Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Eine sehr merkwürdige Nudelsuppe X__x... was is an nudelsuppe merkwürdig? XD nun, ich aß vorhin milchreis mit waldfrüchten und ein stück schokokuchen und gleich ist der rest lasagne dran ^^° Kommt ne Frau beim Arzt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil sie sehr merkwürdig geschmeckt hat und es mutierte riesennudeln waren Schokolade O..O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil sie sehr merkwürdig geschmeckt hat und es mutierte riesennudeln waren <__< Kennst du... diese *peep*-Nudeln aus dem Sex-Shop? O_O Die quellen auch so unheimlich auf, wenn man die kocht O___O > Schokolade O..O Yeah! XD Kommt ne Frau beim Arzt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Weil sie sehr merkwürdig geschmeckt hat und es mutierte riesennudeln waren > > <__< > Kennst du... diese *peep*-Nudeln aus dem Sex-Shop? O_O Die quellen auch so unheimlich auf, wenn man die kocht O___O > nein kenn ich nicht O__O Schokokekse... wenn ichs durchhalte hab ich hier 2 wochen nichts zum schreiben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab so'n schokoeis vom lidl gegessen *yammi* I will go to the heaven Playing the suicide I will go to the hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas von der Lasagne, die gestern abend für so ein grillveranstaltung gemacht wurde, und da ich heute nachmittag wieder bei Armin rumhänge, konnte ich kulinarisch das genießen, was ich am gestrigen tage versäumt hatte xDDD I lived only for one day_I climbed uphill the wall_what can stop my way_what force me to fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schinkennudääln =^o^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chinesisches Fertig-Reis-Gedöns (grad dabei ^^') ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein kenn ich nicht O__O hast du ein glück XD > Schokokekse... > > wenn ichs durchhalte hab ich hier 2 wochen nichts zum schreiben XD du lieber Himmel. ohne essen geht bei mir gar nichts *lach* Aber Männer und Frauen sind da wahrscheinlich sowieso anders... ihr müsst ja ständig auf eure Linie achten oder wie ihr das nennt XD achja... vorhin hab ich Toast mit Nutella und obendrauf ne scheibe Gouda gegessen. -> Käse und Nutella zusammen auf brot/toast/brötchen sind echt geil! Kommt ne Frau beim Arzt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebratene panierte Kolrabischeiben mit Sojasauce und süßem Senf. One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuchen, den armin und ich in 2 Hälften geteilt haben xDDD während gammeln auf Sofa in Wohnzimmer und Sex and the City guckn/ Zim the invader/ Spongue Bob/ ... Fernsehn is ya so scheisse -.-''' aber mit den richtigen leuten macht es spass xDDD *lach* I lived only for one day_I climbed uphill the wall_what can stop my way_what force me to fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein bisschen Rührei T__T...ich woltle doch nichts essen und nachher gibts Schnitzel im Brötchen O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ GnB Na, so ein Pech aber auch XD BTW: Birnensuppe Ô_o (die Kartoffeln waren aber gut <__<) Große "Herr Hase" - Verlosung: http://animexx.4players.de/weblog/benutzer.php?weblog=197307#eintrag264087 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2006 16:35:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wurstsemmel, war aber nur ein Snack ^o^ ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karamell-bonbons <__< Große "Herr Hase" - Verlosung: http://animexx.4players.de/weblog/benutzer.php?weblog=197307#eintrag264087 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnitzel im Brötchen...ù,u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pizza von itakern Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spaghetti mit Knoblauchsoße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sandwich mit geschmolzenem Käse und Ananas. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wackelpudding mit Vanillesoße O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| softcaka-keckse. mhm... lecka! ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsli...mit Milch (ach nee) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mir das hier durchlese bekomm ich schon wieder hunger Q___Q Was hab ich als letztes gefuttat? -Einen Kuchen mit so SChokostückchen drin *sabba* Nrivana is die geilste Band - ever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Curry *___*~ Seit ihr auch so Notgeil und wollt mit anderen darüber sprechen? XDDD Dann tuts doch hier °O°~~ http://animexx.4players.de/community.php/notgeilenzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade mit Grüntee geschmack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marshmallows^^ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade...........hm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Punschrollen >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Punschrollen >__< was ist denn das?? ich hab nudelsalat gegessen^^ I will go to the heaven Playing the suicide I will go to the hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Punschrollen >__< > > > was ist denn das?? gibts bei Ikea xDDD....*drop* > > ich hab nudelsalat gegessen^^ Ich hab nichts gegessen *drop* toller Tag X_x |
|||||||