Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Pesto auf Putensalatsandwich Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| joghurt. möp möp. °~*maybe we don't wanna live in a world where the innocence is so short.*~° if you where here i'd never have a fear so go on live ur life but i miss you more than i did yesterday. hold yourself, coz no one will </3 |
|
![]() |
||||||
| einen apfel x3 *sabba* Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne pizza mit extra käse >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfefferminze in fragwürdigen Formen... Fallas-Symbolik...? Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeeren ^___^ ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Toastbrotscheiben mit Erdbeermarmelade, gleich gibt's noch welche mit HOnig *voll Hunger hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äääh.... das war gestern abend... achja sandwitch ^^ Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum mittag gab es kartoffelpuver *___* nja aber mal nach anderer art <.<.° Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erbeerkuchen ... sehr lecker ^^ niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal von leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das, das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sprudelkuchen - bin ich grad dabei ^.^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cornflakes^^ Ich liebe dich, doch du merkst es nicht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| American Cookies Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brötchen mit Nutella |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müsli mit milch =D People are stupid. They will believe something is true, either cause they wish it to be so, or they fear it is. |
|||||||
|
||||||
| ich ess grade schokokuchen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Toastbrot mit Käse Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Kinderriegel ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen ziemlich sauren Apfel XD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade von Milka *Q* Aus dem Schlund der Hölle bin ich wieder emporgekrochen. Dies ist der Anfang vom Ende! Muahahahahaaaa! ... Nehmt mich nicht ernst! *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine getrocknete Feige *-* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schocki^^....lecka *chrrx* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Pizza im 60er Jahre Ami Restaurant Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eckelige Chinesische Suppe von meiner Mutter...ich hab nur n Löffel davon gegessen, ich hoff jez ma das Zählt.. www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
||||||
| Pizza-Tono und dann nen warmen schokopudding.....lecker! |
|
![]() |
||||||
| putenfleisch Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||