht* > Mich wird keiner essen wollen. Mein Fleisch ist zäh und schmeckt nicht. Ü <- Es lacht. Ich finde schon jemanden der dich isst :D > > Du bist niedlich.. oO > > *knuff* ♥ > > Autogramme gibt's später, haaach~ *pushed Ego* :D > Aber dankeschön. XD x3 ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern Abend Lasagne *mjam* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ! Schoko-Toast zum Frühstück vor knapp fünf Stunden ... Hunger ... ~~ Gruß チビベッギ ... der mit dem Dachschaden. ( =42? ) Kostenlose Privatparty + Feuerwerk ~ http://animexx.4players.de/forum/?thread=145907&posting=151632 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Erdbeer-Sahne Zuckerl :3 |
|||||||