Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| frisch ueberbackenes baguette mt tomaten und kaese danach ein paar selbstgebackene brownies lecker^^ Each tormented attempt that is made in vain Heaven may be running on empty yet the devil rides Something diabolical Tonight belongs to him |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kirschen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaltschale xD Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (B.Brecht) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaltschale xD Ein Brötchen mit Marmelade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schrippe mit Käse und Gurke Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schrippe mit Käse und Gurke Was ist eine Schrippe? o.O Zu Mittag haben wir gegrillt, danach hab ich einen Becher Heidelbeeren gegessen *schmacht* ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schrippe mit Käse und Gurke > > Was ist eine Schrippe? o.O > Brötchen, Semmel <__< - Müsli...mit Erdbeeren -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomaten-Mozarella-Basilikum mit Kräuterbaguette (demnächst doch lieber wieder Knoblauch, schmeckt besser) "My name is Peter Parker and I've been Spider-Man since I was fifteen years old. Any Questions?" (Spidey in Civil War: Front Line #2) *squee* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...ich hab ein Joghurt gegessen...*legga* ^^ Da waren sogar künstliche Aromen drin ^^ (Scherz >:3) Glaube es ihm nicht, wenn dir jemand erzählt, der Regen sei hässlich. Denn es sind die einzigen Tage an denen du mit erhobenem Kopf weinen kannst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm...ich hab ein Joghurt gegessen...*legga* ^^ > Da waren sogar künstliche Aromen drin ^^ (Scherz >:3) auch Joghurt X_x Dabei hat ich keinen hunger...wieso hab ich ihn gegessen?.__. verdammt nochmal T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| running sushi *jz vollgefressen rumkugel* Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marzipantorte. x_x ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine Nektarine *umkipp* Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grießpudding x.x war aber keine gute Idee.. Leerzeichenwerdentotalüberbewertet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huehnchen mit reis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TK-Pizza . context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahoi Brausepulver ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Kissen. D: Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Kissen. D: Apfel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TK-Lasagne ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen Müsli XD Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine Laugestange *mjam mjam* Mein erstes rpg: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=74444 -------------- Wer Fehler findet darf sie behalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eis.... T__T |
|||||||
|
||||||
| Müsliriegel |
|
![]() |
||||||
| >Das Posting sollte doch etwas länger sein … na dann Wurstbrot Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so'n zuckerkuchenteil vom aldi, schmeckt total lecker ^___^ I will go to the heaven Playing the suicide I will go to the hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manner Törtchen mit Kakao-Haselnusscreme (so ne Art kleine Waffel) "Childhood is the interval between nothingness and disillusionment. An interval of innocence." ("Suffer the Children" The Question #3, Dennis O'Neil) |
|||||||
|
||||||
| lecker salat mit Joguhrtdressing *Bauh reib* Legger! Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Friedrich Nietzsche |
|
![]() |
||||||
| ein Apfel >__< |
|||||||
|
||||||
| Möhrchen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2006 17:40:06 |