Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Lasagne ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Son leckeres Cassis Bonbon mit Lackritz innen drin. Hat mir ne Freundin geschenkt, sind aber nur noch 2 da. *schnief* DON'T GET LOST IN HEAVEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Brot mit Johannisbeermarmelade. *.* The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir war das eine zusammstellung von eierpfannkuchen mit käse, schinken und marmelade, apfelmus und bissl zucker xDD und salzgurken ^.^ Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 16:16:33 | |||||||
|
||||||
| Lasange voe kurzem war lecker! |
|
![]() |
||||||
| Nudelauflauf *jammi* "Einen jungen Baum soll man nicht biegen... Jeder muss seinen Weg gehen und sein Schicksal selber in die Hand nehmen. Da kann keiner dem anderen helfen. Eines Tages sind die Kinder plötzlich erwachsen, sie leben nach ihren Vorstellungen und wir Eltern müssen das begreifen." (Zitat von General Francois de Jarjayes aus Lady Oscar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nudelauflauf > *jammi* pizzabrötchen Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lauchreis......... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lauchsuppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nougat-Lebkuchen o__o Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schoooooooooooooooki ^^ The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern und zwar nen Burger xD Das kostenlose Onlinemagazin zu Japan, Anime und Manga! Erste Ausgabe erscheint am 15.November, doch jetzt schon anmelden: http://www.razyboard.com/system/user_chibij.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerade eben einen vanillepudding mit schokoladensoße >_< Fisch:" blop!" |
|||||||
|
||||||
| kernlose Weintrauben (klein und gelb) *sabber* |
|
![]() |
||||||
| Tockysticks <.< ...oder so Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokoladenkeks xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schokoladenkeks xD Müsli Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| salzstangen xDDD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baguettes Oo irgendwie sag ich das immer.. es sollte einem zu denken geben... pro Zwangsverschwulung? Tritt ein, bring Spaß herein! xD http://animexx.4players.de/community.php/Slash-VIPs/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgend so ein gesundes grünzeugs mit Kartoffeln und Würstchen wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brot mit honig .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Semmel mit Kräuterquark ~.~ Schildkröten haben diese Scheiß Drauf-Einstellung - ich bin eingesperrt, mir geht's dreckig, ich hasse euch, und ich werde euch nicht unterhalten! (Kurt Cobain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käsebrot xD .......... pro Zwangsverschwulung? Tritt ein, bring Spaß herein! xD http://animexx.4players.de/community.php/Slash-VIPs/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstück - Früchtemüsli :D xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
Corn Flakes *leggar* Bye&Bussi Lababy Bewahret-die-Jugend-vor-dem-Schlampentum !!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen halb verbrannten Toast mit Frischkäse und Pflaumenmuß *>* pro Zwangsverschwulung? Tritt ein, bring Spaß herein! xD http://animexx.4players.de/community.php/Slash-VIPs/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:59:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Haribo Phantasia, mein Frühstück : / |
|||||||