Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Tortellinis. ^^ Schreibt man das so? *lol* Alles ist möglich! Glaube an Dich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen long chicken menü |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nudeln mit käse überbacken ~~~~ GODS RISING FROM THE EAST ~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arabische Linsensuppe, legga! |
|||||||
|
||||||
| einen kaugummi!^^*lecker* |
|
![]() |
||||||
| ein getoastetes brot mit tsatsiki *rumstink* ~0~ für alle, die nächstes jahr auf die connichi kommen & an fullmoon wo sagashite interessiert sind ;3 wir suchen noch cosplayer~ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=148782 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein getoastetes brot mit tsatsiki > *rumstink* ~0~ Schokoladenpudding Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kartoffelpuffer..... *lecker* *sabber* Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kartoffelpuffer..... > *lecker* > *sabber* Pfefferminztaler Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reis mit Sojasoße oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Reis mit > Sojasoße oo Nudelauflauf ^^ Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelsalat und Würstchen Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nudelsalat und Würstchen Niiichts XD Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----> toastbrot Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Reis mit Soße |
|
![]() |
||||||
| spaankind XDDD hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > spaankind XDDD bonbons o..o Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuchenteig...*dafür sterben könnt **_**; für alle, die nächstes jahr auf die connichi kommen & an fullmoon wo sagashite interessiert sind ;3 wir suchen noch cosplayer~ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=148782 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich hab auch zuletzt Kuchenteig gegessen. ^^ The power of three will set us free. Bin traurig... wer tröstet mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Stück Speck. Klingt widerlicher als es ist, XD Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
||||||
| einen apfel |
|
![]() |
||||||
| ehm..... gester zum mittag bauernfrühstück xDD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ehm..... gester zum mittag bauernfrühstück xDD tezuka Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ehm..... gester zum mittag bauernfrühstück xDD > > tezuka Einen Schokoriegel Pika Pika Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Stück Erdbeerkuchen ^^ The power of three will set us free. Bin traurig... wer tröstet mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nuddelauflauf... mhhh lecka ^^ Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ein Brötchen mit No-Name-Nuss-Nougat-Creme... Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen brauspulver bärchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne große Pizza ^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Wurstsemmel ^^ Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||