Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Boah ey. Da ist ja meine Sis noch mehr... Deine Sis läuft vermutlich derzeit nicht halb tot durch die Gegend. ;) Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm... o.o ich hab zu letzt nen Brötchen gegessen und das war gesten um 19uhr *lol* Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein Keks!!! XD Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Wurger King xD Wis? Wua mans tu jez? I hób tu na imocht! De wan se tüben! Tu kons mu na schudten! I gaub mu Schwi pifft! (Rechtschreibfehler dienen lediglich zur Allgemeinen Belustigung und sind mit hundert Prozentiger absicht. Wer anderer Meinung ist geht in den Keller und schlägt sich mit einem Hammer auf den Kopf. Habt ihr keinen Keller nehmt eine Garage, habt ihr keinen Hammer nehmt was anderes großes, schweres und stumpfes. Habt ihr weder das eine noch das andere dann habr ihr im Leben was wichtiges gelernt.^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott, ich weiss es nicht... ICH WEISS ES NICHT!! nice dattebayo!! |
|||||||
|
||||||
| ein Anisbombon und gleich ess ich Bratkartoffeln mit Spinat ^^*lecker* |
|
![]() |
||||||
| mhm ein maoam pinball v-v ja war aba lecker^-^ (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...1 banane... rebel rebel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein brot mit lätta joghurt *o* ~*~ www.macabre-wonderland.de.vu ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokobons. Die letzten Beiden. Nur für mich. Aus der Privatsammlung meines kleinen Bruders, weil ich fast die ganze Wohnung auf der Suche nach Schokolade zerstört hätte... Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Schokopudding ^^ wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ist lange her...O_o eine Tafel weiße Schokolade! =___= Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine Pistatie *mampf* noch eine Pistatie *mampf* noch eine Pistatie *mampf* noch eine Pistatie *mampf* noch eine Pistatie *mampf* UURRRHHGGGG die war schlecht -.- . . wir sind Papst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2006 17:28:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eine pistatie aber ich glaub die war auch etwas schlecht ~.~ meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Wurstsemmel..... Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Kinder Maxi King :D >> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=120082&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nougat bits irgendwie eklig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N Maoam mit Orangengeschmack ^^° Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Eis. :P (Haselnuss btw.) "Wutentbrannt greift Námo nach vorn. Dies würde die Entscheidung sein und er, Námo, als Sieger hervorgehen." - Die Rückkehr des Glorfindel von Gondolin Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121672 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schoko-pudding und weintrauben *Q* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein erdbeermarmeladenbrot und nun trink cih einen erdbeervanilletee ^^ ~°~°~°~ SAARGATE ~°~°~°~ Größer, besser, lustiger, stumpfer, 60min Fansynchronikation Traust du dich? - Dann komm zur J-Con, erlebe die Primiäre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um halb 12 in der nacht, ne aldi-pizza... nice dattebayo!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cornflakes (schoko-toast-dinger) xDDD~ Mata ashita hohoenda kimi ni aeru you ni Wa ni natte tsunaida te to te no nukumori wo Itsumade mo wasurenai you ni Arukidasou boku to ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Pizza ~__~ pfüi~ Fisch:" blop!" |
|||||||
|
||||||
| Suppe^^ ... |
|
![]() |
||||||
| > Suppe^^ > > ... ein Keks XD Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...1 banane...(aber denkt bloß nicht, dass ich nur bananen esse, bin kein äffchen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...1 banane...(aber denkt bloß nicht, dass ich nur bananen esse, bin kein äffchen) Kinderriegel Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheibe Brot mit Ei^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeer-Schnüre. Und mir ist schon wieder/immer noch schlecht. -___- Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||