Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ... meine Katze, weil sie voll von meinem Frühstück ist... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| Pfannkuchen......(hab ich schon lange nicht mehr gegessen) |
|
![]() |
||||||
| Nudeln mit Jägersoße und viiiiiiieeeel Käse *g* I´m too sexy for my shirt I´m too sexy for the world I´m too sexy for the Weiba cause my name is Seto Kaiba |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trockenes Brot Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| Pommes x) mit Mayo , selbstgemachte Mayo *yummy* |
|
![]() |
||||||
| Brot... mit Margerine... und Diät-Konfitüre... Kirsch... Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Seele Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drei Semmerl mit Nutella. Hatte nichts besseres als Abendessen. Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pudding mit Duplos.^^ Das Systhem in dem wir hier leben ist ungerecht, tückisch und kalt... Wir könnten uns dem Schicksal ergeben, die meisten Träume werden eh nicht alt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu Mittag oder Abend. Ihr könnt auch sagen was ihr dazwischen gegessen habt. > > Also mein Mittagsessen waren Fischsemmerl. > > Ps: Falls es schon so einen Thread gegeben hat tut es mir leit aber ich habe ihn nicht gefunden. pizza, mit spinat Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. ein Frikadellenbrötchen.. aber mitlerweile hab ich wieder hunger *in die Küche jump* I´m too sexy for my shirt I´m too sexy for the world I´m too sexy for the Weiba cause my name is Seto Kaiba |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuuuuuuuuu viiel pommes ...and he told me, parampampampamm... ...a new born king to see, parampampampamm... ...i play my drum for him, paaahrampampampamm... *oder irgentwie so, ist schon zu lange her XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als letztes habe ich einen Apfel gegessen yumyumyum *_* And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen apfel??? nein, wie altmodisch, püh *wegstolzier* *sich über ihr mit mikroalgen eingefärbtes brot hermacht* so isst man in 2006!!!! ...and he told me, parampampampamm... ...a new born king to see, parampampampamm... ...i play my drum for him, paaahrampampampamm... *oder irgentwie so, ist schon zu lange her XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rafaello... von den Erziehern geklaut... ... und ich hab festgestellt, ich mag süßes gar nimma... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| chips mit käse <----- zum frühstück *sollte nochmal einkaufen gehn* *ich beuge mich - aber ich breche nicht* |
|
![]() |
||||||
| >chips mit käse <----- zum frühstück lol Ich hatte Chips mit Salsa Dip! Eben, vor 20 min ^^ "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ähm... in der Schule und zwar.. Eier Waffeln ^^ Wobei auf der Verpackung stand nur "Ei Waffeln".. geht das auch? .__. I´m too sexy for my shirt I´m too sexy for the world I´m too sexy for the Weiba cause my name is Seto Kaiba |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... brot ^^' miau! |
|||||||
|
||||||
| Gaaaaaanz leckere rote Paprika! Eben so vor 1 Std. ^^ |
|
![]() |
||||||
| mhm.. toastbrot mit marmelade und ne tasse kaffee, ist allerdings schon knapp 3stunden her.. hunger =____= wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was megaekliges *weider will* miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte ein Toast mit Ketchup, Käse und Cervelatwurst. ^^ MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stulle mit brot *g* Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stulle mit nutella Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bananenkuchen *lecker* +++++++++Spread your wings before they fall apart++++++++++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr und das macht mir Sorgen..... ich sollte so langsam wieder etwas essen... I´m too sexy for my shirt I´m too sexy for the world I´m too sexy for the Weiba cause my name is Seto Kaiba |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal was megaekliges... und ich werds wieder tun xDDD miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe und das da wäre? *g* Ich hab mir grad legga Nudeln mit Käse überbacken gegönnt^^ I´m too sexy for my shirt I´m too sexy for the world I´m too sexy for the Weiba cause my name is Seto Kaiba |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. Tortellini *mampf* I´m too sexy for my shirt I´m too sexy for the world I´m too sexy for the Weiba cause my name is Seto Kaiba |
|||||||