Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| esse gerade ein belegtes Brötchen mit Salami und Käse und Kartoffelsalat Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pancake with Ahornsirup! XDD*yummy* †Wir leben in einer Zeit,in der das Auffällige nicht mehr auffällt. Wir kaufen Dinge,die wir nicht brauchen,von Geld,dass wir nicht haben,um Leute zu beeindrucken,die wir nicht mögen† |
|||||||
|
||||||
| hab gerade "Schingänudln" gegessen... |
|
||||||
| Schokoladenpudding ~__~ Fisch:" blop!" |
|
![]() |
||||||
| Soja-Frikadellen mit Curry-Ketchup, Kolrabi und gebratene Kartoffeln mit Schnittlauch~ XD Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur~ ö.ö ~*°*~*°~*°*~ ~Carpe diem~ http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28095617 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine misslungene Zeichnung. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein herrliches stück stinkekäse^^ meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal wieder ein belegtes Brötchen mit Salami und Käse, allerdings ohne Kartoffelsalat diesmal Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch ein belegtes Brötchen mit Salami und ner Tomatenscheibe ^^ Es ist besser, in einer traurigen Wahrheit, als in einer schönen Lüge zu leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Curry-King Currywurst von Meica ^^ - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brötchen Weil sie schmecken. Weil ich sie als letztes gegessen hab. Weil sie gut belegt waren. (27) wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du schaffst mich noch...XDDDDDDD Einen Yoghurt... - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chips.. bacon chips XD (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Le(h)bukuchen. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu Mittag oder Abend. Ihr könnt auch sagen was ihr dazwischen gegessen habt. keine ahnung, hab ich vergessen |
|||||||
|
||||||
| instant-kartoffelpüree XD |
|
![]() |
||||||
| > instant-kartoffelpüree XD iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > instant-kartoffelpüree XD > iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii was ist daran i? XD machst du den immer frisch?O_o *keine zeit hat* |D hrmm.... ich hatte nen chickenburger, total wiederlich mir war schlecht ich hatte keinen hunger aber ich hab ihn aufgegessen X__x die waage wird mir dankbar sein XD Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das letzte das ich gegessen hab? Ich glaub das war so ein saurer apfelring ^___^ Das blöde ist nämlich das grad keine Milch im Haus ist und somit konnte ich nicht Frühstücken...schei***... ich seh grad das ja schon Mittagszeit ist! XDXDXD Und bedingt mall reinklicken! XDXDXD *ist für mich überlebenswichtig* XD http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39024489 ~*+*~'Freedom Fighters'~*+*~ ^°~*MYV-Sama*~°^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich seh grad das ja schon Mittagszeit ist! XDXDXD stimmt .__. Hrm...ich hab sone doofe Wurst mit senf gegessen O_o Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein paar chips^^ meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Ü-Ei...XD Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh... einen Apfel.^^ *zu mittag gabs selbstgemachte Pizza* Pudding´s not dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...nen Toast mit Tomaten *leggaaaaaa* Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Brötchen mit Lachsschinken ^^ *sabber* wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade eben Apfelkuchen*lecker* °___° Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein Brötchen mit Lachsschinken *auch haben will* Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 19:09:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...ein stück kuchen. ich ess später noch eins x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Banane und Kidner Schoko-Bons. Mein Abendessen. =_= Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eine Banane und Kidner Schoko-Bons. >Mein Abendessen. =_= Boah ey. Da ist ja meine Sis noch mehr... Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 19:28:03 | |||||||